Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
393 Mitglieder
zum Thema
Spezielle Kerzen für SM Spiele?34
Als Anfängerin : Ich war gestern im Erotilshop und habe gesehen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

betrifft: bloggen

betrifft: bloggen
mich würde mal interessieren, ob und wo ihr bloggt.

ich hab es mal gemacht, als ich noch nichts mit sm zu tun hatte ... und ich wurde freundlich gebeten, mir eine andere seite zu suchen ...

gibt es spezielle seiten für bdsm`ler?
ohne dass ein mod nach jedem eintrag den finger hebt?

ich kann da leider nichts finden.


lg n.
****bti Frau
6.069 Beiträge
bloggen
Also ich kann Deine Frage nicht ganz verstehen? natürlich weiß ich was blog bzw bloggen bedeutet.

Aber erstens bist du schonmal in einem BDSM Forum, und dann Liebes du sitzt vor der größten Informationsquelle die es gibt auf der Welt. Nutze sie ganz einfach.

Gruß

Andreas
lieber andreas,
die grosse"informationsquelle" ... wird von mir bereits genutzt!

ich will aber auch sorglos bloggen!

scheint so als ob du, da etwas nicht ganz verstanden hast ...
was bitte hat den ein forum mit bloggen zu tun?

ich setze mal ein fettes fragezeichen in den raum!

und tue einen link kund:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

bitte mal stehen lassen ... ist ja nur wiki ...

lg n.
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Also wir haben unser eigenes Blog welches jedoch schon seit ner ganzen Weile sträflich vernachlässigt wird. (link ist im Profil ganz unten)

Im Endeffekt ist es nicht allzu schwer sich sowas aufzusetzen.

Du kannst uns ja mal anschreiben, vielleicht lässt sich da ja auch etwas organisieren.

LG
Frank
****bti Frau
6.069 Beiträge
Hinderung
Anscheindend aber nicht richtig, wie wäre es denn wenn Du mal googlest oder die Homepage die du im Profil erstellen kannst nutzen würdest. Natürlich gibt es ja auch die Möglichkeit selber eine Homepage zu erstellen.


Ich weiß sehr wohl was ein Blog ist dazu mußt Du mir nicht wiki reinstellen.

Gruß

Andreas
nette idee, dreamteam!
aber ich will ja, dass es öffendlich ist ...

und es jeder lesen kann *zwinker*
ich will keine homepage!
ich will nur bloggen!
****bti Frau
6.069 Beiträge
vielleicht
vielleicht solltest du mal nachlesen was eine homepage bedeutet, den jetzt im Moment schreibst du auch auf einer.

Und ansonsten google da findest du das was Du suchst. Eine "Homepage" auf der Dom oder sub ihr Tagebuch führen können.

Gruß

Andreas
@ AuK
strafbuch ... sind wir schon!

mag sein, dass ich den ausdruck anders interpretiere!
werde mich weiter schlau machen und nicht resignieren *g*

lg und ... guten morgrn!
weiß nicht, ob ich das jetzt hier schreiben darf, aber bei http://www.blog.de kannst du doch ziemlich alles bloggen, außer extremes. das kannst du ja dann "privat" schreiben.

probier es doch einfach mal dort. man(n) ist schnell an- und abgemeldet.. ergo.. kein problem *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
betrifft: bloggen
Liebe @mayrah,

besuch doch einfach einmal Topblogs Punkt de. Dort schaust du unter der Rubrik ´Erotik´ und suchst nach aktuellen Seiten, die dir zusagen. Da dort gleichzeitig die Anbieter gelistet werden, dürfte es nicht schwer fallen, einen zu finden, der alles das toleriert, was dir so vorschwebt.

Grüße – van Bruns
nimm einfach
blogspot da kannst du auch einen warnhinweis auf die anfangsseite deines Blogs stellen, dass hier harte FSK18-Inhalte gebloggt werden und derjenige der damit nichts zu tun haben will, sollte somit gewarnt sein...und nicht eintreten...

ich schreib zwei Blogs...einen für den normalen alltag und einen, sagen wir mal meine neigung betreffenden, für den man eine berechtigung braucht, die du vergeben kannst, wenn man ihn lesen will, das kannst du auch bei blogspot machen...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also
auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder den Deppen abgebe.... WARUM?
Diese bloggerei habe ich nie vertanden. Wenn ein Blog eine Art Tagebuch darstellen soll... also so wie ich ein gebuch vestande hae, olen dort geheim und nur für meine Person bestimmte Gedanken nieder geschrieben werden. Und ich kenne viele Personen, die stinksauer waren, wenn jemand diese gelesen hat...... +kopfschüttel+

Wenn es allerdings eher um Fingerzeige und Selbstdarstellung geht ( wozu ja auch ein gerüttelt Maß an Selbstreflektion gehört), dann reicht doch eine Website? Und bei den heutigen Hilfsmitteln ist das mittlerweile auch kein Problem mehr.

Also bitte ich Aufklärung, warum bloggen und warum das so in Mode gekommen ist. B.t.w. beschäftige ich mich lieber mit mir, bzw uns als mit den Gedanken anderer.....

Tom
von meiner seite aus gesehen...

ein blog ist ganz einfach erstellt. anmelden, kurz einrichten.. tippen... ich empfinde den vorteil, weil es so unkompliziert funktioniert.

mir persönlich half bloggen, als ich wirklich traurige momente hatte. es ist gut, gedanken niederschreiben zu können und zwar alles, was man sagen will, aber nicht loswerden kann/soll.
allerdings bloggte ich nur für mich privat. auf sämtliche gut gemeinte ratschläge konnte ich damals verzichten, ratschläge hole ich mir gezielt in einem forum, falls überhaupt...

wie ich dann wieder mit mir im reinen war, löschte ich den blog, weil ich all diese troubles gar nicht mehr lesen wollte *g*

wer wegen selbstdarstellung bloggt.. warum auch nicht..
jeder wie er will!
es gibt einige blogs, die sehr interessant zum lesen sind!aus allen lebensbereichen ...

allerdings offen bloggen und sich dann ärgern, dass es jeder lesen kann, ist schon ein bisschen pervers *g*
damit muss doch der blogger rechnen, wenn er "offen" schreibt, oder verstand ich da was falsch?
Für mich ist es eher so
dass ich den öffentlichen Blog dafür nutze, meine Freundinnen und Freunde, teilweise Verwandtschaft und Bekannte daran teilhaben zu lassen, wie es mir momentan geht...damit ich nicht immer alles zehnmal erzählen muss...ich hab mit meiner Zeit besseres anzufangen, als immer jedem einzeln alles stundenlang zu erzählen...gut dass dann noch andere mitlesen, ist da nicht weiter schlimm...und ich bin über jede konstruktive Kritik erfreut, weil es mir hilft, klarer zu sehen.

Den Privaten Blog nutze ich für einen ausgewählten Kreis von Leuten.
Eine ist eine Freundin, die ich über den offenen Blog kennengelernt habe, und die sehr an BDSM interessiert ist und ich ihr die Möglichkeit geben wollte, indie Gedanken einer Sub einzutauchen, was man bei einer Session fühlt, welche Wünsche und Sehnsüchte einen dazu treiben, sich so hinzugeben...eine zweite person hab ich genauso kennengelernt, ein Dom, der bei mir mal im öffentlichen Blog kommentiert hat und ich wegen des Titels seines Blogs aufmerksam wurde und seitdem schätzen wir die Meinung des anderen und er ist ein guter Ratgeber für mich und schätzt auch die Möglichkeit einen Einblick in die Gedankenwelt einer Sub zu bekommen, er meint er lernt daraus sehr viel.

Meine beste Freundin, allein schon deshalb, weil ich es ihr sowieso erzählen würde und sie covert mich ja auch und ist sehr besorgt um mich *ggg* und mein Dom hat jetzt seit zwei Tagen einen Zugang...

eine normale Homepage ist das falsche Mittel um genau das rüberzubringen, was man macht...vor allem finde ich sie langweilig...
da setzt man ein paar Bilder rein, ein paar Gedankenfetzen und dann...ja was ist dann???
und ein Blog pflegt man, man schreibt fast täglich was da rein...man schreibt sich alles von der Seele und es tut gut...und die möglichkeit dass dritte darin lesen können (im öffentlichen schreib ich ja nichts groß intimes rein, sonst würd ich dort was auf den deckel kriegen...) dann gibts auch mal positive Kritik oder auch negative Kritik mal konstruktiv, mal kann man gar nichts mit anfangen...aber es hilft über gewisse Dinge nachzudenken, die Gedanken zu ordnen...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Naja
was ist schon pervers... ein relativer Begriff im Wandel der Zeit. Früher gab es unter Psychologen auch keine "bösen Menschen"
Nervös und bewaffnet ja, aber böse war tabu. Heute ist das anders, man spricht gar von böser Energie... egal.
Ich habe begriffen, wie und individuell warum. Aber im Netz? Spielt sich denn das Leben heute zwischen Bits und Bytes ab? Gibt es keine guten Freunde mehr, denen man sich anvertrauen kann? Verwandte Seelen die den Schmerz teilen können? Eine seltsame Welt, in der wir da wohnen...

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
charmedlady
is scho recht... ich habs verstanden. Aber nicht verstanden *lol*
Die Zeit, die du investierst, deine Gedanken einem erlauchten Kreis kund zu tun... wäre die nicht besser in ein intimes Gespräch investiert? +mal unschuldigst frag+

Wenn meine sub mir etwas mitteilen will und sich als Drittkommunikation einen Blog einfallen ließe, wäre ich SEHR irritiert und würde grundsätzlich die kommunikative Wahrhaftigkeit erst einmal in Frage stellen!
Als Aktiver nützen mir geschriebene Sätze rein gar nichts, ohne dass ich ihre momentane Stimmung spüre, die AUgen sehe und die Wahrhaftigkait des Anspruches darin. Das Feeling geht vor die Hunde und ich würde mir ernsthafte Gadanken machen, ob eine direkte Zweiwegverbindung überhaupt möglich ist.
"Hey, hier das Passwort für meinen Blog. Lies nach wie ich ticke"
Nö..... wäre aus meiner SIcht n Killer.....

ANdersrum wäre das dann, als wenn ich meine geliebte sub peitsche und ihr dann n Zettel hinhielte wie ich mich fühle..... nö danke


Tom +++webterrorist+++
Man könnte natürlich
auch seine Gedanken in eine E-mail schreiben und die an seine Freunde schicken, oder ein Brief zehnmal schreiben und abschicken... *zwinker*

bei mir ist es so, dass ich diese Freunde nur sehr sehr selten sehen kann...zu weit weg, keine Zeit wegen Arbeit, man sieht sich monatelang nicht, reden fällt vielen schwer...mir auch...wenn ich ein anliegen an meinen dom habe, dann schreib ich das lieber, als dass ich es ihm direkt sage, weil ich wenn er vor mir steht, schon genug wackelige knie hab und kaum einen ton rausbringe *haumichwech* meine beste freundin kann ich auch nicht täglich besuchen, da fehlt ihr und mir einfach die möglichkeit, wegen kindern, partnern, die nichts mithören sollen, usw...
Es sind verwandte Seelen, denen ich meinen privaten Blog anvertraut habe, aber wenn ich damit warten müsste, bis ich sie zu gesicht bekomme, wäre ich oft schon so verzweifelt und zusammengebrochen, und so konnten sie wenigstens das, wenn auch nur schriftlich oder mit einem Anruf abwenden, nachdem ich es losgeworden war...

also schreib ich es....
Leider besteht
die Möglichkeit wie gesagt nicht, so schnell mit den Vertrauten ein gespräch zu führen...auch mit meinem Dom kann ich das auch zeitlichen Gründen nicht bewerkstelligen...organisatorisch nicht möglich...

Besser geschrieben als nichts gesagt, finde ich, und bevor ich abstürze weil ich drauf warte, dass ich mit ihm sprechen kann, sag ich es ihm lieber im chat oder per mail oder eben auch in einem privaten blog (der erlebnisbericht *ggg*)

und ich denke es ist auch in seinem sinne, dass ich überhaupt was sage, bevor ich gar nichts sag.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
also
dass überhaupt ein Austausch besteht, gibt Anlass zur Hoffnung. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Kommunikation vis a vis durch nichts zu ersetzen ist..... alles andere quasi eine Gehhilfe darstellt, um überhaupt zu kommunizieren? Denn mehr als eine Krücke wird es niemals sein.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass es in unserer heutigen Zeit eine echte Herausforderung darstellt, überhaupt mit Mitmenschen in Kontakt treten zu können. Arbeit, Kinder, Banken, Rechnungen, Haushalt... all das hält nur vom Leben ab. Eine Vereinsamung vor diversen PCs ist die Folge, das KANN es nicht sein, oder? Sogar die BEsamung findet heute eher vor Webcams statt, ich finde das furchtbar.
Wo verdammt sind die Zeiten geblieben, wo man gemeinsam vor dem Kamin sitzt, ein Glas guten Weines trinkt und sich austauscht? Wo man seinem Gegenüber alles sagen kann, voller Vertrauen? Back to the roots kann ich da nur sagen.

Irgend jemand sagte einmal: Wenn etwas wirklich wichtig ist, muss man sich die Zeit dafür eben nehmen!
Und in einer BDSM - Beziehung ist nichts wichtiger als der Austausch.
Persönlich bevorzuge ich das eben, mag sein, dass ich im Internetzeitalter eher der Dino unter uns bin, obschon ich das Medium ja selbst nutze, aber eben eher sporadisch.
Ausweg? Tja.... Zeit nehmen. Treffen, mehr Zeit nehmen und reden.Manchmal ist es wirklich so einfach. Finde ich....

Tom
Es wäre wirklich schön, wenn es anders ginge
glaub mir, mir wäre die direkte persönliche Weise lieber...sofern ich dann in der Lage wäre, zu sprechen...

aber es funktioniert bei mir momentan zumindest einfach nicht anders...zu viel steht dabei auf dem spiel...du kennst meine hintergründe ja nicht...

Wobei ich zum Glück endlich auch einen Dom gefunden habe, der sehr auf meine Gefühle achtet und auch in dem Moment sofort reagiert, bevor ich abstürze, sodass wirklich tiefgreifende auffanggespräche Tage später zum glück nicht nötig sein werden...hoffe ich zumindest mal...es ist ja auch noch alles ziehmlich frisch *ggg*
@ Ghostface Sahiru
Anscheinend bist du in der glücklichen Lage, deiner Sub räumlich nahe zu sein.
In einer Fernbeziehung ticken die Uhren anders. Da ist sind Mails, Chat, Sms etc. keine Krücken sondern reine Überlebenshilfe. Nur so übersteht man die Zeit bis zum nächsten realen Treffen.

Aber das ist jetzt absolut "off topic" *g*

Wollte das nur zu deinem Verstehen erklären.

Ich bin glücklich, dass es all diese Medien gibt,was reale Freunde und Kontakte ja absolut nicht ausschließt.
Im heutigen Leben gehört Net und Realität vernünftig gelebt. Dann passt der Mix *g*

Gequassel wie "früher.... hatten wir..." gilt eben für "damals" ...

Die Welt ändert sich und wir uns mit ihr.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
.........seltsam........
gibt es spezielle seiten für bdsm`ler?
ohne dass ein mod nach jedem eintrag den finger hebt?

Nein, gibt es nicht. Da alles was frei zugänglich ist, der FSK unterliegt.


LG
Olaf
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Felicy
falsch. Nicht alles aus "früher" ist schlecht und gehört dort hin und nicht alles, was neu ist, ist auch gut.
Die Welt und die Menschen ändern sich, stimmt. Schön wäre es, wenn man sie bewusst gestalten würde und nicht sich in das "Unvermeidliche" fügen würde. Dieser Humbug vom Fortschritt... glaubt doch eh keiner mehr. Denk mal drüber nach...

Tom
Ja, du hast schon recht!

So extrem wollte ich das auch nicht ausdrücken. Trotzdem kann man sich (manchmal leider) gegen Fortschritte nicht "wehren".

Mir ging es auch hauptsächlich wegen der Erklärung "Kommunikation bei Fernbeziehung" *g*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.