Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*******126 Mann
43 Beiträge
Ein freundliches moin aus dem Norden.

Ich bin 37 Jahre jung und stehe sehr auf Rundungen.

Würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen

Lg
Dreamer126
Hallo,
ich bin Aathi und 24 Jahre alt. Ich mag einfach kurvigere und "üppigere" Frauen ... Ich mag es einfach das Kuscheln und die Wärme die dann von beiden Seiten aufeinander treffen. Ich bin gespannt mit welchen Personen ich hier in Kontakt trete und welche Freundschaften hier entstehen oder auch gerne mehr. Zu mir ich spiele Basketball und Fusball und bin von Beruf Physiotherapeut.
Zitat von ******uli:
Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!

Als kleine Erinnerung!!!!
*********ador Paar
10 Beiträge
Guten Morgen
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein BBW-Paar aus Berlin jnd sind gespannt was hier so läuft.
LG Deborah und Tom
*****_82 Mann
145 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon sehr gespannt und freue mich hier sein zu dürfen. Wer was wissen möchte, kann einfach fragen. Ich beiße nicht. Meistens. 😄 lg Crazy_82
*******sion Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon ein weilchen hier in der Gruppe aufgenommen worden, lasse aber jetzt ein Hallo hier. Ich stehe natürlich auf die wunderbaren Rundungen fülliger Frauen. Gerne gepaart mit schönen üppigen Brüsten. Aber wichtiger sind ein wunderbares Lächeln und ein sonniger, lebenslustiger Charakter. Hier hoffe ich auf ebensolche zu treffen.
In diesem Sinne liebe Grüße
Bbw_passion
****hd Mann
3 Beiträge
Hallo aus der Umgebung von Stuttgart 👋

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 39 Jahre jung, werde aber auch gerne mal einige Jahre jünger geschätzt. Bin noch relativ neu im JoyClub und entdecke gerade die Gruppen für mich =)

Ich selbst bin auch etwas molliger und finde das auch an anderen Personen meist sehr anziehend. Würde mich über Kontakte freuen. Grüße
*****BBW Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️

Schön, hier in der Gruppe dabei zu sein. ☺️
Ich bin eine stolze BBW mit Herz & Hirn und lebe in Frankfurt - und freue mich auf den Austausch hier!

Ich bin rund, gepflegt und üppig, stehe selbst aber eher auf sportliche Männer 😉

Euch eine gute Woche 🙂
******e87 Mann
68 Beiträge
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Christian. Ich bin 36 Jahre jung und komme aus der Region zwischen Karlsruhe und Freiburg im Breisgau. Ich liebe selbstbewusste, positive, kurvige Frauen, die genau wissen wie sexy sie sind. 👌

Ich freue mich teil der Gruppe zu sein und freue mich auf Kontakte mit tollen Menschen. ☺️
****dra Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen☺️
Ich bin einer der Neuen und freue mich auf neue Kontakte
*****as6 Mann
41 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns schon neues kennen zu lernen ☺️
****y41 Frau
33 Beiträge
Hallo ich bin Ute,
Ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Grüße aus Unterfranken.
*********ave87 Mann
17 Beiträge
Liebe Damen,

ich bin ein 35 Jahre alter dicker Sklave und suche alles von F+ bishin zur FLR , wichtig ist für mich eine klaren Rollenverteilung zwischen Herrin und Sklave. Eine FLR fällt nicht vom Himmel, sie kann sich also aus einer Spielbeziehung entwickeln. Ich habe also große Lust, Zeit und Energie zu investieren. Natürlich mag ich starke Rundungen und wunderbar füllige Körper. Ich habe selbst so einen.

Ich selber komme aus dem Bereich Oberhausen/Ruhrgebiet und bin mobil. Weitere Entfernungen wären für mich zumindest kein Problem.

Ich bin ein humorvoller, intelligenter und offener Mensch. Vor allem bin ich aber sehr devot der (Spiel-)Partnerin gegenüber sehr devot. Der Bereich Demütigung und Kontrolliert zu werden, ist mir sehr wichtig. Ich habe aber keine "to do"-Liste, sondern empfinde es als absolut befriedigend, die Wünsche meiner Herrin zu erfüllen.

Es wäre sehr schön, von Ihnen zu hören und sich kennenzulernen.

Devote Grüße
*********r1978 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Marc, bin 45 und komme aus der schönen Pfalz. Freue mich auf neue Kontakte. Gerne BBW-Ladies oder auch Paare.

Liebe Grüße
Marc
*********aby30 Frau
4 Beiträge
Hey ihr lieben,

ich bin Die Nicki! Werde diesen monat noch 30 :).
Ich lebe in Nrw nähe Aachen.
Ich bin bei euch weil ich gerne unter gleichgesinnten bin, die ihren vollen rundungen genau so lieben wie ich oder andere einfach so lieben und schätzen können wie sie sind.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen

Liebe grüße Die nicki *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt und freudig zugleich…
Lg aus Berlin (Pankow)
*********gen88 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen bin kevin komme aus der Eifel und liebe Frauen wo was dran ist
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Bereich 471..

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich suche eine Freundschaft Plus, wo das Freundschaft nicht einfach hinten rüberfällt...
Da ich meiner Meinung nach sehr curvy bin, werde ich hier vielleicht fündig. Ansonsten schaue ich mir auch gern Themen an, die uns Curvy Frauen betrifft ...

Mein aktuelles Foto August 2023 sieht man mir das auch an.

Viele Grüße K.
*********1973 Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahmen in der Gruppe. Ich bin noch recht neu hier und gespannt auf das, was so passiert 🙂
Hallo in die Runde, wir sind Hanna und Michel aus Vorarlberg in Österreich. Wir freuen uns über neue Kontakte mit Gleichgesinnten. 😊
*******nFR Mann
69 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin hier, weil ich mich zu kurvenreichen Frauen hingezogen fühle.
*********n2112 Mann
6 Beiträge
Hallo, mein Name ist Wilson. Ich bin ein kleiner, molliger Typ mit Bierbauch. Ich finde Frauen mit Kurven sehr sexy. Ich bin neu bei Joyclub und möchte neue Freunde finden und meinen Horizont erweitern. Ich versuche Deutsch zu lernen. Deshalb verwende ich Google Translate, um dies zu schreiben. Ich möchte offen und ehrlich sein. Ich arbeite für das US-Militär in Wiesbaden.
*****k08 Mann
8 Beiträge
BBW oder SSBBW aus MV kennenlernen
Hallo zusammen,
Ich melde mich hier, da ich mich gerne mit einer BBW oder SSBBW aus meiner Umgebung treffen wollen und diese auch gern kennenlernen würde. Wer aus MV oder den Raum Vorpommern-Greifswald kommt kann sich bei Interesse gern melden. *g*
*******shy Paar
31 Beiträge
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und freuen uns mit euch in dieser Gruppe zu sein. Wir sind beide abgerundet. Wir freuen uns immer über einen netten Austausch und wenn es passt auch mehr. Alles andere verraten wir euch in unserem Profil, unserem Profiltext und unseren freigegeben Bilder.
Liebe Grüße von A+S
*****huk Frau
770 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Warum ich hier bin? Na, sieht man das nicht. Hübsch und rund schließt sich bei meiner Person definitiv nicht aus.
Ich hoffe, hier gleichgesinnte Herren der Schöpfung an zu treffen. Ebenfalls hübsch, klug und das Herz am richtigen Fleck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.