Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
835 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in d/s Beziehungen mit Femdoms

******ung Mann
6.411 Beiträge
Also
so wie ich das sehe gibt es den von dir bereits hervorgehobenen Unterschied zwischen:

• KANN nicht
• DARF nicht

Das eine ist ein Zustand, der sich nicht ändern läst - der andere ist von der (wie bereits angesprochen) Kontrolle abhängig.
Es spielt in diesem Zusammenhang nicht mal eine Rolle, ob wir von einem kusch gehaltenem Mann oder einer keusch gehaltenen Frau reden - abgesehen von dem Titel des Threads.

Die KONTROLLE ist der wichtige Punkt dabei.
Nur, weil das Pärchen es toll findet, das der eine Part keusch gehalten wird - heißt es ja nicht, das die "altherkömmliche" Penetration NICHT vollzogen wird.
Diese Option ist aber nicht möglich, wenn der Mann nicht KANN.

Deshalb ergibt dein ganzes Beispiel keinen Sinn - weil es den Grundsatz der Keuschhaltung verfehlt, der ja nur gegeben ist, wenn Potenz vorhanden ist.
Denn was will ich verweigern und verwehren - wenn es gar nicht möglich ist?
Ich verzichte in einer Ente (standard) auch nicht darauf, 300 km/h zu fahren - ich habe darin gar nicht die Möglichkeit 300 km/h zu fahren...

WENN du bisher NUR auf Frauen getroffen bist, die sowas von vornherein verneinen - dann hat eure Beziehung einfach noch nicht die entsprechende Tiefe erreicht oder es liegt - das sollte man immer auch überlegen - vielleicht auch ganz einfach an dir...

Den vorangegangenen Posts entnehme ich, das es eben NICHT von jetzt auf gleich machbar ist sondern eben Aufbau bedeutet.

LOGISCH ist das in jedem Fall - denn das unterscheidet sich in NICHTS von all den anderen Dingen im BDSM.
Nur, weil was am ersten Tag, der ersten Woche, dem ersten Jahr nicht möglich ist - bedeutet es nicht, das es NIEMALS sein wird...

Neunwellen sagte auch mit keinem Wort, das es ein Wettkampf wäre - sondern sie impliziert eigentlich mit dieser Aussage, das sowohl Frau an sich wie auch Mann an sich selbst schneller einen Höhepunkt erreichen könnte als ein Partner - es dabei aber um andere Dinge geht, als den reinen Höhepunkt.

Und weiterhin entnehme ich den voran gegangenen Posts AUCH, das:

muss man nur mal 1-2 Jahre Erotikforen quer lesen, um festzustellen, daß die keusch-cuckold Variante für viele Frauen aus verschiedenen Gründen nicht erstrebenswert ist.

durchaus zutreffend ist - weil die Frauen, wenn ich sie richtig verstanden habe, die hier gepostet haben, einen Einblick in ihre Partnerschaftliche Entwicklung gaben - und im Laufe dieser Entwicklung kam es dazu, das sie diese "Varianten" für sich entdeckt haben - ohne das sie eben gezielt nach jemandem suchten, der diese "Anforderung" erfüllte.

Auch DAFÜR lassen sich eine Menge Beispiele finden - ob das Menschen sind, die 3 Jahrzehnte eine Vanilla-Ehe lebten bevor sie BDSM entdeckten und sich ihr Leben plötzlich nicht mehr ohne vorstellen können oder Menschen, die nach einem dramatischem Erlebnis sich nur noch ein Leben OHNE BDSM vorstellen können und eine menge anderer.

Aber vielleicht - nur so als Denkanstoß - ist es möglich, das du nicht genau genug gelesen hast oder dich weigerst, die Sinnhaftigkeit der Antworten zu verstehen, weil sie nicht deine Wunsch-Antwort enthalten?
Damit will ich dich nicht beleidigen - aber so erscheint es mir langsam...

MfG
*****ear Mann
616 Beiträge
Deshalb ergibt dein ganzes Beispiel keinen Sinn
Das Beispiel dient der Illustration aufbauend auf Weintrinkers Kauderwelsch-Aspekt und ist kein Platzhalter für meine Frage, die sich nicht darum dreht, ob Keuschheit gleich oder bald oder wann auch immer möglich ist, sondern..ach, irgendwie habe ich keine Lust mehr die zum x-ten Male abzutippen. Lies docvh einfach hier nochmal...
Was den Zeitfaktor (Ungeduld?) angeht..ich habe ja nun schon geschrieben, daß ich nicht denke(und erst recht nicht erwarte), daß man gleich am Anfang das volle Programm fährt, sondern daß eine Entwicklung vorliegt (bei gemeinsamer Interessenüberschneidung als Ausgangslage und Startpunkt). Wird die gemeinsame PaarEntwicklung aufgrund genau dieser speziellen Konstellation Keuschhaltung und im weiteren Verlauf cuckolding, emotional so ausgebremst, daß es keinen gemeinsamen Weg gibt? Aufgrund des fehlenden Sexes?


Neunwellen sagte auch mit keinem Wort, das es ein Wettkampf wäre - sondern sie impliziert eigentlich mit dieser Aussage, das sowohl Frau an sich wie auch Mann an sich selbst schneller...
Könnte richtig sein, wenn das Wort weibl. nicht vorgekommen wäre. Vielleicht liest du einfach nicht richtig?


Aber vielleicht - nur so als Denkanstoß - ist es möglich, das du nicht genau genug gelesen hast oder dich weigerst, die Sinnhaftigkeit der Antworten zu verstehen, weil sie nicht deine Wunsch-Antwort enthalten?

Ich lese sehr genau und ja, es interessieren mich vorrangig nur Antworten, die sich auf mein Frage beziehen. Verwerflich, ich weiß.
Zum Glück sind wir alle nicht dafür verantwortlich was andere aus einem post lesen .


Ich versteh nachwievor nicht was diese Entwicklung mit ausbremsen zu tun hat .


Cuckholding ist etwas anderes als sex verweigern .
******ria Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
*****ear:
Was den Zeitfaktor (Ungeduld?) angeht..ich habe ja nun schon geschrieben, daß ich nicht denke(und erst recht nicht erwarte), daß man gleich am Anfang das volle Programm fährt, sondern daß eine Entwicklung vorliegt (bei gemeinsamer Interessenüberschneidung als Ausgangslage und Startpunkt). Wird die gemeinsame PaarEntwicklung aufgrund genau dieser speziellen Konstellation Keuschhaltung und im weiteren Verlauf cuckolding, emotional so ausgebremst, daß es keinen gemeinsamen Weg gibt? Aufgrund des fehlenden Sexes?

Ich könnte mir vorstellen, dass die spezielle Konstellation "Keuschhaltung" und im weiteren Verlauf "Cuckolding" nur dann funktioniert, wenn es bereits einen gemeinsamen partnerschaftlichen Weg als Grundlage gibt (wie Sina_v_Sandorn sehr eindrucksvoll beschrieben hat), von daher würde ich deine Frage mit "ja" beantworten, also - ich vermute, dass es in dem von dir gefragten Fall keinen gemeinsamen Weg gibt im Sinne einer Partnerschaft, sondern... vermutlich nur im Sinne einer Spielbeziehung.

Daher kann ich die Reaktionen der Frauen, mit denen du in Kontakt getreten bist, sehr gut verstehen, wenn sie schreiben, dass sie die von dir beschriebene Idee nur mit einem Spielpartner umsetzen könnten:

*****ear:
Beispiel, ich schreibe mit einer interessanten Frau. Ich beschreibe diese Idee der Keuschhaltung/Cuckolding und frage wie sie dazu steht. Antwort: Das kann ich nur mit einem Spielpartner tun, nicht mit meinem richtigen Partner.

Wie gesagt, ich vermute, dass zuerst eine Partnerschaft als Basis da sein muss, aber ... ich bin, was dieses Thema betrifft, natürlich auch nur "Außenstehende" ... habe diesbezüglich keine Erfahrung, sondern kann nur versuchen, mich ein bisschen in diese Materie hineinzudenken.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Sollte ein Mann nicht können, ist es eine absurde Ausgangslage, eine Femdom zu suchen, welche einen Reiz darin findet, einen Mann keusch zu halten und sich zeitgleich einen Lover zu nehmen. Wo bliebe da der Reiz dieser Konstellation?

Diese Ausgangslage bedingt ein anderes vorgehen. Natürlich lässt sich eine Partnerschaft finden, auch ohne GV und Sex, es gibt sicher Damen, die an einer sexfreien Beziehung in platonischer Liebe intetessiert sind.

Auch könnte es Frauen geben, die nicht mit ihrem Sexualpartner leben können, dürfen und einen Mann zum Zusammenleben suchen. Das ist aber auch wieder eine andere Geschichte.

Keuschhaltung und Cuckolding jedoch sind hochsexuelle Verbindungen, da eine ganz starke Konzentration auf Geilheit besteht und dies eine der Hauptessenzen der Partnerschaft ist.

Was aber bestimmt niemals funktioniert, ist ein O für ein X vormachen - sprich - "was würdest du von Keuschhaltung und Cuckolding halten?" wenn eigentlich gemeint ist, sorry, ich bin impotent.
*****ear Mann
616 Beiträge
Es sollte nur ein Beispiel sein, denn eine andere (vergleichbar zur C&C) Situation in der der "normale" GV nicht vorhanden ist, fällt mir nicht ein.

Der Aspekt der wahrnehmbaren Geilheit ist wahrscheinlich das Entscheidende... *gruebel*
Rein hypothetisch
Entfernen wir uns ein bisschen von der Realität (obwohl es natürlich theoretisch möglich wäre), klammern wir die Grundlagen einer Beziehung aus (Liebe, Vertrauen etc.) und nehmen wir HalfYears-Szenario als gegeben hin.

Zitat:
Sprich alles auf 0 und man startet mit einer Cuckold -Keuschhaltung-Kiste.

Da HalfYear bemängelt, dass man seine Fragen nicht beantwortet, schauen wir uns seine Ausgangsfragen einmal näher an:

Zitat:
Ist es dann nicht automatisch schon nahe an dem dran was LadySas geschrieben hat?
Wenn Frau direkt gleich auf die Penetration verzichtet, baut sie dann die nötige? Nähe zu dem Mann überhaupt auf?

Beantworten wir nun die Fragen zu der von HalfYear erdachten hypothetischen Ausgangslage:

Frage 1 (LadySas): Es kommt auf die Frau an. Deine hier von Dir vorgestellten Kriterien bei der Auswahl einer Partnerin, lassen ein "Ja" vermuten.

Frage 2 (ohne Penetration keine Nähe): Nähe existiert auch ohne Penetration. Der Aufbau von Nähe wäre somit möglich. Es soll ja auch Beziehungen geben, in denen man sich mit dem GV Zeit lässt.

Hätte ich doch nur gleich so roboterartig geantwortet *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Jetzt bin ich aber wirklich raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.