Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht PLZ 13

*****813 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht PLZ 13
Wen ich suche? Ich suche eine Herrin die mich als Anfänger leitet und lehrt mir meine Grenzen zeigt. Behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung durch SIE.
Ich möchte meine Herrin dienen, wie sie es wünscht. Ich wünsche mir jedoch auch es mit der Zeit wachsen zu lassen. Meine Dienste bestehen nach vorheriger Absprache in der Ausführung angeordneter Befehle – angefangen bei der Erledigung einfacher Aufgaben bis hin zu Anordnungen sexueller Natur Züchtigung etc gehört für mich dazu.
Zu meinen Aufgaben können u.a. gehören: Dienste als im BDSM-Kontext, Dienste im sexuellen Kontext, regelmäßige Begleitung zu Veranstaltungen, Parties und Sessions.
Für mich können gerne Ausbildungs- bzw. Straf-Sessions geben. Grenzen sollten vorab besprochen und zu 100% eingehalten!
Verbiegen lassen möchte ich mich nicht. Es ist eine Sache zwischen meine Herrin und mir auf privater Ebene. Wenn gewünscht zeuge ich den Respekt auch gerne durch "sie" und / oder "Herr".
Ansonsten ist es mein Ziel meine Herrin zu dienen und an Grenzen und Unterwürfigkeit zu arbeiten.
Wie sich das alles auf Dauer entwickelt, lass ich mal offen, jedoch suche ich niemanden für "kurz".

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne eine PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.