Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2772 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW und Tattoos

******Toe Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
BBW und Tattoos
Hallöchen Ladies,

Hier soll es prinzipiell nicht darun gehen, ob man tattoos mag oder nicht. Geschmäcker sind einfach verschieden. Aber ich liebe Tattoos und irgendwann wäre ich gerne mehr oder weniger voll tätowiert. Arme und Beine sind dabei nicht mein Problem, ich finde es sieht bloß merkwürdig aus, wenn die Körpermitte frei bleibt. Haben wir hier zufällig ein paar kurvige Tintlinge, die am Torso tätowiert sind? Ich kann mit das an meinem Bauch irgendwie nur schwer vorstellen und im Internet finde ich höchstens mal ein kleines Tattoo auf einem großen Körper 🤭
***72 Mann
5.227 Beiträge
Wow @******Toe also ich stehe voll auf tattoos bei ner Frau das Foto von dir ist schon mega mäßig Hammer naja Männer kopfkino ich selber habe momentan nur ein tattoo auf der brust arbeite aber dran möchte auch mehr haben. Das tattoo an deinem Bein ist ja auch Mega scharf du bist ein Mega schönes gesamt Bild lg
********_Mum Frau
173 Beiträge
Schulter bis zur Rückenmitte könnte ich bieten... aber sowas hat ja auch jeder
******Toe Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Mum:
Hups, jetzt isses 2x hier drin

Vielleicht magst du ja trotzdem mal zeigen ☺️
****ch Paar
337 Beiträge
Tattoo
Der Rücken meiner Frau
.
********_Mum Frau
173 Beiträge
Nicht besonders schön.... schon über 15 Jahre alt und schreit nach Modifikation 🤣
********_Mum Frau
173 Beiträge
Tribals macht heute irgendwie auch niemand mehr.... es ist ein coverup einer sinkenden Titanic... gestochen bei einem Hinterhoftätowierer, von dem ich bis heute nicht weiß, obs wirklich die Gürtelschnalle war, die mir im Rücken gedrückt hat 😅😅😅
***Zs Frau
131 Beiträge
Zitat von ******Toe:
BBW und Tattoos
Hallöchen Ladies,

Hier soll es prinzipiell nicht darun gehen, ob man tattoos mag oder nicht. Geschmäcker sind einfach verschieden. Aber ich liebe Tattoos und irgendwann wäre ich gerne mehr oder weniger voll tätowiert. Arme und Beine sind dabei nicht mein Problem, ich finde es sieht bloß merkwürdig aus, wenn die Körpermitte frei bleibt. Haben wir hier zufällig ein paar kurvige Tintlinge, die am Torso tätowiert sind? Ich kann mit das an meinem Bauch irgendwie nur schwer vorstellen und im Internet finde ich höchstens mal ein kleines Tattoo auf einem großen Körper 🤭

Ahhhhh, sehr gutes Thema👍🏽 ich bin auch auf dem besten Weg alles bunt zu machen und habe mir exakt die gleiche Frage gestellt. Underboop ist für mich bisher dann die Grenze, ich hasse meinen Schwabbelbauch und kann mir gar nicht vorstellen den bunt machen zu lassen. Also hätte ich nackt dann in der Mitte von vorne einen großen, weißen Fleck😂😂
**de Paar
3.101 Beiträge
Wir auch einmal
**de Paar
3.101 Beiträge
Ahhhhh, sehr gutes Thema👍🏽 ich bin auch auf dem besten Weg alles bunt zu machen und habe mir exakt die gleiche Frage gestellt. Underboop ist für mich bisher dann die Grenze, ich hasse meinen Schwabbelbauch und kann mir gar nicht vorstellen den bunt machen zu lassen. Also hätte ich nackt dann in der Mitte von vorne einen großen, weißen Fleck😂😂

Das sehen wir nicht ganz so darum ist das in etwa in Planung. Im Moment erst einmal getestet mit Tattoo Abziehbild um es zu testen wie es wirkt es wird im orginal größer letztendlich um es nicht so leer aussehen zu lassen.
*******581 Frau
1.043 Beiträge
Ich lese mal gespannt mit. Ein kleines Tattoo habe ich schon. Bald möchte ich in mehreren Schritten den linken Arm tätowieren lassen.
Ich habe einen sogenannten „doublebelly“ und frage mich, wie da ein underboob wohl ausschauen würde. Ich bin gespannt, ob noch Bilder folgen von jemandem, der eins hat.
Ich würde mich freuen.
**de Paar
3.101 Beiträge
Wie gesagt Nadine, wir haben es mit ein abziehtattoo getestet und für gut befunden. Ist eine alternative um zu schauen ob es wirklich auch passt.
******Toe Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Mum:
Nicht besonders schön.... schon über 15 Jahre alt und schreit nach Modifikation 🤣

😂 Mein rechter Arm sieht aus wie ein flickenteppich. Das älteste ist 13 Jahre alt und ein paar Motive davon lieb ich, aber es sieht so zusammengewürfelt aus, dass muss auch irgendwie gecovert werden, zumindest teilweise. Im Zweifel kommt halt Blackout drüber 😆
******Toe Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **de:
Wie gesagt Nadine, wir haben es mit ein abziehtattoo getestet und für gut befunden. Ist eine alternative um zu schauen ob es wirklich auch passt.

Ich glaube, das probiere ich auch mal aus! Auf deinem Bild sieht das ziemlich gut aus ☺️
Ich hätte nur gerne irgendwas nicht so filigranes 🤔
**de Paar
3.101 Beiträge
Zitat von ******Toe:
Zitat von **de:
Wie gesagt Nadine, wir haben es mit ein abziehtattoo getestet und für gut befunden. Ist eine alternative um zu schauen ob es wirklich auch passt.

Ich glaube, das probiere ich auch mal aus! Auf deinem Bild sieht das ziemlich gut aus ☺️
Ich hätte nur gerne irgendwas nicht so filigranes 🤔

Ja war auch nur ein test, wollen schauen ob wir was anderes finden noch. Vorlagen gibt es viele und günstig bei amazon um es zu testen.
******Toe Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **de:
Zitat von ******Toe:
Zitat von **de:
Wie gesagt Nadine, wir haben es mit ein abziehtattoo getestet und für gut befunden. Ist eine alternative um zu schauen ob es wirklich auch passt.

Ich glaube, das probiere ich auch mal aus! Auf deinem Bild sieht das ziemlich gut aus ☺️
Ich hätte nur gerne irgendwas nicht so filigranes 🤔

Ja war auch nur ein test, wollen schauen ob wir was anderes finden noch. Vorlagen gibt es viele und günstig bei amazon um es zu testen.

Hab auch mal danach geguckt und werde das wohl auch mal ausprobieren 😊
**de Paar
3.101 Beiträge
ja so kann man echt mal schauen ob es einen steht oder nicht
*********120E Frau
21 Beiträge
Ich war letzten Montag gerade erst bei einer "kleinen" Sitzung...... 😊🌸
*********tykat Frau
243 Beiträge
Hab auch nur ein kleines zwischen dem Brüsten. Oberschenkel finde ich noch schön. Kommt demnächst, aber Bauch kann ich mir echt nicht vorstellen
******ell Frau
3.206 Beiträge
Ich habe ein paar... *zwinker*
Viel zu wenig für meinen Geschmack, aber in letzter Zeit auch nicht weiter verfolgt muss ich gestehen.

Oberschenkel finde ich lustigerweise bei anderen Frauen hübsch, kann ich mir bei mir allerdings gar nicht vorstellen. Zu viel Cellulite, da würde einem ja schwindelig beim hinsehen.

Underboop ist meiner Meinung nach das Arschgeweih der 2020er.
Mag ich gar nicht, auch wenn die Motive durchaus schön sein können.

Ich würde gern meinen Rücken erweitern und habe da auch ziemlich genaue Vorstellungen. Naja, mal sehen.
********_Mum Frau
173 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich habe ein paar... *zwinker*
Viel zu wenig für meinen Geschmack, aber in letzter Zeit auch nicht weiter verfolgt muss ich gestehen.

Oberschenkel finde ich lustigerweise bei anderen Frauen hübsch, kann ich mir bei mir allerdings gar nicht vorstellen. Zu viel Cellulite, da würde einem ja schwindelig beim hinsehen.

Underboop ist meiner Meinung nach das Arschgeweih der 2020er.
Mag ich gar nicht, auch wenn die Motive durchaus schön sein können.

Ich würde gern meinen Rücken erweitern und habe da auch ziemlich genaue Vorstellungen. Naja, mal sehen.

Ich hab mal gelesen, dass gerade diehügeligen Beine von dicken Frauen durch Tattoos aufgewertet werden, weils kaschiert... obs stimmt weiß ich nicht. Ich bin mit meinen Beinen relativ im Reinen.... bei mir isses halt der monströse Bauch.... obs da auch kaschieren würde? 🤷‍♀️
******321 Frau
595 Beiträge
Ich mag es sehr
Ich bin bbw/ssbbw
und mag es gerne.

Bin mehrfach Tätowiert
und liebe es.

Mache immer Spaß,
dass meine Viecher an den Oberschenkeln fliegen/flattern können.

Dazu noch ein paar auf Rücken, Wade, Hand und Arme.

Kuss Molli
Phönix rechts
Grad neu, der Pegasus links.
***Zs Frau
131 Beiträge
Ich habe auch bald die Beine voll und finde es kaschiert irgendwie…. Man es schlecht erklären, ich scheisse aber auch ziemlich drauf wie irgendwer das findet
Ich bin auf dem besten Wege komplett zu gehackt zu werden. Hier also mein einstand in die Gruppe *g*
*******ute Mann
104 Beiträge
Für den Bauch kann ich mir ein tiefer liegendes farbiges "Womb" - Tattoo vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.