Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3850 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Arm aber sexy!? Wie wichtig ist der soziale Status?448
Ich persönlich bin ja eher so Schlesi als Kö. Eher Studentenbude als…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?101
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soziale Anerkennung.Wie weit gehen wir dafür?

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich vorab für eure Ansichten zu meinem Thema und möchte mich entschuldigen, den Thread nicht weiter begleitet zu haben. Aus persönlichen Gründen war mir das nicht mehr möglich. Ich weiß auch nicht, ob es noch Sinn macht, jetzt einzusteigen, da meine Konzentrationsfähigkeit krankheitsbedingt momentan nicht wirklich gut ist.

Ich werde mich heute einfach mal hier durchlesen und dann sehen, ob ich noch etwas beisteuern bzw. evtl. aufgekommene Fragen beantworten kann.

Wünsche allen einen schönen Tag.

VG
Cut
*******nst Frau
1.207 Beiträge
GUTE BESSERUNG ♥
*******rBW Mann
14.156 Beiträge
Gute Besserung Rough_Cut
**********serUE Paar
316 Beiträge
Deine Erklärung versteht JEDER, man weiß nie was passiert wenn man hier einen Thread eröffnet... Deine Worte sollten jedem User das nötige Verständnis abverlangen! Wir persönlich finden es völlig ok, das gleiche Thema erneut zu einer anderen Zeit wieder neu einzustellen...
Das Leben ist viel wichtiger als die virtuelle Welt, auch wenn es viele (nein... viel zu viele) Menschen gibt die zu einem realen Date kneifen! warum auch immer...
Wir haben schon solche und solche erleben dürfen! Beide gibt es, die einen leider weniger, die anderen etwas mehr (etwas viel mehr)
Auch wenn nur der Hamster Durchfall hätte... Du hast aus wichtigem Grund keine Möglichkeit und schreibst es auch! Damit dein Gegenüber bescheid weiß! RESPEKT UND ACHTUNG GEGENÜBER SEINEN MITMENSCHEN!!!
Das ist eine Eigenschaft, die unserer Ansicht nach zwar selbstverständlich ist aber in unserer heutigen Gesellschaft gefeiert werden sollte...

Ganz liebe Grüße
Jason mit Julia

PS: Wir sind gespannt, ob dieses Thema noch mal neu im Forum erscheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.