Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon ???

****sso Mann
1.638 Beiträge
devot?
mich würde mal interessieren, ob hier Frauen/Paar sind die es geil finden einen devoten Mann mit einem Strapon anal zu benutzen?

Ein ,,wenig" Erfahrung durfte ich mal im Schlafzimmer damit auch sammeln. Ich war neugierig und fand es schön. Es hat einen gewissen Reiz.
Da ich hier nun Beiträge gelesen habe, über devot und Dominanz....

Meine Meinung: In den Augenblick des Aktes, ist der Mann schon ,,meist" in einer devoten Rolle.
Er könnte sich aber auch auf ihren Schoss setzen und Sie reiten, dann ist er ,,vielleicht" aktiv und dominant während des Aktes. Ich denke in der Mehrzahl werden aber solche Liebesspiele eher anders stattfinden*nixweiss*
****500 Paar
325 Beiträge
straponfick von frau zu mann
ich liebe es wenn andere Frauen ihn anal ficken mittels eines Strapon. vielleicht hat ja eine frau von diesen mitgliedern Interesse und darf gerne den Beitrag kommentieren.

lg von uns
****500 Paar
325 Beiträge
hi
genau so wäre das für ihn richtig wenn du das bei meinem mann machen würdest
********reue Paar
3.639 Beiträge
Super geil
Ich finde es super, meinem Sub in den *arsch*Arsch zu ficken.
Es ist genial zu spüren, was für eine Lust entsteht, und das nicht nur für meinem Sub 😉.
LG von der Lady
*****boy Mann
8 Beiträge
so toll
ich mag es auch total...wenn Sie damit umgehen kann. Also wenn ne Dame dazu mal Lust hat...gern bei mir melden ;-o
Ich finde das Spiel auch absolut reizvoll und würde es gern häufiger erleben. Leider ist es oft gar nicht so leicht einer Frau, als Hetero Mann es ihr zu sagen..
********gger Mann
347 Beiträge
Da muss ich dir Recht geben Seidentuch. Die im allgemeinen verstörten Blicke und auch abfälligen Bemerkungen machen es nicht leichter. *zwinker*
********reue Paar
3.639 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass mehr Frauen drauf stehen als man denkt.
Hatte das Vergnügen noch nicht, reizt mich aber seit jahren !! Qürde mich da gerne mal rantasten
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Erlebte es als meine größte Demütigung durch zwei Herrinnen, die als Freundinnen diesen Einfall hatten, mich mal im Wechsel vorne wie hinten mit Strapons zu nehmen.....Erst demütigend, ja schmerzhaft kam ich zu einem Orgasmus, wie ich ihn nie wieder an mir erlebte und verfiel so, schon vor dem Orgasmus in einen regelrechten Rauschzustand von mehr, bitte mehr.....Verrückt, oder, wo ich der eher stolze Mann, mich so verrückt danach sehnte, als ich es erstmalig erfuhr, so mich im gefesselten Zustand, dem ausgesetzt zu sein, regelrecht abhob.... *oh* *ja* *danke* *geschenk*
Oh man..... mein traum.seit jahren
Ich finde es ist eine spezielle Art der Demütigung wenn meine Partnerin mich mit einem StrapOn nimmt und mich als wehrloses Objekt behandelt.
****500 Paar
325 Beiträge
Zitat von ****GV:
Ich finde es ist eine spezielle Art der Demütigung wenn meine Partnerin mich mit einem StrapOn nimmt und mich als wehrloses Objekt behandelt.


Würde deine Partnerin auch bei anderen Männern sowas machen.
Lächel zur Zeit bin ich leider ohne Herrin
****500 Paar
325 Beiträge
Zitat von ****GV:
Lächel zur Zeit bin ich leider ohne Herrin

Okay kannst dich ja melden
****_on Mann
125 Beiträge
meine Sub hat mich auf Anordnung,,,,mit unserem Strapon zu ficken, möchte nicht drauf verzichten,,,
Also ich habe meinen Ex gerne mit einem Strap On verwöhnt.
Sich in die Position des Stoßenden zu bringen, hat mich total angemacht!
Und er fand es auch mega geil!
*smile*
**********ion88 Mann
415 Beiträge
Zitat von ********reue:
Meine Erfahrung ist, dass mehr Frauen drauf stehen als man denkt.

Das freut einen doch zu hören *gg* Ich habe in der Hinsicht noch keine Erfahrung, freue mich aber aufs erste mal.

Eine Frage dazu hätte ich allerdings: Es gibt diese Strap-ons ja auch als Doppeldildo Variante. Gibt es Frauen hier die Erfahrung damit haben und wie fühlt sich das an? Ist das nur ein Gimmick oder kann Frau sich damit durch steuern der Stoßfrequenz selbst beglücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.