Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2103 Mitglieder
zum Thema
Teste dein sexuelles Alter449
In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich hoffe, ich erstelle den…
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Lust auf Straponplay/Pegging eine Frage des Alters?

****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Lust auf Straponplay/Pegging eine Frage des Alters?
Hi Forenleser,

kommt es mir nur so vor oder haben Frauen erst im höheren Alter Interesse an Strapons?

So ziemlich jede Frau auf Joy mit Interesse an Pegging ist 35+. Ich bin gerade einmal 21 & kann es jetzt schon kaum erwarten Erfahrungen diesbezüglich zu machen. Natürlich lieber mit einer Dame die ca. mein Alter oder sogar jünger ist.

Ist die Lust auf Pegging bei Frauen eine Frage des Alters?
Ist das ein genereller Femdom-Trend? Warum?
Wie war das bei euch - wie alt wart ihr, als ihr das für euch entdeckt habt?

- nWi
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich denke es liegt daran, wie aufgeschlossen man sexuell gesehen ist, die meisten werden es eben erst mit den Jahren...

Und nicht jeder Mann im normalen Leben außerhalb des Joy steht auf anal bzw hat es nie ausprobiert, vielleicht auch wegen dem Gedanken der Bi Sexualität und dem Stempel “schwul“...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke nicht dass es ein genereller Alters oder Femdom trend ist.

Aber es ist so, dass wahrscheinlich eher die Personen so eine explizite Handlung irgendwo hinschreiben, die es schon kennen und erlebt haben. Und das sind generell eher die, die mehr Zeit hatten solche Dinge für sich auszuprobieren.

In deinem alter gibt es sicher ganz viele, die das mal gerne testen würden, oder die das fasziniert.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen.

Ich selbst habe im zarten Alter von 20 meinen ersten Strapon gekauft, und mein Freundeskreis auf Fetischparties, der ähnliche Affinitäten teilte, bewegte sich deutlich unterhalb der magischen 35-Grenze.
****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
für die ersten Antworten auf dieses Thema.

Wahrscheinlich ist schon etwas dran, an der Sexuellen-Aufgeschlossenheit. Bloß schade, dass die jüngeren Damen/Leute weniger darüber reden/schreiben.
Bei mir beispielsweise hat sich schon in der Kindheit gezeigt, dass ich zumindest Interesse an Bondage habe. Dank dem Internet hat sich dann alles weitere relativ schnell entwickelt.

Vielleicht wird das ja noch was. Ich bin zuversichtlich. *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Hast Du schon im Deiner Kindheit entsprechende Filme gesehen? Oder woher hast gewusst, das es Bondage ist?
****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall ...
war das sozusagen eher Intuitiv, sprich ich mochte fesseln einfach. Als ich dann später auch sexuellen Gefallen daran fand, fiel mir auf wie ich im Alter von 4-5 schon gerne gefesselt habe/war.

Filmchen hab ich nur in Form von "CSI Miami" & dem klassischen SM-Mörder usw gesehen. Wahrscheinlich hab ich mich aufgrund der Szenen relativ schnell im www darüber informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.