Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Wunsch zu dienen aber .....................

*****a80 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie im tread zu lesen ist, wollte ich gern etwas wissen. Ich bin ein offener Mensch und höre mir gern an, was andere dazu meinen.
Ich habe diesen tread nach reiflicher Überlegung gemacht, da ich weiß,ich bin mit meinen Erfahrungen und Gedanken nicht allein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Ta Bea

Was Du hier tust, ist Selbstanpreisung unter dem Deckmäntelchen einer Frage, die so eigentlich nicht gestellt werden musste, da die Antwort offensichtlich ist.

Die Moderation lässt Dir das durchgehen und lässt Dich endlos wiederholen, was für ein prächtiger Fang Du wärest als Sub. Das ist Dein Glück. Auch wenn es andere User mit Sicherheit etwas nervt.

Ich denke nicht, dass wir Deine "Frage" hier wirklich diskutieren müssen und Dir so weiterhin eine Bühne für Deine Selbstdarstellung, Deine perfekte Devotion und Deine hübschen Bildchen geben müssen.
*****a80 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schade das du so denkst. Ich habe ehrlich gefragt.
*****nti Frau
80 Beiträge
Hallo,

ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, verstehe ich deine Frage sehr gut.

Es ist gut, dass du dir Zeit lässt Vertrauen aufzubauen. Damit wirst du nicht an einen Macho geraten.
Wenn dir jemand die Zeit die du brauchst nicht gönnt. Dann bleib fest bei deiner Überzeugung.

Auch das Verlassen werden als Submissiver Part empfinde ich viel schmerzhafter. Allerdings kann ich dir auch nichts anderes sagen, als das unser Leben aus einer Berg- und Talfahrt besteht. Leider werden wir auch verlassen. Warum du Verlassen wurdest kannst nur du in einem Gespräch erfahren oder dich selbstkritisch hinterfragen.

Ich hoffel, ein bischen dazu beigetragen zu haben ....
So ist das Leben...
...du weißt nie, was nach der nächsten Abzweigung kommt- da können Hindernisse sein, du kannst fallen, fallengelassen werden...doch du hast die Kraft wieder aufzustehen und du wirst nach jedem Mal hinfallen und aufstehen stärker und erfahrener sein...
Das Allerwichtigste ist, dass du weißt was du wert bist, dass du weißt wer du bist und was deine Werte sind- und ich denke, dass weißt du ganz genau.
Und genau dass ist die Sicherheit nach der du fragst- du trägst sie selbst in dir!
Keiner kann bei einem ersten Zusammentreffen, im Verlauf einer Beziehung, einer D/S Beziehung von Anfang an merken ob es für länger, für immer beständig ist, passen wird...und auch wenn du schreibst- er hat dich fallen lassen- würde ich es nicht so auf die eigene Person beziehen...wenn er nicht gespürt hat, was du für ihn für ein wertvoller Sub, Mensch warst, dann ist er es nicht wert jetzt auch nur einen Gedanken noch an ihn zu verschwenden...denn dann, war er es auch nicht wert für dich ein Dom zu sein...
Du wirst gewiss den Dom finden bei dem du deine Devotion so ausleben kannst, wie du sie in dir hast und der dich als eine sehr wertvolle Sklavin besitzen wird.
Bewahre dir immer dein Selbstbewußtsein und höre auch immer ein wenig in dich hinein, auf deine innere Stimme, dann wirst du spüren ob es der Richtige ist...

Viel Glück auf deinem Weg und liebe Grüße Herrin Cia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.