Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7862 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum traut sich fast niemand mich anzurufen?

warum traut sich fast niemand mich anzurufen?
mein video, hat besonders bei paaren heftige reaktionen und viele fragen mit sich gezogen und / oder ausgelöst.

bei "geprüften" mitgliedern, gebe ich ja auch gern meine handy nr. preis.
aber dennoch ... fast, niemannd traut sich!

es verwundert mich doch sehr ...
das fast niemand anruft!
seid ihr so in sehr in die virtuelle welt abgetaucht, dass nicht mal mehr ein gespräch möglich ist?

verlernt man durch das net vielleicht, die übliche zwischenmenschliche kommunikationsbasis?
oder gar das sogenante "normale" sozialverhalten?

was das mit bdsm zu tun hat ...

bdsm ist lebendig!
man entwickelt sich fast täglich weiter!
unaufhörlich lernt man dazu.
erfahrungen anderer sind auch wichtig.
ohne erfahrungsaustausch geht es nicht.
grimme bringt es auf den punkt! (danke dir!)

und wer jetzt noch fragen zum thema nadeln hat, darf mir seine telefonnummer senden!

lg mayrah


lg mayrah
Ganz schön mutig...
...an BDSM-Fotos haben sich ja schon viele gewöhnt - aber diesen lebendigen Ausdruck einer Flagsession zu verdauen, ist sicher für viele Leute sehr, sehr schwer, wenn nicht sogar eine Überforderung.

Mir gefällt das Video gut und ich selber bin auch recht großzügig mit der Darstellung in Bildern. Aber würde ich ein Video veröffentlichen, bei dem, für viele Menschen nur schwer zu Verarbeitendes geschieht?

Du weckst auf jeden Fall heftige Emotionen, @****ah - versetze Dich doch einmal in die Gefühlslage von Nicht-BDSM'lern - für uns Praktizierende ist dieser Anblick etwas Vertrautes. Für sie eine Überforderung. Und mit einem persönlichen Austausch per Telefon über diese Emotionen mit einer relativ Fremden wäre eine sehr intime Grenze überschritten.

Kein Wunder, dass Dich die Leute nicht anrufen.

Viele Grüße
Angelika
mag sein ...
das sich so mancher überfordert fühlt.
ist mir aber egal!

dieses video ist ja unter fsk 18 sehr gut platziert.
... genau da gehört es auch hin!
und wer sich überforderd fühlt, muss es ja nicht ansehen oder kann es jederzeit abbrechen!

ich hatte durchweg nur positive pm`s und auch nur positive anfragen, zu dem filmchen!

das mit dem anrufen sehe ich halt anders ...
wer kein intrersse an erfahrungsaustausch hat, hat selber schuld!
ich mag halt nur REALEN kontakt ...

und warum soll ich mich in die lage von nicht bdsm`lern versetzen?
wir sind hier in der rubik BDSM!

may
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Mayrah.....
warum ruft dich keiner an.... gute Frage.
Es gibt nun 4 Möglichkeiten, Dir zu antworten. Die Richtige, die Falsche, die Übliche und meine.

Die Richtige Antwort wäre: Wir müssen erst einmal mehr über dich wissen (wollen). Nach einem ersten Kontakt kann man bei Sympathie auch gern telefonieren.

Die Falsche Antwort wäre: Hey, rüber mit der Nummer!

Die Übliche Antwort wäre: Laberrhabarber

Meine Antwort ist: Wir kennen dich nicht und wissen kaum etwas über dich. Und ein paar Bilderchen und ein Profil und ein Video
machen uns nicht übermässig Neugierig. Erst in Forenbeiträgen, wo ein Stück des wahren Charakters sich zwischen den Zeilen offenbart, weckt das Interesse. Aber nicht ad hoc so sehr, dass ich sofort zum Hörer greife. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit stehen ganz oben auf meiner List und Lügen ist nicht.. damit wirst du nun zurecht kommen müssen *lol*
Dein Beitrag, dein Video und die Aussage dahinter, die hier ankommt sind provokativ. Ich frage mich nun, warum.
Einige der Punkte, die mich meine Stirne runzeln lassen:
Nein, das Video ist unter FSK 18 nicht gut platziert. Nur weil BDSM drüber steht, heisst das nicht, dass alle BDSMler sofort Hurra schreien ( unabhängig von meiner eigenen Meinung)


Dass dir EGAL ist, dass sich manche angestoßen fühlen, spricht für einen Charakterzug, der mich zumindest irritiert.

wer kein intrersse an erfahrungsaustausch hat, hat selber schuld!
ich mag halt nur REALEN kontakt ...

Wer sagt dir denn, dass ausser Dir niemand Interesse an Erfahrungsaustausch hat? Recht hochmütig, möchte man meinen. Die Frage müsste lauten: Warum möchte niemand Erfahrungsaustausch mit MIR? Die Antwort ist einfach: Jeder im Kreise der BDSMler tauscht gern Erfahrungen aus. Aber mit Menschen, die sie sich selbst aussuchen!
Wenn mit MIR niemand Erfahrungen austauschen möchte, frage ich mich nicht ( auch nicht öffentlich) was mit den anderen los ist, sondern frage mich, was an mir verkehrt ist.....

und warum soll ich mich in die lage von nicht bdsm`lern versetzen?
wir sind hier in der rubik BDSM!

Ich, mich, mir und meins. Gibt es eine andere Perspektive und ein differenziertes Bewusstsein, ausser dem, was DU willst?

Und nein. Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es keine virtuelle Welt. Nur Feigheit, Angst und Suchtverhalten auf der einen Seite, Kommunikation, Verantwortung und Intelligenter Austausch auf der anderen Seite. Anderen Menschen vorzuwerfen, sie wären in eine "virtuelle Welt" abgetaucht, nur weil sie keine Flatrate buchen wollen, ist mehr als vermessen.
Wie geschrieben: MEINE Meinung.
Und mit dieser zurecht zu kommen, obliegt Dir. Provokativ? Jau. Gnadenlos? Jau. Besonders als Sadist. Und es ist mir ebenso egal, ob dich das anstößt, wie die Leute, die dein Video nicht verdauen können.

Tom

PS.: MEINER Meinung nach besteht BDSM aus 60% Empathie und Kommunikation. Zu 30% aus emotionaler Intelligenz und zu 10% aus Fertigkeit.

PS2.: XXXXXXXX *haumichwech*

  • hab die tel mal hüstelnd gelöscht!
  • Mod SchlagFertig

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Ghost, sag mal, darf ich dich auch anrufen? *crazy* may, du gehst sehr agressiv vor, vielleicht hast du zu oft pleiten erlebt! wenn aber so etwas negatives ausgestrahlt wird, wird doch keiner anrufen, jeder denkt, was ist das für eine frustrierte und fanatische frau! da ist doch nichts entspannendes und frohes in deinen worten zu entdecken!
Egal - scheißegal...
...na wenn das so ist, werden allenfalls reale Kontakte entstehen, die Dir nach dem Mund reden - die anderen sind Dir ja eh egal - wer mag sich dann schon mit Dir Mühe geben.

Ich kann Tom nur zustimmen - ein wenig Verständnis und Einfühlungsvermögen wünscht sich wohl jeder - und angesichts solcher Ignoranz und Egozentrik fühlte ich mich auch nicht wohl.

Aber wenn es Dir so egal, ist, wie die Leute denken, wieso beschwerst Du Dich in einem öffentlichen thread über sie?

Viele Grüße
Angelika
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Kajira
meine Nummer steht da, weil mich jeder anrufen darf. Selbstverständlich auch du.
Aggressivität war nicht Hintergrund meines Postings, Oberlehrerhaftigkeit auch nicht. Ein wenig Provokation unbedingt. Weil ich wissen will, ob und welche Reaktion da wohl kommen mag *g*
Und das hat mit Neugier zu tun. Solche Postings gibt es ja nun nicht alle Tage, gell?
Aber zumindest hat Mayrah meine Aufmerksamkeit erregt. Und das Thema polarisiert schon, oder?

Tom
was bitte ist denn ...
so negativ an dem was ich sage?

ich spreche von enigen paaren die die um informationen gebeten haben!

bitte bleibt nun wenigstens halbweges sachllich!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Mayrah
es ist die Wahl der Worte.
Warum TRAUT sich niemand impliziert Angst vor einer Art Übermacht....

Aber mal was anderes. Ich kann auf dem Video leider nicht erkennen, wie die NAdeln gestochen worden sind, es ist zu klein...... also wenn du antworten magst: Sind sie eingestochen bis unter die Epidermis oder unter die Haut geschoben worden?

Tom
wenn du das wirklich wissen willst ...
kannst du mich ja anrufen.

aber vorsicht! ich grusel mich ja selbst schon vor mir!!!

pn ist der weg der mutigen ...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Vielleicht hab ich ja nur nicht ausgeschlafen, aber warum soll eigentlich irgendwer anrufen? *crazy*

Ich geh nochmal schlafen *denk

Lizzy
@youwillfindme
menschen die aufrichtig und ehrlich sind, sind mir mir keineswegs egal !

ein wenig verständniss und einfühlungsvermögen wünsche ich mir auch!

und die grenze ... nur weil dir das zu viel ist?
niemand zwingt dich den vidio anzusehhen! oder?
Anrufen
Hallo@mayrah

Mhhh warum keiner Anruft. Ganz Einfach Handy ist teuer *lol* Also wenn ich meine Nummer rausgeben dann zwar auch nur die Handynummer, aber das dauert. Denn zuerst gehe ich immer von gesprächen im Netzt aus. Man kann auch durch miteinander Chaten einiges über einen Menschen erfahren sofern er/sie auch ehrlich ist, was im Netzt leider nicht immer so der fall ist.

Was Dein Video angeht. Es ist sehr schön anzuschauen, und nein ich denke nicht das es jemanden überfordert der mit BDSM zutun hat. Andres seiht es vielleicht bei Leuten aus die nichts damit zutun haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
MIR ist es ja nicht zuviel - wie gesagt, das Video gefällt mir.

Doch bevor ich entscheiden kann, ob mir ein Video gefällt oder nicht, muss ich es mir erst einmal anschauen.

Doch mich bewegt immer noch die Frage, wieso es Dir so wichtig ist, wenn Leute nicht anrufen, dass Du ihnen einen ganzen thread widmest.

Ich meine - die Leute, die anrufen, sind doch diejenigen, die (zumindest in diesem Punkt) Deinen Erwartungen entsprechen. Und Leute, die nicht anrufen, wären dann doch eh uninteressant für Dich. Ich versteh die Aufregung, die einen öffentlichen thread produziert, nicht ganz.

Viele Grüße
Angelika
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
@mayrah
Also ich verstehe gerade auch nicht so richtig, warum du unbedingt gleich angerufen werden möchtest.
Ganz gleichgültig, ob das nun wegen diesem Video oder wegen irgendwelcher scharfer Fotos geschieht. Würden daraufhin viele anrufen, wären doch sicherlich 90 % davon nur scharf auf ne schnelle Nummer, weil sie der Video oder die Fotos gekickt haben. Willst du dich so billig verkaufen?

Sorry, das ist meine Sicht dazu. Mich nervt es eher, dass so viele Typen gleich nach der ersten Begrüßung ihre Tel.Nr. schicken. Da ist für mich auch schon das - schriftliche - Gespräch meistens recht schnell beendet. Ich möchte jemanden erstmal näher kennenlernen. Mein Weg dazu ist erstmal die schriftliche Auseinandersetzung. Erst dann kann ich für mich abwägen, hat der meine Fotos nur als Wichsvorlagle benutzt und möchte das nun real erleben oder ist er an mir als Mensch interessiert. Wobei letzteres eher meine Intention ist.

Ansonsten könnte ich mir ja auch ne 0190er-Nummer zulegen, dann käme dabei auch noch Geld rüber *zwinker*

lg Gabi
also ich würde schon anrufen
wenn sich die anforderungen aus dem profil erfülen liessen.

ich rufe nicht an, weil ich zwar mobil, aber zu weit weg bin.

mich motivieren die bilder und das was du schreibst - den film kenne ich nicht, weil ich SKF18 nicht sehen kann - warum eigentlich nicht?

ist sicher noch mehr zu bezahlen als ich das eh schon mache - und mich nervt so was eigentlich - ich bezahle tatsächlich nur hier - andere foren wären für mich unerreichbar, weil ich dort nix bezahlen würde.

also, lass ich es, beobachte was ihr schreibt und freu mich wenn dann doch wer antuft - und bin dann gepannt as hier dazu kommt!
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Auf Grund deines Threads habe ich mir eben dein Video angesehen. Vielleicht hätte ich es mir schon eher angesehen, wenn zwischen uns ein persönlicher (i.S.v.virtueller) Kontakt bestünde. Dem ist nicht so, ich kann mich also nur fiktiv in deine JOY-Bekanntschaften oder -Freunde hineinversetzen.

Mal angenommen, du wärest jemand von meiner Freundesliste

--> dann hätte ich deine Festnetznummer und du meine

Mal angenommen, ich hätte zusätzlich aktiven Gesprächsbedarf nachdem ich dein Video gesehen habe

--> ich würde dir eine Mail senden, was im beim Schauen empfunden habe, mich herantasten, ob du überhaupt darüber sprechen willst... und dann würde uns beiden evtl. der Gedanke kommen, wieder einmal zu telefonieren.

Niemals könnte ein Video der Anlaß für ein erstes Gespräch sein.

Auch würde ich solch tiefgreifende Erlebnisse und Gefühle nicht am Handy besprechen. Abgesehen von den Kosten, führen wir so ein Gespräch doch nicht beim Einkaufen an der Supermarktkasse oder im Büro?

Was ich zwischenzeilig lese: DU bist der treibende Part, mit jemandem darüber am Telefon oder persönlich sprechen zu wollen. Warum gehst du dann nicht aktiv auf deine Bekannten, mit denen du länger im Kontakt stehst, zu, fragst sie, was sie davon halten?

Es ist doch nicht die Breite der Masse, deren Feedback dir wichtig ist, oder? Sondern das der Menschen, mit denen dich bereits etwas verbindet... also wozu dieser Thread?

Die Sichtweise deines 2. Postings habe ich nur kopfschüttelnd zu Kenntnis genommen, zeigt sie mir doch eine zu undifferenzierte Einstellung zu den Mitgliedern der Gruppe bzw. zu denen, die dein Video sehen.

triplex
@triplex...
...das zweite Posting enthält nicht nur eine undifferenzierte Sichtweise auf andere Menschen, sondern auch eine wiedersprüchliche Aussage zum ersten Posting:


Aussage erstes Posting:
mein video, hat besonders bei paaren heftige reaktionen und viele fragen mit sich gezogen und / oder ausgelöst.

Aussage zweites Posting:
ich hatte durchweg nur positive pm`s und auch nur positive anfragen, zu dem filmchen!

Jetzt verstehe ich die Intention der TE nicht mehr so ganz. Geht es ihr darum, dass sie die "heftigen Reaktionen" aus Post 1 mit den Menschen gerne persönlich am Telefon diskutiert hätte oder hätte sie gerne die positiven Resonanzen aus Post 2 zu persönlichen Kontakten vertieft?

Verwirrt
Angelika
Wir verstehen das gut
... auch uns geht es so. Die wenigen jungen Damen die bisher angerufen und sich mit uns getroffen haben, haben eine sehr lange Anlaufzeit gebraucht um zu telefonieren etc.

Aber ich denke das liegt in der Natur der Menschen und ist auch ok so.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
pain, na, zumindestens haben ja damen angerufen und sich mit euch getroffen, seid stolz drauf! zu meinem harmlosen profiltext gibt es keinen dikussionsbedarf, trotzdem meldet sich keine frau darauf! mayrah hat mit ihrem profiltext zumindestens interesse an sich geschürt und bekommt resonanz, wenn auch negativer art und beschwert sich trotzdem! *crazy*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Als kostenloses Mitglied kann ich das FSK18-Video nicht sehen und auch keine PNs schreiben.

Jetzt werden sicher viele sagen, dann soll ich mir doch den Premium-Account leisten. Aber darum geht es mir hier nicht, sondern evtl um die Überlegung, dass möglicherweise sich auch aus diesem Grund zumindest so wenige Männer per PN bzw Telefon melden.

LG Wolf
****bti Frau
6.069 Beiträge
RUF MICH AN !!!
Hallo zusammen,

ich habe mir das Video nun auch angesehen und ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.

Du beschwerst Dich darueber das niemand anruft aber du betonst auch das Du viele positive PM´s bekommen hast, willst Du den Leuten etwa vorschreiben wie sie Kontakt aufnehmen zu Dir?

Nun wenn ich den Film ansehe frage ich mich warum ich Dich anrufen soll, wenn ich Fragen zu Nadeln habe, frage ich meinen Dom. Der hat schon vor sehr langer Zeit hier ein Thread über Nadeln erstellt. Und du bist sicherlich nicht die erste die mit Nadeln behandelt wurde.

Also warum anrufen, nun ich koennte Dir vielleicht sagen das Dein Dom vielleicht besser zielen lernen sollte, denn einige male haut er ganz schoen daneben.

Liebe Gruesse

AuK
deutliche meinungen!
@ Smspiel, da kommen wir dem ganzen schon näher und ich fühle mich verstanden!

@ AuK ... das mit dem danebenziehlen, war ja nun echt daneben! was hat das mit meiner fragestellung zu tun?

@ youwillfindme
wo siehst du bitte den wiederspruch?
ich habe eine frage gestellt und dieses thema aufgregiffen, weil ich merke wie wenig menschen noch bereit sind noch miteinander sprechen.

@ all

WARUM?

weil mir so viele fragen gestellt wurden!

und nein. ich beschwehre mich nicht!
ich bin nur verwundert ...
und sorry, wer sich nun doch getraut hat, hat ja auch die erwünschten antworten erhalten!

an alle anderen gibt es dann beim nächtsten mal eine rundmail mit ausschlisslich technischen angaben.


so bitte ... "feuer frei" !
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
an alle anderen gibt es dann beim nächtsten mal eine rundmail mit ausschlisslich technischen angaben.

Welche Gruppe umfaßt dein "alle anderen"?

lg
triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.