Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*******126 Mann
43 Beiträge
Ein freundliches moin aus dem Norden.

Ich bin 37 Jahre jung und stehe sehr auf Rundungen.

Würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen

Lg
Dreamer126
Hallo,
ich bin Aathi und 24 Jahre alt. Ich mag einfach kurvigere und "üppigere" Frauen ... Ich mag es einfach das Kuscheln und die Wärme die dann von beiden Seiten aufeinander treffen. Ich bin gespannt mit welchen Personen ich hier in Kontakt trete und welche Freundschaften hier entstehen oder auch gerne mehr. Zu mir ich spiele Basketball und Fusball und bin von Beruf Physiotherapeut.
Zitat von ******uli:
Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!

Als kleine Erinnerung!!!!
*********ador Paar
10 Beiträge
Guten Morgen
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein BBW-Paar aus Berlin jnd sind gespannt was hier so läuft.
LG Deborah und Tom
*****_82 Mann
145 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon sehr gespannt und freue mich hier sein zu dürfen. Wer was wissen möchte, kann einfach fragen. Ich beiße nicht. Meistens. 😄 lg Crazy_82
*******sion Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon ein weilchen hier in der Gruppe aufgenommen worden, lasse aber jetzt ein Hallo hier. Ich stehe natürlich auf die wunderbaren Rundungen fülliger Frauen. Gerne gepaart mit schönen üppigen Brüsten. Aber wichtiger sind ein wunderbares Lächeln und ein sonniger, lebenslustiger Charakter. Hier hoffe ich auf ebensolche zu treffen.
In diesem Sinne liebe Grüße
Bbw_passion
****hd Mann
3 Beiträge
Hallo aus der Umgebung von Stuttgart 👋