Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
639 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
770 Mitglieder
zum Thema
SM lastiger Club rund ums Bergische Land8
Der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöser SM-Club in Thüringen

Na dann...
... sieht man sich ja vielleicht am kommenden Wochenende die_cora *zwinker*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
alternative
es gibt auch noch das

big mama house in crimmitschau. dies ist auch nicht zuweit weg und liegt gerade an der grenze zu thüringen.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
BIG MAMAS HAUS, Crimmitschau
Hallo fiveseven,

die Ausstattung im BMH ist zwar einsam Spitze, aber die letzen Infos die wir haben ist, das das BMH als "Saunaclub" neu ausgerichtet wird. Das dürfte es dann gewesen sein.

Natürlich muß das nicht das letzte Wort gewesen sein, aber mit Ausnahme von ein oder zwei gut besuchten und ausgezeichnet organisierten SM-Parties im BMH -bei denen Big Mama allerdings nur Vermieter und nicht Veranstalter war- scheinen alle eigenen Bemühungen der Crimmitschauer eher von weniger Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

Herr
mit zOfe
*********Zofe Paar
164 Beiträge
EROMORPH Playparties
Zwar kein Club, aber tolle Parties veranstaltet EROMORPH - mitten in Thüringen.
Soweit ich weiß, sind zwar für dieses Jahr alles Parties durch, aber für das nächste Jahr ist wieder einiges geplant.
Wir waren sowohl auf den Burgparties als auch auf den Danceparties in Erfurt.
Die Erfurter Events sind nicht so ganz unsere Sache. Es gibt zwar Spielmöglichkeiten, aber die Mucke ist nicht so ganz unsere und auch die Zusammensetzung der Gäste ist nicht optimal - aber letztlich ist es ja auch vorwiegend als Fetish-Danceparty ausgelegt.

Ganz anders sieht es aus mit den Burgparties. Nur Päarchen und ggf. deren Anhang. Absolut stimmige Atmosphäre, liebevolle Dekoration uns Spielmöglichkeiten ohne Ende. Bis jetzt sind wir NOCH NIE vor 4 Uhr von da wieder nach Hause gekommen.
Werft mal einen Blick auf die Homepage.

Hmz
********rtig Paar
27.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
das BMH als "Saunaclub" neu ausgerichtet wird
leider ist es wirklich so
aber eventuell ändert ja die betreiberin nochmal ihre meinung
ist halt schwer nen club aufzuziehen wenn keiner kommt

dicken kuss an dieser stelle für sie
********rtig Paar
27.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
EROMORPH Playparties
das profil auf dem JC ist: Daphne_u_L

Soweit ich weiß, sind zwar für dieses Jahr alles Parties durch
richtig

aber für das nächste Jahr ist wieder einiges geplant.
da ist mal GAAANZ stark von auszugehen
***sa Paar
709 Beiträge
sm-club
waltershausen und eromorph wurden angesprochen.
waltershausen möchte ich hier nicht weiter bewerten.
eromorph-spielabende sind bisher immer gut gewesen.
viel wechselndes publikum, aber auch stammgäste.
crimmitschau ist nach einem "blitzeinschlag" im mai geschlossen als sm-club.
nossen ist ein swingerclub mit diversen themenparties.
es gibt noch eine sm-wohnung in leipzig über hautnah leipzig zu erreichen.
ansonsten ausweichen auf bayern, berlin (jede menge)
oder swingerclubs mit SM-Ecken.
die müsst ihr aber am besten selber testen.
inez immer tote hose und schlechte luft.
schön to, halt auch swingerclub.
stammtische müssen vor allem aufpassen, dass sie sich nicht festfahren. weiß aber auch nicht woran es liegt.
wenn es nach dem gesperrten thread-beginner geht (name vergessen), müsste es ein gesteigertes interesse bei verschiedenen
coleurs geben. das scheint mir aber wegen mangelnder teilnahme an stammis und auch an anderen veranstaltungen nicht vorhanden zu sein. ein geballteres zusammentreffen, wenn denn gewollt, kann ich mir nicht vorstellen. wir werden also weiterhin ein nischendasein führen müssen.
lt. statistik swingen 5% der bevölkerung.
heißt explizit, dass der sm-anteil wesentlich geringer ist, schätzungsweise 20% davon, ergo 1% gesamt.
hieße, jede 100.-te disko ein sm-club. und die sind schon schlecht besucht. die diskos. aber bei der musik ...
********rtig Paar
27.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn es nach dem gesperrten thread-beginner geht (name vergessen)
hank hank42 wird in urlaub sein und wahrscheinlich deswegen sein profil vorübergehend deaktiviert haben ... nix mit "gesperrt"

... nur mal so angemerkt
  • Mod SchlagFertig

***sa Paar
709 Beiträge
comprente
*********Zofe Paar
164 Beiträge
INEZ
Hallo missa,

sag mal, bezog sich Deine Info zum INEZ auf das alte in Leipzig oder das neue Chateau in Quesitz ?
Beim alten müssen wir Dir leider recht geben. Es hatte zwar seinen Reiz, aber war wirklich klein und nach einiger Zeit ziemlich stickig. Allerdings war das Gitter genial, das die Swinger von den SMern getrennt hat.
Im "neuen" INEZ in Quesitz waren wir noch nicht.

Viele Grüße
Hmz
***sa Paar
709 Beiträge
auf das neue.
gibt nicht viel zum spielen, was unseren bereich betrifft.
ich möchte zu gern' 'mal erleben, wenn's draußen 36 grad sind. die fenster dürfen nicht aufgemacht werden wegen mitten im dorf, und in den stuben gibt's keine. ich hatte schon schweißausbrüche nur vom zuschauen bei 16 grad außentemperatur letzten sommer.
*********tyhs Mann
160 Beiträge
noch eine möglichkeit
eine freundin hat mir heute den tipp gegeben. es gibt in leipzig ein studio das man halbtageweise, tageweise und auch übers wochenende für recht kleines geld mieten kann.

ist im net zu finden und smleipzig

ich denke mal das ist auch noch von thüringen aus leicht zu erreichen, zumal die autobahnverbindungen mittlerweile sehr gut sind
Eine Lanze für Waltershausen...
Seit vielen Jahren fahre ich mehr oder weniger regelmäßig zu den Eltern in Thüringen. Lange Zeit hat mir eine Location wie Waltershausen gefehlt. Nun haben Irmi (Stromlady) und Ihre Freunde etwas tolles geschaffen. Wenn ich die Möglichkeit habe, fahre ich mindestens auf dem Heimweg einmal ran um "Hallo" zusagen.
Am 30.12.2009 hatte ich ich das große Glück, Irmi, Beate und Werner (wer öfter dort ist,wird Sie kennen...) im wahrsten Sinne des Wortes "kennenzulernen". Aber nicht nur die Session war supertoll. Auch die anwesenden Gäste waren sehr symphatisch. Eine richtige familiäre Stimmung.
Im Haus wird immer noch gewerkelt und es muß sicher noch viel gemacht werden, aber es ist schon viel erreicht...

Liebe Grüße von einem Exil-Thüringer in Berlin

*kuss* Micha
********ties Paar
1.022 Beiträge
hi@all
interesant,dass sich im Kreis GOTHA etwas in Sachen SM tut.Wir dachten schon,wir sind hier in Westthüringen die einzigen die auf sowas stehn.....War eigentlich mittlerweile mal jemand im "HAUS Waldblick"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.