Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1867 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Stubsi
Machst Du Dir wirklich darüber Gedanken ob Deine Neigungen politisch korrekt sind.

Heute ist ja schon Niesen und Husten politisch unkorrekt von freier Meinungsäußerung und freier Lebensgestaltung ganz zu schweigen. Wenn WIR und danach richten sind wir schon verloren.

Man muß seine Sexualität doch nicht öffentlich vor sich her tragen - als ich noch Hetro, Vanilla und Monogam war habe ich auch nicht öffentlich gemacht das ich Sex mit meiner Frau gemacht habe ...

Warum sollte ich das jetzt öffentlich machen? Ich muß nicht politisch korrekt sein und ich muß auch nicht alles rausposaunen was ich mache - ich werde nicht diskriminiert.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
BDSM...
... bedeutet für mich, dass das Vorspiel schon mal ein paar Monate dauern kann :-).

Ohne Scherz: Jetzt hat das Kind "Kamelienschenke-tut-für-Frauen-alles-selbst-wenn-es-ihm-weh-tut" einen Namen. Und jetzt treffe ich Frauen, die das zu schätzen wissen und die nicht mit dem Machotypen mit Motorrad gehen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Heute ist ja schon Niesen und Husten politisch unkorrekt von freier Meinungsäußerung und freier Lebensgestaltung ganz zu schweigen. Wenn WIR und danach richten sind wir schon verloren.
Nicht wirklich.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Die Buchstaben bedeuten für mich recht wenig ...
... ich bin seit einigen Jahren bei mir angekommen (oder auf dem Wege zu mir), darf endlich ICH sein. Ich bezeichne mich nicht als BDSMler, aber BDSM bezeichnet den Bereich, in dem ich meine Neigung ausleben darf.
D/s ist der Ort, wo sich meine Fantasien, meine Neigung einordnet, wo ich nichts mehr beweisen muss, sondern bis an meinen Grund komme (naja, wenn ich das dem anderen auch erfüllen darf). SM ergänzt das.
Warum mir die Buchstaben so wenig bedeuten? Es ist ein riesiger Bereich, bei dem nur einige Facetten mein Fühlen beschreiben. Deshalb reicht es mir ja bei weitem nicht, mal eben einem Dom zu begegnen.
Ich lebe praktisch ein Leben, wo ich immer noch neugierig auf (den) andere(n) bin, der zu mir passt/zu dem ich passe.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Seit ich BDSM lebe habe ich die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die mich an meine menschlichen Grenzen des Verstehens geführt haben. Erfahrungen, die definitiv beschissen, nicht schön waren. Aber auch jene, die unendlich tiefgreifend und eigentlich unerklärlich waren.

Und dennoch konnte ich nicht von diesen 4 Buchstaben lassen. Konnte nicht dem Schmerz entgehen, den ich fühlen wollte, der mich an und über Grenzen geführt hat. Allein die Frage nach dem "Warum" konnte ich nie ganz erkunden. Mein Thread ist also die Frage nach dem Sinn des Ganzen..
Sean Sirion
nö,ich gewiss nicht,lach...aber zu viele tun es anscheinend,ok,die meisten hier wohl nicht,aber im realen Leben gewiss....
Rought_Cut
was ist der Sinn des Lebens?Wäre genauso eine Frage....Hast du ne Antwort darauf?
*****rgy Mann
455 Beiträge
Die Antwort
…FÜR MICH, auf die Frage nach dem Sinn des Ganzen:

Die Freiheit,
nehmen & geben, formen & ausfüllen, können & dürfen,
ERFÜLLUNG eben– sowohl sexuell, wie auch spirituell !!!
Der Sinn des ganzen??
Liebe TE,

deine Intention mag einen nie dagewesenen, tiefgreifenden und philosophischen eigenen Anspruch haben. Bitte kläre uns doch über deine bisherigen Erkenntnisse über den Sinn deines Seins, deines BDSM und deines Lustempfindens auf. Das ist sicherlich total spannend und sicherlich sehr anspruchsvoll. Lege die Latte für deinen Diskussionsbeitrag doch mal hoch. Wir freuen uns.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
was ist der Sinn des Lebens?Wäre genauso eine Frage....Hast du ne Antwort darauf?

Ja, habe ich. Lernen aus der Vergangenheit. Und das Wissen, das einer allein gar nichts ausrichten kann.
Aber trotzdem der minimale Antrieb sein kann, etwas zu verändern. *zwinker*
****25 Frau
626 Beiträge
Die Worte an sich...
...bedeuten mir recht wenig aber das was sie mir eröffnet haben dagegen sehr viel...
Viele haben ja schon geschrieben das es dem ganzen einen Namen gibt...dieses, man ist nicht allein, es gibt Menschen die verstehen dich, das was du tust und warum du es tust...

BDSM , 4 einfache Buchstaben die so viel vereinen, ein Überbegriff.... für all das was du aus lebst, magst, fühlst,liebst....ein Teil von dem was dich aus macht.

Und ich glaube, zumindest war es auch bei mir so...plötzlich ist da so viel mehr, Dinge die einen Namen haben, Möglichkeiten mehr zu dir selbst zu finden, die Möglichkeit dich aus zu tauschen...mit anderen , Erfahrungen zu sammeln ....es ist fast ein wenig als ob dir plötzlich jemand einen Schlüssel zu einem verborgenen Raum gibt...und nun hat man auch den Mut , den Willen und die Möglichkeit hinein zu gehen...

und zu dem "normal".....sicher ist es nicht etwas was viel Verständnis findet bzw was ich beim Kaffeeklatsch rum erzähle, aber das tut die feine Dame auch nicht wenn es um ihr "normales Sexleben " geht.Oder der Ehemann der noch schnell nach Feierabend bei einer Geliebten vorbei schaut.Normal liegt im Auge des Betrachters, also eine sehr subjektive Sache. Ich finde es auch nicht normal wie manche beim Sex vor Langeweile um kommen,da fragt ja aber auch keiner nach. Also ist es mir egal.So lange ich mich gut damit fühle, ist es mir Schnuppe was andere davon halten.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
lernen ... ach was der Sinn des Lebens ist nicht anderes als
... das Leben zu leben und das man dabei lernt ist ganz normal - ein Teil dessen was man zu leben nennt.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
******Cut:
Und dennoch konnte ich nicht von diesen 4 Buchstaben lassen. Konnte nicht dem Schmerz entgehen, den ich fühlen wollte, der mich an und über Grenzen geführt hat. Allein die Frage nach dem "Warum" konnte ich nie ganz erkunden. Mein Thread ist also die Frage nach dem Sinn des Ganzen..

Du fragst nach dem Sinn??? Meiner Meinung nach liegt der Sinn in Deinem Wollen, Deiner Lust und Deiner Befriedigung!!!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Viavai

Ich habe kein Verlangen danach meine Ansprüche an irgendeine Norm anzupassen. Dazu ist das Leben definitiv zu kurz und unwichtig..und die Menschen darin, auch ich, erst recht. Ich suche keinen höheren totalen Sinn. Ich suche einfach den Sinn darin. und generell.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
******Cut:
Dazu ist das Leben definitiv zu kurz und unwichtig..und die Menschen darin, auch ich, erst recht. Ich suche keinen höheren totalen Sinn. Ich suche einfach den Sinn darin. und generell.

Oh, oh. Hört sich nach einer schweren Krise an...
***in Frau
9.794 Beiträge
Für alle Lebewesen gibt es nur
einen Sinn des Lebens:zu leben.
Für uns soziale Lebewesen kann die Liebe einen Sinn haben.
So sehe ich auch im BDSM keinen Sinn außer dem:zu leben...und zu lieben...:-)

*liebhab*
Ich bin raus... das wird mir jetzt zu philosophisch... oder sollte ich sagen, hier wird wieder alles verhackstückt? *zwinker*

Euch noch viel Spaß und einen fröhlichen Freitagabend unter Vollmond....
(man merkt schon die ersten Auswirkungen *haumichwech*)
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Oh, oh. Hört sich nach einer schweren Krise an...

Nein. Krisen habe ich hinter mir. Seit meinen Anfängen.

Ich weiss im Groben, warum ich mich schlagen und demütigen lasse und bin darin wohl gnadenlos ehrlich ohne mich mit schönen Worten darin bestätigen zu müssen wie manch andere Menschen. Daher eben mein Thema.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
******Cut:
ohne mich mit schönen Worten darin bestätigen zu müssen wie manch andere Menschen. Daher eben mein Thema.


Um dich darüber zu erheben, wie manch andere sich im Gegensatz zu dir mit schönen Worten bestätigen müssen?!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Mit schönen Worten ...
Ich weiß wohl, wie ich mich auch anders ausdrücken kann ... das muss ich aber hier nicht tun. Ich brauch ebenfalls keine Bestätigung für das, was ich tue - wie gesagt, ich fühle mich endlich eins mit mir. Mehr Sinn kann ich nicht darin finden.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Tinchenbinchen
Jaja...ich bin überheblich. Alles klar. Aber bin ich das wirklich? Nur weil ich ehrlich denke und sage, das mein Fühlen wahrscheinlich aus meinen kindlichen Erfahrungen und Empfindungen herrührt? Das mein BDSM genau daraus entspringt?
Meines Empfinden nach. Nicht deines oder das irgendwelcher Experten, Psychologen oder Wissenschafftler?
Auch schöne Worte können gnadenlos ehrlich sein


für mich ist SM ein intensives miteinander
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
******Cut:
Aber bin ich das wirklich? Nur weil ich ehrlich denke und sage, das mein Fühlen wahrscheinlich aus meinen kindlichen Erfahrungen und Empfindungen herrührt?

Nein, bist du nicht.
Die Überheblichkeit entsprang dem Vergleich mit anderen, in dem du dich über die stellst, die schöne Worte nutzen.
Mit welchem Recht?
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Recht, das ich glaube das viel zu viele Menschen einfach nicht zu den negativen Erlebnissen/Erfahrungen ihres Lebens stehen können. Einfach aus dem Grund das uns heute nur allzuoft suggeriert wird, das wir nur glücklich sein können, wenn wir das postive in unserem Leben betonen und das negative verleugnen...Warum können wir z.B. nicht dazu stehen nicht immer stark zu sein? Warum diese ständige Betonung auf unserem selbstbestimmten Leben...Wir sind nicht immer selbstbestimmt.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Liebe Rough _Cut,

ich glaube du verallgemeinerst hier ziemlich. Du kennst nicht die Beweggründe oder das Warum,wie andere so leben und fühlen wie sie es tun. Warum stellst du etwas in den Raum,was nicht so ist wie du denkst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.