Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
zum Thema
Womanizer Inside Out - Wer hat schon Erfahrungen damit?15
Hat schon von euch jemand Erfahrungen gesammelt? Und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Womanizer"

t1025053."Womanizer"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sch ...
... Farbe! *schock* *wuerg*
glaube mir - die Farbe ist so etwas von egal....*lol*
******nig Mann
24.798 Beiträge
ja, die farbe ist wurscht. aber die leo-optik find ich echt mal ziemlich abstoßend... aber einfach in unifarben gibts den nicht, oder?
******o49 Frau
57 Beiträge
Doch, den gibt´s auch unifarben: pink und hellblau... *wuerg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Für ...
****tna:
die Farbe ist so etwas von egal....

... Dich nicht, Strafverschärfung muss sein. *ja* *knicks*
*******ller Frau
5.686 Beiträge
soso...den Herren ist die Farbgebung zu "merkwürdig"

dann geht ja wohl nur die *Edelausführung* für schlappe 499,- *lol* *sternchen*


http://www.amazon.de/Womaniz … 13&sr=8-8&keywords=womanizer


*umfall*

aber...schnell...!!!...nur noch 2 auf Lager *oh2*
Die anderen Farben sind auch nicht besser - in babyblau und pink mit Leomuster - oder in mangenta mit Leo...

aber ehrlich - das Teil könnte von mir aus auch lila-grün-kariert mit Herzchen sein... ich will es mir ja nicht in die Vitrine stellen...

und da unten habe ich keine Augen. *cool*

Eigentlich bin ich ja hundemüde - aber auch ein wenig aufgekratzt - war schon ein geiler Nachmittag! *wow*

Sozusagen Mega-Aua-Wohlfühl-Sabber-Tag
******nig Mann
24.798 Beiträge
cheri:
du meintest bestimmt den hier, oder? http://www.amazon.de/Womaniz … &refRID=11PT6X1HEE67RGNVB89J *zwinker*

na mal schauen, was die überarbeitung so zu tage fördert - wenn sie denn mal irgendwann auf den markt kommt...
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Sorry, aber bei der Version mit den Swarovsky-Kristallen sind mir die Versandkosten zu hoch *zwinker*


Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Ding geil ist... oder macht^^
Nichts für mich, glaube ich.
das leist sich ja sehr interessant, ich beobachte das mal...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen. Jetzt stimmt der Name.
Mein womenizer und ich...
wen es interessiert, wie ich das Teil im Normalgebrauch bewerte, hier geht's zum nicht SMigen Erfahrungsbericht:

Sexspielzeug: Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
Ich habe das Ding auch im Auge. Soll ich-soll ich nicht.
Der Preis hat es ja in sich aber wenn er toll ist.

Ich glaube ich mach es. Nach diesem Testbericht *zwinker*
ich hab einen gekauft *sabber*

jetzt willlll ich das wissen. Dieses Thema hat mich "angestiftet"
Bestellt *top*

Ich fliege Samstag in den Urlaub und will mit leichtem Gepäck reisen.... Da kommt das nette, kleine Gerät gerade recht *zwinker*
ich habe das teil gewonnen (wirklich, über facebook), ich finde es ganz witzig, btrauche aber für mich noch einen normalen vibrator dazu (gewonnen habe ich eine rosa version mit glitzersteinen).
Zusätzlich einen Vibrator?

Ich hätte gar keine Zeit, den ein- oder auszuschalten....*tuete*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Vielleicht ...
... mit dem rosanen schon! *haumichwech*
Sooooooo - ich habe heute bei "ihm" sogar mehrere Stellen gefunden, bei denen "er" reagiert... und wie...*wow*

Leider konnte ich keinen Dauertest machen, da er mir ziemlich schnell das Teil entwunden hat um mich anzutackern und mit mir zu spielen...

aber ich gebe nicht auf...

hat jemand herrenlose k.o.-Tropfen abzugeben? *fiesgrins*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hallo Novotna,

ich schlage stabile Seile vor, und vor allem Geeeeeeschwindigkeit. *lol*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Novotna
k.o. -Tropfen, Seile – alles zu langsam! nimm einen Elektroschocker. Das sollte ihn niederstrecken. Dann kannst du immer noch noch in Ruhe zu Seil und k.o.-Tropfen greifen.
Ich fürchte, dass ich das Echo nicht gut vertragen werde...*angsthab*

Seufz... aber morgen (7 Stunden im Themenzimmer) nehme ich mal Antackerhilfen mit! *basta*

Am Mittwoch folgt dann (hoffentlich!) der Bericht von der Front...

(hachtz... auch der Mann bietet so nette kleine Stellen der Empfindlichkeit... und ich bin eine eifrige Forscherin! *stolzbin*)

...meine Joyclubpunkte vermache ich XXX...
Ihr seid schuld....
das ich (der männliche, experimentierfreudige und auch mit leicht sad... Ader versehene) nun auch so ein Teil heute bestellt habe!

Da wir dieses Wochenende mal ein paar Sturmfreie Tage haben, ging heute gleich die Bestellung raus. Mal sehen wie schnell die es schaffen....
Wollte es eigentlich bei einem nach einem schönen Sternbild benannten Shop vor Ort abholen, aber die haben Liefermöglichkeit erst wieder ab Ende nächster Woche *gruebel*

Auf der Seite mit den vier farbigen Buchstaben ist zwar aktuell auch ein Vorführgerät zu bekommen, aber zum einen läuft der noch einige Tage und wird schon mehr als fleißig geboten, also au nix....

Und nach den mehr als interessanten Postings und Erfahrungsberichten habe ich mich entschlossen dem Teil mal auf den Zahn zu fühlen. Muss dabei dann auch mal gleich die neue Liebesschaukel einbinden die ich in unser Spielzimmer eingebaut habe http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1752966-513663.jean_serena2.html (Die Bilder fehlen noch...).

Also, *freundchen* wehe das Ding taucht nix

Werde mal die Erlebnisse mit dem kleinen Ding, übrigens im Leo Look nach erfolgtem Einsatz posten und freue mich schon mal auf weitere Infos von Euch. Insbesondere Ideen und Kombinationen (Magic Wand, Violett Wand, Wachs und sonstige Nettigkeiten aus dem SM und sonstigen Umfeld... *smile*

Gruss aus dem Schwarzwald *wink* und auf die *mail* wartend
Novotna
mal rasch ein Dankeschön für Deinen wunderbar erfrischenden Berich. Gerade hier bei Euch gelandet und mit Vergnügen gelesen. Na, dann kann der Abend ja kommen. Überlege, ob ich auch mal bestelle. Bin entschieden neugierig.
It work's!
Am Sonntag beim Versandhandel (der mit dem O am Anfang und den fünf Buchstaben) bestellt. Heute war die Lieferung da. Kurz aufgeladen und ausprobiert.

Ich war recht skeptisch, da das Gerät beim Test am Finger nicht sehr viel Power zu haben schien. Ich wurde dann aber eines besseren belehrt *g*

Für den ersten Test mit einem neuen Gerät war das mehr als nur ordentlich und es ging echt superschnell *g*

Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.