Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2545 Mitglieder
zum Thema
Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?12
Als Club Neuling stellt sich man sich natürlich immer die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club mit SM-Raum oder SM-Club mit Separe?

*****ree Frau
21.385 Beiträge
das Fazit: es gibt leider viele zu viele devote Frauen die von den Möchtegern Doms frustriert worden sind. Ich könnte Dir von sehr vielen Fällen erzählen, wo es eben schief gegangen ist. Schade um die Seelen und die herrlichen Frauen!

Denn sie wissen nicht was sie tun, was aber nicht verzeiht, was sie tun
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Oha....
ich seh schon, alles nicht so einfach ... und ohne blöde Bemerkungen gehts wohl nie ....
aber ich freue mich, dass doch einige gute Anregungen und Ideen dabei waren....

Vielen Dank an alle *g*

Und schön, wenn man merkt, es geht vielen doch genauso oder ähnlich wie uns *zwinker*

Das Schwierige ist eben einfach, alle Interessen, Vorlieben etc. eines Paares unter einen Hut zu bekommen und dann auch noch die passende Location zu finden....

LG Tanja
@C_o_M
Si_tacuisses_philosophus_mansisses!
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

genug des prahlens..zurück zum thema..wäre zumindest mein vorschlag *zwinker*

Colour_of _Magic
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich nenne sie DUMM`S und sie haben von dem subtilen Spiel von Macht und Demut, ( indem die SUB ja IMMER die Stärkere ist, was viele nicht verstehen!) bedauerlicher Weise wenig Ahnung.
Hauptsache man versucht sich durch die Abgrenzung nach unten selbst erhöhen?!

Das Fazit: es gibt leider viele zu viele devote Frauen die von den Möchtegern Doms frustriert worden sind. Ich könnte Dir von sehr vielen Fällen erzählen, wo es eben schief gegangen ist. Schade um die Seelen und die herrlichen Frauen!
Ich kenne diverse Frauen die von Möchtegern-Doms frustriert wurden - weil diese meinten die Sub wäre ja die Stärkere und Dömmchen müsste sich von Sub und ihren Wünschen konsequent dominieren lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.