Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestimmt Essen der Sklavin/Sub

****na Frau
23.760 Beiträge
*******n72:
Ich kann zwar kochen aber meine Subs würden sich nie von ihrem Dom bekochen lassen.


Das wäre dann ja mal ne prima Gehorsamkeitsübung, wenn sie sich bekochen lassen müssten. *fiesgrins*
und für mich wäre es der absolute Horror, wenn ich DAS essen müsste, was mein Top sich hin und wieder zusammenpampt....

*nachdenk* Allerdings findet er kotzen absolut unerotisch...*ko*
Das heißt römische Dusche, Blondie
Wieder was gelernt....

nebenbei bin ich, wie Du weißt, "innenblond"....
innen war ich nicht, g
*lol*

recht haste! *hi5*
*******ent Mann
74 Beiträge
Ich schließe zwar für mich aus meinen Subs vorzuschreiben, was sie im Alltag essen sollen. Könnte mir dies maximal nur mal als kleines Spiel in einer Gaststätte vorstellen. Aber das Thema interessiert mich schon. Gibt es also Doms die ihren Subs das Essen vorschreiben. also was, wie viel und wann?

Kontrolle über Körperpflege, Kleidung, Frisur, Make-up...

Orgasmus(-kontrolle)...

@*******n72

Das sind doch alles Dinge, die im BDSM-Kontext geläufig sind, richtig?

Eben weil alles unter dem Begriff "Körperkontrolle" fällt und diese gerne als Regeln festgelegt werden. Und für einige gehört auch das Vorschreiben der Ernährung dazu.

Körperkontrollen waren schon immer Bestandteile im BDSM. Und viele BDSM-ler sehen diese sogar als eine der wirksamsten "Techniken" an, die Rollenverteilung innerhalb einer D/S-Beziehung zu definieren und zu festigen.

Auch die Kontrolle über das Essen wird gerne eingesetzt, weil diese schnell und nachhaltig "die Degradation" des Sklaven/der Sklavin verdeutlicht.

Ob man das dann auch in sein eigenes BDSM integrieren möchte - aus was für Gründe auch immer -, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.