Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Subs und das "Fliegen"

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Ist der Geist erst einmal gefangen, wird der Körper von alleine geschmeidig.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Würde Walt Disney BDSM-Filme drehen, dann gäbe es "wahre Subs", "wahre Doms und Domsen", "wahre Sklaven", "wahre Sadisten", "wahre Masochisten". Im realen Leben gibt es wahre Menschen mit individuellen Neigungen. Naja, bei manchen scheint die Neigung zu bestehen, in einem Walt Disney-Film mitwirken zu wollen.
*********linge Mann
101 Beiträge
Das geht wirklich???
Also ich kann es mir nicht vorstellen, nur durch Schmerz, Devotion oder ähnliches zum Orgasmus zu kommen. Ich hätte aus meinen Biologiekenntnissen heraus auch gar nicht gedacht, dass das möglich ist, aber Eure Erfahrungen belehren mich da eines Besseren.

Aber das "Fliegen", das Fallenlassen, das Hingeben kann ich auch ohne Orgasmus sehr gut genießen. Die richtige Stimmung ist sicher eine ganz wichtige Voraussetzung, dass das klappt. Wenn mein Schätzchen mich fesselt oder sich bedienen lässt oder mich benutzt und ich sehe oder fühle, wie sie mich genießt, dann erlebe ich Glücksgefühle, wie sie ohne BDSM kaum zu erreichen sind. Die Spannung, das Zappeln, das innerliche Zerreißen kurz vorm Orgasmus, das ist für mich der eigentliche Höhepunkt und wenn sie es schafft, mich in diesem Bereich zu halten, schweben zu lassen, dann ist das total irre.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass (fast) jeder "fliegen" kann.
Dieser "Flug" muss nicht unbedingt zur Ejakulation führen, aber prinzipiell sollte eigentlich (fast) jeder - die richtige Schlüsselreize vorausgesetzt - dazu in der Lage sein.
Was uns unterscheidet ist Art und Intensität dieser Reize die uns zum "fliegen" bringen.

Bei dem einen sind es Schmerzen, bei dem anderen das devote Verhalten / Gefühl, wieder bei anderen kann es die Macht sein, die man über andere Ausübt, oder die Schmerzen die man anderen zufügt - oder das Wissen dass man diese selber nach Belieben dosieren kann. Einige brauchen den schmerzverzerrten Gesichtsausdruch des Partners, andere müssen Schreie oder Wimmern hören, und wieder andere erleben es beim Sport wenn sie dort ihren Körper an seine Grenzen führen, wenn die Muskeln brennen und jede weitere Bewegung zur Qual wird.
Bisher hab ich nur selten gehört, dass eine einfache "Kuschelatacke" diesen Flug auslöst.
Auf jeden Fall sind es immer sehr intensive Erfahrungen.
******_ts Mann
339 Beiträge
mein Fliegen
der Abend mit meiner (dominanten) Freundin beginnt mit vielen tiefen verheißenden Blicken, Lächeln und auch ernsten intellektuellen Gesprächen, privates und aktuelles, Zusammensein, sich austauschen, es ist von meiner Seite aus Hochachtung ihrer Person, ich weiss, das ich es nicht verdient habe ihre Sklavin zu sein, da ich (noch) viel zu unabhängig bin und trotzdem hat sie dafür Verständnis.

Sie ist eine so schöne und intelligente und bestimmende Frau, eine Traumfrau. ich gebe zu, ich bin verliebt in so viele ihrer Eigenarten, geschweige ihrer Äußerlichkeiten. Ich werde emotional immer mehr aufgeladener, ich könnte Bäume ausreißen, merke, wie ich mich immer mehr fallen lasse und versuche ihre Wünsche von den Lippen abzulesen und ihren Worten zu gehorchen und gerecht zu werden, ihre wunderbaren Augen, möchte ihren Sadismus voll befriedigen, gerade weil wir beide maso sind, weiß ich , sie mag es gar nicht, wenn ich wimmern werde.

Ich bin ihr ergeben, und sie versteht es zu hauen, professionell, ohne Blut und Flecken, mein Gott, so intensiv und doch so gefühlvoll, ihr wisst ja gar nicht, wie schön ihr süßer Schmerz sein kann.
Ich fange an zu fliegen, wenn ich merke , mit welcher Intensität ihre zarte Hand meinen Arsch liebkost und sie außer Atem kommt.

Wenn sie von mir ablässt und mich in die Arme nimmt, empfinde ich die glücklichsten Momente in meinem Leben, ich beginne innerlich zu Zucken, viel intensiver als bei einem Orgasmus, das kann bis zu 15 Minuten anhalten, ich bin total offen, mir kullern die Tränen nur so vor Freude und Wärme, wenn ich sie anschaue... ich begehre sie dafür noch mehr und hoffe, das ich ihr etwas geben konnte, was in meinem Herzen schlummert: wahre Liebe
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@TE
ich würde gerne eine Frage mit einwerfen die sich beim lesen für mich noch dazu ergeben hat.

Darf ich ??*liebguck*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Unromatisch und UnBDSMlike …
Ich würde es so erklären:
Durch Drogen kann man fliegen …
Es ist allerdings egal, ob sie von Aussen oder vom Körper selbst kommen.
Wenn jemand nun Schläge kassiert, produziert der Körper "Drogen", damit die Person damit besser klar kommt. Im BDSM wird das ausgenutzt, um diese Droge zu produzieren, gleichzeitig achtet man darauf, die Person nicht wirklich kaputt zu machen.

Wird viel davon benutzt, bekommt man das Gefühl des Fliegens …

Lässt man sich fallen, geniesst man diesen Zustand. Ansonsten ist man wie "aufgeputscht" …

Das als Hintergrundinfo.

Lieben Gruss,
Kal
Endorphine...
also Opioidpeptide, produziert der Körper z.B. bei Schmerz, sexueller Erregung und Hunger...

Sie sorgen dafür, dass der Körper vermehrt Dopamin ausschüttet, im Volksmund als "Glückshormon" bekannt.

Dieses Hormon ist ein Zwischenstadium von Tyrosin auf dem Weg zu Adrenalin.

Dopamin wird eine süchtig machende Wirkung zugeschrieben.

Der Mensch also, der in einer Session viel Dopamin produziert, wird immer wieder versuchen, diesen Zustand zu erreichen.

Das "fliegen" ist letztlich "nur" ein Zeichen für eine sehr starke Überflutung des Körpers mit diesem chemischen Wirkstoff.

Was die Landung angeht, sind die Menschen sehr unterschiedlich:

die einen brauchen danach ihre absolute Ruhe und flüchten geradezu z.B. aus dem Bett (so war ich früher gepolt)

die anderen sehnen sich mit jeder Faser nach einem Menschen, der sie "auffängt" und behutsam wieder ins "Jetzt und Hier" zurück begleitet.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Danke …
Ich wollte es nicht so kompliziert ausdrücken …
(im Endeffekt hast Du mich nur in Kompliziert übersetzt, oder? *nachdenk* )

Wie auch immer … sehe ich auch so *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
@ naomi_elisa
Klar kannst du noch ne Frage dranhängen! *zwinker*
******_ts Mann
339 Beiträge
Selbstdarstellung
Hallo,
Ich finde die Erklärung des Fliegens als Kausalkette mit den beteiligten Botenstoffen schon sehr klar gegliedert und schön erklärt.

@**rd
Das war keine komplizierte Übersetzung, um es (für wen eigentlich?) verständlich zu machen. Denke die meisten hier neigen eher zum Gegenteil und ergießen sich vielfach in akademischen Selbstdarstellungen.

Gefährlich wirds dann, wenn Halbwissen nur zur Hälfte auch noch postulierend weitergegeben wird:

"Es ist allerdings egal, ob sie von außen oder vom Körper selbst kommen"

Das Fliegen mit Drogenkonsum so gleichzustellen ist wirklich nicht das, was du ausdrücken wolltest.

Und was meintest du eigentlich mit unBDSMlike und unromantische?

Lg sabine

Was meinst du Ei
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Danke Sklavinforever
Bei mir kam die Frage beim lesen auf ob ein männlicher Sub den erwähnten Orgasmus anders empfindet wie sonst im klassischen sexuellen Sinne ?

Ich frage es weil ich selbst schon durch schläge zum Orgasmus gekommen bin und diesen völlig anders empfunden habe wie eben im "klassischen" Sex.

Also, ist er anders? Intensiver oder mehr im Kopf angelegt?

Ich bin gespannt und neugierig *g*
******_ts Mann
339 Beiträge
Kopforgasmus
Also bei mir ist ein klassischer intensiver Orgasmus immer noch mit einer Penisstimulation verbunden, welche irgendwann so Gott will eine Kontraktion der Muskeln im Becken bzw. um die Prostata auslöst, wobei das Abspritzen dann noch durch das Zusammenziehen und Entspannen der Harnleiter unterstützt wird, also ein Zusammenspiel vieler Einzelheiten.

Beim Hauen oder Fisten fehlt dieses Zusammenspiel.

Beim Fisten kann ich zum Ejakulieren gebracht werden ohne große innere Kontraktionen (analer Orgasmus), die kommen dann später, je nach Intensität.


Beim Schlagen bekomme ich persönlich keine Orgasmusgefühle, aber nach dem Schlagen, wenn ich runterkomme, dann fange ich an unwillkürlich im Unterleib zu zucken, das ist sehr intensiv.
Vieleicht ein Teilprozess beim Orgasmus, ohne Prostatabeteiligung.

Einen Kopforgasmus kenn ich nicht.
mal etwas OT
mein Top hat oft einen Orgasmus, wenn er mich "behandelt".

Und das völlig ohne irgendwelche Berührungen... sondern nur durch das "trinken" meines Schmerzes.
******_ts Mann
339 Beiträge
ich dachte wir reden hier von männlichen subs die fliegen
schön für ihn - für deinen top.

Orgasmus (also Ejakulieren!) ohne körperliche Stimulation - durch mentale Stimulation, mach mal einen eigenen thread auf dafür.
Denke mal, das gehört hier nicht hin.

Ich dachte wir reden hier von männlichen SUBS, die Fliegen und was dabei passiert...oder passieren kann. Jedenfalls hab ich mir Mühe gegeben, es transparent zu sagen.

mich nervt das schon wieder.
der eine redet von Drogen, der andere von TOP Orgasmen,...
***i8 Frau
2.501 Beiträge
@sabine_ts
Wo ist dein Problem? *nixweiss*

Sie hat´s doch Off-Topic genannt... ganz nebenbei - ich fand´s interessant zu lesen, dass es auch so was gibt.
******_ts Mann
339 Beiträge
ot
sorry
lerne ja auch noch dazu...
lg
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@juli8
Stimmt, dem kann man sich nur anschließen.
******_ts Mann
339 Beiträge
@sean
Ja, hab ich mich doch auch schon angeschlossen und mich entschuldigt.

Und wo ist nun dein konstruktiver Beitrag?
******nig Mann
24.813 Beiträge
ich fand´s interessant zu lesen, dass es auch so was gibt.
@****ne:
Es geht in Julis Posting nicht nur um dich. *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Danke
@
******nig:
Es geht in Julis Posting nicht nur um dich.
Danke
******_ts:
Und wo ist nun dein konstruktiver Beitrag?
Auf Seite 2.

Mich erstaunt das Fliegen durch puren SM bei Anderen, ich habe es erlebt finde es interessant, führe es gerne herbei, doch bei mir selbst funktioniert das so nicht. Ich brauche den sexuellen Erregungsmoment dazu.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja klar können Männer auch durch Schmerz kommen. Bei mir geht's auf verschiede Weise.

Genauso wie Malesubs Gefühle zeigen können. Ich zeige alles und spiele nichts. Wenn ich lachen will weil es kitzelt, oder schreien will weil es schmerzt, weinen aus Überwältigung oder weil man einfach nur fertig ist. Wer seine inneren Gefühle zurück hält, der der nimmt sich selbst so sehr viel, aber auch seiner Partnerin da sie es nicht deuten kann was in einem vorgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.