Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Premium: Wer kann von Erfahrungen berichten?10
Gestern habe ich ja über meine Sorgen mit meinem aktuellen…
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Inside Out - Wer hat schon Erfahrungen damit?

******xia Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Inside Out - Wer hat schon Erfahrungen damit?
Hallo,

Hat schon von euch jemand Erfahrungen gesammelt? Und kann berichten?
Wie ist der Neue aus der Womanizer Kollektion?

Crazy
Hallo

Das würde uns auch interessieren😉

Sind auch am überlegen uns einen zu zulegen *sextoy*

Sind gespannt *sweetkiss*
******xia Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Die Neugier wurde zu groß!
Nachdem die Neugier immer größer wurde und wir aber auch keine Erfahrungsberichte bekommen haben,
haben wir den Womanizer InsideOut bestellt.

Schon das Auspacken des Kartons war eine Freude , so edel verpackt.
Neu ist dieser Womanizer wird mit Magnetklick geladen. Es ist ein Satinbeutel zur Aufbewahrung dabei, jedoch überzeigt auch der Karton damit den Womanizer zu lagern.

Ich habe natürlich sofort getestet , die Bedienung der Knöpfe erst kompliziert. Nach der ersten Anwendung mitgelieferte Anleitung gelesen und siehe da, ganz einfach *zwinker*

Die Anwendung, ein Traum! Explosives Vergnügen!
Sowohl im Alleingang wie auch zu Zweit toll anzuwenden und er begeistert auch richtig gut den Womanizer zu halten und Führen zu können.

Für uns klar, einfach überzeugend und definitiv ein Freudenspender, der jeden Cent wert ist!

Crazy
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Habt
ihr auch den 'alten' Womanizer nur zum Aufsetzen und könnt etwas zum Vergleich der beiden Ausführungen sagen?

LG, Fix & Foxy
******xia Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese 2 Modelle des Womanizer ebenfalls.
Sicher kleiner und handlicher, aber eben nur der Klitorisdruckwellenkopf.

Den InsideOut kann man sich hervorragend zwischen die Beine klemmen und mit dem Becken schaukeln.
Der Womanizerkopf hält hervorragend dabei und das Gefühl ist fantastisch!

Ich bin von jeher Fan des Womanizer und nun noch ein Top obendrauf für das neue Modell!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Klingt ja super.
Genau diese beiden haben wir auch schon. Also lohnt es sich wohl dennoch, auch noch nach dem neuen zu greifen.

Danke! *bussi*

LG, Fix & Foxy
******376 Frau
1.394 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig,

Der saugt sich außen quasi von allein fest und vibriert innen?!?!
******xia Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Nein er saugt sich nicht fest.
Der Kopf liegt zumindest bei mir recht gut auf, wenn ich die Oberschenkel zusammen drücke dass er nicht verrutscht.
Das Vibratorende zum Einführen hat 12 Vibratorensstärken.
Wenn ich nun noch das Becken bewege sitzt der Kopf gut und das Vibratorende fickt mich....

Ich habe lange überlegt ob wirklich noch ein Womanizer... Aber für mich definitiv die richtige Anschaffung!

Anbei mal ein Bild des InsideOut
******376 Frau
1.394 Beiträge
Danke für die Info ...

Hab den Normalen und den muss ich gut festhalten, wenn der verrutscht ist die Stimulation sofort weg und ggf werd ich sogar wund ... dann ist der neue wohl nix für mich . Schade
Bestellt😊
Hallo *huhu*

Da wir bald im Urlaub fahren *liegestuhl* haben wir uns den Womanizer Insideout bestellt *sweetkiss* ....so als kleine überraschung *gg*

Sind schon echt gespannt und freuen uns schon aufs Päckchen *sextoy*
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
@crazy_timeless
Danke für Dein Feedback. Ich hatte ja immer leichte Zweifel ob der Inside Out bei jeder Frau in die optimale Position zu bringen ist aufgrund des fix vorgegeben Winkels von Druckwellenkopf und Vibrationsarm. Nach Deiner Beschreibung bin ich da zuversichtlicher. Ich habe ja schon einige davon verkauft aber noch kein Feedback bekommen. Die Bedientasten sind wirklich sehr verwirrend und erst mal gar nicht Womanizer-typisch, wenn man die anderen Modelle gewohnt ist. Man muss ganz schön genau hinschauen um den Einschalt-Knopf zu finden. *zwinker*
Wow
Wir haben den Insideout letzte Tage intensiv ausprobiert...um es mit den Worten unserer "Sie" zu sage:
*wow*..
Das gibt es ja gar nicht *wow*

Man muss erst einmal ausprobieren ihn zu positionieren um an der richtigen Stelle zu haben aber dann geht es ab... *sextoy*

Wir sind davon sehr begeistert *top*
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Wenn man erst einmal ausgetüftelt hat wie der Womanizer zu positionieren ist, kann man sich während der Benutzung auch wunderbar anal f❤️ lassen. Einen besseren Orgasmus gibt es einfach nicht *seufz 🤩
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
Auf
die Idee muß man erst mal kommen Schnecke. Genialer Ansatz. 👍
*******See Frau
1.067 Beiträge
Der sieht aber sehr klobig aus. Beim Doggy fällt er doch sicher raus?
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Hammer Orgasmus
Wir haben ihn jetzt einige male ausprobiert und für Sie war es der absolute geile Wahnsinn... *top*
Sie hatte noch nie einen intensiveren Orgasmus, da ja gleichzeitig von innen stimuliert wird.
Nach dem Orgasmus ist Sie richtig wirr im Kopf.... *sabber*
Beim *doggy* ist es für den Mann auch super, da man ficken kann und dabei schön der Schwanz stimuliert wird.
Die Bedienung des Womanizers ist vielleicht ein bisschen fummelig aber sonst alles top.
Wir haben bereits die anderen Womanizer aber dieser bekommt eine
absolute Kaufempfehlung von uns.

Glg M und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.