Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine Dom finden?

Wie eine Dom finden?
Hallo zusammen! Auch seit geraumer Zeit eine Dom. Leider weisß ich nicht wie ich da San besten anstellen soll. Hoffe ihr habt Tipps wo ich Sie finde. Vielleicht spreche ich dich ja auch an und wir finden uns hier.
*********iking Mann
850 Beiträge
zu aller erst....
...beim Schreiben nüchtern sein und lesen was man selber schreibt. Danach die Fehler korrigieren. Ein Dom weiß in der Regel was er zu tun hat....

Ich bin Dom, bitte sag mir was ich tun soll.

Ist vermutlich der falsche Start, es wird sich niemand melden.
Lieber TE, nur als kleiner Tipp...achte auf die Rechtschreibung und formuliere das ganze vielleicht etwas schöner *g* Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche LG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Profil überarbeiten. Aussagekräftige Beiträge mit möglichst korrekter Rechtschreibung in den Foren schreiben, um durch deren Mitglieder positiv wahrgenommen werden.
Stammtische besuchen, um sich auszutauschen und auf sich aufmerksam zu machen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Erstmal...
...eine Frage. Ist das ein Dategesuch oder möchtest du dich wahrhaftig mit der Frage beschäftigen wie du eine Dom(ina) findest?! *nachdenk*

Sollte es letzteres sein, so würde ich dir dringend anraten - und bitte verstehe dies als Tipp oder Rat - deine Zeilen immerzu zu formatieren, leserlich zu formulieren und vor allem einiges an Bedenkzeit in deine Aussagen zu stecken, bevor du diese formulierst. Das wäre dann so ca. die halbe Miete, denn auch du möchtest sicher dass dein Gegenüber sich verständlich ausdrückt und formulieren kann was diese Person eben von dir möchte oder mit dir anfangen/erleben will.

Gruß
handlungsbedarf
*******777 Mann
824 Beiträge
@Hoerig80
Genau! *zwinker*
Dom finden
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich selbst führe einen Sub. Das Thema sich selbst erst einmal Mühe zu geben und zu verstehen, das man dient, also gefallen will, ist zentral.

Verhalte dich also entsprechend. Komtrolliere und überdenke was du TUST.
Da ist bei dir noch viel Luft nach oben. Und dann suche dir Veranstaltungen, wo eben diese Damen sind. Femtoppartiea und Stammtische gibt es zu Genüge.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wo Mann eine ...
... dominante Frau findet?

Im realen Leben!
Und ja, klare und lesbare Texte erleichtern die Kommunikation und verhindern Missverständnisse.
Das kann bei der Suche entscheidend sein, genauso wie ein aussagekräftiges Profil.
Du musst dich interessant, aber offen und vor Allem authentisch darstellen, dann findet sich am ehesten ein passendes Gegenüber.

Das mit dem Profilbild hast du m.E. schon ganz gut gemacht. Da sind die meisten Männer nämlich meist ganz auf dem Holzweg mit ihren (teil)pornograpfischen Abbildungen *zwinker* .


LG BoP (m)
**********ateur Paar
3 Beiträge
Süß....
Aufgrund solcher Foreneinträge liebe ich den Joyclub ;-).
Wie schon erwähnt, sollte man zunächst auf eine adäquate Anfrage achten, das wirkt immer sehr sexy hier. Zudem ist es sicherlich hilfreich, das eigene Profil zu überarbeiten ( dies dauert in der Regel mehrere Tage/Wochen, ist aber goldwert).
Dann vielleicht selber auf die Suche gehen, dominante Frauen anschreiben, mit denen in Kontakt treten, aussagekräftige Mails schreiben etc.

Und ein guter Tip am Rande ( meiner Meinung nach) finde ich deinen 'Profilnamen' äußerst unangebracht. WillSpass hört sich für mich nach einer Person an, die genau dies nur anstrebt (ONS etc.)

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und Erfolg auf deiner Suche hier im Joy.

MissP
Spar dir das rumgetippe Hier
Geh Regelmäßig auf Fem Dom Partys besuche ein paar Stammtische und gebe dich so normal wie Möglich
Kleide dich ordentlich sei höflich und beweise das du Alltagstauglich bist.dann klappt das schon über kurz oder lang.
Wenn ich suchen würde
Würde ich dich nicht anschreiben und Nachrichten von dir, in Form wie du hier deinen Beitrag verfasst hast, dankend ablehnen! Als erstes mal dein Nickname! Dort stimme ich der bezaubernden Miss P. zu 😉💋
Dann dein Profil selbst! Schwanz Bild raus! Text rein! Dort ist nicht annähernd erkennbar, was du wirklich suchst! Keine Selbstbeschreibung. Nicht mal steht dort, was dich antreibt! Langweilig!
Ich habe vor etwas längerer Zeit einen thread eröffnet, dort ging es um ähnliche Dinge wo die lieben Mitschreiber dich hier drauf aufmerksam machen.
Forum
Denken. Schreiben. Überdenken. Let's Go.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebste Grüße Femme 🖤
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Die vorige Beiträge kann ich absolut unterschreiben.

Ergänzender Tipp: Suche nicht allgemein, sondern konkreter. Zum Beispiel erst einmal Begleitung für eine Veranstaltung. Schreib, was Dir wichtig ist und was Du bieten kannst!

Vorher aber: Guten Profiltext verfassen. Stammtische besuchen. Kontakte knüpfen. Geduld haben.

Eine Garantie ist all das nicht, aber es verbessert die Chancen gewaltig. Ich hatte kürzlich Date-Gesuche für zwei BDSM-Parties hier und habe für diese beiden Beiträge drei Zuschriften bekommen.
**********t2017 Paar
235 Beiträge
wie es andere
hier schon deutlich gemacht haben. Wenn man schon Kontaktgesuche formuliert, dann so dass Sie auch für andere ansprechend sind.
Und mit reinen Tastaturneurotikern habe ich es nicht so. Geh wie schon erwähnt unter Leute, zb an Stammtischen und gib dich normal.

Daheim am PC findest du niemanden der zu dir passt.
Lieber TE

Dein Profil ist Deine Visitenkarte! Mache Dir also ausführlich Gedanken darüber, wie man das nun gestaltet. Zum einen gibt es dazu hilfreiche Tipps in den Foren, zum anderen, falls Du im Bekanntenkreis jemanden hast, der/die in irgendeiner Form in der Werbe-Branche ist, frag dort um Rat.

Das der Nick unglücklich gewählt ist, wurde schon erwähnt, auch dass man besser real auf FemDom Veranstaltungen und/oder Stammtischen auftauchen sollte. Nichts überzeugt mehr, als die eigene Person.

Falls Du ein Date-Gesuch einstellst, schreibe bitte, dass Du eine Domme oder FemDom suchst. Benutze nicht das Wort Domina. Das ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine gewerbliche Dame *zwinker*

Ebenso kann man sich mal auf den Mitgliederlisten von FemDom Gruppen hier im Joy umschauen und die passenden Damen aus der Umgebung vielleicht Anschreiben. Doch wie erwähnt, achte auf korrekte Rechtschreibung. Auch benutze bitte keine Redewendungen wie : "Hochverehrte Lady" oder ähnliche "Titel". Ebenso sollte man(n) vermeiden, der Dame gleich sein gesamtes Kopfkino zu schreiben und somit quasi unaufgefordert vor die Füße zu schmeißen. Sei höflich und aufmerksam.

Viel Glück
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Da stimme ich zu.

Hier gibt man vor allem einen Ersteindruck ab, egal worum es geht. Mehr kann das ja nicht sein.
Online jemanden über eine Anfrage zu finden ist nicht einfach. Ich erlebe das selbst im Bondage-Bereich.

Was da hilft ist:

Ein Aussagekräftiges Profil (aber doch bitte ohne Pimmelbild..ich habe noch keine Frau erlebt die gesagt hat "jau, wegen deinem schönen Pimmelbild will ich dich kennenlernen"). Natürlich kann man da auch nicht alles reinhauen. Auch das reicht nur für einen Ersteindruck. Manche können nett schreiben, sind dann aber real mundfaul, andere tun sich beim Schreiben schwer, sind aber real total umgänglich und passend. Das wird auch jede potentielle Dom bei dir merken.

Wichtig ist: Sich Mühe geben. Selbst wenn man nicht der große Schreiber ist: Mühe. Das fängt bei der Rechtschreibung an. Grammatikfehler macht jeder mal. Aber die Mühe sollte erkennbar sein. Man geht ja auch nicht zu einem Treff mit 5 Kaugummis im Mund, setzt sich in die Ecke und nuschelt den anderen schmatzend etwas vor. Das ist aber was ich im Kopf habe wenn ich grausige Schriftbilder sehe.

Und darüber hinaus kann "suche Dom" auch viel bedeuten. Was genau suchst du? Was geht für dich, was nicht? In den Foren merkt man ja schon, dass "drei Doms, drei Arten es auszuleben" existiert.
Wenn man nicht weiß was du eigentlich möchtest, in welche Richtung es gehen soll, und auch kaum ein Ansatz besteht, weil kaum etwas über dich im Profil steht, ist es schwer da anzusetzen.
Eine Dom wird dir deine Wünsche sicher ungern in Textform "aus der Nase ziehen" wollen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******teel:

...
Ebenso kann man sich mal auf den Mitgliederlisten von FemDom Gruppen hier im Joy umschauen und die passenden Damen aus der Umgebung vielleicht Anschreiben.
...

Ich hätte ja erwartet, dass solche "Kaltakquise"-Anschreiben wenig Sinn machen, weil man(n) sich da nur einreiht in die Schlange nerviger Baggermails, die Frauen permanent bekommen.
Frage an die Damen hier: Wenn das Profil stimmt, die Mail gut ist - haben solche Anschreiben dann eine realistische Chance?
Ich tendiere eher dazu, übervorsichtig zu sein
*****lla Frau
107 Beiträge
immer wieder schade….
...die Frage des TE kann unmöglich ernst gemeint sein.
Wie leider oft, passt auch hier nichts zusammen.
Wie von meinen Vorrednern schon so schön auf den Punkt gebracht.
Dein Profil ist deine Visitenkarte. Der erste Eindruck entscheidet ob ich mir die Mühe mache mich der Person zu beschäftigen.

Profil leider absolut nicht aussagekräftig. Das Auge isst mit…aber auch hier setzten viele leider falsche Akzente.
Etwas Energie sollte man in seinen Auftritt hier schon legen, dann klappt es auch mit dem Suchen und Finden *zwinker*

…trotzdem viel Erfolg
Nun, ich denke schon, dass Anschreiben, wenn sie gut sind eine echte Chance sein können.

Denn wofür sonst ist man im Joy? Um via mail einen ersten Kontakt herzustellen wurde m.E. doch diese Plattform mal in Leben gerufen *zwinker*
Das es sich inzwischen zu einer tollen social community entwickelt hat, ist doch eher einen nette Dreingabe *lach*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Eine passende dominante Lady zu finden ist für den devoten Mann eine ganz zentrale und oft nur schwer erreichbare Lebensaufgabe. Hier gibt es m.E. keine Patentrezepte. Letztendlich ist auch hier Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft notwendig und es liegt in der Natur der Sache, dass eben nicht alle devoten Männer die entsprechend dominante Frau finden können.


Ich habe es auch lange versucht und nun aufgegeben. Manchmal hat es vielleicht auch Vorteile, wenn die passende Lady nicht gefunden wird. Aber in jungen Jahren ist der Mann so angelegt, dass es sich zu Bemühen hat. Ich wünschen dem TE viel Erfolg dabei!! *top2*
Dem stimme ich zu
die Frage des TE kann unmöglich ernst gemeint sein.

Ich persönlich unterstelle ihm nicht mal böse Absicht. Ich persönlich denke, er hat einfach nicht nachgedacht. Ist dort mit Dummheit, Unwissenheit und Naivität ran gegangen.
Der TE hat das unterschätzt! Wer sich etwas exklusives und unkonventionelles wünscht, MUSS sich einfach mehr Mühe geben und nachdenken! Diese Konstellationen sind so wertvoll, tief und innig! Da geht man nicht einfach her, wie bei Tinder und Co (natürlich auch im Joy, aber in anderen "Foren" zb) und bekommt schneller was man sucht! Nein hier geht es um deutlich mehr! Kein stumpfes ficken!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*****lla:
immer wieder schade…....die Frage des TE kann unmöglich ernst gemeint sein.

**********atale:
Ich persönlich denke, er hat einfach nicht nachgedacht. Ist dort mit Dummheit, Unwissenheit und Naivität ran gegangen.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass manchmal der Drang nach Devotion so stark sein kann, dass eben die Gedanken dadurch verzerrt werden und damit auch die vernünftig erscheinende Ratschläge der Damen hier nicht umsetzbar sind.
****rBB:
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass manchmal der Drang nach Devotion so stark sein kann, dass eben die Gedanken dadurch verzerrt werden und damit auch die vernünftig erscheinende Ratschläge der Damen hier nicht umsetzbar sind.

Nun, und das gipfelt dann in Anschreiben wie:

Hochverehrte Lady
Ich werfe mich Ihnen zu Füßen, damit Sie
(hier folgt dann das detaillierte Kopfkino des Schreibers, quasi als Regiebuch!) sich an mir ausleben können.
Mit devoten Grüßen

Tja das man damit wohl eher nicht punkten kann, sollte jedem devoten Mann klar sein!
Denn man will sich ja unterordnen und sich nicht pseudo-devot einer Domina anbiedern!

Um es mal grob auszudrücken.. wenn Dir beim Anschreiben Dein Wunsch nach Ausleben, sprich Dein Trieb dazwischen funkt... dann erleichtere Dich manuell... danach klappt es sicher besser *zwinker*

Mein Tipp: Schreibe höflich aber auf Augenhöhe, interessiere Dich für die Dame als Mensch, bekunde Interesse an Ihrer Person, geh evtl auf einen Punkt in ihrem Profiltext ein (nicht auf die Bilder, dann landest Du gleich in einer eher negativen Schublade *zwinker*).

*my2cents*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****rBB:

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass manchmal der Drang nach Devotion so stark sein kann, dass eben die Gedanken dadurch verzerrt werden und damit auch die vernünftig erscheinende Ratschläge der Damen hier nicht umsetzbar sind.

Hmm. Schreibstil und Nickname kommen mir bekannt vor. Hattest Du nicht im Femdom & Malesub-Forum vor ein, zwei Jahren schon Beiträge geschrieben, nach Tipps gefragt und dann alles ignoriert was kam um ein paar Wochen später einen ähnlichen Thread zu starten?
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass eine solche Diskussion zum Gelingen des Threads beiträgt... macht das bitte per CM aus.

HAL
Mod
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*******teel:
Um es mal grob auszudrücken.. wenn Dir beim Anschreiben Dein Wunsch nach Ausleben, sprich Dein Trieb dazwischen funkt... dann erleichtere Dich manuell... danach klappt es sicher besser *zwinker*

Danke Lady VelvetSteel *danke*, aber wenn ich Deinen Vorschlag mit der manuellen Erleichterung umsetze, danach ist mir nicht mehr nach einer dominanten Lady. Dann gehe ich lieber alleine gut essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.