Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung bei einer Session

Auf events klar anzug o. Was die kleiderordnung vorschreibt. Ansonsten meistens jeans u. Hemd weis o. Dunkel o. Ein schwarzes t-shirt.
Wichtig ist das es bequem ist und man agieren kann. Beim Anzug lege ich beim spiel immer das jacket ab. Ist mir sonst zu eng u. Da beim spiel auch meine temperatur nach oben schiesst. Wäre es mir innerhalb kürzester zeit zu warm. Daher in meinem fall. Weniger ist mehr.
des Königs Kleider
http://www.joyclub.de/my/2295002.fhard76.html
auf events klar anzug o. Was die kleiderordnung vorschreibt. Ansonsten meistens jeans u. Hemd weis...

Ich habe den selben Stil wie mein Vorposter, Anzug bei Playpartys und bei normalen Session's natürlich Jeans, Hemd und natürlich auch die guten italienischen Schuhe. Je nach Laune kann es schon mal vorkommen das ich auch mit Anzug bei Ihr vorbei komme *zwinker*

VG Stranger
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Dem Anlass entsprechend
Kleiden wir beide uns, mal festlich und mal lässig. So findet man uns auf Veranstaltungen meist in Gehrock und Anzughose (er), in O-Kleid oder Rock mit Korsett (sie).
Doch daheim bestimmt der Moment die Kleidung. Denn wenn Sub oder Dom in Spiellaune sind, dann ziehen wir uns nicht um, sondern genießen das Spiel wie wir sind. Das kann Freizeitkleidung sein oder auch Nacktheit!
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich antworte mal, da meine bessere Hälfte hier nicht unterwegs ist *ggg*

Es kommt auf die Session an, das Outfit resultiert ja auch aus dem Thema, wenn es sich beispielsweise um ein Rollenspiel handelt. Bei uns also, Überraschung, meistens irgendwas mit Uniformen.
Was auch das bevorzugte Partyoutfit darstellt.
********tier Mann
14 Beiträge
Stilecht
Stilecht im Anzug - schwarz/weiss - hat für meinen Geschmack eine "unnahbare" Ausstrahlung, gerade bei Subs die man noch nicht jahrelang kennt.
***on Mann
608 Beiträge
Schwarzes Leder
in Form von Hosen, Top, Handschuhen, Schuhen oder Chops mit Stiefeln - siehe Profilbild!
Spannend...
... mein Herr ist überwiegend nackt - was ziemlich praktisch ist *smile*
ein wenig untypisch...
und mehr als gewöhnungsbedürftig....

Ich verabrede mich meist mit der Frau, die sich das dann ansehen muss wie ich angezogen bin zu einer bestimmten Zeit an einen Bestimmten Ort und weil das mitten am Tag ist, ich vorab unter der Dusche war, trage ich mein ganz normales Arbeitszeug, Jeans, langärmeliges T shirt und Birkenstocks.

Das was dann irgend wann zu viel ist ziehe ich bei Bedarf aus, während sie sich auf meine Bitte hin dann sofort entkleidet.

Weil sie aber sowieso gern der Sicht beraubt wird, kann sie sich ihr gegenüber in was auch immer ggf mit Flügeln erträumen, wenn's himmlisch ist oder mit Hörnern bei teuflischen Spiel, den das ist es wofür wir uns treffen; nicht zur Modeschau.

Kleider machen Leute, den Satz kenn ich und manchmal denke ich mir, wenn sie der Behandlung wegen nach höherem ruft, das mehrfach hintereinander weil ihr die irdischen Worte nicht ausreichen , hab ich ein Glück das sie denkt ich wär so überirdisch und nicht oh mein Land-streicher oh mein Landstreicher, denn das wär der Kleidung wegen angemessen.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Elegant - Buisness
Gebe ich mal als junger Kerl, meine Meinung und Ansicht zur Kleidung ab : *smile*

Zu mir:

Zuhause:
• elegantes Slim Hemd, weißes Hemd, oder weißes langarm T-Shirt.
• Dunkle Jeans, bis zur schwarzen Anzugshose
• schwarzes Sakko
• schwarze oder Braune Büroschuhe

Club:
• Plficht elegantes Slim Hemd oder weißes Hemd
• Schwarze Hose
• Sakko bis Anzug
• Schwarze Schuhe

Bei Ihr, egal ob Club oder Zuhause:

• Nackt, mit Halsband und gemachten Haaren etc.
• Halterlose & Strapse
• Das kleine Schwarze
• Heels / Stiefel mit Absatz!
• Leder Brustgeschirr
• Kleid / Rock
• Korsett / Corsage
• Freie Hand lassen und sie überrascht mich positiv *g*

Ansonsten das was jeder mag, oder was so im Kleiderschrank oder an Ideen im Kopf ist ... *ggg*


Der Templer
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
*******_HOL:
Bei Ihr, egal ob Club oder Zuhause:
• Nackt, mit Halsband und gemachten Haaren etc.

… und ich dachte erst, jetzt erzählst du, wie du gekleidet bist, wenn du bei ihr bist. *lol*
Jeans
Ich finde meinen Gebieter in Jeans sehr sexy. Einen Anzug fände ich zu Hause komisch. Wir heizen schon ziemlich, damit es warm ist, gesteigerte Aktivität macht bei ihm das Übrige. Ein Anzug wäre viel zu warm. Meist fällt die Jeans sehr schnell. Und... nackte Füsse zu Jeans rrrrr *love3*

Ich denke, sollten wir mal in einen Club gehen, wird er wohl im Anzug erscheinen.

Ich selbst in Dessous oder nackt.
Close
Situationsanhängig
Was ich trage entscheidet sich eher während unserer Tage. Ich trage grundsätzlich gerne Anzug und Hemd und am Beginn einer Session ist das vielleicht auch noch ok. Meist führe ich sie auch gern vorher aus, hole sie ab und bin dann gerne Gentleman. Entweder (je nachdem was passiert) muss ich dann während des Spiels aus dem Anzug raus, denn ich finde, das eine Anzughose und Jacket eher auf Dauer unbequem sind... Da ich ein Faible für Leder habe und sie mich sehr gern in Leder fühlen und riechen mag, nehme ich mir dann gern die Zeit in solches zu schlüpfen, während sich das Objekt meiner Begierde entweder gerade selbst "fein macht" oder an einem Ort meiner Wahl gerate zwangsweise abwartet *zwinker* Früher war Latex mal ein Thema - aber mittlerweile "suppe" ich nur ungern darin. Vor allem im Sommer war das schon manchmal anstrengend und machte das Laminat gefährlich rutschig *grins*
****le Frau
51 Beiträge
..das gestaltet sich als sehr flexibel.
Von dem Spiel und der Stimmung abhängig in:
...enger Jeans, Korsage/Korsette, schwarzem Kleid , Blazer mit Spitzenbluse, hohen Schuhen mit/ohne Handschuhe. Mein Faible liegt definitiv bei einem klassischen Outfit. Da ich vorzugsweise schwarz trage spiegelt sich auch hier die Farbe wieder.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Ich hab einen Anzug Fetisch *rotwerd*
Hat irgendwie eine Seriöse/Autoritäre Wirkung auf mich.
Mein Herr ist eher ein Biker Typ...er trägt aber beides. Mal einen Anzug, mal schwarze Lederhose mit engem schwarzen Shirt.
Ich mag Beides *g*

Allerdings..
Ist auch schon vorgekommen, das ein Herr dermaßen stark auf mich gewirkt hat..obwohl er normale Alltagsklamotten getragen hat. Für mich kommt es vor allem auf den "Inhalt" an, nicht auf die Hülle. Denn war nutzt mir die schöne Hülle, wenn nichts drin steckt. Ausstrahlung, Wirkung...DAS ist die beste "Kleidung" bei einem Herrn für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.