Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband ... immer dasselbe ?

Halsband ... immer dasselbe ?
Muss es immer nur das schwarze oder rote Lederhalsband für die Sub sein ?
Gibt es nichtmal etwas völlig anderes ... ausgefallenes.

Dieser Thread passiert nicht ganz ohne eigennutz ... ich bin auf der Suche nach einem "extraschönem" Halsband für meine Süße.

Also schreibt eine mail ... ich denke auch hier gilt ... Links nicht erlaubt.
Aber vielleicht Bilder ?

LG

Pleasure Pain
Guckst Du ------->

  • Laut Nutzungsbedingunen sindi n Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Halsreif "Hephaistos"
Halsreif "Talena"
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also mein ...
persönlicher Favorit wäre wohl eine Edelstahl-Variante- am besten sicherlich Maß- gefertigt ...
Diese Variante würde ich Leder ohnehin vorziehen.

beste dominante Grüße
Sir Marc
*****oul Frau
283 Beiträge
Ich ziehe...
...die Edelstahlvariante auch eindeutig der Ledervariante vor. Da gibt es wunderschöne Halsreifen, wahre Schmuckstücke.

Aber ich als Sub hab da ja nicht so unbedingt die Wahlmöglichkeit *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mal ne Frage...
Hat schon jemand diesen Halsreif Talena ausprobiert?

Eigentlich ist er sehr schön, aber auch sehr schmal, oder?
Also ich weiss nicht, wäre schön wenn mal jemand berichten könnte darüber...

Würd mich echt freuen *g*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
Meine Sklavin Lena trägt einen Talena und ist damit sehr zufrieden.
Auch meine Ehemalige trägt wahlweise Talena, Hephaisrtos und einen eigenen Entwurf mit ca. 7 cm breite.
Im weiteren Bekanntenkreis sind mir noch drei weitere Talenaträgerinnen bekannt, die allesamt sehr zufrieden mit diesem Modell sind.

Durchgehend wird berichtet das der Tragekomfort, bedingt durch die Form des Reifes, auch bei längerer Tragezeit sehr hoch ist

Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Cool...
Danke Iwan...

Irgendwie war ich immer ein wenig vorsichtig weil es so schmal ist, aber es sieht so wunderbar aus!

Danke Dir *g*
die
beiden stahlbänder sehen richtig klasse aus :-))
wir haben bis jetzt nur ein lederhalsband, und liebäugeln jetzt auch mit einem stahlband....

*zwinker* freshloverin
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Feine Teile, ...
die Halsreifen des erwähnten Herstellers; ...und so individuell gestaltbar;-)!

angetane Grüße
Sir Marc
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ich habe mich für ein abschliessbares, 6mm starkes Edelstahlhalsband entschieden. Diese Halsband ist nach Maß
gefertigt.

Dieses habe ich bei Träume aus Edelstahl gefunden.

  • Laut Nutzungsbedingungen sind in Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig und Iwan Grosy

mal was anders!
schau mal in unser profil, das erste bild, gekleidet in einem lederkorsett. da siehst du mal ein anderes halsband.

Es ist ein relativ teueres hundehalsband.

ist halt mal was ganz anderes!!!!

lg ann
Auf dem Bild mit der Pelzstola in meinem Profil trage ich auch ein Hundehalsband aus Metall. In diesem Fall nur als Schmuck, aber es läßt sich z.B. auch als Würgehalsband verwenden.
Ich häng mal eine Vergrößerung an:
Ich habe...
... das Halsband meiner süßen bei einer Berlinerin auf Mass anfertigen lassen. Schwarzes, sehr weiches Leder mit dem "O-Ring" und 2 seitlichen Führungs"griffen" aus schmalen ketten.
Tragekomfort ist hoch und es sieht dazu noch sehr gut aus...

Auch ist es einmalig ;=)
Wie Iwan schon sagte, ich trage das "Talena" und bin sehr glücklich damit. Es drückt nicht, ist nicht zu eng, es ist so, als gehörte es zu meinem Hals.
Ich trage es oft mehrere Tage und Nächte am Stück, es stört nie.

Je nach dem zu welchen Spielen man sich entschließt, sind natürlich die alten Lederhalsbänder besser, wo es ja auch sehr schöne Exemplare gibt.

LG

Sklavin lena
Halsband
es ist nun so, jeder hat seine Ansicht dazu. Meine O trägt es immer, wenn wir zusammen sind. Den Fingerring trägt sie immer. Das Halsband ist aus Berlin, wo es einen Super Laden für diese Sachen gibt. Er ist aus weichem Leder, Ring in der Mitte. Denn das Originalhalsband der O war aus mehrlagigem, weichen Leder gefertigt. Nicht aus metall. Aber wie schon gesagt, jeder so, wie "ER" es möchte
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Danke Lena *g*
Finde ich toll, dass auch Du noch mal Rückmeldung gibst.
Danke Dir schön. Und euch beiden alles gute.


Schönes Wochenende

Gabriela-Vera *blume*
Meine O hat mal einen Halsreif Typ Talena von Axmar von einem anderen Herrn geschenkt bekommen als ich mich hilfesuchend mangels Erfahrung an einen scheinbar erfahrenen Dom wand.

Dieses Halsband hatte sie etwa 9 Monate , wollte es als die Spielbeziehung zu ende ging wieder zurückgeben was aber nicht angenommen wurde.

Sie hat es danach nie wieder getragen weil sie sich nicht wohlfühlte was aber nichts mit dem Halsband zu tun hatte.

Es ist von der Verarbeitung her excellent und sehr zu empfehlen für diejenigen welche auf metall stehen.

Gruss

Herr von O
ich hab da ein problem
........kann natürlich sein, dass ich einfach nicht die richtigen adressen weiss..........

herkömmliche halsbänder........(im handel erhältlich).egal welches material........sind mir alle zu gross................was beim tragen wirklich unangenehm sein kann.

ich denke manchmal (haumichwech) ich sollte bei armschmuck suchen..........(just kiddng)

wenn wer rat weiss..........würd ich mich....(weil das muss ja nicht das forum hier zutexten)..über tips via CM wirklich fruen *rotwerd*

gruss
shadow
zu große halsbänder....
gibts es nicht, ausser dein halsumfang ist kleiner als 25 cm, und das geht nicht!

eine normale frau hat einen halsumfang von 35cm-40 cm, da gibt es wunderschöne dinge zukaufen!

p.s. man muss nur wissen, WO und WAS!

lg ann
mennö
.....ich sagte ja bereits es kann an unwissenheit meinerseits liegen *heul*..........

ich hab erst seit kurzen interesse an halsbändern........*rotwerd*
***su Mann
388 Beiträge
acrylbänder
Ich hoffe, das ich von einem Freund bald den Link kriege.

In den USA scheint es wohl grad Mode zu werden, Halsbänder aus Acryl zu machen. Innen mit Leder.....Außen durchsichtig, mit eingearbeiteten Stacheldracht. Scharnier und Schlossklammer, sowie Halteringe an der Seite.

Und welche mit Airbrush statt durchsichtig solls wohl auch geben.

Sobald ich den Link habe, stell ichs rein.

Dark
Meiner
letzten langjährigen, devoten Lebensgefährtin habe ich eine wunderschöne, enganliegende Perlenkette als "Halsband" geschenkt.
Als Symbol. So konnte und wollte sie diese immer Tragen. Mal etwas anderes *g*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Borntobewild42
...auch 'ne pragmatische Möglichkeit, zumal sehr subtil!
Für mich persönlich wäre es aber nicht eindeutig genug, etwas zu unverbindlich ...

beste dominante Grüße
Sir Marc
Meine Sklavin hat ein Halsband und dann noch ein Hundehalsband, das ich gerne einsaetze wenn ich sie beim Fruehstueck als meine Zofe haben will.

Allerdings geht es bei uns auch ohne Halsband. Da Hermine ja zu Hause immer als Frau gekleidet ist, ist das dann fuer mich auch eine "Art von Halsband".

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
Als mein Partner und ich uns noch nicht gut kannten und uns zum ersten Mal als Spielpartner leibhaftig begegnet sind, hatte er mir ein Hundehalsband geschenkt.

Für manche dominante Männer und auch für manche Sub, so auch für mich, ist das Halsband ein Symbol - für das Spiel ein Zeichen dafür, dass die Rollenverteilungen nun Gültigkeit haben und Sub sich unterworfen hat. Innerhalb einer dauerhaften Partnerschaft ein Zeichen für die starke Verbundenheit.

Zu Weihnachten habe ich ein schönes Lederhalsband von ihm bekommen. Jetzt, da wir Partner sind und den gemeinsamen Lebensweg planen, möchte mir mein HERR ein Schmuckband schenken - mein Wunsch ist es, es zum Zeitpunkt zu bekommen, wenn ich den Umzug in seine Stadt bewältigt habe und das Leben gemeinsam stattfinden kann. Wir schauen schon fleißig und ich habe ihm neulich den Link zu diesem thread geschickt. Hier gibt es wirklich sehr schöne Modelle zu sehen.

Danke für den thread - er kam zum richtigen Zeitpunkt.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.