Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

betrifft: bloggen

*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Tom

Nicht alles aus "früher" ist schlecht und gehört dort hin und nicht alles, was neu ist, ist auch gut.
Wo zum Teufel ist hier der Applaus-Buttom. - So iss es.

Schön wäre es, wenn man sie [die Welt] bewusst gestalten würde …
Eben. Es ist schön, dass es heute Möglichkeiten gibt, die wir früher einfach nicht hatten. Und es ist schön, wenn man sich aussuchen und entscheiden kann – zum Beispiel auch mal bewusst ´nein´ zu Dingen zu sagen.

van Bruns
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hey!
Dat Auge kenn ich doch *lol*

Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ein Fred mit dem Thema: Fernbeziehung, wie geht das? lohnt oder nicht.
Klar sehe ich ein, dass die heutige Technik vieles ermöglicht, aber eben nicht alles.
Besondere Gedanken habe ich mir gemacht über Beziehungen HEUTE. Sie sind anders. Und erschreckt erkenne ich mich selbst nicht mehr. Oder eben die Idee des Zusammenseins an sich. Diese war früher wohl anders definiert. Ob das heute besser oder schlechter ist, die Frage stellt sich nicht, wohl aber die Auswirkungen. Sind wir heute generell Beziehungsunfähiger als früher? Woran liegt das und warum wird das nicht verhindert?
Warum gibt es überhaupt Fernbeziehungen? Liegt das vielleicht an unseren Ansprüchen? Ist es so einfach? Wir haben 82 Millionen Menschen in Deutschland. Warum wohnt DER oder DIE EINE nicht in Flensburg, sondern am Bodensee? Wie geht das?
Ich bin ja böse und sage: Wir hocken zu viel an Medien, die die Entfernungen zunächst unwichtig erscheinen lassen, anstatt mal in die nächste Kneipe zu gehen oder auf n Poetry Slam oder was weiß ich wohin.
Fakt ist zwar, dass der "Vermissens-Faktor" bei Fernbeziehungen im Laufe der Zeit so hoch wird ( wie der Anspruch btw), dass ein Zusammentreffen auf der Richter- Skala gemessen werden kann, aber dann? Erst wenn man den Alltag teilt, kommen die Charakterzüge zum Vorschein, die man ( sein wir ehrlich) zuvor sorgsam versteckt hielt...... das Ergebnis ist wohl bekannt.

Mir erging es ja nicht viel anders. Meine Gefährtin und ich teilten 1 Jahr lang eine Wohnung, es war gegen Ende nicht mehr wirklich... erfüllend. Heute hat jeder seine eigene Bude, sein eigenes Kind, seine eigene Katze. Wir wohnen übereinander, verbringen so viel Zeit, wie wir wollen und ziehen uns in unser "Reich" zurück, wenn es an der Zeit ist.
Sicherlich geht es uns gut dabei, aber ob das die Idee des Universums war, ein Zusammenleben zu erfinden? Weiß nicht.. vielleicht bringt die Zukunft eine Lösung....
Ich weiß nur, eine echte Fernbeziehung à la Frankfurt - Rostock etc wäre für mich selbst..... weniger schön.

Tom

PS.: vanB... nächste Salto oder wat? *lol*
bedenke bitte, nicht jeder kann sich sein leben so gestalten, wie er gerne möchte. wie sagt man in wien? "Das Leben ist kein Wunschkonzert".
und... alles hat ein Für und Wider. Nah- und Fernbeziehung.

vielleicht gibt es so viele fernbeziehungen, weil man(n) den alltag gar nicht kennenlernen will?
ach, welch provokante theorie ...

was ich aber als durchaus interessant finde, ist diese "getrennte" lebensweise mit viel nähe, die du lebst! das finde ich echt super und lebbar!

vor allem die eigene katze!! *crazy*

ähm... wie war eigentlich das ursprüngliche thema? *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
oh shit
weit abgedriftet...... ich glaube, das Thema war bloggen *lol*
Aber je nun, wozu ein Forum, wenn man immer beim Thema bleiben MUSS, gell?
Trotzdem finde ich das Thema FB ziemlich abgefahren und diskussionswürdig. Vielleicht gibt es ja doch n Thread, wo man sich auslassen kann. Genug zu schreiben gäbe es ja.

Tom +grüßlies an den Praterspitz ;-)+
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
@mayrah
Wenn du wirklich in unser Profil geschaut und mal auf das Banner bzw. den Link getupft hättest, wüsstest du das es sich um ein öffentliches Blog handelt *g*

Nur mal so am Rande.

LG
Frank
@dreamteam7778
dann schaue ich doch gern mal in euer profil!

@**********ahiru, @*****uns & co ...

schreibt bitte weiter, es ist auf jeden fall sehr interesannt!
und ich fände es schade, wenn so wichtige dinge einfach unausgesprochen bleiben!

" off topic" na und!


warum ich blogge:

• bloggen ist anonymer als jedes forum.
• ich bekomme feedbacks von den unterschiedlichsten menschen.
• natürlich ist es eine form der selbstdastellung, diese ist ja gewollt!
• mir geht es ja auch nicht darum, texte für meinen dominanten
partner zu verfassen ... wir reden!

tagebücher fand ich schon immer (sorry) scheisse!
weil sie bestenfalls eben niemand liest ...und so bleibt man mit seinen gefühlen allein!

im blog nicht!

lg n.
hm... du meinst dieses "abgefahrene" thema FB?
(warum fällt mir jetzt spontan "Freibeuter" ein?)

aaaaaaalso.. ich fang' jetzt nicht mehr davon an, sonst kommt der spruch "Frauen können ja nie aufhören zu reden".

oder hab' ich da jetzt eh schon wieder angefangen??

egal... wünsche euch allen ein tolles weekend !
Sehr interessant hier ...
ich gehöre auch zu den Leuten, die zwar städig `blog `lesen ... aber herzlich wenig damit anfangen können !
Hat Fr. Merkel nicht auch einen ?

Bin hier echt schlauer geworden ... soviele Meinungen auf einmal und so viele verschiedene .

Danke, euch !

Gruß,
Morticia
Blogger/in gesucht
Also ich suche derzeit noch Blogger für eine Seite über BDSM, der Blogger muss jedoch in einem FSK16 Stil schreiben, dafür gibt es dann auch den Blog und er behält die Rechte an seinen Werken (bei den meisten Blogs verliert man diese), sowie fürs Feedback ein Gästebuch.
Bloggen
..kannst Du in MY FLIRT POINT vom Volks-Web.de. Kost nix und ist unverbindlich.
falsch verstanden
ich suche blogger für meine eigene seite *zwinker* bisher habe ich eine recht aktive bloggerin aber mehr ist immer interessant...
nö!
hallo zusammen

meiner meinung nach gibt es nur wenige blogs, die ihre berechtigung haben.

hierzu zähle ich regimekritiker totalitärer staaten, unbequeme journalisten, die anonym sein müssen, und unsere außendienstkanzlerin, weil sie ihrem volk soweit entfernt handelt, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

private blogs? größtenteils firlefanz, verfasst von profilneurotikern, die um anerkennung und lob für halbgebildetes gefasel betteln, oder von seelenkrüppeln, die ein virtuell- tätschelndes händchen auf dem geplagten köpfchen brauchen.

die privaten blogs "für die in alle winde zerstreute" bucklige verwandschaft sind pure camouflage. den neuesten tratsch über die hoffentlich bald dahinröchelnde erbtante verbreitet man besser per telefon...oder gar nicht.

immer wieder zweifelhaft amüsant sind auch diejenigen blogger, die meinen ihre ergüsse mit ach-so-lustigen clips von youtube oder geklauter musik einer, mit recht gänzlich unbekannten, serbokroatischen garagenpunkband (die sich natürlich schon vor 15 jahren getrennt haben, aber immer noch SOWAS VON HEUTIG sind),
garnieren, um von ihrer eigenen belanglosigkeit abzulenken.

ein rat von jemandem mit lediglich einer gesunden halbbildung und einer portion menschenverstand:

lest mal n buch!

...und schreibt eure phantasien, hirngespinnste und probleme direkt an jene, die das interessiert, oder die euch helfen können...persönliche post (per brief, sauber formuliert und von hand geschrieben) ist leider eine aussterbende kunst, was auch dadurch deutlich wird, dass ich diese zeilen am rechner, unter missachtung der groß-und kleinschreibung, formuliere und mich einen dreck um die neue rechtschreibung und/oder richtig gesetzte kommata schere.

sonnige grüße

jan

p.s.: wozu um himmels willen muss man einen bdsm-blog schreiben?
ich nagel mir doch auch kein schild vor die stirn: "ICH BIN FIES,UNFAIR, GEMEIN...ABER CHARMANT!"

...oder geht es dabei evntl. um dieses wiederwärtige protzen, wer als dom der konsequentere ist, als der rest der welt, oder welche subbiene die stolzere, gehorsamere, leidensfähigere, oder sonst wie besondere ist?


p.p.s.: als nächsten fred schlage ich vor:

wie findet ihr meine schmachtigen, selbstgeschriebenen sm-gedichte ("fallen gelassen in der stille warte ich auf dich, du mein herr, mich zu fangen...etc.."), die ich auf meiner selbstgebastelten, natürlich schwarzen, homepage, voller erblühender java-rosen und flackernder fackeln:

FÜR MEINEN EINZIG WAHREN HERREN

in ewig dankbarer liebe für seine strenge, gestaltet habe?


p.p.p.s: wer jetzt angepisst, persönlich verletzt, oder auch nur ein wenig irritiert ist...keine sorge...das geht vorbei! such in der wikipedia einfach nach: " IRONIE, SARKASMUS und VERZWEIFLUNG
und lies danach nochmal
******are Frau
505 Beiträge
Jedem das Seine

Auch Dir, lieber Jan, Deine Meinung

zu Deinem Glück gibt es ja Aus-Knöpfchen, Du musst nicht alles lesen, was da so im www steht ... und Du musst auch nicht die Stromrechnung für die Server bezahlen ... hoffe ich ...

Allerdings scheint es mir, dass Du mit Deiner Art leben musst, Dinge nieder zu machen, die Anderen wichtig sind ... einfach so, aus Deiner Laune heraus ...

Tolerant sein bedeutet für mich etwas Anderes

nightmare


Ach, ja... auch Ironie und Sarkarmus ist für mich etwas Anderes
konsequenz...
liaison_fatale

aus ihrem profil: "Wir- sind tolerant, außer gegenüber Dummheit."

ergo sind die angegriffenen personengruppen nicht nur auf einem egotrip sondern auch dumm *g*

P.S. schau doch mal auf meiner seite http://www.xxxxxxx.de vorbei keine fackel, keine triskele, keine rosen, keine spielsachen hilfe habe ich nun trotz des inhalts und der bilder keine echte bdsm seite *snief* na egal was es für eine seite ist mir macht es spaß und das ist für mich das entscheidende...

leben und leben lassen (bzw dumm sterben lassen) *zwinker*

Edit:
Bitte die Forenregeln beachten und keine Links posten.
Merci
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
@ liaison_fatale
*bravo*

Gut und treffend formuliert. - Es lebe die Ironie und der Sarkasmus!

.... und wie war das Sprichwort doch gleich nochmal? Das mit den Hunden und dem Bellen? ...... grübel.....

RoJ
och...
hallo zusammen

als erstes möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen gute, private bdsm-seiten habe...ein klares kompliment an confiance, die gentledom-präsenz ist sehr gelungen.

mich nerven nur die schlechten, u.A. auch dadurch, weil sie oft genug beweisen möchten, dass sie im besitz des "einzig wahren bdsm" sind.

aber das war ja auch gar nicht thema hier, das hab ich ja nur in meiner bekannt charmanten art als "p.s.:" angefügt.

das zitat "tolerant, außer gegenüber dummheit" hat damit nichts zu tun. erstens bedeutet toleranz nicht, dass ich dummheit mögen muss, und zweitens ist schlechter geschmack oder überzogenes sendungsbewusstsein ja nicht gleichzusetzen mit dummheit (siehe einige personen des öffentlichen lebens)

und drittens: ich lasse gern menschen "dumm sterben"...aber ein forum ist dazu da seine meinung zu sagen...oder nicht?

auch habe ich niemanden persönlich angegriffen...(wer sich den schuh anzieht...)

zu nightmares kommentar:

was, oder wen habe ich "nieder gemacht"?

ich habe nur geschrieben, dass (für mich!) die allermeisten blogs einen seelenstriptease darstellen, ein um-anerkennung-betteln.

niemand würde im realen leben sein tagebuch jedem zu lesen geben.
aber da die kommentare zu den blog-einträgen meist positiv-mitfühlend sind (und man die negativen ja löschen kann) ist das selbstbeweiräucherung...sorry.

und ein wort in eigener sache an dich: suum quique ist ein (lebens-)motto für mich. das bedeutet aber nicht, dass ich, wenn mir jemand "seins" vor die nase hällt, alles gut finden muss.

toleranz bedeutet eben nicht kritiklosigkeit.

außerdem bin ich nicht der "liebe jan" *fg*, aber ich finde es entzückend von dir, dass du mir eine eigene meinung gestattest *smile*

sonnige grüße

jan

p.s.: hier an alle fackeltragenden homepagebastler ein link, der hilft die "lyrik-ecke" rasend schnell mit noch mehr pseudoliterarischen ergüssen zu füllen: bei der spassguerilla findet sich folgendes hilfsmittel (unter anderem...die ganze seite nimmt dem bdsm ein wenig das besserwissere und bringt ein wenig mehr spaß ins perverse leben):

dieser link wurde komischerweise gelöscht, obwohl andere hier stehen dürfen...selber suchen ist also angesagt "spassguerilla...und danach den "gedichte-generator"suchen

ich muss sagen...ich hab auf mancher seite schlechteres gelesen *rotfl*


Edit:
Bitte die Forenregeln beachten und keine Links posten.
Merci
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.