Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7730 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem "Wunschzettel"

zum Eingangspost...
Ich stelle mir eben vor, sie gäb mir einen solchen Zettel tatsächlich in die Hand...Oder wollte den mir an die Hand geben zum "befolgen".
Ich hätte sofort Spass.....den ihr im Maul zu stopfen, mit der Anweisung, jetzt könne sie das Anliegen gleich verinnerlichen und es Würde zu dem degradieren was es tatsächlich bei der Ausscheidung würde.
Gleichzeitig nähme ich sie in meine Arme, drückte sie fest an mich und küsste sie ins Gesicht.
Dann käm die Frage. .Willst Du mir dienen, so wie ich es von Dir verlange, oder nicht.
Es gibt da auch nur eine Antwort: ja Herr ich will. Andernfalls will sie ja nicht mich, ich könnte nicht ihr Herr sein, weil sie sich mir nicht unterwirft und zum unterdrücken eigne ich mich nun mal nicht.
SIE MUSS ES WOLLEN.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Nachtrag
Ich glaube, ich habe ausversehen die Verwirrung über Switcher perfekt gemacht.

Zum besseren Verständnis sollte ich meine Aussagen über das Switchen (und Switch-Points) relativieren:
Switcher ist nicht gleich Switcher. Nur wenige Switcher switchen situationsbedingt. (So wie ich.) Aber es gibt sie. (Zumindest fühle ich mich recht lebendig.) Man muss nur lange genug nach ihnen suchen. Ist ein wenig wie die Stecknadel im Heuhaufen finden. Selten findet man eine. (Aber man findet sie.)
*******ias Frau
4.126 Beiträge
******neu:
SIE MUSS ES WOLLEN.

UND: SIE MUSS ES KÖNNEN.

Manchmal will man einem Menschen folgen, aber man kann nicht.
Verbiegen hift da auch nichts.
Vertrauen und Vertrauensmissbrauch
@*******HIAS
JA UND NEIN....Sie gibt sich in meine Hände und kann mit Sicherheit erwarten, daß ich sie nicht verletzen will. Ob ich sie verletzen werde, wird sich erweisen, ich werde das garantiert nicht absichtlich tun.
Sie muss mir auch die Möglichkeit geben ihe das zu beweisen das ich ihr Vertrauen bekommen hab und das geht mit der Abgabe der Kontrolle über was was mit ihr geschieht einher.
Ich will das sie wieder kommt, ich bin schlecht beraten nicht entsprechend zu handeln.
Ich brächte mich um die Erfahrung des Zusammen wachsen .
******ung Mann
6.432 Beiträge
Also
im Bezug zum Thema hätte ich..."Drehbuch" für angemessener gehalten
Denn "Wunschzettel" impliziert eigentlich schon, das nur Teile davon erfüllt werden
Zumindest mir war das schon als Kind klar wenn ich nen Weihnachtswunschzettel geschrieben habe das ich 5 Dinge aufschreiben "durfte" und davon bekam ich etwa 2

So, wie sich der Thread aber entwickelt hat - reden wir hier vielleicht eher von einem Drehbuch, wo die Handlungen, Dialoge und Choreographie vorgegeben sind

Wenn es also um einen Wunschzettel - im sinne des mir bekannten klassischen Wunschzettels - geht...
Why not?

"Ich hätte gerne ein Halsband aus rotem Leder"
"Ich wünsche mir Striemen vom Hals bis zu den Zehen mit einem Weihnachtsstern auf dem Arsch"
"Ich hoffe ich werde über das ganze WE im Käfig gehalten"
"Bitte zeig mir Waterboarding"
"Du solltest mich auf dem Fußboden aus einem Napf essen lassen"

Und?
Da kann man sich was aussuchen - oder auch nicht

Nicht das VERFASSEN eines Wunschzettels ist das Problem - sondern die Erwartung, das sich sklavisch daran gehalten wird
Dann sind wir bei der Drehbuch-Sache

Oben genannte Beispiele kann man als Drehbuch und als Wunschzettel sehen
In der einen Interpretation wird eine Abweichung Missmut und ggf. eine Trennung nach sich ziehen und in der anderen....eher nicht

Ich sehe aber nicht, wieso dieser Begriff "Wunschzettelsub" als..."Druckmittel" für "Einsteiger-Sub" benutzt wird
Zumindest nicht mehr, als Aussagen wie:
"Der verantwortungsvolle Dom der kein DummDom ist verhält sich so...."
als "Druchmittel" für "Einsteiger-Dom" benutzt werden

Die Krux ist, wie ich das sehe, einfach die Kommunikation
Aber mal ehrlich - wenn die Kommunikation nicht klappt...wie schade ist es dann wirklich um die Beziehung?

Und zum Schluss möchte ich noch an die Worte von Pur erinnern:

Wünsche sind so mächtig
Sie kriegen Mauern klein
Auch die letzten, kalten Krieger
Seh'n das irgendwann mal ein

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.