Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Profile: Lest ihr Sie?131
Lest ihr Sie? Oder schaut ihr nur Bilder an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest ihr den Profiltext?/Do you read the profile?

Lest ihr den Profiltext?/Do you read the profile?
***English below***

Hallo,
Meine Frage steht ja schon im Titel.

Wenn ich meine Nachrichten lese, stelle ich immer wieder fest das mein Profil definitiv nicht gelesen wird.

Ich kann ja verstehen das man sich erst die Bilder auf einem Profil anschaut. Spreche ich mich selbst nicht ganz von frei. Aber bevor ich Kontakt aufnehme, lese ich mir das Profil dann doch durch.

Manchmal wird sogar völlig ignoriert was im Profil steht, und der gegenüber erwartet das man genau jetzt für ihn zur Verfügung zu stehen hat.
Und das nur weil es einem optisch gerade zusagt.

Wie handhabt ihr das? Ist das Profil für euch wichtig? Nehmt ihr die Gelegenheit war euch schon mal ein Bild vom gegenüber zu machen? Oder ignoriert ihr den Text und reagiert nur auf die Bilder?

~~~~~~~~~~~~~~

Hello,
First: sorry for any mistakes, English isn't my native language.

Back to the topic-
You can read my question in the topic.

When I read my messages, I often see, that my profile wouldn't be read.

I totally understand, that people watch the pictures at first. I would lie if I say I don't do it either. But before I get in contact, than I read the profile!

Sometimes they ignored the text in your profile, and expect that you are available and willing to be there for them just because they like what they see. No place for an own opinion!

How do you handle it? How important is the information in a profile for you? Do you take the chance to know a bit about the person before you get in contact? Or do you ignore the text and just react by seeing the pictures?
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
📌
Das haben wir auch schon festgestellt 😂 interessiert aber hier im joy auch keinen !
Die meisten sind hier zum Bilder schauen 👍
Zitat von *********a666:
📌
Das haben wir auch schon festgestellt 😂 interessiert aber hier im joy auch keinen !
Die meisten sind hier zum Bilder schauen 👍

Das ist ja auch okay. Aber aufgrund der Bilder anschreiben mit den Worten: dein Profil ist ja sooooooooo interessant... das ist doch Quatsch. Dann lieber ein ehrliches "schöne Bilder" und gut. Aber nicht so tun als ob.
Lustigerweise sind dann jene genau die, die in ihren Profilen dann stehen haben: wenn du mich anschreibst nenne "dies oder das" damit ich weiß das du mein Profil auch gelesen hast 🤣
Lustig wird es bei denjenigen die schreiben dass sie auf dumme anmache oder "Hi wie geht's " ,
"Hey willste fi..." nicht reagieren.....aber selbst so plump Leute anschreiben *traenenlach*
**bi Frau
390 Beiträge
ich könnte regelmäßig *headcrash*
über manche zuschriften.
profil lesen ist eindeutig zu anspruchsvoll.
aber egal was darin steht, versuchen kann mann es ja mal.
und dann pampig werden, wenn man darauf hingewiesen wird, oder nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.