Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
Wie erobere ich einen dominanten Mann?57
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erobern, verführen, benutzen

*********79_71 Paar
3.377 Beiträge
Keine Anleitungen und Regeln,sondern Ehrlichkeit (vor allem zu sich selbst),Authentizität und Offenheit...Werte leben.
Ist wohl ein schwerer Weg,sonst würde man sich solche Anleitungen nicht ausdenken.
*********aktiv Mann
8 Beiträge
Ey cool
Endlich verrät mir das mal einer und bringt klar aufn Punkt, wie das läuft. Das ist echt total hilfreich das anhand von klaren Entweder-Oder-Regeln nähergebracht zu bekommen, die keinen Spielraum für Interpretation lassen. Super auch, dass dieses Verfahren anscheinend mit allen Subs funktioniert und man keine Rücksicht auf individuelle Befindlichkeiten nehmen muss. Das macht es echt viel einfacher, die Mädels im Dutzend anzuschreiben!!1
****67 Frau
3.366 Beiträge
Wer mag?

*popcorn* *sekt* *party2* *headbang* *boogie*
Ich
habe gerade auch keinen Plan, was der TE mit diesem Thread aussagen will..*nixweiss*

Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen...
Ich habe hier schon die merkwürdigsten Herren kennen gelernt und feststellen müssen, das gerade bei diesen großen Rednern, denen z.B. : KISS so wichtig ist oder wie erfahren sie doch sind, nichts weiter dahinter steckte als *blabla*
So ganz nach dem Motto: " Mit großen Reden beeindrucke ich sie, dadurch erobere ich sie um sie zu benutzen"
Spätestens vor oder nach dem ersten Treffen bekamen sie den Mund kaum noch auf....gleich gar nicht, wenn sie mich als Herr kaum beeindrucken konnten. *oh2*

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, sind ja auch nicht alle gleich...
Es gibt sie ja, die Männer, die eine Frau allein durch ihren Geist und durch ihre Ausstrahlung beeindrucken können.

Mein Herr, z.B. hat mich durch seine rein menschliche Art beeindruckt, durch seine absolute Ehrlichkeit, indem er mich so annahm, wie ich nun mal bin und nur dadurch auch die Sklavin in mir erreichen konnte.
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Oh, so einfach ist das?
Verdammt, jetzt beginne ich zu ahnen, was ich bisher alles falsch gemacht habe. Hätte ich das doch nur vorher gewusst...zuerst haue ich jetzt also mit dem Hammer auf meine Luftschlösser, obwohl die manchmal so unglaublich schön sind und nicht nur zum Kuscheln einladen (Auch Luftschlösser haben ein dunkles Gewölbe mit Kerker). Ok, erledigt, ich lande also wieder auf dem Boden der Tatsachen...Voller Inspiration, denn die ist mehr als Fantasie...fuck, schon wieder ein Irrtum von mir...spinne ich nun mein Netz, nur um Begehrlichkeiten zu wecken. Ich erzeuge eine Sogwirkung...oh ja, dass kann ich gut...und schlage die Frauen reihenweise damit in meinen Bann...YES, ich bin also doch ein Held! Ich schreibe und schreibe also, um die Frauen dazu zu bringen aus meinen Händen zu fressen, Sie zu beherrschen, Sie zu unterdrücken und Sie dann zu meinen willenlosen Sklavinnen zu machen...oh ja, dass ist ein nahezu perfekter Plan. Ich habe dann nur an mich gedacht und mit der Anwendung einer simplen Regel ALLES bekommen, wenn das nichts ist...nichts? Genau, dass ist leider nichts!Meine Sklavin ist die Königin meiner Nächte und meine Partnerin am Tag. Sie kennt meine Stärken, wie auch meine Schwächen und ich brauche ihr nichts vorzumachen. Sie ist nicht willenlos, sondern stolz die Meine zu sein...aber hey, dass ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne ja nicht einmal solch einfache Regeln...Wirft ein Kuss für die Lieben in die Luft und entschwindet in sein Luftschloss!
Meisterhaft69 
Made my day....*haumichwech*

danke für Deinen Beitrag...*top*
******978 Mann
3.879 Beiträge
Jeder Mann oder jede Frau, welche eine Strategie benötigen um jemanden von sich zu überzeugen, sollte nicht an seiner Strategie arbeiten, sondern an seiner Persönlichkeit....nur mal so nebenbei....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
********dira:
Mein Herr, z.B. hat mich durch seine rein menschliche Art beeindruckt, durch seine absolute Ehrlichkeit, indem er mich so annahm, wie ich nun mal bin und nur dadurch auch die Sklavin in mir erreichen konnte.

So unterschiedlich sind die Reaktionen.
Mich hat man tatsächlich auf die Art und Weise des TE "geködert" vor einigen Jahren. Ich bin immer noch SEINE Sub und es hat sich etwas ganz wunderbar Einzigartiges entwickelt.

Ich habe die 2 Monate Vorlaufzeit des persönlichen Kennenlernens - das Leiten auf den Traktorstrahl - damals sehr genossen und war bereits so demütig, wie man nur sein kann.

Mein Dom ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe es, wenn er gezielt und siegessicher vorgeht. Und es ist bis heute spannend.

Und ich schwöre Euch, sollte ich mal in die Situation kommen, mich nach einem neuen Herrn umzusehen, werde ich mit Sicherheit diese Art und Weise bevorzugen. Herumeiernde Doms kicken mich nicht die Bohne.
Bachata_Lady 
Ich schrieb ja, das nicht alle gleich sind...es gibt Ausnahmen, nur sind diese echt selten und was bei Dir funktioniert, funktioniert halt bei anderen nicht....

Zumal ich nicht nach einen Herrn, sondern in erster Linie nach einen Partner gesucht habe, den Herrn, den gab es als I - Tüpfelchen dazu.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Eben, deshalb auch mein Kommentar:

"So unterschiedlich sind die Reaktionen."
Alles gut und in Butter.

Einer so, der andere so. Was gefällt, nimmt man an..............
******ere Frau
2.877 Beiträge
Ich warte immer noch
auf das Statement des TE, was er eigentlich will mit seinem Thread. Soviel ich weiß, sind Gruppen zum sachlichen Austausch da und nicht, um einen TE ein paar Zentimeter höher zu heben, oder?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******re12:
und nicht, um einen TE ein paar Zentimeter höher zu heben

Da allerdings muss ich zustimmen. Es wäre schon für uns alle hilfreich, wenn der TE sich noch einmal melden würde, damit die Diskussion nicht so einseitig wirkt.

Danke lieber TE, wenn Du Dich noch einmal beteiligen könntest.
ähm,
vielleicht hat er ja jetzt davor Angst bekommen, das ihm nichts mehr dazu einfällt oder oder oder *nachdenk*
@etrangere
Höher??

Ich denke er bastelt an einem neuen, strategisch wertvollen Profiltext und neuem Pseudonym...
Ich hätte einen solchen Beitrag wie den EP jetzt in einem Aufreißerforum für nerdige Mittzwanziger erwartet. Und wäre ich ein nerdiger Mittzwanziger, wär ich bestimmt hingerissen und würde mir eifrig Notizen machen.

Als nerdige Mittvierzigerin kenne ich aber die KISS-Regel aus dem Marketing und finde es irgendwie unangebracht, wenn die auf Liebschaften angewandt wird.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Was ist denn bloß ein "nerdiger Mittzwanziger"? Ach, ich google mal.
LovNotWar,
dem stimme ich uneingeschränkt zu...
********i_SM Paar
118 Beiträge
hui, wieder was gelernt
Wobei die bisher verfolgte "DU"Strategie sich mit einer Quote vom 69:100 auch als erfolgreich erwies:
D:
Direkt auf das Objekt der Begierde zusteuern und direkt, gerade heraus zu verstehen geben, dass sie mit Knebel im Mund am heimatlichen Pranger fixiert ihrem Leben als schöner-Wohnen Deko 100% mehr Sinn stiften könnte als in dieser doofen Praxis/Büro/Amtsstube/Kneipe - hier ist die Beachtung und korrekte Benennung des aktuellen Lebensumfelds der Beute von eminenter Bedeutung. (Zeugt von Empathie!)
So die kleine angefixt kommt:
U:
Unerwartet und unvermittelt, vor allem aber ungefragt einfach mal derb und grob in den Schritt grapschen und zittrig darin rumwühlen. Alternativ einfach eine scheuern - ist immer gutes Zeichen von Dominanz und klärt die Verhältnisse von Anfang an.
Wie gesagt 69:100.
Aber KISS hört sich auch toll an!!!!
Morgen gleich mal ausprobieren.....*grins * *zwinker*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben
Nun, es gibt jene, die über solch komische 'Regeln' schreiben (müssen) und es gibt die anderen, die einfach danach handeln, ohne erst darüber nachdenken zu müssen, wen sie jetzt damit beeindrucken wollen. Letztere SIND dann einfach so und mir persönlich die Liebsten.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend,
Sklavin Bella*katze*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Manno, jetzt übertreibt Ihr aber.....................
Naja...
lassen wir mal die Selbstverliebtheit und das Schulmeisterliche fort...

mein Top hat mich vor ca. 6 Jahren tatsächlich via Emails "bettreif" geschrieben!

Fuck my brain - and then my body!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****tna:
mein Top hat mich vor ca. 6 Jahren tatsächlich via Emails "bettreif" geschrieben!

Fuck my brain - and then my body!

Danke! Endlich mal jemand, der mich sicherlich auch versteht.
Bei mir Mail und WhatsApp.................

Genau: Fuck my brain - and then my body.
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Die Macht des Wortes
Die Macht des Wortes ist und bleibt doch unbestritten...allerdings eine Regel zu verfassen, die so ganz einfach ist und natürlich auch funktioniert, dass ist etwas völlig anderes. Hier liegt die Problematik des Themas.
Ich denke ihr werdet zustimmen, dass das bei euch nicht so einfach war, oder?

LG und einen schönen Abend
**********lla32 Frau
706 Beiträge
@Novotna
Versteht mich nicht falsch. Inhaltlich finde ich den Beitrag okay und stimme größtenteils sogar zu.

Nur, musste dein Top seine Strategien vorher im Forum preisgeben?

Mein Herr hat mich ebenfalls durch seine Art zu Schreiben und vor unserem ersten Trefffen durch ein etwa 4-stündiges Telefonat in den Bann gezogen. Höflichkeit, Respekt, Anstand... So "altmodische" Dinge eben *zwinker*




LIebe Grüße,
Sklavin Bella*katze*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
****tna:
mein Top hat mich vor ca. 6 Jahren tatsächlich via Emails "bettreif" geschrieben!

Das bestreitet oder kritisiert ja auch niemand - sondern die Art des TE, nach Schema F vorzugehen. Schablonen verwendet man im Kindergarten - oder in seiner Pick-Up-Community, die kaufen dankbar jedes Förmchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.