Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verführen

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Puh ich bin keine Fernsehfetischist ...
und BDSM-Sex gefällt mir definitiv gefühlte 12 Trillionen Mal besser als irgend etwas das im TV kommt oder theoretisch kommen könnte.

Würde meine Sub vor mir knien und beginnen an sich zu spielen wäre ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit gewiß.
Würde Sie mit der Zunge die Haut meiner untere Extremitäten berühren wäre ihr schnell mehr als die ungeteilte Aufmerksamkeit gewiß
... ebenso wenn sie vor mir kniedn über meine Oberschenkel nach innen streichel würde ...

Sie könnte jedoch auch neben mir sitzen und mir ins Ohr flüstern: "Spiel mit mir" oder "F... mich!"
Mit oder ohne "Bitte" wäre die Wahrscheinlichkeit erhört zu werden praktisch IMMER bei 100% +
Fernseher hin oder her (Da der bei mir ohnehin fast immer AUS ist würde sich die Frage nur selten stellen).
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo in die Runde,
bei der Überschrift dachte ich - hm... verführen oder doch eher topping from the bottom? (es möge sich bitte niemand angegriffen fühlen) Ich denke, zwischen verführen und versuchtem topping from the bottom ist ein schmaler Grat...

@*******teel
So einen "Herrn" kann ich nicht ertragen, ich würde mich immer fragen, ob er ein Problem mit seinem Selbstwert hat und somit könnte ich keinerlei Respekt mehr vor ihm haben. In einer Session kann es natürlich anders sein.....
Ich würde nicht fragen ob er ein Problem mit seinem Selbstwert hat (selbst wenn er das hätte, denn ich habe ihn als dominanten Part akzeptiert) sondern mich fragen, warum es mir widerstrebt diese Anweisung auszuführen und ob mein Selbstwert dadurch angekratzt wird, mich auch auf DIE Weise unterzuordnen dort zu knien und ausharren zu sollen.... demütig warten zu sollen bis er etwas wünscht.

Ich fühle ähnlich wie kajira_A
Wichtig ist meiner Meinung nach, nicht den Gehorsam zu brechen und die Position nicht zu verlassen, die der Herr so angeordnet hat!

Zur Erläuterung: Er möchte nur in seltenen Fällen, dass ich knie und warte. Es gibt ihm nichts. Im Gegenteil ist es so, dass wenn alles alltägliche soweit meinerseits erledigt ist, er aber noch etwas zu tun hat, ich mich freiwillig in seiner Nähe zu seinen Füßen knie und er nimmt dies lächelnd zur Kenntnis und er sagte mehrfach, dass ihn diese Gesten und Symbolik freut.

Wenn! er mir aber die Anweisung gibt zu knien und an der Stelle zu verbleiben, dann würde ich wie kajira niemals die Position unaufgefordert verlassen, sondern wenn es sehr lang dauert z.B. den Oberkörper nach hinten strecken, die Arme nach hinten abstützen oder mit einer Hand über meine Brust fahren - dabei im Augenwinkel beobachten ob dies wahrgenommen wird und wenn ja wie - mit einem Schmunzeln oder einem Stirnrunzeln. Wenn es nicht wahrgenommen wird, würde ich irgendwann fragen, ob ich eine andere Position einnehmen dürfte, die mir mehr Handlungsspielraum bietet. Wenn es wahrgenommen wird und es ein Schmunzeln wäre dann würde ich weitermachen und Blickkontakt suchen (sofern nicht untersagt) oder wenn es ein Stirnrunzeln wäre würde ich aufhören und gehorsam normal aufrecht kniend abwarten.

Liebe Grüße in die Runde
nina
Also ich durfte auch schon sinnlos nackig in der Gegend rumsitzen.Allerdings waren da n paar hundert Leute um mich herum-naja, wirklich langweilig wars mir nicht.... auch wenn's mit Kg natürlich keinen Ständer gab....
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ideen und Vorstellungen ohne Ende in Sicht....
.... ich als junger Dominanter und sicherlich noch Läufer des Anfangs, habe so viele Ideen und Vorstellungen und muss einfach mal etwas loswerden.
Als ich eure Beiträge gelesen habe, sind bei mir Gedanken aufgekommen, wie ich handele und was ich für Hintergründe hätte für solche Aktionen...


Stelle ich eine devote Frau in die Ecke oder lasse sie dort Knien, während ich Fernsehen gucke oder etwas anderes treibe, habe ich folgende:


Hintergründe:

-> Sie soll Geduldiger werden oder einfach gehorchen und folge Leisten, was ich sage...
-> Sie soll den Fehler machen ungeduldig werden und sich aus der Position entfernen...
-> sich mit anderen Dingen beschäftigen ... Session / sich vorbereiten...
-> Sie soll zickig werden bzw. das Maulen anfangen...
-> Mich den Fernsehabend genießen lassen, während sie dort in der Ecke schmoren muss...
-> Whatever *baeh*


Ideen / Vorstellungen:

-> Sie verweilt eine Weile 20-30min, bis ich merke, sie wird unruhig und schicke sie Duschen, Umziehen und Sachen parat legen etc.!
-> Hole sie nach einer Weile aufs Sofa in meinen Arm und genieße mit ihr das Fernsehprogramm...
-> Hole sie vor das Sofa und lasse sie dort weiter sitzen...
-> Schicke Sie Spielzeug holen
-> Blowjob / Sex während des Fernsehs
-> Das Spielen anfangen *g*


Oder:
-> Will ich meine Ruhe und einfach mal einen anderen "Fernsehabend" fessel ich sie. Hogtied bietet sich an, wenn er nicht zu streng ist *g*
-> Oder befestige sie anderweitig im Raum mit den Händen zur Decke gefesselt...
-> Sperre sie in den Käfig neben dem Sofa...
-> Oder Kette sie am Halsband an die Heizung etc. ...
-> Weitere Möglichkeiten, jeder das was er für richtig hält!



Soooo, natürlich sind da weitere Ideen / Wünsche möglich.... aber das ist ein kleiner Teil von mir *g*


Der Templer

@Templer_HOL
habe ich es richtig verstanden? Es ist Dein Verständnis von Dominanz?
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
habe ich es richtig verstanden? Es ist Dein Verständnis von Dominanz?
Wo liest du das???
Er hat seine Gedanken zur Situation aufgeschrieben und das sogar aus verschiedenen Blickwinkeln.
Respekt fürs reflektieren!
Und sicher interessant für so manche
Wenn ich etwas gelesen hätte, hätte ich ja nicht gefragt ... .
*********ssler Paar
721 Beiträge
Wäre es dann nicht hilfreich, erst zu lesen, bevor man fragt? *hae*

Als ich eure Beiträge gelesen habe, sind bei mir Gedanken aufgekommen, wie ich handele und was ich für Hintergründe hätte für solche Aktionen...

Ok,
es hätte "herauslesen" heißen sollen ... , für die Puristen unter uns .

Ich darf aber wohl anmerken, dass er den Beitrag damit anfing:

ich als junger Dominanter und sicherlich noch Läufer des Anfangs, habe so viele Ideen und Vorstellungen und muss einfach mal etwas loswerden.

Von daher meine Frage.
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
*zumthema*
@gordon_n
quote]Mich interessiert auch die Meinung der Dominanten Herrschaften.

Ich gehe daher wohl davon aus, dass auch kontroverse Meinungen zugelassen sind ... .
Jetzt aber ...
Mich interessiert auch die Meinung der Dominanten Herrschaften.

@*******_HOL darf ich fragen wie viel D/s Beziehungen (die länger als 6 Monate dauerten) Du schon hattest?
Denn diese Ideen klingen für mich doch mehr wie Phantasien als real erlebt. Besonders der letzte Absatz.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Mir würde es tierisch auf die Nerven gehen, wenn Bottom sich anbiedert. Ich weiss doch, dass ich alles habe, tun kann. Mir gefällt es deutlich mehr, wenn Bottom lernt, für sich das Beste daraus zu machen, in sich zu forschen, zu vertrauen, dass das, was da passiert, gut und richtig ist.
Dafür webe ich das gemeinsame Band mit ihr lange. *mrgreen*
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
Was ist blos aus dem Joy geworden
Frustabladestelle?
Ist ja schlimm!
Ich gehe daher wohl davon aus, dass auch kontroverse Meinungen zugelassen sind ... .
Keiner Hält dich davon ab was Konstruktives zum Thema zu schreiben!
Dazu muss man sich aber auf keinen Beitrag beziehen...insbesondere nicht auf einen, der Seinen Weg noch findet und sich selbst als Anfänger tituliert.
Das ist unterste Schublade!


Denn diese Ideen klingen für mich doch mehr wie Phantasien als real erlebt. Besonders der letzte Absatz.
Wo wäre das Problem?!
Immerhin macht er sich mehr einen Kopf also so mach anderer und das ist großartig, egal ob Fantasie oder erlebt.

Nehmt mal ne Baldrian und bereichert die Mitmenschen um euer Wissen und Erfahrungen.
Denn dafür sind BDSM Gruppen und Foren gedacht!
Sicherlich nicht um andere schlecht zu machen.
*zumthema*
gordon_n
Irgendwie kommt es mir vor, als ob Du Dich stellvertretend angegriffen fühlen würdest.
Es war bestimmt nicht meine Absicht.

Ja, er ist noch jung und ich empfinde es nicht als falsch, ihn mit kontroversen Ansichten zu konfrontieren, wobei ich nur eine Frage gestellt habe ... .
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben
Liebe TE,
wenn mein Herr mich anweisen würde mich wo in eine bestimmte Haltung zu begeben, hätte es einen bestimmten Grund und ich würde sie nicht auf eigene Faust ändern, sondern wäre bis auf's Äuserste neugierig und gespannt, was als nächstes kommt *g* Schon gar nicht aus Langeweile. Würde mein Herr mitbekommen, dass ich Langeweile habe, würde er sich passende Aufgaben ausdenken und die wären nicht immer unbedingt angenehm oder interessanter*roll*
Ich kenne deinen Dom nicht (wie streng oder locker er ist). Mein Herr liebt es, wenn ich meine Löcher präsentiere und sie weit spreize, besonders das hintere *zwinker* Da ich das weiß, würde ich mich in eine Position begeben, in der er besonders guten Einblick hat und evtl. ein wenig anfangen an mir herumzuspielen. Einen Plug, um mein Hintertürchen für seinen nicht grade kleinen Schwanz vorzubereiten findet er auch äuserst reizend. Evtl. würde dies eine Strafe nach sich ziehen, doch mit Sicherheit eine, mit der ich durchaus gut leben könnte *gg**peitsche*

Vielleicht magst du uns ja erzählen, ob du was von den Ideen hier mitgenommen und/oder auch ausprobiert hast und wie dies angekommen ist? Warst du schon mal in solch einer Situation und HAST ihn verführt? Wie hast du es gemacht?
Ich bin gespannt*gg*


Und nun möchte auch noch meinen *senf* zum Umgangston hier beitragen.
Es gibt doch diese kleinen, niedlichen Nachzieh-Enten, die die ganze Zeit "Näk-näk-näk" machen.... Ich muss sagen, dass dieses negative und herabwürdigende Herziehen über Personen, die man nicht kennt so ziemlich zum kotzen ist!
Nix zur Thematik beitragen, Hauptsache meckern.

Hier waren bisher einige schöne Vorschläge zur Fragenstellung der TE und die Ideen/Anregungen/PHANTASIEN von Templer_HOL fand ich auch sehr interessant. Da hat sich jemand wirklich Mühe und Gedanken gemacht das alles niederzuschreiben und was erntet er? Hohn und Spott!


VelvetSteel - kennst du den Herrn oder woher weißt du, dass seine Beziehungen nicht länger als 6 Monate dauern?

Denn diese Ideen klingen für mich doch mehr wie Phantasien als real erlebt. Besonders der letzte Absatz.
Wieso sollte er das alles oder Teile davon nicht schon erlebt haben? Für mich klingt das absolut real und umsetzbar und einiges davon würde auch mir durchaus gefallen.

Ich wünsche p_84333 in jedem Fall viel Erfolg bei ihren Verführungskünsten *hotlady3**blowjob*

Und uns allen einen kuscheligen Abend*wink*


Liebe Grüße,
Sklavin Bella
**********lla32 Frau
706 Beiträge
@var_61
wobei ich nur eine Frage gestellt habe ... .
- die absolu rein gar nichts zum Thema beitrug.


Sklavin Bella
Ich möchte mich entschuldigen.
ich wusste nicht, dass ich in der Gruppe BDSM für Anfänger gelandet bin.

Habt einen schönen Abend *g*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Wohl eher in der Gruppe der nicht Kritik-Fähigen.


Sklavin Bella*katze*
Bella
Du wirst mir doch wohl zugestehen, dass ich es anders sehe, selbst dann, wenn derer Sinn sich Dir entzieht ... .
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Natürlich gestehe ich es dir zu anderer Meinung zu sein.
Dein erster Beitrag jedoch
dann hat sie sich keinen "Herr" eingefangen, sondern einen gewöhnlichen Macho ... .
hatte schon nichts mit der Fragestellung zu tun, sondern war lediglich eine Be- bzw. Abwertung einer dir (wahrscheinlich) gänzlich unbekannten Person.
Nicht ein einziger deiner Beiträge bezieht sich auch nur ansatzweise auf die Fragestellung von p_84333.


Sklavin Bella
@bella
Mich interessiert auch die Meinung der Dominanten Herrschaften.

Wenn ich schon, als Überschrift schreibe >> Ich meine, << dann ist es wohl nicht am Thema vorbei.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
@var_61
Du hast recht.
Nebenbei liebe Bella waren Deine letzten drei Beiträge doch auch an Thema vorbei...oder täusche ich mich? Diese "Auseiandersetzung" ist doch eher was, dass per CM geführt werden sollte.

Huch nun sind es schon 4 Beiträge.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.