Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Neigungen und Vorlieben....

**********ic_by Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Über Neigungen und Vorlieben....
Hallo zu später Stunde,

Mir brennt ein Thema auf den Lippen welches ich unbedingt besprechen muss.

Folgende Situation:

Seit kurzem habe ich mit einer Frau (22J, solo) öfters kontakt welche ich schon länger flüchtig kenne. Des öfteren sehen wir uns in der UNI und machen auch Sport zusammen wenn es sich ergibt. Joggen, Klettern usw. Wir verstehen uns sehr gut und haben viel Spass.

Durch einen Chat, mit ihr, habe ich den Verdacht das Sie auch auf BDSM abfährt, aber noch etwas unerfahren ist. Jedoch Spüre ich die Veranlagung und ihre fröhliche lokere Art tun ihr übriges.

Tja nun ist die Frage:
Wie spreche ich das Thema an?

Es ist ja nur ein Verdacht, und ich will Sie nicht schocken, sollte ich mich irren. Natürlich wil ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber es lässt mir keine Ruhe.

Ich lege es nicht auf eine Beziehung oder ein Abenteuer mit ihr an, nein... es geht nur um das Gespräch und die Neugierde herauszufinden was Sie denkt. Wir können über alles Reden und es wäre eine Bereicherung unserer Freundschaft.

Wie würdet ihr in dieser Situation handeln?

lg
Sugar&Spice
******ico Paar
5.749 Beiträge
Reden
... es geht nur um das Gespräch und die Neugierde herauszufinden was Sie denkt. Wie würdet ihr in dieser Situation handeln?

Sprich doch einfach mal von Dir selbst, und schon ist das Thema angeschnitten, das Reden hat begonnen.

Zumal Du schriebst:
Wir können über alles Reden und es wäre eine Bereicherung unserer Freundschaft.

Na dann:
Raus damit, möglichst sofortt!

LG Rico von den RR
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
lach, die situation kommt mir bekannt vor.

letztes jahr habe ich eine weiterbildung gemacht, in dem kurs war ein mädel, in meinem alter, welches sich auch neben mich setzte. ich dachte erst, oh mein gott, wat für ne kleine konservative alte, so machte sie zumindest den eindruck. nach ein paar tagen erzählte ich etwas von mir, das ich model und mich im netzt auf diversen internetseiten rumtreibe und in einer dieser communities auch meinen mann kennenlernte. sie dachte...oh mein gott...ein konversatives verheiratetes hausmütterchen mit kind welches bestimmt katalogbilder für übergrößen macht... *haumichwech* , zu diesem zeitpunkt wußten wir noch nicht was wir gegenseitig von uns denken.

dann sagte ich ihr das ich unter anderem auch erotische kurzgeschichten schreibe und sie diese auf meiner HP lesen könne.

am nächsten tag kam sie in die schule, grinste mich an und sagte....wir müssen reden, lach.

seit dem tag an, das sind jetzt 1,5 jahre sind wir die besten freundinnen. wir amüsieren uns heute noch drüber wie wir uns kennengelernt haben und was wir voneinander dachten *lach*

lg bianca
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
aber erstmal den mut fassen und eine einleitung zu so einem doch recht schwierigen thema finden!
*******_36 Paar
164 Beiträge
Hallo Sugar&Spice

Also ich würde das folgendermaßen anstellen!

Ich würde ein Buch, zb. die Geschichte der O oder der Gleichen, unterm Arm tragen wenn ich Sie das nächste mal treffe!
Jeder ist doch Neugierig, was der andere so liest.

Ich würde das Buch anfangs dezent verbergen, aber so das Sie es sehen kann, irgend wann wird Sie Dich darauf ansprechen " was ist denn das?" Und schon bist Du, mit Ihr, im Thema.

Oder noch einfacher, trage ein Zeichen, zb. eine Halskette mit einem Triskeleanhänger etc. auch darauf wird Sie Dich sogleich drauf ansprechen!

Lg

Sir Bruno
Mhhhhh
Hallo@SugarAndSpice

Mhhh also wenn es Dir in einem Chat aufgefallen ist und Du nicht ganz offen mit ihr darüber reden möchtest dann würde ich es über den Chat machen.

@******ame Kajira was ist an dem Thema denn schwierig?

Lieben Gruß Golden_Girl
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ups, man sollte noch hinzufügen das ICH, also der männliche Part :-), diesen Text geschrieben habe und mich in dieser Situation befinde.

Deswegen ist es mir auch so wichtig keine falschen Vorstellungen in meiner bekannten zu wecken. Es gibt meiner Meinung nichts schlimmeres, als das, eine Frau sich von einem Mann unter Druck gesetzt oder anderweitig belästigt fühlt. Und dies möchte ich unter keinen Umständen.

Meine Frau hat Sie natürlich auch schon kennengelernt. Es wird hier also mit offenen Karten gespielt. Wie schon gesagt möchte ich ja keine Beziehung oder Abenteuer. Allerdings..., wenn Sie nicht abgeneigt ist..., meiner Frau würde es gefallen *g*


lg,
SugarAndSpice
***sa Paar
709 Beiträge
es gibt versteckte zeichen, auch verbaler art.
der ring der O.
kette, oben beschrieben.
buch.
zeitschrift (schlagzeilen oder so)
fetischprospekte.
verbal: das würde bei mir hart bestraft werden oder so ähnlich.
wenn keine reaktion aufkommt, hast du dich sicher getäuscht.
auch das kommt mal vor.
vielleicht will sie dir einfach nur gefallen. wenn, dann kannst du eh' nix falsch machen.
lg Missa
Du sagst, dass deine Frau sie auch schon kennengelernt hat, sucht doch einfach das Gespräch von Frau zu Frau, die tun sich da meistens ein bisschen leichter.

Du hast gesagt ihr klettert gemeinsam, spiel mit dem Kletterseil in deinen Händen und achte auf ihre Reaktion.

Vielleicht könnt ihr über dieses gemeinsame Hobby ins Gespräch kommen.

LG
Sternchen
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Es gibt so viele Möglichkeiten
und fast alle sind schon beschrieben.
Die subtilste wäre, sie auf einen Kaffee zu Hause einzuladen. Das schließt deine Frau mit ein und es kommen keine falschen Verdächtigungen auf.
Irgendwann wünscht du den Kaffee an den Tisch und deine Frau antwortet mit unzweideutigem. Ja, mein Herr oder so. Nur besser *lol*
Wenn sie dann irgend etwas falsch macht ( gewollt, sonst taugt der Auftritt nix), gibts einen auf den Pöppes und deine Frau kreischt vor Vergnügen.
Wenn dann der Groschen nicht fällt, lass es lieber.

Tom
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Claudia, ich sollte mal meine nachbarin ausfragen, was sie für neigungen hat und da ich gerne stressfrei wohnen möchte, war es für mich schwierig, den einstieg zu finden! leichter fällt es mir, mir völlig fremde auszufragen, weil ich sie vielleicht nie wiedersehen werde!
Tom, dein vorschlag ist so einfach wie super! unverfänglich, spielerisch!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Kajira....
weils schon passiert ist *lol*
Eine Kollegein von mir rückte mir zu dicht auf die Pelle, also lud ich sie nach Absprache mit meiner Herzdame auf einen Kaffee ein.
Zucker umgekippt, patsch, einen auf den Pöppes, ein "Danke, mein Herr" und der Rest lief von selbst +grinsel+

Mittlerweile gehe ich als Mann allerdings andere Wege. Direkt, gerade heraus und unmissverständlich. Bei meinen Kollegen bin ich Tom der Spanker und es scheint die natürlichste Sache der Welt....

Dummerweise bin ich extrem unglücklich darüber, dass Frauen das in dieser Weise zwar können, sich aber im Berufsleben eher nachteilig gestaltet. Und das ist eine echte Misere.

Ein ehemaliger Kollege im Büro bekam als Neuer relativ schnell mit, dass ich der Dominante Part in unserer Beziehung bin und meine Gefährtin eher der devote. Soweit, so gut.
Nach einer Freitäglichen Besprechung kam er dann mit ein paar Fragen. Wie sich "dominant sein denn gestalte" und ob Frau immer und überall das mache, was ich bestimme und ob er, ginge er in eine Disco und entdeckte den Ring an der rechten Hand einer Frau, ihr nur zu befehlen müsste zu blasen, und sie müsste das dann auf jeden Fall aufgrund ihrer Neigung tun, und so weiter und so weiter.
Dem Kollegen war eh nicht zu helfen und so viel Zeit habe ich nicht, ihm das Leben zu erklären.
Allerdings steht ebendieser Kollege als Synonym für einen Großteil der männlichen Mittäterschaft, die unter dem Deckmäntelchen eines Dom all das tun können/wollen/dürfen, was ihnen selbst zum Vergnügen gereicht, ohne Respekt, ohne Hintergrund, ohne Verantwortung und ohne jegliches Gefühl.
Und daher halte ich es (leider) immer noch für extrem schwierig, als Frau im privaten Umfeld ihre Neigung zu offenbaren. Nun, zumindest der holden Männlichkeit gegenüber. Schade, dass der Intellekt nicht entsprechend der Gier wächst.....

Tom
Schade, dass der Intellekt nicht entsprechend der Gier wächst.....
Wie wahr, wie wahr. Es ist zum Heulen!


Aber um zum Thema zu kommen:
Bei mir im Bekanntenkreis ahnt man, worauf ich stehe, weil ich mit dem Thema ziemlich locker umgehe. Natürlich hänge ich das nicht an die große Glocke, aber immer mal wieder eingestreute Bemerkungen deuten in die Richtung. Trotzdem sind sich alle nicht sicher, weil ich auch sonst ein ziemlich loses Mundwerk habe.
Aber wer sich mit der Materie auskennt, wird es wohl mitbekommen.

Also mein Tipp, einfach mal ein paar Bemerkungen einbauen. Je harmloser desto besser. Wenn sie dann dementsprechend kontert, ist der Anfang schon gemacht.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich hatte es bei meiner nachbarin über meine korsage versucht, sie hat sie fachfrauisch geschnürt und da habe ich dann so vorsichtig erzählt, wo ich sie trage und da erfuhr ich, dass sie an "bösen" sachen kein interesse hat!
***sa Paar
709 Beiträge
das macht man ja auch nicht.
****sum Mann
4.508 Beiträge
Wir können über alles Reden [...]

Na also, hast dir die AW doch schon selber gegeben.

Sprich's einfach so an, wie du auch alle anderen Dinge mit ihr ansprichst...

Dass du nur eine Freundschaft willst, glaube ich dir zwar nicht, wenn ich deinen Post so lese, aber das ist eigetlich auch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.