Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Erektion außerhalb der Spielwiesen35
Ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub.
zum Thema
Langjährige Partnerschaften, zu viel fehlt…was nun?450
Wir diskutieren in einem anderen Thread über unerfüllte Phantasien in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles normal, nur im Club klappt der Sex nicht - Tipps?

Alles normal, nur im Club klappt der Sex nicht - Tipps?
Mein langjähriger Bekannter ist auf den Clubgeschmack gekommen und hat mich mehrmals als seine Begleiterin mitgenommen.

Sexuell gabs bei ersten Besuch bei ihm keine Probleme.
Aber bei allen weiteren Besuchen. Er hat große Lust auf Sex, ist auch in der passenden Stimmung - und dann fehlt jede Erektion.

Meine (und auch seine) Vermutung:

Man(n) setzt sich wahrscheinlich selbst unter Druck, weil die Vorstellung im Kopf ist: "Jetzt bin ich im Club, da will und muß ich Sex haben."

Und wenn man dann noch ggf. eine Räumlichkeit ausgesucht hat und mehrfach nachschauen muß, ob der wieder frei ist, dann ist (zumindest bei mir) auch die Stimmung irgendwann wieder auf dem Nullpunkt und nicht so einfach wieder aufzubauen.

Selbst ich hab mich schon - ohne es zu wollen - unter Druck gesetzt mit dem Satz im Hinterkopf: Im Club erwartet der Partner auch Lust auf Sex.
Und mit dem Gedanken: Samstag mußt du Lust auf Sex haben - da hab ich dann auch schon Probleme mit der Stimmung gehabt. Ich bin auch keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert.

Mich interessiert, ob andere Männer das auch kennen.

Wie seid ihr damit umgegangen?

Gibt es Tipps, damit der Sex auch im Club klappt?
Ja
Wir kennen das auch. Auch nach inzwischen einem Jahr Erfahrung ist man im Club manchmal einfach blockiert und nix läuft.
Unser erstes Mal Club war auch fantastisch - wir kamen gar nicht runter von der Matte.
Da wurde der Maßstab festgesetzt den man sich jetzt wahrscheinlich insgeheim wieder wünscht.

Privat ist bei uns auch alles okay.
Und das ist auch was wo man sich dann wundert und denkt warum nicht im Club?

Es gibt so viele unterschiedliche Faktoren und wir rätseln danach oft woran es diesmal gelegen hat.
Auch wenn man sich vornimmt ohne Erwartungen hinzugehen, ganz tief im Hinterkopf ist doch der Wunsch diesmal ungehemmt loslegen zu können.

Naja wir sind guter Hoffnung das mit noch mehr Erfahrung irgendwann der knoten platzt und wir ganz frei uns dem Vergnügen hingeben können.
Sex im Club
ja das kenn ich auch.
Man ist endlich in so einem Club und dann ist man kaum drin und schon spritzt man ab.
Die Erregung ist groß und die Gefühle kochen über.

Es ist in so einem Fall wichtig das der Mann das Tempo bestimmt, sollte die Frau ebenfalls erregt sein und den Mann nun viel berühren oder dabei reden wird der Druck zu groß und die schöne Zeit kurz werden.

Am besten ist es öfter mal in so einen Club zu gehen und dann sozusagen routinierter werden.

Mehr Zeit lassen und die Zeit genießen
Man ist endlich in so einem Club und dann ist man kaum drin und schon spritzt man ab.

nein das ist nicht so.

ihn törnt es an, wenn der mal zuschaut oder auch die lustschreie anderer frauen hört.
aber wenn wir beide dann lust haben, dann geht bei ihm nichts mehr.
höhepunkt bei ihm dann nur mit handjob möglich und ohne erektion.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich musste damals bei unseren Clubbesuche auch immer wieder mal erleben, das einige Männer auf der Spielwiese keine Erektion bekamen, weder durch Handjobnoch oder Blowjob, das Ding wurde einfach nicht steif. Obwohl direkt daneben andere Pärchen Sex hatten und die Damen laut stöhnten. Ich glaube auch. das ist zu 90% Kopfsache bei den Herren, der Leistungsdruck im Club ist für manchen Kerl zu viel.
Sexuell gabs bei ersten Besuch bei ihm keine Probleme.
Aber bei allen weiteren Besuchen.

Wie oft habt ihr denn insgesamt einen Club besucht?

Meine ersten 3 oder 4 Male waren alle "komisch". Erst danach kehrte Normalität ein.
also komisch waren unsere besuche nicht.
wir waren jetzt 4 x zusammen in einem club.
und am 29.1. wollen wir zusammen mal zum auhof fahren.
Mit komisch meine ich aufgeregt, unsicher, den Abend auf mich wirken lassen, ...
Vom müssen und wollen
Müssen, tut ihr im Club gar nichts, ihr könnt wenn ihr wollt Euch Euren Phantasien, Fetischen oder den Trieben einfach hingeben. Oder einfach nur einen schönen Abend mit leckerem Essen und guten Gesprächen haben.

Ich glaube ihr macht Euch selbst zu viel Druck. Nur weil ihr im Club seit, bedeutet das doch nicht das ihr Sex haben müßt. Ein Beispiel: Du gehst in einem Deiner Lieblingsläden einkaufen, findest aber nichts schönes oder für Dich passendes, dann kaufst Du Dir auch nicht irgendwas nur damit Du in dem Laden eingekauft hast oder?

Ich meine ihr geht da als Pärchen hin, ihr könnt jederzeit wenn ihr in Stimmung seit auf die Matte. Als Solomann der nebenbei noch ca. 100 € Eintritt bezahlen muß (mach ich gerne, denn wenn ich sparen will, kauf ich Angebote im Aldi) ist das nicht gesagt, dass ich Sex haben werde. Da hab ich mehr "Druck" als ihr.

Zu Deinem Hinterkopf:
Im Club erwartet der Partner auch Lust auf Sex.

Wenn Du keine Lust auf Sex hast, warum gehst Du dann in einen Club?

Jetzt bin ich im Club, da will und muß ich Sex haben.

Warum??? Ihr könnt doch auch außerhalb eines Clubs, Sex haben.

Es an einen Wochentag, würde ich es gar nicht fest machen, auf einen Samstag sollte man oder Frau sich doch freuen und nicht denken ich muß, ich muß Lust haben oder Geil sein. Geht doch zusammen weg, wenn ihr wirklich in Stimmung seit, und nicht weil es am Samstag in Eurem Lieblingsclub tolle Angebote gibt. Oder der Tag für einen Clubbesuch reserviert ist, wie der tägliche Gang zur Arbeit.

Sind Eure Clubbesuche immer geplant oder eher spontan bzw. welches Thema der Club gerade hat und Euch interessiert?

Du hast die freien Räumlichkeiten angesprochen, kann es sein, dass wenn er passiv mitmacht, nur zusehen es für ihn völlig okay ist mit anderen Menschen, insbesondere Männern in einem Raum zu sein und er eine Erektion hat, doch wenn er aktiv mit Dir sein möchte es lieber ruhiger und privater haben möchte ohne jemanden der dabei zu sieht?

Dann wären vielleicht Pärchenabende (die konzentrieren sich eh meißt auf sich, sofern das Thema des Abends nicht etwas anderes ist), Clubs mit mehr Räumen oder einem abgesperrten Bereich für Pärchen für Euch interessant.

Klar ist der Club in der Nähe was schönes, dennoch gibt es sehr viele andere Clubs in Deutschland die sich lohnen, und wenn ihr mal übers Wochenende woanders hinfahrt, neue Leute, Mentalitäten (Franken sind anders als Bayern, und der Kölner ein anderer als einer aus Düsseldorf und die Berliner sind so wieso was besonderes) kennen lernt, macht ihr bestimmt neue Erfahrungen als das was ihr bislang kennen gelernt habt.

Den einzigen Druck den ihr haben solltet, ist der für die Toilette, alles andere......
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja
Das wichtigste ist das ihr zusammen spaß habt.
Eventuel reicht es ja auch aus wenn er die Augen verbunden bekommt. Sprecht doch mal drüber?
Wenn es aber im Club nicht klappt, dann macht es euch doch zuhause gemütlich. *zwinker*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Es passiert öfter mal, dass Männer im Club keine Erektion haben oder eine haben und sobald man ihm das Kondom überzieht, fällt alles zusammen.

Konnte jetzt nicht erkennen, ob das Problem nur bei Partnertausch oder auch unter euch beiden auftritt.
Wenn ihr erstmal unter euch bleiben möchtet, sucht vielleicht ein abschließbares Paarezimmer auf. Ohne Zuschauer ist der Leistungsdruck dann sicher nicht so hoch.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Wir denken, dass Tipps wie "...ihr müsste ja nicht in einen Club..." oder "...es gibt ja noch andere Spielarten..." nicht sonderlich zielführend und hilfreich für den Beitragsersteller sind, denn er will ja gerade das.

Es ist bleibt eine auf die Clubatmosphäre bezogene Kopfsache, wenn in anderen Lebensbereichen das Problem nicht auftritt. Und da helfen selbst potenzsteigende Mittelchen nicht, wenn der Kopf blockiert.

Denn gerade im Clubbereich steht sowohl der männliche Teil des Paare, wie auch der Single-Mann unter einem besonderen Druck. Sei es die Aufpasserfunktion beim männlichen Teils des Paares, ...die eigene Erwartungshaltung ebenfalls einsatzbereit zu sein, sobald es richtig los geht (gilt für beide), ...die im Hinterkopf lauernde Peinlichkeit, sollte es vor Publikum zu einer Pleite kommen (gilt ebenfalls für beide) , ...der selbst auferlegte Leistungsdruck, ein vorheriges besonders schönes Erlebnis wiederholen zu müssen... , oder einfach eine totale Überreizung wegen der vielen stimulierenden Eindrücke.
Manche können sich mehr davon befreien, andere weniger, das ist halt so.

Wir können nur den Rat geben, den eigentlichen "Einsatz" langsam angehen zu lassen. Nicht auf die Spielwiesen und direkt ein "los jetzt". Sondern sich z.B. bereits an der Bar mit Streicheleinheiten und/oder Worten zu stimulieren. Voraussetzungen schaffen, das Spiel erst einmal nur untereinander beginnen zu können. Einfach den Druck rausnehmen.

LoveAffair_2015
Er schreibt
Hallo
Wir waren zwar noch nicht im Club, aber ich weiß das ich grundsätzlich Probleme mit neuen Situationen habe. Auch wenn sonst alles super läuft und ich mich auf etwas besonders freuen, wenn es dann soweit ist kann es passieren das nicht viel geht.
Das war zum Beispiel bei unserem ersten dreier auch so.

Nun, es wurde nach Tipps gefragt. Einen solchen Thread gab es schon mal und neben den üblichen Dingen welche hier schon angesprochen wurden und die auch alle sinnvoll sind, kamen auch noch folgende.

Man sollte die Aufregung abbauen und dafür gibt es neben den Versuch sich mental einzustellen auch andere Möglichkeiten.

Etwas trinken um die lockerer zu werden. Natürlich nicht besaufen, aber ein oder zwei Drinks können helfen.

Diverse potenzmittel. Allein zu wissen etwas genommen zu haben kann einem die nötige Selbstsicherheit geben um zu "funktionieren" . Dann sollte es irgendwann auch ohne gehen. Dadurch soll nicht unterstellt werden das sie nötig sind um fehlende Potenz zu behandeln. Es geht um die Kopfsache.

Etwas rauchen. Ja, richtig. Die Sache mit dem noch illegalen gedönse. Es hilft definitiv um Leistungsdruck abzubauen und es verhilft zu einer für einen selbst ungewöhnlichen Standfestigkeit. Nur nicht zuviel des Guten, sonst wird man zu träge.


Falls wir endlich dazu kommen unseren ersten Besuch zu schaffen werde ich zur Sicherheit auch etwas dabei haben.

Liebe Grüße *zwinker*

Und nun werfet Steine
Um den Kopf freizukriegen hilft mitunter die Erinnerung an das Swingermotto.

Alles kann, nichts muss.

Nicht unbedingt zu müssen, nimmt vielleicht den Druck.
Ja das kenne ich....
bei meinem letzen Besuch hatte ich sogar zwei durchhänger, obwohl ich dazwischen einpaar Stunden pause gemacht habe. Er wollte einfach nicht steif werden, egal was man gemacht hatte. Ich persönlich fand es nicht so schlimm. Wir lange nur da und haben gequatsch und ich habe sie danach anderweitig zufrieden gestellt. *g*
***ba Paar
6.059 Beiträge
wem isst das nicht schon mal passiert aber ein Mann besteht nicht nur aun Schwanz er hat doch auch noch andere Möglichkeiten eine Frau zufrieden zustellen.
hallo
meine erfahrungen sind wenn man sich richtig unter druck setzt klappt nichts habe auch schon die erfahrungen gemacht war geil und nichts geht mehr und das ist auch meine frau schon passiert.wenn z.b der club zu voll ist oder die leute nur spannen dann kann es mal passieren.es kommt immer auf die stimmung an glaube ich und was mann für leute kennenlernt fühlt man sich unwohl warum auch immer geht es nicht mehr so wie man es gerne möchte
@Hasen_39164
erstmal: partnertausch kommt für uns überhaupt nicht in frage.
das problem ist nur im club, ansonsten besteht das gar nicht.
aber er meint, daß er langsam doch ruhiger und entspannter wird,
vielleicht legt sich das im laufe der zeit ja.
@LoveAffair_2015
nun, wir machen das immer so, daß wir erst einmal essen,
uns an die bar setzen und den abend langsam beginnen lassen.
und wenn die musik zu laut ist (ist ja nicht gerade stimmungsfördernd) suchen wir
uns eine ruhige ecke. natürlich gibts dann erstmal einige streicheleinheiten,
das funktioniert auch alles ganz super. wir machen uns da gar keinen streß.
und: für mich kommt keine große spielwiese in frage. das geht gar nicht.
entweder ein abschließbarer raum oder ein kleiner, wo wir ungestört sind,
da kippt dann allerdings bei mir die stimmung sofort, wenn pötzlich irgendein
singlemann ungefragt dazu kommt. wir möchten keine weitere person die an
unserem sexleben teilnimmt.
hi
stimmt wir liebes es auch ungestört mit ein oder 2 männer alleine wenn welche zuschauen finde ich kommt stress auf muss nicht sein wenn es zu voll ist kann man sich nicht richtig sage ich mal so fallen lassen ist die gemüdlichkeit weg
****Too Paar
13.537 Beiträge
Meine Antwort kann natürlich nur meine Erfahrungen widergeben

Mich interessiert, ob andere Männer das auch kennen.

Das kenne ich gut. Seitdem wir in Clubs gehen, passiert mir das regelmäßig.

Erst vor wenigen Tagen. Die Situation war sehr erotisch. Im Getümmel die Hände von drei attraktiven Frauen, einschliesslich der eigenen Herzdame, an mir und .........keine durchgehende Erektion, immer wieder ging die Erektion flöten *roll*

Nebenan wurde gestöhnt, geblasen und gefickt, also das ganze geile Programm. Alle Sinne waren auf das Schönste angesprochen und trotzdem ging es nicht (richtig)

In dieser Art gab es bereits die eine oder andere Situation, die ähnlich verlief.

Aus diesem Grund habe ich mich in den Clubs genauer umgeschaut und festgestellt, dass ich nicht allein bin.
Geteiltes Leid ? Vielleicht ?
Weniger Druck durch das Bewußtsein, es ist nicht außergewöhnlich ? Vielleicht.
Hilfreich ? Eher nicht.


Wie seid ihr damit umgegangen?

Meine Süße ist das nun von mir schon gewohnt. Auch wenn sie damit nicht glücklich ist, geht sie aus meiner Sicht souverän damit um. Sie gibt mir das Gefühl, dass die Welt trotzdem in Ordnung ist. Erektionsprobleme sind für mich sehr prägnant und nur durch ihre Art, damit und mit mir so umzugehen, nehme ich das an.

Also habe ich mich trotzdem nicht aus der Situation zurückgezogen und einfach geschehen lassen, was geschieht. Es waren sehr schöne Momente, die ich erleben durfte. *juhu*
Erfreulicherweise das auch schon mehrmals.

Gibt es Tipps, damit der Sex auch im Club klappt?

Hm. Allgemeingültige Tipps kann ich nicht vergeben.
Wir haben es so gehalten, dass wir uns ab und zu in abschließbaren Räumen aufhielten, um gemeinsam Sex zu haben. Das hat in unserem Fall ausgereicht. Für Spiele mit mehreren auf der Matte ist das natürlich nicht das passende Konzept.
Wenn es, wie bei mir, mit der eigenen Partnerin gut klappt und mit anderen Mitspielerinnen nicht so gut, dann läßt sich das auch einfacher annehmen.

Umgedreht würde sich ein ganz neues Problemfeld auftun *schimpf*

*zwinker*

Viele Grüße
Hagen
Entspannt bleiben und heiss in den Spielbereich
Das kann vorkommen wenn man nicht zu den Typen "Wieso liegt hier Stroh" gehört und Ohr und Kopf nicht völlig ausschaltet. Je mehr es zu sehen gibt (als Mann) oder drumherum umso anregender ist es dabei, eine Ecke alleine kann man auch zu hause haben statt im Club. Aber (!) je mehr Störungen z.B. durch laut redende Leute oder übertriebene Lustschreie anderer, nervige Soloherren die dort rumwedeln, zu laute Musik im Hintergrund, unbequem, zu kalt oder sowas sind desto eher passiert es das man sich gestört fühlt und raus kommt und dann geht es halt nicht. Das ist natürlich wenn man das nicht jede Woche macht und auch nicht mit Pillen nachhilft wie manche es tun für nen Dauerständer im Club.

Am besten funktioniert einfach locker bleiben, ne Pause machen, vielleicht sogar den Spielbereich verlassen und es später nochmal probieren wenn es da gerade nicht entspannend ist.
Vorher berühren und ordentlich aufheizen, anderen zusehen und dann Platz suchen und weiter machen.
Dieses einfach irgendwo hinlegen zum Vorspiel und los kann sonst schnell wieder gestört werden.
Am Abend nicht viel alkohol trinken und wenn man weiss das man am Wochenende in den Club fährt eine gewisse Enthaltsamkeit vorher lässt deutlich mehr Gedanken vor der Türe.
???
*******rlp:
wir möchten keine weitere person die an
unserem sexleben teilnimmt.

Na, ob so eine kategorische Ablehnung die richtige Einstellung für einen Club-Besuch, wage ich zu bezweifeln.

Falls dein Partner auch jenseits der 40 ist, sollte ihr vielleicht Hilfsmittel in Betracht ziehen. Es ist toll, dass er zu Hause noch eine Erektion bekommt, aber in gehobenem Alter ist es (speziell in unbekanntem Terrain) für Männer eher schwierig.

Viele Grüße
PS.: Soll heißen, dass es ggf. nicht nur eine Kopf-Sache sondern auch altersbedingt anatomisch sein kann (was letztendlich ganz normal ist).
hi
es ergeht nicht nur männer so sonndern frauen auch so ich glaube es liegt daran wenn man unter stress steht ich meine nicht beruflich sonndern im club wenn viele leute da sind und man sich selber unter druck steht bringe ich es heute überhaupt oder die frau denkt auch so habe es selber erlebt und mit paaren auch in club darüber gesprochen dennen gehts auch so nicht immer aber kommt oft vor
hi
allso hilfmittel na das grenzt ja schon eine beleidigung ich kann sehr gut und lange und ich nehme an die anderen auch es gibt halt momente wo es nicht will und das ist normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.