Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
648 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Tantra Massage erlernen?1
Sehr geehrtes Forum, in einem anderen Thread ging es darum meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Tantra-Massage für uns? 🤔

*****hen Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Keine Tantra-Massage für uns? 🤔
Hallo zusammen,

ich hatte vor mich über Tantra-Massagen zu informieren und es dann auch auszuprobieren.

Ich hatte jemanden gefunden bei dem ich mir „das erste Mal“ hätte vorstellen können, doch als er dann erfahren hat das ich einen BMI von 40 habe, sagte er mir das möchte er dann doch nicht machen.
Die Begründung war, er könnte mich dann nicht so bewegen wie er müsste 🤔

Wie gesagt - ich bin da absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Habt ihr sowas auch schon einmal mitbekommen?
Hattet ihr schonmal eine Tantra-Massage?

Ist das tatsächlich schwierig mit mehr Körpermasse oder war er einfach nicht der Richtige für mich?

Viele Grüße aus dem Raum Aachen
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich hab keine Ahnung von dem Thema leider. Würde mich aber tatsächlich auch interessieren. Aber ich stelle mir das so ein bisschen vor wie beim Yoga. Es gibt immer eine Alternativposition :)))). Vielleicht war es einfach nicht das richtige Studio. Ich meine hier in Frankfurt gibt es ein Studio, dass sogar mit Rubenstantra wirbt. Also denke ivh grosser Quatsch, das Studio war einfach unerfahren oder wollte nicht. Whatever. Vielleicht meldet sich *ja* Jemand mit Erfahrung und klärt auf.
*********d_68 Frau
6.424 Beiträge
Ich muss sagen mein BMI ist sehr sehr hoch ich habe schon mehrere Tantramassagen bekommen und kann nicht sagen dass es für meine Tantra Masseure ein Problem war nicht zu bewegen weil die Massagen sind ja auch kein Hochleistungssport
so ein Quatsch
Zitat von *****hen:
Keine Tantra-Massage für uns? 🤔
Hallo zusammen,