BBC NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BBC NRW". (**********engel)

Vorstellung Teil 3

Vorstellung Mitglieder Hallo zusammen, aufgrund des Fehlens einer BBC Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen. (**********engel)

Questions

Wo hast du es schon gemacht und wo würdest du es gerne machen? (*******ntu)

Offen für neue Erfahrung

Hey, ich bin der Jay und möchte gerne teil dieser Gruppe sein. Warum? Ersten bin ich ein BBC kann 21x6 cm vorweisen, teile die Leidschaft an interracial sex und würde gerne leute kennen lernen die auf meinen typ stehen und offen für neues sind (**st)

Question

Ladies könnt ihr noch ohne die Dunkle Macht? (*******ntu)

Kontaktbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Achtung dringend zwei Boys gesucht

Öffentlich - Für Dienstag den 7. Dezember ab 13:30 in Rheinbach die die Dame des Hauses mal so richtig durch nehmen Wenn ihr nur neugierig geworden seid dann meldet euch per Club Mail bis dahin euer verdorbene Engel (**********engel)

Blindfolded Hoteldate HÜ Oberhausen

Gesucht werden 2-3 Herren bis 50J für einen privaten und kostenlosen HÜ im Hotel 20.04. 17Uhr in Oberhausen. Die Blindfolded Hotwife, gekleidet im kleinen Schwarzen, Nylons&High Heels, wartet aufgeregt im Hotelzimmer auf die Ankunft der Gentlemen. (******nrw)

Erfahrungen mit Bi BBC

Wir würden gerne Erfahrungen mit einem Bi BBC machen und gemeinsam Blasen 🥰🥰🥰 Lg Explosive6 (*******ve6)

Date am 16.2.2024

... (**st)

Veranstaltern
alle Veranstaltungen mit festem Termin
Black and Dirty @ Biggi's, Sa.23.03, 20 Uhr -Mönchengladbach

Heute Nacht steht im Zeichen der Kontraste und der Liebe zu dunkler Haut ♠️ - Wir möchten mit Euch in einem der Top Clubs in NRW eine heiße Nacht der Konstraste feiern, ganz nach dem Motto Once You Go Black You Never Go Back 🖤 Es wird heiß, es wird Black… (*******inds)

PLZ45770 Marl BBCMega Party 29.7.23

Komm und feiere mit uns auf dieser Mega heißen Party - einer aktiven Interrail Party, die dich umhauen wird! (****mi)

BBC MEGA PARTY am 10.02.24

Link 👇 Immer ein tolles Erlebnis. Sei dabei 😊✌🏽🎉🎊🫶🏽🎸🎁🎢 (*******haft)

Black Stallion in der Schickeria am 3.11.23

Wen sieht man denn bei der Premiere am Freitag 3.11.23 in der Schickeria zur ? Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf (*****eLi)

Nacht der Kurven in Koblenz

Am Samstag 28.10.2023 sind wir mal wieder im Zusammen mit euch feiern wir die schönen Kurven bei der Wir freuen uns auf euch (**********ction)

Fotobereich
Hier dürft Ihr zeigen was Ihr schönes erleben durftet
Mädels - zeigt her was ihr zu bieten habt

Ich mache auch gleich mal den Anfang... (*********lder)

Jungs - zeigt her was Ihr zu bieten habt

Ich mache auch gleich mal den Anfang (*********iday)

einen guten Abend in Frankreich

Jetzt brauche ich blacks in der Gegend, um diese Art von Veranstaltung zu. And please. no guy who wants to make love alone with the woman alone... guys who know how the pluralities go... we have all the time... the woman gets off... we turn in turn... (********7118)