Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
Womanizer - mit oder ohne Gleitgel benutzen?4
Servus, ich habe meiner Liebsten einen Womanizer Pro 40 bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Womanizer"

t1025053."Womanizer"
aktueller Frontbericht:
So... ich weiß ja doch, wie ich meinen Bären zähmen kann - wenigstens für eine kurze Zeit:

bei ihm wirkt das Teil am Frenulum - aber holla die Waldfee!

Dazu noch ein ganz wenig *lolli* an den Kronjuwelen...und...*wow*

Ausprobieren, meine Damen!

Dass er sich dann auf verschiedene Arten "revanchiert" hat, brauche ich wohl kaum zu erwähnen...

jetzt bin ich *muede* und reif für die *heia2*
funzt
Skeptisch und neugierig geordert. Erhalten, eingesetzt und vollkommen überzeugt.
Das ist wirklich eine revolutionäre Innovation. Sicher ein Milliardengeschäft...
Doch das sei den kreativen Entwicklern gegönnt 😊
Busse tun ist angesagt...
Also liebe Fangemeinde des Womanizers.

Ich (der männliche Teil von unserem Profil) hatte etwas skeptisch hier gepostet dieses nette Teil bestellt zu haben. Also dazu mal soviel: Abends nach 16 00 Uhr bestellt und bezahlt und am übernächsten Tag im Briefkasten - *top*

Nun zum Gerät selbst: Verpackung und Inhalt, mehr als ordentlich und qualitativ - Gut und im Gegensatz zum Testbericht in einem schönen Etui.

Aber das nur am Rande.

Ich hatte mich zwar durch alle Themen hier im Joy, inklusive der Testberichte durchgearbeitet. Obwohl ich das eine oder andere mal geneigt war an einen oder mehrere "bezahlte" Post´s geraten zu sein *skeptisch* , so hat mich der "fast" einheitliche Tenor doch zum bestellen inspiriert.

Kritik aus den Testberichten ist immer mal vorhanden und nicht jeder gleich in seiner Empfindung. Dafür sollte man sich selbst ein eigenes Bild machen.

Und was sage ich nun nach dem ersten Einsatz: *anbet*

Ich habe noch nicht allzu viele Fälle erlebt in denen der weibliche Teil unseres Profils so schnell und so intensiv abging wie bei dem Teil.
Ich war sehr skeptisch aber meine Erwartungen wurden doch mehr als übertroffen.

Und auch wenn der Hersteller sagt, das Piercings stören könnten- können wir nicht bestätigen *smile*

Werden das Teil nun mal einem intensiven Test unterziehen, seine Generalprobe war schon mal ganz *zwinker*

Wer noch was zu Weihnachten sucht, wäre eine Überlegung wert *zwinker*
****a77 Frau
248 Beiträge
Frage
Kann mir jemand sagen warum die Dildofeen (Dildo-Party-Veranstalter) diesen Produkt aus dem Programm genommen haben?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Weil sie ...
... sonst auf ihren Dildos sitzen bleiben!

Und das geht mit nicht mehr als einem, was machen sie dann mit ihren übriggebliebenen Restposten? *lol*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Die über die "Fun-Concepts OHG" vertriebenen Produkte scheinen mir ein wenig "FUN FACTORY GmbH"-lastig zu sein...


Frage an die Besitzerinnen:
Ist der USB-Stecker am Vib bei euch auch sehr stramm und etwas "schräg", seitlich betrachtet?
@Gemeiner_Kerl
Den Stecker muss ich mit Nachdruck reinschieben und es wirkt auch bei mir minimal schräg.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab jetzt drei Tage mit dem Womanizer experimentiert und finde ihn mehr als enttäuschend... *snief* Da lob ich mir echt all meine Vibratoren.....
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Endlich...
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die NICHT hin und weg ist von dem Teil!! Ich finde meinen Magic Wand tausend Mal befriedigender und aufregender als dieses (überteuerte) Gerät...
*********rever:
Ich hab jetzt drei Tage mit dem Womanizer experimentiert und finde ihn mehr als enttäuschend...

das sagt eine Freundin von mir auch.....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab ja noch nicht aufgegeben, aber ich bin mir sicher, daß ich so mittlerweile alle Stellen in der Klitregion durch bin und das einzige was ich habe, sind Krämpfe im linken Arm vom angespannten Spreizen der Schamlippen..... *snief2* Und dann pack ich das irgendwann weg und nehm lieber nen Vibrator oder Magic Wand, um zum Ziel zu kommen....*zwinker*
Jetzt bin ich aber froh das ich damit nicht alleine bin. Ich hab schon gedacht ich habe Hornhaut an der Stelle.

Der kleine ist nett.....hmmm, der Brüller ist er glaube ich nicht.
******Suz Frau
404 Beiträge
mir gehts auch so.
zum anheizen find ich ihn echt gut, aber innert minuten zum orgasmus ... nö. da gibts wirkungsvolleres *g*
Ach Mädelz...
*********rever:
sind Krämpfe im linken Arm vom angespannten Spreizen der Schamlippen

nur einmal spreizen, ansetzen und natürlich wieder locker lassen!

Zurücklehnen - den richtigen Winkel finden (wobei bei mir gibt es keinen wirklich falschen...) und genießen!

Wir haben heute das Teil zum ersten Mal beim *popp* benutzt!

WAAAAHNSINN! Ehrlich!

Wobei ich das Ding festhalten muss - weil es bei uns mit womenizer nur in der Missionarsstellung funktioniert...Klasse, weil dann bin ich auch die Herrscherin über den AUS!-Knopf...

Und nein, ich bekomme keine Prozente...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ne, wenn ich die Spannung weglasse, was ich auch versucht habe, vewirkt das Teil gar nix mehr bei mir.

Allerdings bin ich auch eine von den seltenen Exemplaren auf dieser Welt, die in ihrem Leben erst zweimal durchs Lecken oder irgendwas in der Richtung gekommen ist... Und das auch nur, weil ich dazu gezwungen wurde....*zwinker* Ist für mich echt ne Strafe.

Ich habe alle möglichen Winkel durch, es ist einfach mühsam und nach anfänglicher kurzfristiger Erregungsphase läßt es extrem schnell nach... Immer derselbe Rhytmus, dieselbe Stelle. Das ist bei mir nicht wirklich förderlich, hab ich festgestellt.

Es war den Versuch wert, vielleicht kann ich es noch gewinnbringend bei nem männlichen Mitspieler anbringen. Mal abwarten...*zwinker*
Nach wie vor überzeugt
Auch wenn ich feststellen muss, dass nach intensiven bespielen meiner Sub nach nun drei Tagen eine Art Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Das heisst die ursprüngliche Schnelligkeit beim Herbeiführen des Orgasmus hat sich deutlich verlängert, und inzwiachen wird auch Die stärkste Stufe gut vertragen. Mmh?
Jedenfalls Subbi knieend und womanizer selbst haltend lässt sich dabei wunderbar anal penetrieren 😊
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich schätze mal, sie hat nach 3 Tagen Dauergebrauch einfach Schwielen / Hornhaut bekommen... *zwinker*
weibliche ejakulation
Hallo erstmal 😏
Ich benutze meinen "Orgasmusspender" seit Ca.einem Monat und ejakuliere dabei jedes mal...
Das erste Mal überhaupt.. Schon seltsam, als ich herausfinden wollte, was es ist... Habe mein Trinkregim angepasst und bin vor dem Vergnügen mindestens 3x nacheinander auf dem WC um sicher zu sein, dass da NICHTS mehr ist und das urinieren ausschliessen kann..
Nun habe ich es relativ im Griff und nehme einfach ein Tuch mit..😯.. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Desirree
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Squirting: Neue Forschungsergebnisse Squirting

In 5 Minuten produzieren normale Nierchen knapp 10ml Urin.
Das ist ein ordentlicher nasser Fleck auf dem Laken.
@desiree
..lass dich nicht verunsichern...das ist kein "Pipi" ! Genieße das Geschenk der Fähigkeit zur weiblichen Ejakulation und dieser intensiven Orgasmen.
*g*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ist alles drin, was in Pipi drin ist, kommt aus der Pipi-Blase, sieht aus wie Pipi, ist aber Märchenzauberelixir.

*zaubertrank*


Märchen sind (oft) schön.
Man muss sie aber nicht glauben.



Bei Männern gibt es ein vergleichbares Phänomen:
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/184186/
Der etwas andere Handjob
Wird nur die Eichel, etwa durch glitschiges Reiben, stark stimuliert, so entsteht dadurch ein einerseits sehr intensives, angenehmes Gefühl, das stark von dem beim GV bzw. "Faust-Technik" abweicht, gleichzeitig allerdings ein sehr starker Harndrang, der sich aber ebenfalls deutlich von dem einer "vollen Blase" unterscheidet.

Wenn man/frau das selbst macht, so hört man damit eher vor dem "ich muss pinkeln!" auf; wenn der Partner die intensive Massage, etwa mit dem Womanizer, "trotzdem" fortführt, gibt es eben kein Halten mehr...
@gemeiner Kerl
Das ist eine Fehlinformation bezüglich der Inhaltsstoffe der du da unterliegst. Analysen haben ergeben, dass es eben nicht die gleichen Inhaltsstoffe sind wie Urin. Und dass es zwar durch die Harnröhre ausgeschieden wird aber nicht aus der Blase kommt, dondern ein Drüsensecret ist aus Drüsen die rund um den G Punkt angesiedelt sind.
Aber dasxweisst du sicher und willst nur deinem Namen gerecht werden. Gelle?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Biochemical analysis of BSU, S, and ASU showed comparable urea, creatinine, and uric acid concentrations in all participants. Yet, whereas PSA was not detected in BSU in six out of seven participants, this antigen was present in S and ASU in five out of seven participants.

BSU = urinary samples before sexual stimulation
ASU = urinary samples after squirting
S = squirting sample itself
PSA = prostate-specific antigen

Squirting-Sekret hat die gleiche Zusammensetzung an Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure wie der Urin der Probantinnen - bei allen Kandidatinnen.
Bei 5 von 7 wurde nach der Stimulation Prostata-Sekret im Urin wie im Squirting-Sekret nachgewiesen.

The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.

Squirting-Sekret besteht überwiegend aus Urin mit einem sehr geringem Anteil an Prostatasekret.


Die gemessenen Konzentrationen an Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure liegen übrigens um den Faktor 20-100 über den entsprechenden Serumwerten - aber ganz im Normbereich für Urin.



Du kannst aber gerne ans JoSM schreiben, dass sie da einen Hoax abgedruckt haben...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
BSU, ASU, S, PSA ...
... sind mir egal – ich mag es, wenn meine kleine Hure abspritzt!

Hendrik
Egal was drin ist....Hauptsache es macht Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.