Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun, wenn ihr zu kalt ist, bei einer Session ?

*******a14 Frau
116 Beiträge
Viel neues
kann ich ja nun nicht mehr beisteuern.

Aber bei noch nicht so richtig aufgeheizten locations
im Winter find ich die Zwiebelmthode nicht schlecht.
Langer schwarzer Wollmantel, drunter für oben ein Bollero,
drunter eine Unterbrustkorsage und lange Handschuhe
oder Stulpen. Ein kurzes Röckchen aus wärmendem Stoff.
Für die Beine eine blickdichte Strumpfhose mit direktem
Zugang sprich ouvert oder ouverknees als Strümpfe oder Stiefel.
Oder beides zusammen.

Bis das alles abgelegt ist sollte der Raum eine angenehme
Temeratur erreicht haben, ist also weniger für die ganz eiligen
geeignet.

Ist auch outdoor geeingnet wenn die Temperaturen nicht gar
zu frostig sind.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Was spricht denn bei Kälte ...
... gegen eine gut und reichlich angezogene Sub? Wenn es dann langsam wärmer wird und Subbie auftaut ist es doch ein schöner Anblick wenn sie sich bereitwillig nach und nach auszieht ... *g* !

Oder ist möglchst wenig Geschenkpapier die oberste Priorität für ein schönes Geschenk weil wir einfach nur schnell an den Inhalt wollen?

Nein, das war aber nicht die Frage. Für eine entspannte Session sind m.E. angenehme Temperaturen einfach unerlässlich und wenn das Aufheizen etwas dauert bringt man halt Geduld mit und/oder fängt angezogen an zu spielen ... *zwinker*

LG BoP (m)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********aker

nein, im Ernst jetzt ... man kann ja die Räumlichkeiten nicht ständig auf 30° heizen ...


Warum kann Mann das nicht ??


Allein schon die artgerechte Nackthaltung dieser possierlichen Tierchen würde bereits nach einer Umgebungstemperatur von min. 25° verlangen.

Darunter glänzt ihr Wohlbefinden nämlich mit schöner Regelmäßigkeit durch Abwesenheit.

Und mit einem Frostköttel in Duldungstarre zu spielen, halte ich für - sorry - ziemlich unsexy.

Also Heizung hoch – und im Spielmodus Dutzende von brennenden Teelichtern im Raum verteilen.


Auch mal im Ernst ... wer zu knickerig ist und auf seine Heizkostenabrechnung schielt und deshalb an so was wie Moonboots für sie denkt, der sollte sich einfach keine Frau anschaffen. Das wird nichts.
Danke nochmal an alle, für die rege Anteilnahme ;)
@*****uns

Warum kann Mann das nicht ??

... weil dann müsste ich mich selber auch "Nackthalten" ...

und es ging auch nicht um die Heizkosten ... kein Mensch heizt sein Haus ständig auf 25°, da müsste ich ja auch im Sommer heizen *aua*

daß ich mir einen Raum aufheizen kann wenn ich was vor hab, darauf bin ich selber auch schon gekommen ... nur wo bleibt dann die Spontanität ? ich mach das ja nicht nach Terminkalender ...

und wie weiter oben schon erwähnt, fand ich die Idee mit den mobilen IR-Strahlern ganz praktisch ... Kerzen und Teelichter sind mir auch nix neues ...

Ich denke das Thema hat sich nun Ausgesprochen, *danke*

LG, Pleasuremaker
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Schade. Ich dachte, wir würden jetzt Deine Selbstnackthaltung noch vertiefen *g*
Heizdecke/Fußbodenheizung?
Hey Pleasuremaker, eigene Erfahrung mit meiner ehemaligen Spielpartnerin. Kühle kann vor allem von unten und von innen kommen. Versuche mal kalte Füße mit der Heizdecke unterm Teppich dort wo ihr spielt zu vermeiden. Es kann sehr gut sein, dass ihr einfach nur in der Position (in welcher auch immer) kalt wird. Ansonsten kann ich im Herbst/Winter Ingwertee empfehlen oder Du findest für die Ingwer die andere, durchaus übliche, Verwendung...
Wünsche einen wundervollen Restsonntag
Gruß
M
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Das hört sich alles ziemlich kompliziert an mit den Heizstrahlern und Co. - kann auch schnell zu heiss werden.
Also, wenn mir kalt ist, reicht es mir, an entsprechender Stelle zugedeckt zu werden oder eben was anbehalten und nur die Stellen, die gerade gebraucht werden entblößen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.