Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen stellen sich vor

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen stellen sich vor
Viele von uns suchen einen Fotografen der uns und unsere Rundungen richtig ins Bild rückt.

Ob einen Profi- oder Hobbyfotograf, für Fotos in der Natur oder Zuhause, Paaraufnahmen oder Akt jeder von uns hat andere Vorstellungen von seinen Bildern. Genauso vielfältig wie die Wünsche sind so unterschiedlich sind auch die Fotografen hier bei uns in der Gruppe und in Joy.

Hier möchten wir nun einen Platz schaffen wo sich jeder Fotograf kurz vorstellen kann. Damit wir einen kleinen Überblick über euch und eure Arbeiten bekommen.

Erzählt doch auch ein wenig über euch und eure Arbeiten so das interessierte Mitglieder gleich wissen der ist der richtige für uns.

Weiter Fragen und Auskünfte können dann ja gerne per CM geklärt werden und über Fotos euren gemeinsamen Shootings freuen wir uns natürlich sehr.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß vor und hinter der Kamera.
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Da mach ich doch gleich mal den Anfang.
Wenn Ihr in meine Alben schaut, habt Ihr schon einen kleinen Einblick.Es ist nur ein kleiner Auschnitt, ich arbeite auf Kundenwunsch und da gehöhrt auch Diskretion dazu.
Meine Modelle solten Lust beim fotografieren haben.
Das man sich davor ein wenig über das wie ,was und wo abstimmt, muß ich siecher nicht erwähnen.
Alles andere( Alter, Körpermaße, usw ) ist überhaupt nicht von belang.
LG an alle interessierten H- Dieter
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Hallo
dann mach ich mal weiter.

Ich bin im tiefsten Bayrischen Wald zuhause und fotografiere schon seit ca 15 Jahren.

Jede ist so wie sie ist, und ich möchte Rubensfrauen sexy und anziehend, erotisch oder auch ein wenig verrucht darstellen.
( Erotik und Schönheit ist im Auge des Betrachters )

Als Fotograf und Mann der den Modelwahn ablehnt möchte ich hier Modelle ansprechen die "mehr" Frau sind als viele andere. Ich suche Rubensmodelle, bzw. Frauen die selbstbewusst mit ihren Rundungen umgehen und jedes Kilo ihrer Weiblichkeit nicht verstecken, sondern stolz auf ihre Rundungen sind. Genau so wie schlanke Modelle möchte ich den Rubensfrauen zeigen, dass auch Sie auf den Fotografien sehr erotisch und sexy sein können. Die Frau von heute steht zu ihrer Figur, egal ob sie schlank oder XXL ist! Die Zeiten sind vorbei, in denen sie ihre Figur versteckt hat.

Schaut einfach mal hier im Joy mein Profil an oder sucht mal meine Webseite durch.
Interesse..........., dann nehmt einfach mal Kontakt mit mir auf........
Rubenscollage Nr 1
Rubenscollage Nr 2
Rubenscollage Nr 3
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.821 Beiträge
Dann will ich auch mal...
...mich vorstellen. Ich komme aus der Ecke Nürnberg, auch in Höchstadt/Aisch zu finden wo ich auch einige schöne Outdoorecken habe. Unter der Woche bin ich meistens bei Aschaffenburg zur Montage, auch da kann man Abends herrlich shooten, ob Outdoor oder in einem kleinen Mietstudio bei Miltenberg (incl. echtem Gewölbekeller, lasst euren Fantasien freien Lauf).

Ich bin 47 Jahre, lustig, offen für neues und unbekanntes und stehe ebenso gerne vor der Kamera als auch hinter der Kamera.

wer noch Fragen hat einfach anschreiben, im Anhang mal ein paar Fotos von mir. Wünsche allen noch nen schönen Sonntag. GLG Georg
Outdoor bei Höchstadt mit dem Paar "bea1611"
Gewölbekeller bei Miltenberg mit "kleine_sub"
noch was von mir, spontan entstanden bei nem Studioshooting
*******pbg Mann
219 Beiträge
Das bin ich
Markus Stenzel wurde 1973 in Homburg, Deutschland geboren.
Die Fotografie machte mir schon in meiner Jugend Spass.
Seit 2005 erarbeitete ich mir autodidaktisch die Fotografie und die Fertigkeiten in verschiedenen Grafikprogrammen.
2008 fing ich Freiberuflich als Bildjournalist im Musik und Eventbereich an und übe seither meine Leidenschaft nebenbruflich aus.
Zu Zeit mache ich ein Studium zum Fotodesigner
Regensburg und Umgebung
Hallo
Sich sellbst zu beschreiben ist meißt sehr schwierig, so auch in meinem Fall.
Fotografie und Film haben seit meiner Jugend mein Leben begleitet.
Inspiriert durch unser eigenes Fotoshooting habe ich angefangen meine Leidenschaft zu intensivieren und so ist nun das Hobby "Fotografie" daraus geworden.
Ich freue mich dass ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde und hier in diesem Forum die Gelegenheit erhalte meine Arbeiten zu präsentieren.
Das Profil ist neu und wird mit der Zeit wachsen.
Über Anfragen zu Shootings auf TfP Basis würde ich mich sehr freuen. Location nach Absprache sowie Inhalt der Bilder.
Liebe Grüße
Reiner
Profilbild
******erk Mann
53 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor!
Schaut einfach mal rein, fragt mich, löchert mich! Ich beantworte JEDE Frage.
Mir ist es sehr wichtig, eure Wünsche ind rechte Licht umzusetzen.

Fotografisch gesehen bin ich allem offen und demnächst auch MOBIL.

Wenn Ihr mich anschreibt, dann werdet Ihr auch eine Antwort bekommen.

Mein Name ist Alex,
unser Paarprofil ist hier
paarchiemgau
fotografiere seit 2007
2009 kam dann mein Fotostudio
2013 kommt das mobile Studio.

Bin ständig auf der Suche nach neuen Herrausforderungen.

Mein bestreben ist Bilder zu machen, die vorrangig dem Model gefallen.

Harald Glööckler sagte mal "Jede Frau ist eine Prinzessin"

Und so sollte jeder Fotograf seine Models behandeln.

Egal ob DÜNN oder MOLLI

Nicht das äußere macht den Menschen aus sondern das was in einem steckt.

Lg Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fotos.....
Wer schöne Fotos von sich möchte kann sich sehr gerne bei mir melden , ich helfe gerne.

FOTOSHOOTING IMMER MIT:

• Vertrag
• guter Laune
• viel Spass
• viel Zeit
• ohne sexuellen Hintergedanken
• und vieles mehr


Keine falsche Schüchternheit, ich beisse nicht.

Gruß matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.