Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situation zwischen Dom und Sub schon mal nicht gepasst?

******ria Frau
609 Beiträge
*********Angel:
Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass es dem Thema hier entsprechend, auch anders geht oder möglich ist, jeder so, wie er es möchte oder wie es seiner Natur entspricht. Ich könnte mir Spielbeziehungen zum Beispiel nicht vorstellen. Für mich gehört halt mehr dazu. Für mich ist es kein Spiel oder eine erweiterte Variante. Ich kann es nur 24/7. Bei anderen wiederum ist das anders.

Es gibt verschiedene Formen von d/s Beziehungen. Da gebe ich dir Recht. Aber ... darum geht es in diesem Thread eigentlich nicht. Oder?

Der TE schreibt:

**********ionXP:
Ich spreche natürlich nicht von Dom/Dev Paaren die 24/7 das Spiel spielen.
Sondern die Konstellationen wo der alltag eher gleichwertig stattfindet.
Also wo jeder erst in seine Rolle gehen muss.

Also, für mich liest es sich so, als würde es den TE interessieren, wie Paare, die nicht 24/7 leben, es schaffen, vom Alltag in den jeweiligen d/s Modus zu kommen... bzw. ob es manchmal schwierig sein könnte.


*********Angel:
Wir spielen keine Rollen oder müssen uns erst in diesen Zustand versetzen, wenn eine Ansage von mir kommt. Wir LEBEN es.

*********Angel:
Für mich ist es kein Spiel oder eine erweiterte Variante. Ich kann es nur 24/7.

Deine Worte hören sich für mich so an, als wäre nur 24/7 als "echt" und "wahr" anzusehen. Alles andere scheint "nur ein Spiel" zu sein.
Siehst du das tatsächlich so?
*********Angel Mann
10 Beiträge
Nein so sehe ich das natürlich nicht! Daher schrieb ich auch, jeder so, wie er es mag oder wie es seiner persönlichen Natur entspricht. Ich sagte nur, dass das bei mir so ist. Aber: "Wo der Alltag eher gleichwertig stattfindet"... Das ist bei uns auch so. Trotzdem gibt es das Machtgefüge und D/S. Ich wollte nur den Gegensatz herausstellen, den der TE so stark herausstellt, der aber eben nicht immer da sein muss. Ich weiss das 24/7 vom TE ausgeklammert wurde, nur im gleichen Satz gesagt wurde, gleichwertige Alltags Konstellationen... die haben wir. Müssen aber nicht erst in andere Rollen schlüpfen. Ich habe früher auch Spielbeziehungen gehabt, oder wo eben KEIN 24/7 gelebt wurde. Nur habe ich mich persönlich etwas weiterentwickelt, weil mir das nicht reichte. Ich bin kein Rollenspieler, damit war ich nie zufrieden. Also wählte ich für mich persönlich einen anderen Weg, kann mich daher aber gut in Andere hinein versetzen, da es bei mir früher nicht anders war. Und ja, da war auch das umschalten notwendig. Das habe ich nie in Frage gestellt.
*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.