Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
254 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Handsome Man (BHM)

Big Handsome Man (BHM)
Hallo zusammen,

ich vermisse hier Gruppen zu Big Handsome Man (BHM), oder übersehe ich hier etwas?
Es gibt zwar die Gruppen
Bullige Männer: Bullige Männer
Männer mit Bauch: Männer mit Bauch
aber das ist für mich nicht dasselbe.

Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust so eine Gruppe zu gründen und zu moderieren?

Wenn nicht...könnte man dieses Thema zumindest für ein paar nette Big Handsome Man (BHM) Fotos nutzen. *anmach* *schleck*

Danke von
Ansotica
So, hier auch die Verklinkung:
Bullige Männer
Männer mit Bauch

Und ein paar Beispiel-Bildchen... *love2*
****lea Frau
329 Beiträge
"Big" ist in dem Fall auf die Körpergröße bezogen?
Oder ist es ein "Big" wie in "BBW"?
Das Big in BBW ist worauf bezogen????
******ams Paar
334 Beiträge
Zitat von *****ica:
Big Handsome Man (BHM)
Hallo zusammen,

ich vermisse hier Gruppen zu Big Handsome Man (BHM), oder übersehe ich hier etwas?
Es gibt zwar die Gruppen
Bullige Männer: Bullige Männer
Männer mit Bauch: Männer mit Bauch
aber das ist für mich nicht dasselbe.

Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust so eine Gruppe zu gründen und zu moderieren?

Wenn nicht...könnte man dieses Thema zumindest für ein paar nette Big Handsome Man (BHM) Fotos nutzen. *anmach* *schleck*

Danke von
Ansotica

Hey Ansotica,

wenn du solch eine Gruppe vermissen solltest, dann kannst du doch auch selbst diese erstellen. Du scheinst den Joyclub und die Funktionen hier ja doch ganz gut zu beherrschen. Von daher dürfte es keine große Herausforderung sein😊

Wobei ja laut Gruppenbeschreibung hier auch BHM herzlich Willkommen sind.
****lea Frau
329 Beiträge
Zitat von *******yos:
Das Big in BBW ist worauf bezogen????
Na, auf die Körperfülle und eben nicht die Körpergröße 😉
Big Beautiful Woman
Bist in dieser Gruppe und kennst die Bedeutung nicht? 😉
Ja finde ich, dass das fehlt. Große, kräftige Männer mit und mit ohne BD.
Teddybär oder Vikinger 😍
@*****ans
da hab ich wohl was falsch verstanden....
und ja ich weiß schon die Bedeutung.
Ich habe gedacht ihr fragt ob beim Mann das Big vielleicht für die Größe des Gemächts gemeint ist ..... Sorry *lol*
**********erfly Frau
3.913 Beiträge
Zitat von *****ica:
Und ein paar Beispiel-Bildchen...

Hach *love3* *love5* *anbet* ... ich würde mich ebenfalls sehr über Bilder von BHM freuen. Aber bitte, bitte, bitte keine Schwanzbilder *g*
@******ams
wenn du solch eine Gruppe vermissen solltest, dann kannst du doch auch selbst diese erstellen. Du scheinst den Joyclub und die Funktionen hier ja doch ganz gut zu beherrschen. Von daher dürfte es keine große Herausforderung sein*g*
Dass ich momentan so aktiv hier bin ist eine Ausnahme. Wenn's bei mir beruflich wieder voll losgeht habe ich leider keine Zeit dazu eine Gruppe zu moderieren.

Wobei ja laut Gruppenbeschreibung hier auch BHM herzlich Willkommen sind.
Dann nehmen wir die hübschen Männer doch auch in den Gruppen-Titel auf. *ja*
******ams Paar
334 Beiträge
Zitat von *****ica:
Dass ich momentan so aktiv hier bin ist eine Ausnahme. Wenn's bei mir beruflich wieder voll losgeht habe ich leider keine Zeit dazu eine Gruppe zu moderieren.

Ok, das ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.

Zitat von *****ica:
Dann nehmen wir die hübschen Männer doch auch in den Gruppen-Titel auf. *ja*

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, BHM zusätzlich zu den BBW&SSBBW in den Titel aufzunehmen, dazu könntest du dich vielleicht mit dieser Idee an den Gruppenleiter oder einen der Moderatoren hier wenden. Vielleicht lässt sich ja dann auch ein Bereich im Forum für BHM anlegen, wäre da sicher auch noch eine Möglichkeit. Anfragen kann ja nie schaden und der Joyclub lebt ja von neuen Ideen *zwinker*
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, BHM zusätzlich zu den BBW&SSBBW in den Titel aufzunehmen, dazu könntest du dich vielleicht mit dieser Idee an den Gruppenleiter oder einen der Moderatoren hier wenden. Vielleicht lässt sich ja dann auch ein Bereich im Forum für BHM anlegen, wäre da sicher auch noch eine Möglichkeit. Anfragen kann ja nie schaden und der Joyclub lebt ja von neuen Ideen

Schon erledigt *cool* *wein*
Was ist denn nun mit den Männer-Fotos? Traut sich keiner? *spanner*
****lea Frau
329 Beiträge
Zitat von *****ica:
Was ist denn nun mit den Männer-Fotos? Traut sich keiner? *spanner*

Bin wohl nicht groß genug und ob ich handsome bin...? Keine Ahnung *lol*
Ich trau mich
Den gruppennamen lassen wir wie er ist aber natürlich könnt ihr gern einen extra bilderpost machen, da sind wir ja für alles offen
****lea Frau
329 Beiträge
Naja, für meine Frau bin ich bullig genug und sie ist 3cm größer als ich *lol*

Ich bin dann also auch mal so frei 😉
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Ok weiß nicht ob 113 kg Handwerker Power das ist was ihr sehen wollt ? Ich versuche es mal *zwinker*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...hier mal unser er
Bild ist FSK18
@*********Haut bitte den fsk18 haken nicht vergessen
*******2cgn Mann
315 Beiträge
Ich Trau mich auch mal
@*****ica dir ist schon klar das du keine konversationen , von wem auch immer veröffentlichen darfst oder??

und da ich die frage hier auch schon als kommentar beantwortet habe, denke ist sollte das doch reichen.
@******uli Im Bezug darauf nicht. Aber danke, jetzt weiß ich's.
*****oda Mann
7 Beiträge
*rotwerd*
*alarm* !!!BITTE KEINE FSK-FOTOS!!! *alarm*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.