Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Knebel32
Wie lange tragt ihr ihn im schnitt was macht ihr wenn er eine Öffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan BDSM

**a Frau
1.273 Beiträge
bei diesem tread kann man sich nur noch auf die Finger setzen.

Ich esse auch gerne mein Kotelett, aber ich weiß wenigstens wie scheiße das ist und wieviel ungewollte Medikamente ich damit aufnehme....

Ich mach mir die welt, wiedewiesie mir gefällt, habt doch wenigstens Respekt vor Leuten, die anders denken...
Oh polybaer so aggressiv ?

Warum ?


Massentierhaltung ist legitim weil die Masse massenweise Fleisch konsumieren will und das billig !?

Die Antibiotikarückstände sind nicht wegzudiskutieren
Genauso die resistenten Problematik
Was religiöses kann ich da gar nicht erkennen
Aber die Verschwörung lauert überall *zwinker*

Aber es geht am Thema vorbei

Ein aufgeschlossener Umgang mit den bestehenden Verhältnissen ist durchaus angebracht .


Zum Thema .

Ich selber bevorzuge Hände und Edelstahl .

Habe aber nichts gegen Leder .


Nachtrag : Holz ist ein wunderbares Material
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ob ...
... da nicht nicht gnug zum Nachdenken ist!

*******a70:
Und polybaer, Antibiotikarückstände im Fleisch als tinnef abzutun ist mehr als weltfremd...

Genau so weltfremd, wie die Tatsache, dass wir uns unmengen Chemie und dessen Dünger wir uns einflößen müssen, nur um den Vegis gerecht zu werden.

Ich setzte gleich: Massentiehaltung versus Monokultur!

*******len:
Oh polybaer so agressiv ?
Warum ?

Weil mir diese aggresive Missionierung der Veganisten gehörig auf die Nerven geht!

Hat einer von diesen schon mal bedacht, dass er einen Rohrstock mal auf den Befall von Borkenkäfer zu untersuchen hat?l Ist der dann noch Vegan?

*******len:
Massentierhaltung ist legitim weil die Masse massenweise Fleisch konsumieren will und das billig !?

Quatratkilometer Monokulturen, pestizitverseucht ist legitim, weil die Masse der Vegis kein Fleisch konsumieren will, und das billig!? Fragt da wer nach?

Pestizid versus Antibiotikum Wie pervers!

*******len:
Was religiöses kann ich da gar nicht erkennen
Aber die Verschwörung lauert überall *zwinker*

Na, da denk mal nach! Du darfst nicht, das ist verboten, wenn du das tust bist du böse ... Alles beeindruckendes Religionsblala.

*******len:
Ein aufgeschlossener Umgang mit den bestehenden Verhältnissen ist durchaus angebracht .

Den pflanzlichen Lebenwesen den gleichen Stellenwert zu geben wie den tierischen ist da wohl niemandem in den Sinn gekomen????

*******len:
Ich selber bevorzuge Hände ...

Schon mal an dupuytren gedacht? Von wegen eigeschränkter Wahrnehmug. Ich bevorzuge Leder.
Immernoch so aggressiv

Ich find es ja seltsam genauso zu argumentieren was man den anderen Vorwürfe

Naja
Monokulturen sind genauso überlegenswert
Nur ist das gerade nicht Thema
Zu schade

Ich habe nirgends geschrieben ich lebe vegan ,
Deinen letzten Satz lasse ich daher unkommentiert und erwarte grundsätzlich etwas mehr Respekt
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht hier nicht um das Thema
Veganer gegen Fleischesser oder umgekehrt
dafür ist hier nicht der passende Spielplatz

Wer das Thema nicht mehr weiss, kann es hier:
BDSM: Vegan BDSM
nachlesen.

Danke das ihr nun wieder alle zurück zum Thema kommt

lg anaid co-mod
Schnauze voll! ;)
Dem schließe ich mich an. Bleibt bitte beim Thema. Wer OT schreiben will, kann das gerne per PN an mich tun, sodass das Forum nicht belastet wird.

OT lässt sich leider nie zu 100% vermeiden. Daher lege ich folgende Regel fest: Wer hier "Fakten" posten will, hat diese vorher zu recherchieren und auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Bei Zuwiderhandlung: Wird gegen diese Regelung verstoßen und Meinungen oder falsche Aussagen als Fakten präsentiert, so wird die entsprechende Person, von mir persönlich, per PN, in Grund und Boden diskutiert.
Härte der Strafe: Ich habe mich fast 7 Jahre mit internationalem Handel beschäftigt, um Handelsstrategien für den Währungshandel(ForEx) zu entwerfen. Anschließend habe ich diverse Monate selber gehandelt, wobei ich mich ständig weiterbilden musste.
Studium und Abitur machte ich im volkswirtschaftlichen Kontext(Nein, ich bin kein Akademiker). Meine Themenschwerpunkte: Internationale Finanzmärkte, öffentliche Finanzen, Konsumsoziologie.
Später arbeitete ich mit so genannten Green Bonds. Das sind Aktien- und Mischfonds, die hauptsächlich Unternehmen, teilweise andere Strukturen, enthalten, deren wirtschaften sich positiv auf den Planeten auswirkt.
Zu guter letzt koche ich leidenschaftlich seitdem ich 11 Jahre alt bin. Mein Abitur habe ich in einer 1-Sterne-Küche finanziert. Meine Mutter war nunmal arm. Dennoch ist Kochen und Ernährung eine meiner größten Leidenschaften.

So, ihr lasst euch also besser nicht erwischen. Ich finde es nämlich nicht so geil, wenn ich mit Atombomben Spatzen jage *zwinker*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
So mal wieder nen Tipp aus der Arbeit
wenn du es etwas härter willst.

Suche mal im netz nach einer sogenanten Zollseil.

vielleicht ist es dir hinsichtlich deiner exportarbeit sogar ein Begrief.

Es gibt ausführungen wo der kern eine mischung aus kustfaser und metallfasern ist. das ganze dann gummi ummantelt.

aber weise drauf hin, das das dann mit bedacht zu nutzen ist!!

nen meter stück davon als peitsche genutzt verursacht schmerzen, die jeden rohstock in den schatten stellt!!!

allso sachte rantasten
Meine alte Paracord-Bullwhip ging, mit der richtigen Schlagtechnik, direkt durch die Haut. Wenn Zollband schlimmer als das ist, will ich es eher nicht ausprobieren *zwinker*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Alles ne frage der Schlagtechnik
Ob ein Zollseil schlimmer ist wie deine wip , kann ich nicht sagen, da ich deine wip nicht kenne.

Fakt ist nur das beim Zollseil 3 Faktoren kombiniert werden, die man nicht unterschätzen sollte.


Hohes eigengewicht bei geringen durchmesser. damit hast die wuchteines rohrstocks.

Flexibel wie ne wip. damit passt sich das seil dem körper an. Mehr aufprallfläche!

und zu guter letzt durch die gummiummantelung zieht es extrem auf der haut.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Ach ja
hmm wenn dir das Zollseil zu extrem ist, kannst es auch mit dem 6 mm Planenseil versuchen.
das sind die schwarzen gummiseile, mit denen planen an PKW Anhänger befestigt werden.
Befestigt man es dann noch am Ende eines, je nach Seillänge, etwa 40cm-80cm Bambusstabes, sollte dies die Schlagwirkung maximieren *zwinker*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
ok AUAU*g*

Was mir gerade auch durch den Sinn geht sind Fahradschläuche.

die der länge nach in streifen geschnitten und geflochten sillte auch recht brauchbar sein
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Es spricht ...
*********istig:
Daher lege ich folgende Regel fest:

...der Dom! *lol* *haumichwech*
*******dje Frau
112 Beiträge
Silikon
Hallo,

es gibt wunderbare Paddles aus Silikon, einfach mal Tante Google befragen. Die sind einfach genial.

Lieber TE, hier in München gibt es diese Dinger in einem Shop zu kaufen. Ich bin beziehungsbedingt immer wieder mal in der Dortmunder Gegend (etwa alle 2 Wochen), könnte dir da gerne mal etwas mitbringen.

Ansonsten baut mein herzallerliebster Dom geniale Peitschen die auch komplett vegan sind.

Ich schreibe dich mal an, dann können wir Einzelheiten bequatschen, falls du Interesse hast. *g*

L.G.,
Zeepaardje

P.S.:
Auf eine normale Frage mit einer derartigen Intoleranz zu antworten finde ich unter aller Kanone. Es ging hier nicht um eine Grundsatzdiskussion, lediglich um Ratschläge. Ich bin "nur" Vegetarierin (übrigens schon mein Leben lang, ich mag einfach kein Fleisch, von Kindesbeinen an) und habe kein Problem mit Spielzeugen aus Leder, wenn jemand etwas anschleppt. Ich persönlich bevorzuge jedoch auch vegane Varianten, weil ich denke, dass es so viele fantastische Alternativen gibt, die völlig unterschätzt werden (sowohl die Ernährung als auch den Schweinkram betreffend).
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
******ick:
nen meter stück davon als peitsche genutzt verursacht schmerzen, die jeden rohstock in den schatten stellt!!!

@******ick @ Spontanfristig

ihr anfänger *pueh*
was schmerzen und schlagkraft angeht, übertrifft nix meinen 100% veganen, nachhaltigen da recycelbaren, morgenstern. *baeh*


*******dje:
(sowohl die Ernährung als auch den Schweinkram betreffend).

schweinkram, das geht ja mal gar nicht *nono* in diesem thread heisst das höchstens distelzeug oder oder komposthaufenkram *fiesgrins*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
@mondlicht6 spass muss sein
drum ein *anbet* den Morgenstern. den schlägtwirklich soschnell nix.

hmm wobei mir als sadist in dieser spielzeugklasse der Oxentreiber bässer gefällt, da man da doch ein paar minuten länger seinen spass haben kann.

und ist auch ganz vegan , wenn auch historisch gesehn nicht gerade tierlieb*G*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Dürfen Veganer denn eigentlich mit Fleisch spielen *nachdenk*
Dürfen Veganer denn eigentlich mit Fleisch spielen

Spielen *ja* - aufessen *nein*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da frag ...
... ich auch mal die Spetzalisten.

********tdom:
Dürfen Veganer denn eigentlich mit Fleisch spielen *nachdenk*

Dürfen Veganer ihren Eiweißbedarf durch Sperma decken? *schiefguck* *nixweiss*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
die frage ist so alt wie es fleischlose ernährung gibt.
sicher interessant für den ein oder anderen, ich empfehle dazu mal die forensuche anzuwerfen.

hier aber - ihr lieben und bösen - soll es aber um ein anderes thema gehen

Schlaginstrumente
...

Bondage
...

Knebel
...

Toys
...

Möbel
...

Ideen
...

Sperma ist nicht gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.