Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
648 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Tantra Massage erlernen?1
Sehr geehrtes Forum, in einem anderen Thread ging es darum meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Tantra-Massage für uns? 🤔

*****hen Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Keine Tantra-Massage für uns? 🤔
Hallo zusammen,

ich hatte vor mich über Tantra-Massagen zu informieren und es dann auch auszuprobieren.

Ich hatte jemanden gefunden bei dem ich mir „das erste Mal“ hätte vorstellen können, doch als er dann erfahren hat das ich einen BMI von 40 habe, sagte er mir das möchte er dann doch nicht machen.
Die Begründung war, er könnte mich dann nicht so bewegen wie er müsste 🤔

Wie gesagt - ich bin da absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Habt ihr sowas auch schon einmal mitbekommen?
Hattet ihr schonmal eine Tantra-Massage?

Ist das tatsächlich schwierig mit mehr Körpermasse oder war er einfach nicht der Richtige für mich?

Viele Grüße aus dem Raum Aachen
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich hab keine Ahnung von dem Thema leider. Würde mich aber tatsächlich auch interessieren. Aber ich stelle mir das so ein bisschen vor wie beim Yoga. Es gibt immer eine Alternativposition :)))). Vielleicht war es einfach nicht das richtige Studio. Ich meine hier in Frankfurt gibt es ein Studio, dass sogar mit Rubenstantra wirbt. Also denke ivh grosser Quatsch, das Studio war einfach unerfahren oder wollte nicht. Whatever. Vielleicht meldet sich *ja* Jemand mit Erfahrung und klärt auf.
*********d_68 Frau
6.424 Beiträge
Ich muss sagen mein BMI ist sehr sehr hoch ich habe schon mehrere Tantramassagen bekommen und kann nicht sagen dass es für meine Tantra Masseure ein Problem war nicht zu bewegen weil die Massagen sind ja auch kein Hochleistungssport
so ein Quatsch
Zitat von *****hen:
Keine Tantra-Massage für uns? 🤔
Hallo zusammen,

ich hatte vor mich über Tantra-Massagen zu informieren und es dann auch auszuprobieren.

Ich hatte jemanden gefunden bei dem ich mir „das erste Mal“ hätte vorstellen können, doch als er dann erfahren hat das ich einen BMI von 40 habe, sagte er mir das möchte er dann doch nicht machen.
Die Begründung war, er könnte mich dann nicht so bewegen wie er müsste 🤔

Wie gesagt - ich bin da absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Habt ihr sowas auch schon einmal mitbekommen?
Hattet ihr schonmal eine Tantra-Massage?

Ist das tatsächlich schwierig mit mehr Körpermasse oder war er einfach nicht der Richtige für mich?

Viele Grüße aus dem Raum Aachen

Wenn ich sowas schon höre, geht mir das Messer in der Tasche auf. Lass dich von solchen Leuten nicht abschrecken, bzw. verunsichern.
Also ich habe auch einen BMI von weit über 40 und ich hatte schon viele Tantra Massage.
Die meisten waren professioneller Natur, aber es gab auch schon die ein oder andere private Tantra Massage.... es sollte also das Gewicht kein Problem sein.
*******673 Mann
74 Beiträge
Was ein Quatsch , das spielt ganz und gar keine Rolle , das einzige Problem bei ihm scheint ein Kopfproblem zu sein ..
Das ist genau so schön und intensiv wie bei jedem anderen BMI auch 🤗
********er54 Mann
4 Beiträge
Tantra ist sehr schön und hat nichts mit BMI zu tun
*********horn Frau
1.233 Beiträge
So ein Schwachsinn. Ich hab nen BMIvon 60 und schon einige Tantramassagen bekommen. Das hat mit dem Gewicht / BMI gar nix zu tun. Der Typ hat entweder keinen Arsch in der Hose , dir zu sagen dass er nicht auf mollig steht, was ansich ja vollkommen ok wäre, oder er hat Null Ahnung von Tantra , was hier im Joy leider auch oft Masche ist, um Mädels ins Bett zu kriegen... viele behaupteten, sie wären die vollen Tantra Profis und real dann leider das Gegenteil. *lol*
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
er könnte mich dann nicht so bewegen wie er müsste

Die Aussage ist mal völliger Blödsinn. Zum einen bist du kein Sandsack der bewegt werden muss, zum anderen geht es bei Tantra um Wahrnehmung, auf einander eingehen, gemeinsames sich aufeinander und sich selbst einlassen. Meiner Meinung nach kannst du froh sein deine Tantraerfahrung nicht mit diesem Vollpfosten gemacht zu haben. Denn große Ahnung von der Materie hat der nicht.

Natürlich gibt es Positionen die Pummelfeen nicht so gut hinbekommen, aber ich kratz mich beim Yoga auch nicht mit den Zehen hinter den Ohren und praktiziere es trotzdem täglich.
*****hen Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen!

Ich war wirklich verletzt wegen der Aussage und wusste jetzt gar nicht ob ich das Thema lieber abhaken sollte...

Aber offenbar gibt es noch Hoffnung
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Sowas ist einfach unprofessionell und unseriös. Der wollte es einfach haben oder auch nur Sex. Man kann bei jeder Tantra Massage auf das gegenüber eingehen, sei es nach seinen wünschen oder nach den körperlichen Gegebenheiten. Das sollte bei einer Massage zu keiner Ablehnung führen. Hak das einfach ab, miese Typen gibt es überall.
Ich denke, das war nur eine oberflächliche Aussage. Püppi bevorzugt. Ich weiß, das zieht schon etwas am Nervenkostüm, aber... Weitersuchen und dann im vollen Umfang genießen ❤️
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Was fürn Trottel.....
***72 Mann
5.227 Beiträge
Liebes @*****hen ich bin auch kein Experte in Sachen tantra mich interessiert dieses Thema allerdings auch sehr aber so nen Quatsch habe ich noch nie gehört oder gelesen das das bmi abhängig ist ich finde umso mehr vieleicht umso schöner grins du hast doch schöne Rundungen lg Ingo
Liebes @*****hen ,
sei bloß froh,dass dieser Typ dir abgesagt hat *puh*
Wie soll ein derart oberflächlicher Mensch , der sich anscheinend nur für die Optik einer Frau interessiert, ein guter Tantramasseur sein?

🌷
***72 Mann
5.227 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen @*****eib
*****hen Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die lieben Worte. ❤️
UNFASSBAR!!! *gleichplatz*

Sei froh, dass er Dich nicht "bedient" hat! Klingt für mich nach einem perversen Scharlatan, der das Aushängeschild "Tantra" für bezahlte Fummelei verdient.
Kenne ich leider von einigen Tantra veranstaltungen auch so, ab einem gewissen BMI bist du draußen. Nein natürlich sagt das so keiner, Klar sind alle nett und lächeln und zu dick sagt natürlich keiner nein - das heißt das zu starke Energien, zu wenig * mein Körper ist mein tempel* zu bla bla bla.. ist doch immer wieder schön wenn man esoterische Lehren die vorher aus ihrem zusammenhang gerissen wurden als Ausrede nehmen kann. *zwinker*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich bin ja schon ewig in der Tantragruppe und da hatte ich auch einmal erwähnt das ich es bis jetzt nicht geschafft habe mich zu einer Tantramassage aufzuraffen wegen dem Gewicht und auch wegen der Beweglichkeit.
Ich würde wohle einen Lastenkran benötigen um von einer Matte wieder hochzukommen *lach*
Dort wurde aber gesagt das das alles kein Problem sei.
Und ich mich ruhig trauen soll.

Zitat von *****hen:
Ist das tatsächlich schwierig mit mehr Körpermasse oder war er einfach nicht der Richtige für mich?

Er war einfach nicht der Richtige..
**********osser Mann
653 Beiträge
Hallo noerchen

Erst mal sei froh das der Typ abgesagt hat.

Habe selbst auch auch noch keine Tantra Massage erlebt.
Kurz vor meinem ersten Termin kam Corona.

Was ich so mitbekommen habe kann jeder eine tolle Tantra Massage bekommen das hat nicht mit Körpergröße oder Körpergewicht zu tun.

Ich lebe nicht ganz soweit von Dir entfernt also wäre schon daran Interessiert Dir eine Massage zu geben.
Leider bin ich hier nur Basismitglied.

Wenn Du magst schreib mir doch hier eine Mail.

Lieben Gruß
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich lebe nicht ganz soweit von Dir entfernt also wäre schon daran Interessiert Dir eine Massage zu geben.

So etwas würde ich dann z.B. nicht annehmen.
Ich hätte da immer im Hinterkopf das es nicht nur um eine Tantramassage geht.

Ich möchte dir da jetzt nichts unterstellen, aber das wäre jetzt bei mir persönlich so das Gefühl.
*****hen Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot, aber ich suche tatsächlich einen gelernten Tantramasseur.
Zitat von *****hen:
Danke für das Angebot, aber ich suche tatsächlich einen gelernten Tantramasseur.

Das ist das einzige Richtige *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.