Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
höllische schmerzen beim sex!47
Ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "funktioniert" Masochismus?

Schmerz nehme ich als Schmerz wahr. Nix Umwandlung.
Eigentlich ist es für mich eher asexuell, dass es im sexuellen Kontext abläuft ist eine nette Beigabe, aber mehr nicht.
Ich hasse Schmerz, hab Angst vor ihm, ich hasse auch in dem Moment denjenigen, der mir diesen zufügt.
Aber gerade dieses Unmittelbare, dieses Ausgeliefert sein ermöglicht mir einen Zugang zu einem Bereich, zu dem ich sonst keinen Zugang habe, und danach fühle ich mich wie "einmal frisch durchgewischt"

Übel finde ich es, wenn der andere "zu vorsichtig" ist, Tränen oder einen wütenden Gesichtsausdruck/Fluchen etc. als drohenden Absturz interpretiert und zu früh abbricht.
Dann hat man Schmerzen ertragen für ...nix. *muede*
****ex Mann
24 Beiträge
Lustschmerz
Ein guter und interessanter Tread, danke.

Bei mir kommt der Kick, wenn Lust und Schmerz kombiniert werden. Sobald jedoch der Kick da war, die Lust weg ist, kippt die Empfindung ins Negative
Schmerzen
Für mich sind es drei Arten von Schmerzen,
Ohrfeigen und Schläge mit der Hand auf den Hintern, innerhalb von wenigen Minuten bin ich ein sabberndes Etwas *sabber* . Das kickt fast von jetzt auf gleich, bei mir als Strafe völlig ungeeignet. *nono*
Die anderen Schmerzen, am liebsten Augen verbunden, gefesselt odern stehend am Andreaskreuz oder an die Decke gehängt. In diese Schmerzen kann ich mich reinfallen lassen, sie erden mich. Fast wie Bondage-Seile. Ich kann komplett auf null runter fahren. Streß und Ärger fallen richtig ab. Hinterher ist nur noch eine absolute Ruhe in mir und große Dankbarkeit für den aktiven Part.
Gebrochne Knochen oder Zahnschmerzen tun mir auch richtig weh, wie bei fast allen anderen Menschen. Ich hasse Zahnschmerzen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass der Thread immer noch aktiv ist und immer wieder neue Antworten bekommt. Ich lese auch jede einzelne und freue mich darüber *g*
Hallo,

Ja der Schmerz dem man empfindet bei Schlãgen erregt.

Ob man nun Maso ist oder nicht.
Wenn er ein nur quãlt und nicht erregt,
dann muss man sich die Frage stellen ob man diese sexuelle Seite auch wirklich mag.

Ich empfinde durch den Schmerz eine Erregung ,
danach sind Berrùhrungen auf der Haut viel intensiver.

Beides genial.

Also sollte man doch durchaus den Schmerz lieben und wollen .

So denk ich darùber.

Natürlich erweitern sich die Grenzen auch beim Schmerz.

LG Daniela
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Dani_Maus123
Ich kann Daniela nur zustimmen, so höre ich das auch von allen meinen "armen Opfern" - bei denen wird es immer Lust, da ich langsam anfange, anwärme und dann immer mehr zulege. Und das ganze mit Berührung, manchmal begütigend ins Ohr flüstern und ab und zu auch sexueller Stimulation. Am besten gelingt es bei den meisten, wenn ich ihnen vorher die Augen verbinde und sie fixiere. Und mir viiiiel Zeit lasse, ihnen das Gefühl vermittle, dass ich ganz für sie "da" bin (was ich auch bin).
In ganz besonderen Fällen führte das zu einem Orgasmus, der aber dann als ganz anders als ein Orgasmus durch sexuelle Handlungen empfunden wurde.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Tja...
Ich selber brauche Schmerz dazu, es gehört dazu einfach... Doping oder auch der Kick dazu extra....

Sicher schmerzt es, aber gewisse Schmerzen, Behandlungen sind erregend, werden als umgewandelt empfunden von mir, andere sind die pure Strafe oder auch Gegenstände die ich als Strafe empfinde...

Bei hoher Erregung 'geiles kommen'

Hoffe ich konnte helfen😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.