Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Sexspiele im Alltag28
Ich brauche euere Fantasie. Meine Frau und ich führen ein sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben in der Öffentlichkeit

****sub Mann
112 Beiträge
Leute, wirklich...
Am Anfang stand die Frage des TE

Was für Aufgaben gehen euch durch den Kopf, die ihr Sub im Restaurant auftragen könnt?

Statt einfach Aufgaben zu posten, die geneigten Lesern
ZU DIESER FRAGE DURCH DEN KOPF GEHEN,
wird zuerst der Fragesteller für seine Phantasielosigkeit kritisiert und sobald jemand wirklich schreibt, welche persönlichen Beispiele ihm dazu durch den Kopf gehen, wird dieser für das, was ihm als Phantasie oder gelebte Spielart dazu in den Sinn kommt
• kritisiert
• beurteilt (zumeist abwertend oder negativ und mit dem Argument, das Kritik erlaubt sein müsse)
• abgewatscht (ohne dabei wenigstens sachlich zu bleiben)
... und Bedenkenträger und Tabuisierungs-Statements (im Sinne von “Geht gar nicht!“, “Wer das tut ist bei mir unten durch!“) inclusive der obligatorischen nein!-doch!-nein!-doch!-Beiträge geben sich ein lustiges Stelldichein.

Das ist alles *offtopic* und zumeist weitab der Toleranz, die jeder einzelne Beitragsschreiber für SEINE persönliche Spielweise einfordern würde.
• Jeder sollte vorschlagen dürfen, was ihm dazu einfällt.
• Keiner muss tun, was vorgeschlagen wurde.
• Niemand sollte voreilig die Frage des TE selbst, noch dazu angeführte Vorschläge als unsinnig, billig, zu harmlos, zu heftig, untragbar, blöd, gedanken-/geschmacklos etc. verurteilen.
Kritik/Meinungen ZU & AN Vorschlägen sind (soweit es nicht zu drastischen Verletzungen von Forenregeln und/oder JOYCLUB-Richtlinien kommt, die dann eh von Mods geahndet werden) besser als PM oder als Eröffnung eines neuen Threads angebracht, anstatt als direkter Beitrag in diesem Thread bzw. Thema des TE (weswegen ich mich zum Beispiel IN diesem Thread nicht in den Diskurs begebe, ob schwarze Wäsche unter weisser Kleidung was ganz Normales ist, oder nicht).

--------------------------

Als Gedankenanstoß:
Jemand fragt: Welche Farbe zieht ihr am liebsten euerer Sub an? Und als Antworten kommt:
“Du musst ja ganz schön langweilig sein, wenn Dir keine bessere Frage, als die nach der Kleidungsfarbe einfällt. Mir tut Deine Sub echt leid!“
... whow, ein super Anfang! *flop*
Dann traut sich doch wer und sagt:
“Ich mag rot gerne“ *top*
Und sofort geht's *flop* weiter:
“Wer seiner Sub rot anzieht ist doch kindisch/geschmacklos/weltfremd!“
“Hast Du Dir mal überlegt, was Du mit Deiner Rot-tragerei Deiner Sub/anderen Augen antust?!“
“Ich mag Rot auch nicht und noch weniger mag ich, dass mir jemand seine roten Klamotten ungefragt unter die Augen hält...!“
“Also, wer mir Rot anziehen würde, der wär bei mir unten durch...“
“Soso, Du verurteilst also Rot, aber in Deinem Profil sind lauter Rosarote Punkte! Das ist doch dasselbe!“
“Ist es nicht!“
“Ist es doch!“
“Nein!“
“Doch!“
“Neinneinnein!“
“Dochdochdoch!“
“... immer einmal mehr wie Du!“
“In Lummerland ist Rot-tragen ganz normal, was soll daran Besonderes sein?“
“Wir sind aber hier nicht in Lummerland!“
“Ich find rot auch toll! Und grün auch!“
“Du bist ja farbenblind! Diese beiden Farben widersprechen sich doch völlig!“
“Nein Du bist farbenblind, weil Du nur grau gut findest!“
“Nein!“
“Doch!“
u.s.w.
u.s.w.

Geht doch endlich mal davon aus, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge mögen und sogar lieben und deswegen auch machen und diese akzeptabel und erregend und gut und “voll im Rahmen“ finden! Und dass jemand einfach DANACH die Frage gestellt hat. Dass man sich bei solchen Spielen eh in einem umstrittenen Bereich befindet, den manche mögen, manche nicht, manche so mögen, manche anders ... DAS ist doch auch eh schon klar und jede Diskussion DARÜBER ist HIER also auch off-topic! Sollen doch einfach alle, die es grundsätzlich NICHT mögen und machen oder anders und Anderes lieber machen dazu schlicht schweigen Boah ey...
*****alS
7.395 Beiträge
*Klugscheißermodus*
WAS SUCHST DU DANN ÜBERHAUPT HIER IN DIESEM THREAT ???
"THreat" heißt Gefahr. "Thread" heißt "Faden" und ist das Wort, dass du gesucht hast.
*Klugscheißermodus beendet*

Generell:
• Ist es lustig, dass hier Menschen andere Auffordern endlich Vorschläge zu posten anstatt über bereits gegebene zu diskutieren, die außer mehrfachen Beiträgen mit genau diesen Zurechtweisungen selbst nichts gepostet haben.
• Ist es amüsant, dass sich genau diejenigen Menschen darüber echauffieren, dass über bereits gepostete Vorschläge auch diskutiert wird, die selbst überwiegend solche gepostet haben, die kritisiert werden. Ist nicht überracshend natürlich, aber ein gültiges Arugment gegen die angebrachte Kritik ist "das gehört hier nicht her" auch nicht.
• Ist es beunruhigend, wie sehr die eigene Freiheit Digne auszuleben hochgehalten, die Freiheit anderer Menschen nicht involviert zu werden aber ignoriert wird. Dabei ist der Grundsatz genau andersherum: Die eigene Freiheit endet, wo die Freiheit anderer eingeschränlt wird.

Fazit: AUch ich finde, Spiele in der Öffentlcihkeit können ein Kick sein. Der ist im Kopf, weil man beobachtet werden könnte. Betonung auf *könnte*. Es ist was ganz anderes, sich den Kick zu holen, in dem man sicherstellt, dass man beobachtet *wird*. Das ist dreist, aufdringlich und übergriffig denen gegenüber, die ohne ihre Zustimmung als Beobachter eingesetzt werden. Dafür gibt es Swingercluzbs und entsprechende Parties. Und meiner Meinung nach muss man darüber auch gar nicht groß diskutieren. Das ist grundlegende Höflichkeit.
UNd auch darüber, was anderen Menschen zuzumuten ist, muss man nicht diskutieren, denn das kann genau eine Person entscheiden: der andere Mensch. Stört es jemanden (finde ich persönlich auch übertrieben, ist aber valide) die aufreizende Unterwäsche von jemandem anderen durch die Kleidung zu sehen, dann ist das aus Höflichkeit und Anstand dieser Person gegenüber zu unterlassen. Punkt ende aus. Denn über den Rasenmäher vom Nachbarn um 7 Uhr morgens regt man sich ja auch auf und fordert, dass das zu unterbleiben hat.

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde die bereits genannten Slips mit aufblasbarem Dildo (gibt esw auch als Variante mit zwei Dildos (einer für vorne und einer für hinten) oder mit nur einem für Hinten (dann auch für die Herren geeignet) ziemlich genial. Die Pumpe(n) dazu können in der Regel auch abgenommen werden (dann bleibt alles so aufgeblasen wie es gerade ist), so dass auch Sitzen... nunja, "kein Problem ist" wäre übertrieben wenn man genug aufbläßt, aber iher versteht schon. Das ganze ist diskret und dennoch kann man sich nie sicher sein, dass nicht andere am eigenen Gang etwas bemerken...
Eine etwas... ähm... "härtere" Variante davon wäre im übrigen ein aufblasbarer Plug der mit einem Schlauch für EInläufe ausgestattet ist, und einem Rucksack mit entsprechendem Wasserbehältnis. Kann man so verbinden, dass den Schlauch niemand sieht. Und wenn man Sub dann ganz liebevoll umarmt und ein bisschen drückt (natürlich mit Rucksack auf dem Rücken) udn dadurch den Wasserfluss noch etwas verstärkt... naja, ihr könnt euch vorstellen, wie das abläuft. Und mitbekommen tut davon niemand was - vorausgesetzt Sub ist gut genug darin, das ganze auch drinnen zu behalten (aber bei aufblasbaren Plugs lässt sich auch dafür sorgen, dass das anders gar nicht geht). Ist natürlich nur für nicht allzulange Spaziergänge geeignet - lässt sich aber auch auf jeder öffentlichen Toilette diskret beenden.
Wer es eher auf der mentalen Ebene halten möchte... einfach mal ankündigen, mit ihr an einen Ort zu gehen, wo sie jemandem unbekannten als Sexobjekt zur Verfügung gestellt wird. Dann in einer ihr unbekannten Gegend zu Fuß rumlaufen. Man muss das dann gar nicht durchziehen... der Brainfuck funktioniert trotzdem. Natürlich nur einmal.
Unglaublich finde ich, dass die immer wieder gleichen Personen es schaffen jeden, aber auch wirklich jeden Thread mit ihrem persönlichen Elend zu zerreden... schade!

Ok, ich habe auch lange darüber nachgedacht, wie man das Thema Öffentlichkeit (was ja mit einem erheblichen Kick, den ich der lieben Sub nur zu gerne antue, verbunden ist), mit dem gesellschaftlichen Konsens unter einem Hut bringen kann. Da dies im realen Leben nur schwer machbar ist, ist für mich die Alternative, eine Illusion von Öffentlichkeit für die Betroffene herzustellen.

Was heißt das nun konkret? Ich beziehe die Akteure der "vermeintlichen" Öffentlichkeit im Vorfeld der Aktion in mein Vorhaben ein. Es ist doch kein Problem, z.B. einen Tag vor einem Restaurantbesuch, beim Kellner vorbeizuschauen, vorzufühlen (mehr als eine lächelnde Ablehnung wird dir nicht widerfahren), die Platzzuweisung in einer ruhigen Ecke zu vereinbaren und ihm die Vorfreude der Einbeziehung ins Spiel zu gönnen.

Nur ein kurzes Beispiel: Das Spiel mit dem fernbedienten Plug im öffentlichen Restaurant war für sie schon sehr peinlich und erregend. Sie war sehr bemüht, sich ruhig zu verhalten, selbst wenn der Plug plötzlich, mitten in der Bestellung, ansprang... Vor Peinlichkeit zerrissen hat es aber, als ich die Fernbedienung offen auf den Tisch legte und der (vermeintlich ahnungslose) Kellner promt nach dem Sinn dieses Gegenstandes fragte. Flüsternd, jedoch für sie hörbar, habe ich ihn dann darin eingewiesen (er wusste längst bescheid) und habe ihn zur Probe, für die nächste Stunde, ausgehändigt. Er hat reichlich Gebrauch von seiner Errungenschaft gemacht. Der Höhepunkt, auf meine Anweisung hat sie sich (im Gang zur Toilette vor Blicken Dritter geschützt) auf Knien mit einem Handkuss für die "Freuden" bedankt.

Anmerkung, um diese Art Spiel nicht zu verbrennen, belasse ich die Illusion von Öffentlichkeit in ihrem Kopf auch im Nachgang stehts so wie sie ist. Im konkreten beschriebenen Fall hat es dem Kellner eine sicher kurzweilige Schicht und mir noch einige spätere Freibier eingebracht.
*********ount Mann
235 Beiträge
Aufgaben in der Öffentlichkeit Doggy
ich stelle mal nur das Werkzeug vor, wie man daraus ein Spiel macht finden die Beteiligten am besten selber raus.

Ein Hundetrainer Halsband. Das Seil in Karlsruhe hat die richtigen in guter Qualität
Öhm...
Was ist denn ein...
*********ount:
Ein Hundetrainer Halsband
und
Das Seil in Karlsruhe

Also ich hab dazu keine Idee. Magst du das ein bisschen näher ausführen? *liebguck*
***in Frau
9.794 Beiträge
Elektro- Hundehalsband

*haumichwech*
*****alS
7.395 Beiträge
Es ist nicht ungefährlich, für Hunde gedachte Schock-Halsbänder an Menschen am Hals zu benutzen. Wir haben nunmal Muskeln und Nerven etwas anders angeordnet als Hunde. Ich kann von so etwas nur abraten.
Es sollte halbwegs ungefährlich sein, so ein Halsband an Armen oder Beinen zu benutzen, aber da ich weder ausreichende medizinische / humanbiologishce Kentnisse noch die technischen Spezifikationen solcher Halsbänder habe, werde ich mich hinerzu nicht weitergehend äußern.

Ich kann daher nur jedem raten, für solche spiele entsprechend eigens für edn Gebrauch am Menschen hergestellte Geräte zu verwenden, und die sicherheitshinweise zu beachten. Und im Zweifelslfall, wenn man sich nicht entsprechend informiert hat und mit SIcherheit sagen kann, über das nötige Wissen zu >verfügen, Strom ausschließlich unterhalb der Gürtellinie zu verwenden.
Na ich denke...
auch nicht, dass das mit Hundetrainerhalsband gemeint ist! Da warte ich noch mal auf die Antwort von "Discounter"!

Weil... da bräuchte er ja dann keine Leine aus Karlsruhe... *hund*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Weil... da bräuchte er ja dann keine Leine aus Karlsruhe... *hund*

*lol*
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Reizstrom und kann mich DreimalS nur anschließen, was die Verwendung von Hunde-Strom-Halsbändern betrifft! Auch wenn einige Doms meinen, das wäre schon okay....
Ebenso ist wie erwähnt die Anwendung ab Herzhöhe und oberhalb durchaus nicht ungefährlich! Auch mit Reizstrom-Geräten, die für Menschen konzipiert sind.

Und m.W. ist mit "das Seil", der Laden "Baumwollseil" gemeint, der neben hochwertigen Bondageseilen eben auch anderen BDSM Bedarf vertreibt.
Wir werden sehen...
Spekulieren ist da ja nicht "wissen"!

Hab den Herrn mal angeschrieben, ob er es nicht aufklären mag. *ja*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wissen.
BDSM: Ich suche E- Halsband
Da haben Leute mit praktischen Erfahrungen wie ich etwas dazu geschrieben, der auch das für Menschen verkaufte und für Hunde ausgewiesene Schockhalsband besitzt.
"Baumwollseil" in
Karlsruhe bietet so was an.

Empfehle dringend von der Verwendung der erwähnten Halsbänder für *hund* abzusehen! *panik*

"Baumwollseil" erklärt bei dem Produkt auch gut die Anwendung und was - aufgrund der menschlichen Anatomie - zu beachten ist! *ja*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Schön, dass du dich ja offenbar auf mich beziehst. *zwinker* Ich schrieb dort aber auch:

Nun ja, das für Menschen verkaufte Schockhalsband"Estim" habe ich vor mir liegen und kann sagen: Es ist laut Umverpackung und Anleitung ausweislich ein Elektroschockhalsband für Hunde. Für die Lateiner: Deshalb heißt es auch CANICOM.*zwinker*

Wäre es in erster Linie für Menschen entwickelt worden, dann stünde in der Betriebsanleitung, dass man so ein Halsband nicht überall am Hals einsetzen sollte.

In der Anleitung selbst steht gar nichts zum Einsatz am Menschen, da wird auch kein Text von Baumwollseil mitgeliefert.
Ich persönlich lehne diese Halsbänder zwar auch ab und rate jedem dringend zur Vorsicht. DOCH
es gibt einige hier, die eben positive Erfahrungen damit haben und auch damit umgehen können.

Man muss es ja nicht gut finden oder mitmachen... aber ein Grund zur *panik* ist es nicht.
Denn m.W. ist den Herren noch keine Sub weg gestorben wegen so einem Halsband *zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Mir fallen ja bei Aufgaben in der Öffentlichkeit immer unsere Handyspiele ein: Pokemon Go, und Sub kommt von der Arbeit und ihr tun die Beine weh.
"Ne, du musst jetzt mitkommen zur Arenarunde"
"AUA!"

Tja, genutzt hat es mir nichts, wehgetan hats und er hatte seinen Spaß. *zwinker*

Aber man muss wohl etwas nerdig sein dafür.

Liebe Grüße

Dina
@Thurisaz...
ganz besonders für dich noch mal der Weg zur angesprochenen Beschreibung, bezogen auf die Verwendung an Menschen.

https://www.baumwollseil.de/ … sband-mit-Fernbedienung.html

Und verzeih mir bitte, dass ich mir nicht gemerkt habe, dass du irgendwo dieses Halsband schon erwähnt hast! *roll*

Entscheidend für mich wäre noch, es nicht in einem Zoofachgeschäft zu kaufen, damit man mir - falls mal tatsächlich etwas passiert - nicht missbräuchlichen Umgang vorwerfen kann.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Du verstehst es nicht, oder? *kopfklatsch* Noch einmal zum Mitmeisseln:

Das Ding wurde nicht für die Anwendung am Menschen entwickelt.

Ich habe das vor längerem bei Baumwollseil gekauft, gerade weil ich den Laden schätze und ein Schockhalsband haben wollte, das für BDSM ausgelegt ist. Fakt ist aber, dass - völlig egal, was der Händler da auf einer Page schreibt, die er jederzeit löschen kann - in der Betriebsfreigabe keine Warnhinweise für Menschen angegeben sind.

Ich wandere also (mit Glück wegen Fahrlässigkeit) ins Gefängnis, wenn da was richtig schief laufen würde. Das Risiko gehe ich ein, aber ich hätte es auch genauso gut in einer Zoohandlung kaufen können. Weil das Ding vom Hersteller für Hunde freigegeben ist.
Warum bist du so unentspannt...
wüsste nicht, dass ich dir irgendwas getan habe! Und selbst wenn ich mal auf dem Schlauch stehe, oder es einfach nur anders sehe, ist das kein Grund, das so abwertend zu kommentieren!

Es ist schon ätzend, wie hier durch User, wie dich, die Motivation, sich hier zu beteiligen, kaputt gemacht wird... *nene*
Vielleicht, weil es hier nicht das Anfänger Forum ist, wo bei Zweifeln mehr Toleranz herrscht?

Und Du hier einiges angezweifelt hast... obwohl hier doch etwas erfahrenere Leute hier sachliche Infos gegeben haben, die nicht aus der Luft gegriffen waren. Sondern auf Erfahrungswerten beruhen.

Und nicht jede(r) ist jeden Tag gleich drauf.... und reagiert nicht immer gelassen....;)
Ok...
heißt das, vermeintliche Anfänger sollen hier lieber in Deckung gehen?

Hab nix angezweifelt...

Aber dein Entschuldigungsversuch ist akzeptiert... bin auch nicht immer gut drauf.

Lass uns einfach wieder zurück zum Thema kommen.
Es war eine Art der Erklärung.

Ich muss mich für nichts entschuldigen!
Ok...
dann ist deine Erklärung angenommen! *haumichwech*

Aber bitte... *zumthema*
*********flos Frau
10 Beiträge
Herr je...
... zurück zum Thema!

Ich würde von meinem Herrn im dicksten Hochsommer in ein schwarzes Lederkleid gesteckt...
Ohne BH (für mich ein absolutes NoGo) oder sonstige Wäsche und hab geschlagene 5 Std in der prallen Sonne bei (gefühlten) 40 grad „smalltalk“ gehalten...

Hört sich unspektakulär an, aber wer es testet weiß welche Tortur es sein kann... die einzige Möglichkeit zu „lüften“ ist die Beine breit zu machen und den Rock so hoch wie möglich zu ziehen ohne „aufzufallen“ weil man ja nix drunter trägt...


Es kann manchmal so simpel und gleichzeitig sehr effektiv sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.