Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?644
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wer traut sich?95
Stellt Euch mal vor: ihr lernt jemanden per mail kennen, der Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum traut sich fast niemand mich anzurufen?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mayrah, wenn du eine frage öffentlich stellst, gibt es auch verschiedene meinungen, da musst du dann durch! du wolltest interesse schüren und jetzt hast du leute die kommentare abgeben! *blabla*
****bti Frau
6.069 Beiträge
ganz einfach
weil dies der einzige Grund gewesen waere um Dich an zurufen, so langsam bekomme ich das Gefuehl das Du meinst das Du die einzige bist die mit Nadeln spielt.

Die einzige die sich daneben benimmt bist Du mit Deiner Fragestellung!!

Also warum sollten wir mit Dir am Telefon sprechen.

Liebe Gruesse

AuK
******ion Frau
2.473 Beiträge
und sorry, wer sich nun doch getraut hat, hat ja auch die erwünschten antworten erhalten!

...aaaaaachsoooo *crazy* - langsam scheine ich zu verstehen - da will jemand "Beratungstelefon" machen, nach dem Motto "guckt mal was wir machen, das kann ich euch auch erklären und mit meinem Wissen glänzen" - oder hab ich das schon wieder falsch verstanden? - Dabei bin ich diesmal ausgeschlafen *oh*

Selbst wenn ich das Video gesehen hätte, verstehe ich nämlich immer noch nicht, warum ein Filmchen der Grund sein sollte jemand anzurufen - oder kommt am Ende vom Film eine "Aufklärungstafel" über den Anrufgrund?

Lizzy
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mir ist ein licht aufgegangen! das ist ein film von Dr. Schorf zur aufkärung von SM`lern! richtig?? *freu*
Kindergarten!
wozu sich da noch äussern?

beleidigungen., muss ich leider als gegeben hin nehmen...

das thema bleibt für mich dennoch interessant!
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Ich lese hier in vielen Statements lediglich Unverständnis... könnte das ein Grund ein, um offener zu kommunizieren, um was es dir in diesem Strang wirklich geht?

Was hast du erwartet? Dass wir dich mit Mitleid überschütten, oder zumindest mit Aufmerksamkeit?

Schade, dass ich keine Antwort auf mein letztes Posting von dir bekommen habe. Wenn´s bei der Antwort auf eine offenen Fragestellung schon hakt, wundere ich mich nicht über deine unreflektierte Erwartungshaltung.

lg
triplex
@ xxxotb
es ging mir weder um aufmerksamkeit, noch um mitleid!
(wozu denn? ... ich hab es ja gut!)

genauso hätte ich ohne bezug auf dieses video fragen können: warum tefefonieren wir allgemein so wenig miteinander?
warum, schaffen es die wenigsten mal zum hörer zu greifen?

für mich war es ein aufhänger, mehr nicht.
(es war mir halt besonders massiv aufgefallen.)

handy ist teuer, das gebe ich zu ... aber ich hab o2 genion und sende immer die home nr. mit und auch eine zeit wann ich gut zu erreichen bin.
das sind dann normale festnetzkosten.

und ich freue mich sehr darüber, dass es nun doch einige "gewagt" haben!
diesen menschen vielen dank, für den netten und unkomplizierten austausch am telefon!


diese art, auf anderen rumzuhacken ...
ist mir langsam zur wider!
wer mich persönlich anschreibt bekommt natürlich eine antwort, aber im forum werde ich mich keineswegs mehr dazu äussern.


tut mir leid, was die weniger boshaften postings betrifft ...
auf die ich dann leider auch nicht mehr eingehen möchte.

lg may
Ach, es ging Dir gar nicht um das Video, sondern allgemein um die Frage, warum sich die Menschen nicht aus der Anonymität eines Mailverkehrs wagen.

Dann allerdings ist Dein Eingangspost wirklich ganz und gar missverständlich von Dir formuliert und eigentlich gehört dieses Thema jetzt auch gar nicht mehr ins BDSM-Forum, sondern ins Off-Topic. Versuch's doch einfach noch einmal - wie Du fragen musst, ist ja glaube ich, nun angekommen.

*blume*
Viele Grüße
Angelika
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mayrah, du hättest dein anliegen wirklich anders verkaufen müssen! weniger "streng" und frustriert! warum so wenig zum hörer gegriffen wird? ein telefonat ist etwas sehr persönliches, darum üben viele da zurückhaltung und wollen keinen bedrängen! darum erst mailkontakt und dann erst das telefonat!
mal ganz neutral:

also ich spreche lieber persönlich mit den menschen, die mir am herzen liegen. wenn derjenige weiter weg wohnt, gehts halt nicht anders abe rim grunde finde ich telefonieren anstrengend un unangenehm.
ich finde telefonieren nicht unangenehm ... trotzdem suche ich mir menschen, mit denen ich telefoniere, gezielt aus und vor allem soll vorher schon eine "verbindung" vorhanden sein.

weiß wirklich nicht, was der thread eigentlich soll. normalerweise schützen sich hier frauen vor telefonate... und nicht umgekehrt.
nun ...
wie wohl jeder weiss, ist auch jeder foreneintrag hier tagesformabhängig!
also mag natürlich sein, dass ich mich mal missverständlich ausgedrückt habe oder einiges "schlecht verkauft" habe!

dann tut es mir leid!

dennoch gehöre ich zu den menschen, die es bevorzugen, andere menschen real kennen zu lernen und lieber stundenlang am höhrer hängen, als uneffektiv in die tasten zu hauen.

das schreiben übermittelt leider oft ein falssches bild, was man dann nach langem hin und her, oftmals schmerzvoll revidieren muss!

... und meine 02 nummer kannn ich ja jederzeit änderen!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mayrah, so liest du dich jetzt ja ganz symphatisch! du hast recht, dass über mail geschriebenes oft nicht so überkommt, wie es der schreiber beabsichtigt hat! ich erlebe es selber oft genug! ein telefonat ist aber auch nicht das gelbe vom ei! real ist das beste!
andere menschen real kennen zu lernen und lieber stundenlang am höhrer hängen, als uneffektiv in die tasten zu hauen.

Na, real ist aber auch etwas anders, als zu telefonieren !

Zu deioner frage :
Wenn ich ein Info.Bedürfniss habe, schreibe ich eine Mail und frage.
Dann erhalte ich eine durchdachte Antwort und kann meine ev. neuerliche Frage in Ruhe formulieren.

Warum soll ich auf dem Handy anrufen ? (viel zu teuer)
Oder meine private Telef.nr. herausgeben ?
Dazu sehe ich keine Grund !

Ich habe das Video nicht gesehen, aber, sorry, mayrah, mich persönlich veranlasst auch ein Video nicht, den persönlichen Kontakt herstellen zu wolle.
Und auch nicht, mich über das Nadeln aufklären zu lassen !
Meine Telefonate führe ich mit Menschen, die ich kenne, oder natürlich auch kennenlernen möchte.

Darüberhinaus, wenn ich falsch liege, entschuldige :


und ich freue mich sehr darüber, dass es nun doch einige "gewagt" haben!
diesen menschen vielen dank, für den netten und unkomplizierten austausch am telefon!
Mir will scheinen, das du deinem Telefon einen Laut entlocken wolltest.
Das sei dir natürlich unbenommen, hätte aber doch mit etwas mehr Charme und Freundlichkeit erfolgen sollen .... oder ?


Gruß,
Morticia

So rum, natürlich ... sorry !
und ich freue mich sehr darüber, dass es nun doch einige "gewagt" haben!
diesen menschen vielen dank, für den netten und unkomplizierten austausch am telefon!


Mir will scheinen, das du deinem Telefon einen Laut entlocken wolltest.
Das sei dir natürlich unbenommen, hätte aber doch mit etwas mehr Charme und Freundlichkeit erfolgen sollen .... oder ?


Gruß,
Morticia
es freut mich sehr ...
nun doch auf etwas verständniss zu stossen!

natürlich ist ein telefonat nicht wie ein reales date.
aber auf grund der entfernung, geht es halt oft nicht anders.
und mir gefällt sprechen halt besser als mailkontakt.

halt wegen den missvertändnissen ... die schriftlich leider nie ausbleiben.

zu der handy nr. hatte ich mich ja bereits geäussert.
wenn man erstmal weiss, dass jemand real und interesssiert ist, geht der austausch von festnetznummern ja auch recht schnell.

so meine erfahrung!


@ GomezMorticia

ich kann meine art zu schreiben gern überdenken!
was ich ja auch bereits getan habe!


in diesem sinne, guten wochenanfang an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.