Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
254 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Handsome Man (BHM)

****lea Frau
329 Beiträge
Zitat von *****ica:
*alarm* !!!BITTE KEINE FSK-FOTOS!!! *alarm*

*danke*
Ja, und wenn dann doch bitte wenigstens mit Haken. Aber besser gar keine *zwinker*
Will nicht ständig Pimmel sehen, dafür bin ich viel zu hetero *lol*
Zitat von *********7772:
Zitat von *****ica:
*alarm* !!!BITTE KEINE FSK-FOTOS!!! *alarm*

*danke*
Ja, und wenn dann doch bitte wenigstens mit Haken. Aber besser gar keine *zwinker*
Will nicht ständig Pimmel sehen, dafür bin ich viel zu hetero *lol*

liebe leute, auf wunsch des einstellers habe ich nun EIN foto gelöscht, aber bitte auch hier dürfen fsk18 bilder gepostet werden, natürlich mit entsprechendem haken bitte. im ersten post sind keine genauen regeln genannt welche art von fotos hier gewünscht sind, und solange nicht nur das gemächt in großaufnahme gezeigt wird sondern eben auch der bhm in gänze zu sehen ist habe ich damit kein problem.

hier sind soviele frauen in der gruppe und so unmengen an "muschi", "titten" bildern, darüber wird auch nicht gemeckert.
gleiches recht für alle!!!
Ist ok dachte ich hätte den Haken gesetzt
Msl anders
Brav 😉
****lea Frau
329 Beiträge
Zitat von ******uli:

... gleiches recht für alle!!!

Jawoll Chefin 😉
Hab ja auch nur ganz höflich meine Meinung geäußert (und das darf ich ja 😉) und um einen Haken gebeten, mehr nicht.
Mit dem entsprechenden Haken ist es nämlich viel einfacher, sie wortwörtlich auszublenden 😉
Ein Haken muss schließlich grundsätzlich gesetzt werden, egal was im Eröffnungspost steht 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.