Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestimmt Essen der Sklavin/Sub

***i8 Frau
2.500 Beiträge
Meiner liebt Eis als Nachtisch für sein Leben gern. Fast jeden Abend fragt er, ob er eins haben darf, und mich macht´s an, dass er mich fragt *g*

Über die Möglichkeit, dass ich im Restaurant sein Essen aussuchen könnte, habe ich bisher noch nicht nachgedacht, weil ich diese Idee einfach nicht hatte. Aber jetzt......... ich freu mich auf den nächsten Restaurantbesuch.....*floet*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Daran ist doch nichts besonderes, sowas gibt es selbst in "normalen" Beziehungen.

Meistens frisst dann aber der Mann was Frau kocht.

&

Ich habe schon oft für meine Begleitungen das Essen bestellt, immer die Geldbörse im Hinterkopf ...
***i8 Frau
2.500 Beiträge
*********_Wolf:
Ich habe schon oft für meine Begleitungen das Essen bestellt, immer die Geldbörse im Hinterkopf ...


Gruselig.
*********under Frau
4.373 Beiträge
OT
Warum gibt es hier eigentlich keine Daumen nach unten Button murmelt
***i8 Frau
2.500 Beiträge
@FroileinWunder
Meintest du mich? *oh*
Geiz
Oh Mann... Zum Essen einladen und dann geizig sein! Echt! Legt Euch etwas Stil zu. Wenn es zu teuer ist, kocht selber!

Unglaublich!
Ich mag es übriges wenn Mann für mich bestellt. Das zeigt mir , dass er sich für mich interessiert!
******e65 Frau
886 Beiträge
bei uns geht es nicht soweit in den Alltag hinein, das er mein Essen bestimmt.

Höchstens, wenn ich mich mal wieder vernachlässige, was meine Nahrungsaufnahme angeht, dann setzt er ein wenig Druck ein. Aber das ist ja nur zu meinem Vorteil.

Er würde mich aber nie zwingen, etwas zu essen, was ich partout nicht mag, oder wenn mengenmässig einfach meine Grenze erreicht ist.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich habe das schon sehr intensiv erlebt und mir hat das sehr viel gegeben, allerdings hauptsächlich auf der Ebene des Vertrauens.
Mein Verhältnis zu Essen ist etwas... kompliziert *gg*
Und das jemandem zu überlassen, war ein großer Schritt.

Angefangen hat es damit, dass ich jeden Tag aufschreiben musste, was ich gegessen hatte, später kamen bestimmte Vorgaben dazu, wie sie hier auch schon genannt wurden, für jeden Tag zB, und später kam dann die "totale Kontrolle", wenn wir zB essen waren. Oder ich habe ihm auch mal die Online-Speisekarte geschickt, als ich mit Freundinnen essen ging, so dass er vorher aussuchen konnte, was ich bestellen soll.

Für mich ist Essen auch sehr emotional besetzt und es kann mir echt die Laune verhageln, wenn das nicht so klappt, wie ich mir das gerade wünsche und es war eine sehr krasse Erfahrung, dieses Risiko abzugeben, aber es war auch fast schon heilsam, meine Hingabe bewusst über mein Essverhalten zu stellen.
Ich habe auf die Art auch Sachen probiert, die ich von mir aus nie gegessen hätte, aber natürlich nichts, was mich total angeekelt hat.
Das mal so aus meiner Sub-Sicht.

Von meinem damaligen Top weiß ich, dass es ihn enorm gekickt hat, einfach weil er diesen Weg der Kontrolle mochte und natürlich auch wusste, wie hoch er dieses Vertrauen meinerseits zu bewerten hatte.
******ere Frau
2.877 Beiträge
ist ja schön......
dass so viele so gute Erfahrungen im D/S Bereich damit gemacht haben. Ich habe es einmal erlebt, dass ein Dom seiner Sub Süßspeisen aufgezwungen hat, obwohl er wusste, dass sie es
1. verabscheut und
2. ihr davon immer schlecht wird....

Da finde ich es gar nicht gut.

etrangere
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Dann war dieser Dom wohl nicht Verantwortungsvoll genug
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Haja gut, das ist ja wie mit allen Sachen:
Wenn der dominante Part Mist macht und der devote Part den Mist mit sich machen lässt, dann kann dabei eben nur Mist herauskommen *zwinker*
****ta6 Frau
288 Beiträge
Bisher erhielt ich von ihm noch nie eine Anweisung bezüglich der Essensauswahl.
Als er jedoch nach einer von mir gewünschten Gewichtsreduktion der Ansicht war, dass es nun reiche, stoppte ich sofort seinem Wunsch entsprechend meine Diät und dies, obwohl wir im Alltag kein DS leben.

NEIN, es "kickt" mich nicht, Essensvorschriften zu befolgen, dennoch war mir sein Wunsch Grund genug.
*******985 Mann
167 Beiträge
immer...
Also bei uns sowie einer guten Freundin v. Mir ebenfalls eine 24/7 sklavin ist das an der Tagesordnung unsere herren bestimmen wann was un wieviel ziel dieser sache ist es natürlich nicht und lauter leckerchen zu verbieten oder uns nur salat oder eklige dinge essen zu lassen... noe es ist eben so der vorteil ist man nimmt wirklich ab.... aaaber dom sollte darauf achten was ee da macht er sollte ahnung v. Ernährung haben oder vlt. Sogar n wochrnplan aufstellen
**ue Frau
6.295 Beiträge
Ich möchte auch einmal mit einem flauschig weißen Bademantel mit verbundenen Augen neben offener Kühlschranktür auf dem Boden sitzen und mit lauter roten Speisen, die sich in selbigem befinden, gefüttert werden. Und dann kommt der Honig... *gg*



*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da ich eine bestimmte Diät einhalten muss, wäre das für mich nicht möglich, aber ich finde den Gedanken sehr reizvoll!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Dom bestimmt Essen der Sklavin/Sub
Sehr viel, weil es geht hier auch um Erfahrungsaustausch. Für mich ist das Thema definitiv erstmal neu.
Nee, nix.
Die Frage, ob Du es Dir vorstellen kannst, musst und kannst nur Du für Dich beantworten.
Ansichten und Meinungen Anderer sind irrelevant.
Richtig mag sein, dass sie Dir bereits die Möglichkeit gab, dies zu tun bzw. zu versuchen.
Oder es war nur "ein Scherz".
Müsste man eben rausfinden.
Und es dann aber auch nur weiter umsetzen, falls es Dir selbst etwas bringt.

Für mich wäre das, Stand heute, nichts.
Aber: Who cares?
Die Menschen mit denen ich zu tun habe, kickt es auch nicht.
Anders bei Dir.

Du wirst es vermutlich irgendwann versuchen, bist Du doch eigentlich nur noch im Forum, um dafür für Dich Rechtfertigung und Bestätigung zu bekommen.

Versuchs.
Falls es für Dich nichts ist: Lass es, dann aber konsequent.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Du wirst es vermutlich irgendwann versuchen, bist Du doch eigentlich nur noch im Forum, um dafür für Dich Rechtfertigung und Bestätigung zu bekommen.

Das allerdings finde ich ganz dicke Post und eine Behauptung, die unter die Gürtellinie zielt - unschön!

Zum Thema - BDSM und Essen, warum nicht?

Essenskontrolle wäre mir allerdings der Mühe zuviel - genauso auch das Ding mit den Alltagsklamotten.

Nur, man hat die Möglichkeit. Ich nutze sie Essenskontrolle nur in einem Punkt, weil mein Sub sich darüber beklagt, er könne sich nicht beherrschen und dann um seinen für mich so schmalen Bauch, seine Hände legt und betrübt reinschaut, als ob er zu dick wäre. Wenn Kekse, Schokolade da ist, hat er gerne mal so eine Attacke, aber komischerweise, nie wenn ich anwesend bin.
Ein leerer Kekseschrank hat nun eben folgen - damit verbinde ich unterschiedliche Elemente - im nützt's und wir haben beide Spass!

Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, für meinen Schatz im Restaurant das Essen auszuwählen, eine intetessante Idee!

Werde ch mal ausprobieren.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@********_boy

bist Du doch eigentlich nur noch im Forum, um dafür für Dich Rechtfertigung und Bestätigung zu bekommen.

Nein, eigentlich bin ich hier um Informationen zu bekommen und die Erfahrungen der anderen User zu lesen. Um mich mit dem Thema auseinander zusetzen. Rechtfertigen muss ich mich nicht.

@**l

Erstmal danke an alle Schreiber hier im Thread für die Beteiligung. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Spielart doch einen größeren Zuspruch findet.
****Sub Paar
81 Beiträge
.....
Hi ihr,

Also mein Dom und ich haben das auch schon gemacht mit der Essensbestimmung.
Ich muss dazusagen das es so angefangen hatte das ich mich über meinen Körper beschwert hatte und sehr viel abnehmen wollte. Leider fehlte mir immer der Antrieb.
So teilte mir mein Dom eines Tages in einer Session meine nächste Daueraufgabe mit.
Ich sollte ab jetzt ein Essenstagebuch schreiben in dem genau stehen sollte was ich wann gegessen hatte. Natürlich auch die Naschereien zwischendurch. Er kontrollierte es jeden Tag.

Natürlich sagen jetzt sicher viele ich könnte ja lügen und reinschreiben was ich will.
Aber das konnte ich irgendwie überhaupt nicht, noch dazu weil er mir außerdem noch die Aufgabe gestellt hatte ihm jeden Abend meine Verfehlungen des Tages mitzuteilen.
Naja und da war ich gezwungen ehrlich zu sein.

Außerdem durfte ich nur noch Schockolade essen wenn ich dies aus seiner Hand tat.
Ich hätte es nicht geglaubt aber dadurch das er jeden Tag mein Buch kontrollierte, ernährte ich mich auch viel gesünder. Und ich schaffte es einige Kilos abzunehmen in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten.
Zusätzlich hatten wir auch Abende wo er mir genau vorschrieb wieviel ich am Tisch essen oder trinken durfte und wann ich es durfte. Z.b erst wenn er gegessen hatte oder er stoppte mich während dem Essen und ich musste irgendetwas für ihn machen, bevor ich weiter essen durfte. Natürlich waren das kalte Speisen sonst wäre es ja gemein. Wer ist schon gerne kalte Gans an Heilig Abend *ggg*
Also mein Fazit ist, das es mir sehr geholfen hat und es waren wohl die schönsten Weihnachtsfeiertage die wir je hatten *g*
...
hallo...stelle ich fest das mein gegenüber probs hat aus freiem wunsch gewicht zu reduzieren stehe ich mit meiner ganzen kraft hintendran und halte die sache auf positivem zug.
ansonsten stehe ich in der küche und koche für meine Sub-den es gibt nichts schlimmeres wie en dom der ned kochen kann.gute küche sexy Sub.
Ich möchte auch einmal mit einem flauschig weißen Bademantel mit verbundenen Augen neben offener Kühlschranktür auf dem Boden sitzen und mit lauter roten Speisen, die sich in selbigem befinden, gefüttert werden. Und dann kommt der Honig... *gg*


das erinnert mich irgendwie an "9 1/2 Wochen" *mrgreen*
****Sub Paar
81 Beiträge
Kochender Dom....
ansonsten stehe ich in der küche und koche für meine Sub-den es gibt nichts schlimmeres wie en dom der ned kochen kann.gute küche sexy Sub.

......

Ja mein Dom hat auch schon oft für mich gekocht und das kann er wirklich
sehr sehr gut. *koch*
*********r_79:
den es gibt nichts schlimmeres wie en dom der ned kochen kann

was für ein Bullshit....
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
gibt nichts schlimmeres wie en dom der ned kochen kann.

Ich kann zwar kochen aber meine Subs würden sich nie von ihrem Dom bekochen lassen.

@**l

Vielen dank für die rege Beteiligung hier im Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.