Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2501 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung OHNE Sex???162
Ich hab an euch: hattet ihr schon mal eine Beziehung), die ohne Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Absichten

*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Ernsthafte Absichten
Einen schönen guten Abend zusammen 😊

Mich würde ja doch Mal interessieren, wie viele der Männer die hier in der Gruppe sind, wirklich ernsthafte Absichten haben und wer denkt hier geht es, wie in anderen Gruppen, doch nur um das eine!
Bei durchstöbern der Profile ist mit nämlich der ein oder andere Herr aufgefallen welcher bereits in einer Beziehung ist 🧐 was bisschen komisch ist, wenn die Gruppe für Menschen gedacht ist die eine Beziehung suchen!

Alle Polygamisten geworden oder haben die das Thema verfehlt?
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Meine Liebe. Die meisten haben die Gruppenbeschreibung gar nicht gelesen.
Daher wissen sie auch gar nicht worum es in dieser Gruppe geht.

Aber witzig gerade heute hatte ich datan gedacht einen ähnlichen Beitrag zu posten.
😂😂😂
Wir haben nicht nur den gleichen Geschmack was Männer anbetrifft, wir ticken anscheinend im Kopf auch gleich 🤓
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Siehste mal 🤣 aber gibt ja auch schlimmeres 😋

Aber leider schade dass es niemand liest oder es fehlt interpretiert wird...
Wobei ich den Gedankengang zb nicht nachvollziehen kann... Ist ja nicht so schwer zu verstehen 🤷🏻‍♀️
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Siehste mal 🤣 aber gibt ja auch schlimmeres 😋

Aber leider schade dass es niemand liest oder es fehlt interpretiert wird...
Wobei ich den Gedankengang zb nicht nachvollziehen kann... Ist ja nicht so schwer zu verstehen 🤷🏻‍♀️

Problem besteht halt darin, dass Männer visualisiert sind
Es gibt halt Situationen, da wird Gehirn automatisch ausgeschaltet. Das können die nicht steuern.

Leider *snief*
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zum Haare raufen...
Ich habe langsam aber sicher den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier in dieser Gruppe kein echtes Interesse an etwas "dauerhaftes" (also mehr als nur ein Sex-Date) haben. Die meisten Typen hier wollen einfach nur viele Weiber flach legen und damit sie das bekommen werden die kreativ und machen ein auf F+ mit Beziehungswunsch *fiesgrins*
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Ja weil mittlerweile mehr als 3 Mal miteinander vögeln anscheinend für viele schon was ernsthaftes ist....

Oder verallgemeinern wir zu viel? Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne auch äußern!
****om Mann
86 Beiträge
@*******in1 then come to Frankfurt and let's meet if it is possible?
*******andy Frau
6 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Ernsthafte Absichten
Einen schönen guten Abend zusammen 😊

Mich würde ja doch Mal interessieren, wie viele der Männer die hier in der Gruppe sind, wirklich ernsthafte Absichten haben und wer denkt hier geht es, wie in anderen Gruppen, doch nur um das eine!

Richtig!!! Das selbe geht mir auch schon seit langem durch den Kopf, besonders weil bei meinem Beitritt in die Gruppe meine Anfrage zunächst abgelehnt wurde, lediglich weil ich keinen Beziehungsstatus in meinem Profil angegeben hatte, obwohl ich tatsächlich auf der Suche nach etwas ernsthaftem bin, ob offen, Poly oder was auch immer sei mal dahingestellt. Aber nun lese ich ständig hier Posts für Sexdates und ONS in der Gruppe. Das verfehlt den Sinn der Gruppe leider total, dafür gibt es zig andere Gruppen. Ich wünschte, dass die Gruppenmoderatoren lieber mal da etwas strenger wären!
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******andy ich sehe das wie du, es geht hier in der Gruppe nicht um Sexdates oder Begleiter für Clubs und auch nicht darum einem Paar als Hausfreund für gewissen Stunden beizuwohnen!
Ich kann eure Aussagen und Meinungen bestätigen und nachvollziehen, denn diese Gruppe ist wirklich für dieser Gedanke oder vielleicht diese "Hoffnung" gegründet worden.
Dennoch muss ich euch sagen dass sehr viele Frauen hier vorhanden sind, die genau wie Männer etwas "Dauerhaftes suchen" aber dann nur anrufen wenn sie Sex haben wollen....😅😅😂 Ich habe es hier erlebt...einige haben sich nach zweimal nicht mehr gemeldet oder mich geghostet mit einigen habe ich noch weiterhin Kontakt und selbst sie sagen mir dass Gruppenbeschreibungen gar nicht gelesen werden sondern einfach nur in Gruppen sind wo sich Blacks aufhalten 😅😅😅🤷🏾‍♀️
Viele Männer und viele Frauen spielen das gleiche spiel nur mit anderen Regeln 🤣🤣😂
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Kann es denn sein dass es den Menschen hier einfach unangenehm ist zuzugeben dass sie was festes haben möchten, weil JC ja nicht unbedingt dafür bekannt ist dass man hier seinen Partner fürs Leben findet?
Das kann wirklich sein dass es für viele unangenehm ist, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es vielen Leuten auch egal ist... Hauptsache es geht zur sache...dann schaut man wie es weitergeht...
Es gibt auch Leute die wirklich nach wahrer liebe auch hier bei Joy suchen....
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke zb, hier kann man durchaus einen Partner finden, alleine weil man hier schon ehrlich mit seinen Vorlieben umgehen kann! In der "normalen" Welt ist es bestimmt für einige eine Überwindung zuzugeben dass sie zb in den Swinger Club gehen!
Auch wenn manche in den Swingerclub gehen ist die Eifersucht nicht verschwunden...auch nicht wenn es in dem Profiltext behauptet wird...und was ist denn heutzutage die "normale Dating-Welt" ? 😌😅, es trauen sich nicht Mal mehr Leute zuzugeben dass sie tinder Dates haben...aber Swingerclub ist ein anderes Level dennoch stellt man sich auch die Frage... höre ich mit Swingerclub auf wenn ich meine andere Hälfte gefunden habe? 🤷🏾‍♀️😅
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt ja auf jeden einzelnen an und muss jeder für sich Beziehungsweise untereinander ausmachen. Dafür muss natürlich Kommunikation stattfinden!
Kennst du denn Leute die sich hier bei Joy auch wirklich verliebt haben?
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mich Mal in jemanden verliebt, ja
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******t23:
Kennst du denn Leute die sich hier bei Joy auch wirklich verliebt haben?

Doch, ich hab schon ein paar Paarprofile hier gesehen, die es erwähnt haben, dass sie sich hier kennengelernt haben.
Aber inwieweit es die große Liebe ist, oder eine Zweckfreundschaft können wir eh nicht beurteilen.

Aber ja, es haben sich Paare hier kennengelernt.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*********gstar Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin auch immernoch guter Dinge 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.