Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verführen

****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kindergarten*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Off topic
@********teel
Nein, wir sind hier nicht im BDSM für Anfänger aber die sind hier auch nicht verboten.

@ var
Die erste Reaktion auf den jungen Mann klang etwas sehr von oben herab.

Fangen wir jetzt wieder an, genau zu hinterfragen, was jeder vom Gefühl und Verhalten des anderen denkt bzw. meint bemerken zu müssen.

Es wäre sehr nett wieder zum Thema zu kommen, wenn man denn in diesem Forum etwas beitragen möchte.
Zu erwartende Rückbemerkungen gern über CM.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mir würde es tierisch auf die Nerven gehen, wenn Bottom sich anbiedert. Ich weiss doch, dass ich alles habe, tun kann. Mir gefällt es deutlich mehr, wenn Bottom lernt, für sich das Beste daraus zu machen, in sich zu forschen, zu vertrauen, dass das, was da passiert, gut und richtig ist.
Dafür webe ich das gemeinsame Band mit ihr lange.


Ein wunderbarer Beitrag in dem Wirrwarr von "chatgleichen" Beiträgen. Dankeschön dafür!

Und nun meine Meinung zum Thema:

Ich würde es im Leben nicht wagen, die Anweisungen meines Herrn zu missachten oder auch nur ansatzweise außer Kraft zu setzen. Niemals würde ich meine Geilheit über seine Bedürfnisse stellen, und mit der von ihm zuvor gegebenen Anweisung hat er mir sein Bedürfnis gezeigt, nämlich das, dass er mich gerne in der von ihm zugewiesenen Position sehen möchte. Für mich hat das Bestand, wie ein Fels in der Brandung................ Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, meinen Dom verführen zu wollen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir sind auch Neulinge...Also werft mit Steinen..

Zum Thema.
Als ich (er) es gelesen hat, kam mir erst der Gedanke, vielleicht möchte der Dom, dass der Sub eine "Verfehlung" begeht....
*****ich Mann
604 Beiträge
Sorry erst mal, dass ich nichts konstruktives Beitrage.

Wie erlebe ich hier Threads? Spannende ingangsfrage Frage --> uii Neugier da könnte man was mitnehmen --> zwei Brauchbare Post (bei dem hier waren es mehr) --> dann kommt der erste und fängt an zu mosern, kritisieren usw. --> dazwischen versuchen einige die Threads zu retten --> der/die nächste Hobbyfeuerwehrmann/Frau löscht diesen zarten Versuch wieder --> so geht's dann immer weiter und so endet dann fasst jeder Thread. Bis jetzt kam aber noch nicht die Behauptung dein Dom ist kein richtiger Dom. Das fehlt noch zu nem perfekten Joy Thread...

Schon mal überlegt was ihr Feuerwehrleute da alles kaputt macht?

Nochmal Entschuldigung, dass ich auch nicht auf die Eingangsfrage eingehe aber es nervt mich einfach so was hier durch manche kaputt gemacht wird!

Schönen Start in den Samstag @**l

Grüße
*********herz Mann
321 Beiträge
Ich denke....
...dass es immer drauf ankommt.
Wenn die Beziehung( auch wenns nur eine Spielbeziehung ist) geprägt ist von Erziehung und Gehorsam, dann würde ich erwarten, dass der Dom die Position wie auch die erwartete Körperhaltung mit Bedacht gewählt hat um einen Zewck zu erreichen( Training der Geduld, Ausdauer, evtl Bestrafung etc)
Hier wäre dann meines Erachtens Sub anzuraten in genau derselben zu verharren um den gewünschten Trainings- bzw Bestrafungseffekt zu erreichen.
Sollte es mehr um ein Ausloten der Grenzen handeln, ist das Austesten der Grenzen durchaus erwünscht( Mir) da sich dadurch dem Dom die Möglichkeit gibt, die Sub zurechtzuweisen und evtl zu disziplinieren.
Sollte Meine Meinung hier gefragt sein so muss ich sagen: Es ist zu 99% Stimmungsabhängig: Mal so, mal so.
Aber Sub merkt das sehr schnell an meiner Mimik und meiner Stimme.
Somit kann ich aus meiner Sicht empfehlen: Kennt euer Gegenüber, dann wisst ihr wie getickt wird;)
LG

Markus
Ich würde genau das tun was verlangt ist, in der Ecke knien und warten.
Ihn dabei verführen oder mich in irgendeiner Weise anbiedern, nee.
Erstens, mich selber anfassen ist nicht erlaubt.
Zweitens, die Position ohne Erlaubnis zu wechseln ist nicht erlaubt.
Drittens, die Position gar zu verlassen, schon mal überhaupt nicht erlaubt.
Viertens, reden, nicht erlaubt. (Außer es wäre dringend notwendig)

Ergo, genau das tun was angewiesen ist.
Wenn ich die Position nicht mehr halten könnte, würde ich anfangs wahrscheinlich versuchen sie durch minimale Änderungen wieder etwas erträglicher zu machen. Geht das nicht (mehr) drum bitten die Stellung zu wechseln.

Bachata Lady spricht mir da ziemlich aus der Seele:
Ich würde es im Leben nicht wagen, die Anweisungen meines Herrn zu missachten oder auch nur ansatzweise außer Kraft zu setzen. Niemals würde ich meine Geilheit über seine Bedürfnisse stellen, und mit der von ihm zuvor gegebenen Anweisung hat er mir sein Bedürfnis gezeigt, nämlich das, dass er mich gerne in der von ihm zugewiesenen Position sehen möchte. Für mich hat das Bestand, wie ein Fels in der Brandung................ Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, meinen Dom verführen zu wollen.

********Lady Frau
4.708 Beiträge
@liley
.................... denn gerade das ist es doch, was es aus(MACHT)
**********ality Mann
30 Beiträge
Die Chemie der Verbindung
Moin,
Handlungen, Ideen, Vorgehensweisen, Regeln, erlerntes -anzuwenden- obliegt doch der Verbindung beider. Wo sind die Grenzen, was wurde auferlegt, wie ist die Grenze, mag "Sie" diese überschreiten? Wie stellt sie das an?
Situationsbedingt, was war vorher? Der Reiz "Ihn" zu fordern, "topping from the bottom" hat Charme, aber es muss jeder für sich individuell (beide, also ER "zwinkaa") festlegen.
Ein guter Herr zwingt seine Sub das zu tun, was sie mag... aber niemals zugeben würde!
Sie kennt, erlernt, Konsequenezen, Sie kann Ihn ebefalls einschätzen, was passiert dann?
Natürlich gebe ich meinen Vorrednern Recht, die Leidenschaft kann auch in exakten befolgen der Situation geschehen.... Die Verbindung beider.... wie stark reglementiert ist sie?

Also Fazit, sprechen, eruieren, versuchen.....laszive Blicke können viel ausrichten...oder den Reiz, ihn herauszufordern.....wenn gewollt!
******ark Frau
2.130 Beiträge
Bachata_Lady
Ich würde es im Leben nicht wagen, die Anweisungen meines Herrn zu missachten oder auch nur ansatzweise außer Kraft zu setzen.

Wagen würde ich es schon, ich wills nur gewöhnlich nicht.

Liebe Grüße

Dina
******ark Frau
2.130 Beiträge
Templer HOL
Oder:
-> Will ich meine Ruhe und einfach mal einen anderen "Fernsehabend" fessel ich sie. Hogtied bietet sich an, wenn er nicht zu streng ist *g*
-> Oder befestige sie anderweitig im Raum mit den Händen zur Decke gefesselt...
-> Sperre sie in den Käfig neben dem Sofa...
-> Oder Kette sie am Halsband an die Heizung etc. ...
-> Weitere Möglichkeiten, jeder das was er für richtig hält!

Das habe ich jetzt erst gesehen:

Also wenn Doms übliche Vorgehensweise, wenn er mal einfach in Ruhe was machen will, wäre mich zu fixieren, dann hätten wir hier ein ernstes Problem. Ich habe nämlich noch anderes im Leben zutun als wahlweise von ihm gefesselt in der Gegend zu stehen oder mich mit ihm zu beschäftigen.

Andererseits, wenn Dom meint, ich hätte nichts sonst zutun, kann er den ganzen Kram, den ich so noch mache, ja erledigen, bzw. müsste er das dann wohl machen, denn ich kann ja (weil er mich festbindet) es nicht erledigen.

Liebe Grüße

Dina
*********ssler Paar
721 Beiträge
@Dina_Dark
Genau das, was Du kritisierst, war aber Teil der ursprünglichen Fragestellung... Zitat aus dem eröffnenden Beitrag:

Wie sieht es aber aus wenn der Herr auf der Couch sitzt und z.B. fern sieht, Sub sitzt in einer anderen Ecke auf dem Boden und wird nicht gebraucht. Ihr ist "langweilig" und sie möchte ihn heiss machen und verführen.

*******_HOL Mann
420 Beiträge
@ Dina Dark
Genau das ist das Thema:

Wenn Dom macht / entscheidet oder es will, dann passiert es so.
Wenn ich Fernseh gucken will und will dich dabei gefesselt auf dem Teppich oder im Raum stehen sehen will, dann ist das so. Schließlich denke ich mir dabei was.
Wenn ich weiß, dass du noch Aufgaben zu erledigen hast, egal welcher Art dann schicke ich dich los, diese zu erledigen!
Es wäre aber eben die Situation Abend. 20-21 Uhr und da machst du bestimmt keine anderen Aufgaben? Oder machst du immer dann um die Zeit was anderes?

Wenn du allerdings die Ansicht vertrittst, du hast besseres zu tun als gefesselt oder Dom zu dienen, dann denke ich bist du keine Sub. Also was willst du? Dom entscheiden und dir Wege vorzeigen lassen oder alles selbst für dich bestimmen?



Der Templer
@templer
Wenn du allerdings die Ansicht vertrittst, du hast besseres zu tun als gefesselt oder Dom zu dienen, dann denke ich bist du keine Sub.

Können wir uns darauf einigen, sie wäre dann keine Sub nach Deinem "Verständnis" von einer.
Denn nach meinem verwechselst Du dabei etwas entscheidendes ... .
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Geht tatsächlich: Waschen, ohne nass zu werden.
*duschen*

https://shop.berner.eu/de-de … er-150-ml-trockenschaum.html
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun, es ist aber nun mal so: Wenn Sub gefesselt in der Gegend rumsteht, dann kann sie nicht noch nebenher andere Dinge machen, wie aufräumen, berufliche Emails schreiben oder mit dem Kind noch im Internet nach Nachrichten die es morgen für die Schule braucht recherchieren. Dann steht Sub gefesselt in der Ecke.

Das könnt ihr nun unsubmissiv finden und Sub vorwerfen, das ändert nichts daran, dass das nun mal so ist. Das nennt man Realität, und stimmt, die Realität ist keine Sub, eher so ne fiese Domse. Und gerade wundert es mich gar nicht, dass ständig erzählt wird, irgendwelche Subs seien aber nicht "Sub".
Sachaussagen zur Realität nicht von Verweigerung unterscheiden zu können hat dann aber auch nichts mit dominanz zutun.

@*******_HOL
Ich habe da wohl doch noch etwas andere Vorstellungen von einer DS-Beziehung, das erledigt sich hier nicht im Spiel mit Fesseln und Knien, sondern geht deutlich weiter.
Wir haben auch ein Leben, und in dem Leben sind wir beide berufstätig, wir haben zwei Kinder und noch ein paar andere Dinge die uns wichtig sind, als BDSM. Das vereinbaren wir auch ganz wunderbar mit DS, weil nämlich auch Dom Kinder wollte, eine berufstätige Frau will und auch ihm noch andere Dinge wichtig sind, als Fesseln und Knien. Er hat auch anderes zutun, als mir das Leben hinterher zu tragen, was ja schon notwendig wäre, wenn ich denn nichts anderes mehr zutun hätte, als gefesselt herum zu stehen oder mich mit ihm zu beschäftigen.

Wenn es nur um mal ein bisschen spielen am Abend geht ist das was anderes, aber dann ist es auch nicht Doms übliche Vorgehensweise Sub gefesselt in die Ecke zu stellen.

Und was ich am Abend so zu tun habe?
Nun, heute Abend habe ich ab 20 Uhr noch meiner Tochter bei ihrer Geburtstagseinladung geholfen, was gut eine halbe Stunde gedauert hat und abgebrochen werden musste, wegen technischer Probleme, dann habe ich meinem Sohn geholfen bestimmte Bilder im Internet zu finden, die gerade ausdrucken und ihm erklärt, wo er das Material, das er braucht, kaufen kann.
Früher ging das leider alles nicht, weil ich nun mal erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, dann noch ein wenig eingekauft habe, bei der Post war und noch was zum Essen gemacht habe und dann Dom noch die Folge Star Gate bei der wir gestern abend eingeschlafen sind, mit mir zu Ende schauen wollte. Zwischendurch habe ich noch mit der Mutter eines Schulfreundes meiner Tochter telefoniert, damit die Kinder gemeinsam zu einem Kurs fahren können, den sie beide besuchen wollen.
Ach ja, gestern war ich so wie so erst um kurz vor 22 Uhr zuhause, und morgen dürfte es noch später werden.

Wenn ich dieses Posting zu Ende geschrieben habe, werde ich mich dann um die technischen Problem kümmern, die mich daran hindern die Einladung meiner Tochter auszudrucken und danach noch die Wäsche abhängen und die Küche aufräumen.

Also ganz ehrlich, ich hätte überhaupt nichts dagegen, ein Stündchen gefesselt in irgendeiner Ecke zu hocken, dann will wengistens nicht dauernd jemand was von mir.

Liebe Grüße

Dina
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Kriegt Ihr ...
... Euch jetzt irgendwie wieder ein? Es geht hier lediglich darum, das irgendeine Frau, die sich Sub nennt, schmollend in der Ecke sitzt und ihre Beziehung so sieht, dass sie den, den sie Dom nennt, verführen kann. Es geht hier nicht um die Rolle der Frau im gesellschaftliche Rahmen, determiniert durch Arbeits- und Mutterrolle ...
... denn Dina_Dark: Für mich wäre es in der Beziehung überhaupt nicht passend, gefesselt in der Ecke zu stehen, wenn jederzeit mein Kind um eine andere Ecke käme, um Hausaufgabenhilfe zu erwarten ... Du hast zwar Recht, aber das passt jetzt irgendwie nicht recht zusammen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun ja, es ist bei uns schon ein ganz wesentlicher Punkt, warum wir das mit dem Fesseln, auch wenn definitiv kein Kind in der Nähe ist, meist lassen: Gefesselte Subs sind unmobil, die kannst du auch nicht losschicken was zum trinken zu holen, und die räumen nicht noch mal eben die Küche auf.
Ich bin faul genug, das gut zu finden. *gg*

An meine Rolle als Frau in der Gesellschaft habe ich dabei allerdings nicht gedacht.
es geht nicht um mich sondern um meine Bekannte und da ich ihn nicht kenne geb ich keinen Rat.

Da frage ich mich ja schon, warum deine Bekannte sich nicht hier anmeldet und selbst fragt?

Und dann erscheint es mir schon etwas seltsam, dass du keinen Rat geben willst, weil du den Dom deiner Bekannten nicht kennst, aber gleichzeitig fragst, wie das andere Mitglieder so handhaben.Was nützt dir also dieses Wissen, wenn du es deiner...hm..Bekannten nicht erzählst, weil du ja keine Ratschläge gibst? *gruebel*
Das es angeblich um die beste Freundin geht, kennen wir doch alle noch aus unserer Jugendzeit oder zumindest aus der Bravo bei den Dr Sommer Fragen.
Lassen wir doch einfach dahin gestellt um wen es nun wirklich geht. Die Frage wird zumindest heiß diskutiert und das ist doch gut so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.