Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Sexspiele im Alltag28
Ich brauche euere Fantasie. Meine Frau und ich führen ein sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben in der Öffentlichkeit

****ena Paar
1.090 Beiträge
Stimmt
Dann will ich auch:

Wir führen eine Fernbeziehung und das bedeutet, dass wir unsere Spielchen schon auch des öfteren aus der Ferne machen. Weil ich mich mein halbes Leben lang für Körpersprache u menschliches Verhalten iinteressierte, muss meine Dienerin sich schon mal im Zug usw. ein männliches "Opfer" (wie wir es nennen) suchen und anhand seiner Blicke, Körperhaltung usw. sage ich ihr, was sie zu tun hat. Das funktioniert enorm gut und wir hatten so schon einige sehr erotische Abenteuer.

Gruß
Herr VEN
Ach süße Dina...
lass uns gerne mal gemeinsam lesen...

Da steht
Was für Aufgaben gehen euch durch den Kopf die ihr Sub im Restaurant auftragen könnt?

Fällt dir da nix zu ein?

Und die Forenregeln lauten
Um in unserem Forum gehört zu werden und die Diskussionen zu bereichern, beziehe deine Beiträge bitte auf das Thema des Threads.

Bedeutet für mich... nicht nörgeln, äh werten, sondern bereichern!

Kommt doch einfach mal *zumthema*!

So stelle ich mir vor, dass du eh schon mit recht durchsichtiger weißer Bluse, ohne BH, mit an unserem Tisch sitzt und Monsieur dir für deine Einfallslosigkeit noch - wie zufällig- sein restliches Wasser über die Bluse schüttet und dich dann, zum trocken machen, quer durchs ganze Lokal zur Toilette schickst und dir nicht erlaubt, deinen Blazer anzuziehen... oder dich mit deinen Händen zu bedecken... *anmach*
Herr Ven...
WAS. DENN? Wir sind sooooo neugierig! *ja*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Bitteschön 😉
Meine Dienerin befand sich in einem Zug. Wir waren via Skype verbunden. Das Abteil war nicht sehr voll und ein Mann setzte sich neben meine Dienerin. Weil er den Platz neben ihr wählte war sofort klar, dass er Kontakt sucht. Er blickte immer etwas verstohlen ein wenig zu ihr hinüber. Der Mann war ca. 45 Jahre alt.

Ich gab meiner Dienerin den Auftrag sich ein Bild von meinem besten Stück sehr vergrößert anzusehen und das Handy dabei so zu halten, dass der Mann das Bild sehen konnte. Seine Reaktion kam sofort. Er fasste sich selbst etwas unauffällig zwischen die Beine. Ich gab meiner Dienerin den Auftrag, sich Bilder von sich anzusehen. Großaufnahmen ihrer intimsten Stellen. Der Nachbar war natürlich hellauf erfreut.
Dass dies meiner Dienerin extrem unangenehm war, brauche ich, denke ich, nicht extra erwähnen.

Der Nachbar machte es sich bequem, Hände hinter den Kopf und Beine etwas breiter. Er war für alles bereit.
Ich befahl ihr, immer wieder mal kurz zu ihm hinüber auf seine ausgebeulte Hose zu blicken. Die Worte meine Dienerin:
"Ohhh mein Gott, ich sterbe tausend Tode. Aber ich mache es sofort."

Ana musste sich Nacktbilder von sich ansehen und der Mann starrte nun unverblümt ins Handy.
"Jetzt nimmst du zwei Finger, fährst dir damit in den Schritt und leckst die Finger dann genüsslich ab!", lautete mein nächster Befehl. Sie tat es natürlich mit den Worten: "Ich brauche unbedingt ein Mauseloch, in das ich mich verkriechen kann."

Der Nachbar rieb sich nun deutlich diebausgebeulte Stelle in seiner Hose.

Dann fragte der Mann sie schließlich, ob sie nicht Zeit für ihn hätte. Ihre Antwort: "Nein! Mein Herr hat mir das hier aufgetragen, mehr darf und will ich nicht tun!" Der Mann streifte einmal über ihr Haar und sagte: "Braves Mädchen; und; bist eine gute Subbie. Und einen schönen Gruß an deinen Herrn!"

Mit diesen Worten erhob er sich und ging weg.

Gruß
Herr VEN
****sub Mann
112 Beiträge
Unabhängig von...
... vielen, bereits genannten, wohlbekannten und auch von mir sehr gemochten Dingen, mag ich persönlich eine Variation des “frivolen Ausflugs“ besonders.
Diese bedarf allerdings einer sehr bewussten und gezielten Kleidungswahl für die Sub vorab. Und dies taugt auch nicht für kalte, winterliche Witterung, sondern eher für warme, sommerliche Tage.
Jeder kennt ja die goldene Regel: Keine schwarze Unterwäsche unter weisser Kleidung!
Nun, als Top kann man eben diese Regel für ein nettes, verdecktes aber doch für andere erahnbares Outfit nutzen. Nämlich wenn man im Umkehrschluss genau diese Regel gezielt missachtet bzw. eben dies befiehlt... und wenn man das durch's Weiss hindurch sichtbare Schwarz eben noch kontrastreich bzw. durch Wahl der speziellen “Unterkleidung“ verschärft.
Konkret heisst dies:
Als Oberbekleidung eine weisse, leichte Bluse, oder (soweit vorhanden) ein leichtes, dünnes Sommerkleid (kann auch lang sein). Man sollte nur eben vorab checken, wie durchscheinend das Material an sich ist bzw. wie transparent oder sogar durchscheinend es erst recht bei (Sonnen-)Licht-Einfall aus bestimmten Winkeln ist. Und unter solcher, leichter sommerlicher Bekleidung habe ich Sub schon gerne verordnet, als "Unterwäsche" zu tragen, was man sonst nur in iner BDSM-Session bar jeder Oberbekleidung zu sehen bekommt. Ich bevorzuge dafür ein nettes Leder-Ensemble, welches ich als Foto anfüge und bei welchem man sich die Wirkung vorstellen kann, wenn es durch die brave, weiße, sommerliche Oberbekleidung hindurchschimmert und man es je nach Lichtdosis, Einfallwinkel oder auch Aufenthaltsort oder Steh-/Sitzposition der Sub darunter weniger oder mehr erahnen kann. Das schöne daran ist, dass man dies nahezu immer wagen kann, denn ... Sub ist ja letztlich ordentlich bekleidet. Man "ahnt" eben nur mehr oder weniger hindurch --- die gezielte Missachtung der eingangs erwähnten Goldenen Regel birgt bei aller eindeutigen Erahnbarkeit eben wegen der Durscheinwirkung der Oberbekleidung einerseits genug "Zurschaustellung" der weiblichen und submissiven Vorzüge der Dame und andererseits, wegen letzlich vollständiger, braver Oberbekleidung zu wenig Angriffsfläche, um sofort wegen Ärgernis einer öffentlichen Erregung aus der angepeilten Lokalität verbannt zu werden.

Bevor ich das Foto meiner dafür bevorzugten "Unterbekleidung" anhefte... Aufgaben für Sub gibt es ansonsten massenweise.
Nur ein paar, die ich schon gestellt hab:
• Ich hab mal eine Sub die Bestellung aufgeben lassen:
"Meinem Herrn bringen sie bitte xy und ich bekomme bitte nur, was mein Herr erlaubt. Das sagt er ihnen jetzt selbst..."
• Du gehst jetzt auf die Toilette. Nimm das Handy mit und mach Fotos/Videos, wie Du es Dir selbst besorgst. Und komm erst zurück, wenn Du mir diese gesendet hast.
• Nimm Eiswürfel aus der Cola und kühl Dich an den Nippeln und am Kitzler ab. Hier und jetzt.
• Anprobe im Sexshop oder in einem Dessous-Geschäft; Sub muss nicht nur mich befragen, ob ihr ein Dessous steht, sondern auch die hinzugerufene Verkäuferin oder andere hinzugerufene Kunden dürfen ein Urteil in der Kabine dazu abgeben. Letztere dürfen im Sexshop auch mal fühlen, ob es "gut sitzt".
• In einem Schuhgeschäft soll Sub extreme Heels ausprobieren und dann Verkäufer/Verkäuferin fragen, ob diese Schuhe "vor allem im Liegen geil aussehen", weil man damit "eh kaum laufen werde und sie für andere Situationen gedacht sind".
• beim Zahlen (da gibt's viele Möglichkeiten) auf der Suche nach passendem Geldschein, richtiger Bankkarte soll Sub "zufällig" ein zwei Fotos aus dem Geldbeutel herausräumen und offen auf den Tisch legen, die Sub selbst in eindeutiger Situation zeigen.
• u.s.w.
Bild ist FSK18
Nun, ich bin bei Spielchen in der Öffentlichkeit wesentlich anders drauf. Andere dürfen NICHT involviert werden. Ich dränge niemandem meine Sexualität auf und verbitte es mir auch durch andere.
Man mag diese Spielchen in frivolem Bars oder eindeutigen Clubs gern ausleben, aber in Restaurants, Cafe's etc haben sie m.E. nichts zu suchen. Oder müssen zumindest mit der gebotenen Diskretion gespielt werden. Den Slip habe ich auch schon mal ausgehändigt, aber eben nicht sichtbar auf den Tisch gelegt.
Ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet, wenn ich da hätte beobachten müssen, dass jemand die Pfefferstreuer wie angegeben missbraucht, hätte ich die Personen des Lokals verwiesen. Das hat etwas mit Hygiene und dem Schutz anderer Gäste zu tun. Ebenso wurde mal in einem anderen Thread erzählt, Sub kniete im Cafe... geht ebenso wenig. Entweder setzt sie sich und benimmt sich wie alle anderen Gäste oder die Leute gehen.
Schwarzer BH unter weißer Bluse.. tja, wer solche Geschmacklosigkeit braucht....
slipless laufe ich seit über 15 Jahren, aber so, dass es eben niemandem auffällt. Dann einen Mini und breitbeinig.. sorry das ist nuttig für mich. Wer mir das zumuten will, ist definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Vibro-Ei, bringt mir gar nichts, sitzt nämlich zwischen dem ersten und zweiten Muskelring in der Vagina und dort sind sehr, sehr wenig Lustrezeptoren. Anders ist es mit den so genannten Partnerschafts-Vibratoren, bei denen ein Teil innen, ein Teil auf der Klit sitzen. Die sind echt lustig. Vor allem, wenn man die neuen hat, die via Handy App gesteuert werden. Wenn ich am Tisch sitze oder zur Toilette gehe und er sonst wo ist. Ebenso lustig kann ein Latexslip mit aufblasbarem Dildo sein. Den Blasebalg kann man diskret im Bund deponieren und Dom kann den unauffällig mal betätigen, geht sogar im Supermarkt beim Einkauf ohne dass die Umwelt etwas bemerkt.
Bei diesem Wetter gehen vielleicht auch Klammern an den Nippeln, wenn man einen dicken Pullover trägt. Wobei die verantwortungsvolle Tragezeit das Spielchen aber wieder sehr einschränkt.
Wer es mag könnte mit Sub tanzen gehen, während sie für einen Stunde oder so (länger finde ich persönlich nicht gesund), einen Anal-Plug trägt.
Jegliche Art von Halsbändern/reifen sind ja Dank der Gothic-Szene in der Öffentlichkeit kein Problem mehr *zwinker*

Wie gesagt, das ist jetzt nur meine Meinung, ich möchte niemanden persönlich damit angreifen. Nur vielleicht mal zum Nachdenken anregen. Denn wir wehren uns ja auch dagegen, wenn andere uns die "übertriebenen Zeichen ihrer Religion" in der Öffentlichkeit aufdrängen wollen. Da endet unsere Toleranz! Daher sollten wir mit unserer Sexualität auch die Toleranz anderer nicht überstrapazieren.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*******teel:
Nun, ich bin bei Spielchen in der Öffentlichkeit wesentlich anders drauf. Andere dürfen NICHT involviert werden. Ich dränge niemandem meine Sexualität auf und verbitte es mir auch durch andere.

So gilt das für mich auch.
So wenig wie ich die berühmten ungefragten Schwanzbild-Mails hier im Joy mag, so wenig will ich, dass mir jemand ungefragt ein Bild in eindeutigen Posen "zufällig" vorlegt.
Jeder Dom schreit "Alarm", wenn seine Sub ungefragt irgendwo im Club angegrapscht wird, aber es ist ok, wenn sie sich irgendwo anderen Leuten aufdrängt?
Von mir ein klares Nein.


Ich mag es, wenn man Dinge tut/tun muss, die für die Umwelt eher unauffällig sind, für mich und meinen Top aber besondere Bedeutung haben. Diese Dinge sind natürlich sehr individuell und abhängig von den jeweiligen Partnern.
Beispiel: Zweites Date, ich wusste, er hat einen sehr ausgeprägten Fußfetisch, also bin ich den gesamten Rückweg durch die Stadt vom Restaurant aus zum Parkhaus barfuß für ihn gelaufen.
Für ihn war das, als würde ich mit ausgepackten Brüsten laufen *zwinker*
Für den Rest der Welt war's maximal ein bisschen merkwürdig.

Kleine Aktion, große Wirkung: Der Biss ins Ohrläppchen. Ich bin nicht maso, ich hasse Beißen... Das hat mich des Öfteren schon sehr viel Kraft gekostet, nicht das ganze Restaurant zusammen zu fluchen.

(Leerer) Aufzug, aus dem siebten Stock ins EG. "Knie dich hin!"
Und wenn der Aufzug hält, muss man eben sehen, dass man möglichst schnell oder wahlweise elegant wieder in die Senkrechte kommt.

Mich reizen die Dinge, die genau zwischen den (freiwillig) Beteiligte passieren, intensiv sind, Verbindung brauchen und schaffen, wesentlich mehr, als plakative Spielchen mit der Umwelt.

Ich bin da aber vielleicht auch langweilig:
Mich kickt kein Sex in der Umkleide, keine eingeführten Vibro-Dinger und auch keine Nacktheit, die ich irgendwem zeige, der mir eigentlich eh egal ist.
********dura Paar
97 Beiträge
Schwarzer BH unter weißer Bluse..

Wart Ihr noch nie in Italien?? Da ist das total normal und wird sogar von den Kellnerinnen dort getragen...

so... und bevor wir jetzt wieder dieses Thread zerreden...
Ich (sie) finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Denn ganz ehrlich ich hab lange darüber nachgedacht und mir sind keine Aufgaben eingefallen, außer denen, die auch schon gepostet wurden.
Mir fallen da eher Spiele ein, das wäre jedoch ein andere Thema..

Bin gespannt auf weitere Post's.. LG
Wir befinden uns aber überwiegend in Deutschland..... oder in der Schweiz oder Österreich.

Und in Deutschland in normaler bis gehobener Restauration schickt einen der Chef nach Hause! Wenn man Pech hat, gibt es sogar eine Abmahnung.

Und ich persönlich finde es für mich geschmacklos... wie andere herum laufen, ist deren Sache.
Nur ich trage weiße Bluse, weißen BH, rosa Bluse rosa BH, schwarze Bluse, schwarzen BH.... mag konservativ sein.... ist eben meine Ding *zwinker*
Und meckern...
scheint auch dein Ding! *zwinker*

Kann man nicht einfach mal etwas stehen lassen?

Da fällt mir noch was Nettes ein..
Redeverbot in der Öffentlichkeit... Beispiel im Restaurant kommt der Kellner an den Tisch und statt ihm selbst zu antworten, hast du den Blick zu senken und es ihm zu überlassen... *schweig*
@eLaDonna
Du bist hier auch nur am meckern... würdest du dir das verkneifen, vielleicht würden es dann andere auch tun.

Wie heißt es so schön...Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein 😉

Also...erstmal an die eigene Nase fassen.
Ach herje...
.. wie lieben wir die Joy'schen Moralinquisitoren...

Da eröffnet einer 'nen Fred über Aufgaben IN DER ÖFFENTLCIHKEIT, und was kommt: aber ach, aber oh, aber weh, daß nur ja niemand nix mitbekommt ... *haumichwech*

Man, das IST DER SINN von Öffentlichkeit - daß eben grade jemand was mitbekommen kann- sonst kann man gleich im stillen Kämmerlein spielen, oder im entspr. Clübchen - wogegen ja per se nix zu sagen ist - ist nur hier NICHT DAS THEMA...

"Man" tut dies nicht... "Man" trägt das nicht... Darf man nicht... Macht man nicht... Ist doch verpohten...

Da fallen - in DIESEM Fred mit DIESEM Thema Worte wie Rauswurf... oder Abmahnung... wegen einem schwarzen BH unter einer weißen Bluse !?! *lol*

Ernsthaft jetzt ??? *headcrash*

Wir sind hier raus, echt...

PS: An den Superkritiker, der sich über den Pfefferstreuer aufregt, aber seine "Dienerin" hält seine Schwanzbilder andern Kerlen unter die Nase:

Es gibt durchaus Mittel und Wege, dafür Sorge zu tragen, daß ein so "benutzter" Pfefferstreuer anschl. eben nicht für den nächsten Gast auf dem Tisch stehen bleibt...

Und was die Kugeln auf der Tischdecke betrifft: Ja,wir haben dafür gesorgt, daß die Tischdecke entfernt und sofort verbrannt wurde, der Tisch inkl. der Stühle wurde unmittelbar zum Sperrmüll gegeben und das ganze Restaurant inkl. Nebenräumen wurde dekontaminiert (außer den Toiletten natürlich, denn da gehst Du ja ohne mit der Wimper zu zucken hin und setzt dich auf die Schüssel... *traenenlach* )
Nun, vielleicht kommen wir BDSM'ler eben genau wegen solchem Betragen, wie ihr just_us es gut findet eben nicht aus der "Perversen-Ecke" heraus.... einfach weil zu viel Extremismus auch nicht gut tut.
echt?
Perversen-Ecke ? "BETRAGEN" ???

*haumichwech* *headcrash* *traenenlach* *lol* *rotfl*
kriegen wir dann jetzt...
... ne "6" in Betragen (!!!) ?

uiuiui

aber dafür haben wir 'ne "1" in Mitarbeit !

*haumichwech*
zum Abschied hier...
...noch was zum Thema "Perversen-Ecke":

und *wink*
****ena Paar
1.090 Beiträge
@*******teel
Schwarzer BH unter weißer Bluse.. tja, wer solche Geschmacklosigkeit braucht....

Schwarzer BH unter weißer Bluse kannst du in der Arbeitswelt sehr oft sehen. Und zwar auch in der gehobeneren Arbeitswelt. Ich war gerade vor ca. 3 Wochen auf einem sehr exklusiven Fest wo die High Society der Wirtschaft, Politik usw. zugegen war und auch dort konnte ich eine sehr elegante Frau sehen die einen schwarzen BH zu einer weissen Bluse trug. Sie war damit weder besonders Auffällig, noch rümpfte jemand seine Nase deswegen (jedenfalls sah ich niemanden).

Es ist alles eine Betrachtungsweise.

@*******7964

Falls du mein Posting genauer gelesen haben solltest, dann hast du vielleicht auch gelesen, dass wir sehr viel mit der Körpersprache machen. Das heisst, dass wir schon ganz genau wissen, wem wir etwas zumuten können. Bis jetzt lag ich jedenfalls immer richtig und es traf niemals unschuldige (...doch, einmal, und sehr lustig, aber eine andere Geschichte).

ABER! Es ist ein enormer Unterschied ob jemand ein Bild zeigt, sich zeigt, ohne Slip einen Einblick gewährt und ähnliches oder ob jemand Dinge zweckentfremdet die von anderen danach zum Essen benutzt werden. Da sind doch wohl Welten dazwischen. Das eine ist mit Sicherheit anstößig und mag vielen nicht gefallen - völlig Okay, das Andere ist aber enorm unhygienisch und kann sogar Krankheiten mit sich bringen. Diesen Unterschied sollte man schon erkennen.

Und ich glaube euch einfach nicht, dass ihr die Pfeffermühle danach mit einem Desinfektionsspray behandelt habt - oder aber ihr habt ihn mitgehen lassen - denn eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht. Denn irgendwo hinstellen, wo ihn die nächsten Gäste nicht bekommen, löst ja wohl nicht das Problem.

Es gibt durchaus Mittel und Wege, dafür Sorge zu tragen, daß ein so "benutzter" Pfefferstreuer anschl. eben nicht für den nächsten Gast auf dem Tisch stehen bleibt...

Die Wege und Mittel würde ich wirklich gerne wissen. Mir fällt nämlich absolut nichts ein.

Ich finde es halt echt schade, dass man ehrlich gemeinte Kritik immer gleich mit Hohn entgegen muss, anstatt sich einmal Gedanken zu machen, ob das wirklich alles so sein muss.

außer den Toiletten natürlich, denn da gehst Du ja ohne mit der Wimper zu zucken hin und setzt dich auf die Schüssel... *traenenlach*

Da hast du vollkommen Recht, aber bedenke - hier weiß jeder von uns, was die Menschen zuvor hier gemacht haben und können darauf reagieren. Das ist enorme Unterschiede.

Und um auf Thema zurückzukommen: Ich finde Aufgaben in der Öffentlichkeit einfach klasse. Aber es muss die Gesundheit und auch das Wohl von Dritten (insbesondere von Kindern) absolut sichergestellt sein.

Gruß
Herr VEN
ok, dann doch noch...
... für Zeitgenossen, denen es bzgl. der "Entsorgung" von Pfefferstreuern an jeglicher Phantasie mangelt, die aber zugleich meinen, sie sind die Einzigen, die Andere per Körpersprache einzuschätzen wissen:

Ja, Du magst es nicht glauben, aber auch wir können einschätzen, bei wem was grade passt oder eben nicht... Dieses "Talent" hast Du nicht exclusiv *g*

Und stell Dir vor, wenn so ein Pfefferstreuer am Ende ganz aus Versehen im halbvollen Weinglas landet, dann wird der mit abgeräumt und entweder entsorgt oder - naturbedingt - sehr sehr gründlich gereinigt...

Zu der obligatorischen "Kinderkeule" erpar ich mir jetzt jedweden Kommentar...
Ich habe vorher nur sachlich meinen Standpunkt dargelegt!

Und wenn jemand glaubt, nur weil er BDSM betreibt, sich anmaßen zu dürfen anderen seine Sexualität aufdrängen zu dürfen, ist das mehr als respektlos seinen Mitmenschen gegenüber. Und nicht nur das, sondern solange es die "Erregung öffentlichen Ärgernisses" noch gibt, auch eine Ordnungswidrigkeit! Da kannst Du gerne so unsachlich werden, wie Du willst und mich als Moralapostel beschimpfen! Damit zeigst Du doch nur, Deine eigene Schwäche, denn die Argumente scheinen doch wohl ausgegangen zu sein.... *lach*
@ velvet
Da brauch ich keine Argumente - wozu auch?

Das Thema hier ist NICHT "Pro und Contra Öffentlichkeit" !

Daher genügt EINE EINZIGE Frage:

Wenn du Aufgaben/Spiele in der Öffentlichkeit automatisch gleichsetzt mit "anderen seine sexualität aufdrängen",

WAS SUCHST DU DANN ÜBERHAUPT HIER IN DIESEM THREAT ???
Lass mal bitte Deinen Tunnelblick und lies doch mal aufmerksam *zwinker*

Ich habe durchaus Vorschläge gemacht... was ich so kenne oder praktiziere....
lach, ja hast du...
... aber leider hast du dich auch wieder verleiten lassen, alles, was nicht deiner linie entspricht in wahlweise eine der folgenden ecken zu stellen:

• pervers
• schlechtes Betragen (!!!)
• anderen aufdrängen/zwingen
• geschmacklos
• nuttig

usw usw

DAS ist das problem... und wenn du schreibts, andere DÜRFEN nicht involviert werden, dann ist das schlicht UNSINNIG - denn es gibt durchaus "andere", die sich gerne und oft involvieren lassen... nur weil etwas in deiner gedankenwelt nicht vorkommt, heißt es nicht, daß es verboten ist... von deinen o. g. wertungen mal ganz abgesehen...
Wer sich den Schuh anzieht...

ich schrieb meine persönliche Meinung, stand im ersten Satz... wie ich es empfinde! Nicht mehr und nicht weniger... was Du da rein interpretierst.... ist allein Deine Sache...

Und wenn ich Minirock und breitbeinig sitzend für mich als nuttig empfinde.... musst Du es doch noch lange nicht! Es ist allein meine Empfindung.
Einfach mal genau lesen... *zwinker*
Wie gesagt, das ist jetzt nur meine Meinung, ich möchte niemanden persönlich damit angreifen. Nur vielleicht mal zum Nachdenken anregen. Denn wir wehren uns ja auch dagegen, wenn andere uns die "übertriebenen Zeichen ihrer Religion" in der Öffentlichkeit aufdrängen wollen. Da endet unsere Toleranz! Daher sollten wir mit unserer Sexualität auch die Toleranz anderer nicht überstrapazieren.

Und auch den letzten Absatz, den ich ganz bewusst angefügt habe, hast Du/Ihr just_us dann mal völlig ignoriert... aber andere gleich als Moralapostel abstempeln und Frustabbau ist eben einfacher *zwinker*
Ich hoffe nur, Dir/Euch geht es jetzt besser *lach*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Gehts mal wieder zurück zum Thema?
Wäre schön.

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.