Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um Joy

**********ar200 Paar
5.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles rund um Joy
Hier drehen sich alle Infos um den Joy Club denn dieser hat immer wieder Neuigkeiten für uns und darüber wollen wir euch hier infomieren.

Egal ob der Club seinen Geburtstag feiert, Mitteilungen für die User verkündet, Coins verschenkt, Gewinnspiele postet, Fotowettbewerbe ausschreibt und vieles mehr.

Hier werden wir euch über alles Wissenswertes über Joy Infomieren. Hier seid schneller als wir mit den Neuigkeiten…dann nur her damit wir freuen uns auf eure Beiträge.

Ihr wollt keine Neuigkeit versäumen dann stellt euch den Bereich auf "BEOBACHTEN" und ihr seid immer auf den neusten Stand.

Eure Mod`s
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Der erste Vollmond des Jahres wartet mit einem besonderen Beinamen auf, der Wolfsmond. *wolf* Im Zeichen des Krebses soll er unsere sensible, empfindliche und emotionale Seite stärker aktivieren.
Vielleicht dann doch kein wilder *tanz* im Mondschein? Heute könnt ihr wieder Monde 🌛 mit euren Mails verschicken!

*achtung*Bitte beachtet: Der im Mondschein ist kostenlos!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub - Geburtstag
Wer hätte das damals vermutet? Der JOYclub in dieser Form feiert heute seinen sage und schreibe 19. Geburtstag! *freu* Dafür spendiert er uns wieder leckere Geburtstagsmuffins *muffin* *happybirthday*

Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern und ordentlich die Muffins vertilgen und verschicken!

*achtung*Bitte beachtet: Die JOY-Geburtstagsleckereien sind kostenlos!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welttag der Feuchtgebiete
Ok, ok, die offizielle Bedeutung dieses Gedenktages hat durchaus zweideutige Parallelen, die sehr gut passen.

Offiziell heißt es:

Der Welttag der Feuchtgebiete wird am 02. Februar 2021 zum Gedenken an das Übereinkommen über Feuchtgebiete begangen. Dieses Übereinkommen der UNESCO wird offiziell als Ramsar-Vereinbarung bezeichnet. Mit ihm soll der Schutz der Feuchtgebiete als Rast- und Überwinterungsplatz für Wasser- und Watvögel sowie als Grundwasserfilter und Überschwemmungsschutz sichergestellt werden. Der Welttag der Feuchtgebiete wurde erstmals 1997 veranstaltet und soll die öffentliche Wahrnehmung zu Vorzügen und Werten von Feuchtgebieten verbessern, die immerhin rund sechs Prozent der Erdoberfläche bedecken.

Bei einem Feuchtgebiet handelt es sich um ein Gebiet, das sich im Übergangsbereich von trockenen zu dauerhaft feuchten Ökosystemen befindet. Unter anderem Sumpf, Moor, Bruchwald, Feuchtwiese und Aue zählen zu den Feuchtgebieten. Flora und Fauna sind hier an den dauerhaften Überschuss des Wassers angepasst. Am Welttag der Feuchtgebiete wird darauf aufmerksam gemacht, dass Feuchtgebiete von großer ökologischer Bedeutung sind, ihnen aber auch bezogen auf den Klimaschutz eine große Bedeutung zukommt: sie speichern große Mengen an Kohlendioxid und tragen damit zur Reduzierung des Treibhauseffektes bei. Der Text "Welttag der Feuchtgebiete" wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fasching
Die 5. Jahreszeit hat begonnen! *freu*
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
"Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..."

Dies sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren! Heute, zum Rosenmontag können alle, die mögen, rote Rosen regnen lassen! 🌹

*achtung*Bitte beachtet: Die Rosenmontagsrosen sind kostenlos und niemals umsonst!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Heute ist wieder Valentinstag!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Es ist wieder soweit! Der nächste Vollmond des Jahres - der Mikromond. Die Vollmond-Nacht ist - zumindest in der Theorie - die hellste Nacht des Monats. Viele Menschen schlafen dann schlecht und sind am nächsten Tag müde und gereizt. Kleiner Trost: Der Vollmond im Februar 2023 ist ein sogenannter „Mikromond“. Heißt: Der Erdtrabant befindet sich am erdfernsten Punkt seiner Umlaufbahn. Für Beobachter bedeutet dies, dass der Mond möglicherweise etwas kleiner als gewöhnlich erscheinen wird. Der Vollmond am 5. Februar ist der letzte Mikromond des Jahres. *wolf*

⚠️ Bitte beachtet: Das vituelle Mondscheinvergnügen ist kostenlos!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der gesunden Ernährung
Tja, was soll ich bei so einem Gedenktag schreiben?
Auf so richtig leckere Früchte der Saison und aus unseren Regionen müssen wir noch ein wenig warten. Dabei haben auch viele "ungesunde" Leckereien durchaus eine Daseinsberechtigung! Sie sind oft gut für die Seele... Heute allerdings geben wir "gesund" mit Erdbeeren den Vorzug! 🍓

Achtung Bitte beachtet: Das leckeren Früchtchen 🍓ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltfrauentag
Ach, was wäre die Welt ohne Frauen? Manchmal zu ruhig, manchmal zu chaotisch aber immer viel zu langweilig! Und im Gegensatz zum Männertag haben wir Frauen ein festes Datum für unseren Ehrentag. Schließlich macht es das den Männer einfacher, sich diesen Tag merken zu können.

Jedes Jahr steht der Frauentag unter einem bestimmten Motto. Das Motto der Vereinten Nationen (UN) für den Weltfrauentag 2024 lautet "Invest in women: Accelerate progress". Auf Deutsch bedeutet das so viel wie: "In Frauen investieren: Fortschritte beschleunigen". Laut UN sei bei der Verwirklichung der Gleichstellung der Geschlechter bis zum Jahr 2030 der Mangel an Geld eine der größten Herausforderungen. Daher müsse mehr in die Gleichstellung investiert werden.

Im JOY können heute Frauen auf besondere Art beschenkt werden. In der virtuellen Welt könnt Ihr zwischen einem Blumenstrauß
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnitzel- und Blowjob-Tag
Ein wenig bekannter Ehrentag!

Heute am Tag des Schnitzels *essen* und Blowjobs *blowjob* - der Valentinstag für Männer, da könnt Ihr an Eure *mail* Schnitzel für Eure Lieben anhängen. Wer möchte kann auch ein Blowjob *blowjob* als Nachtisch hinzufügen

*achtung*Bitte beachtet: Die deftige Nahrung ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
St. Patrick`s Day
... ist der Gedenktag für den heiligen Bischof Patrick, der als Schutzpatron Irlands gilt.

An diesem Gedenktag könnt Ihr Eure Mails *mail* mit einem dreiblättrigen Kleeblatt verzieren. *vielglueck*

*achtung* Bitte beachtet: Das Glückskleeblatt ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang
Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt sich die *sonne* , auch wenn es morgens noch frisch ist. Schneeglöckchen sind bald verblüht, viele andere Frühblüher zaubern bunte Farbtupfen in die Natur!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn könnt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf viele weitere bunte Blumen verschicken *blume*

*achtung*Bitte beachtet: Die Tulpen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute soll am nächtlichen Himmel der Lenzmond erstrahlen. So wird der Vollmond im März auch bezeichnet. *wolf*
Auch wenn es in den meisten Gegenden nachts ziemlich frostig und stellenweise die Natur weiß überzuckert ist, steht der Frühling in den Startlöchern.

*achtung*Bitte beachtet weiter: Der Vollmond ist wie gewohnt kosterfrei!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
Happy Easter *blumenwiese*
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Mod Day
Her mit den Leckereien *lol* *essen* *freu*
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Bieres
Oh, oh, nicht, dass wir den Tag des leckeren Gerstensaftes übersehen! *schock*
Die Tage las ich, der Bierverbrauch ist erheblich gesunken. Woran das wohl liegen mag? *nachdenk*
Ich persönlich mag ja besonders Mädchenbier - dunkel und schön malzig. * *top2*
Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich und so kann jedes Mitglied, welches mag, ein Bierchen *bier* spendieren - auch jenseits des Feierabends.

*achtung*Bitte beachtet: Egal, welches 🍺 Ihr nun bevorzugt, alle Biersorten sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt Pinguin Tag
Zum heutigen Welt Pinguin Tag geben sich die kleinen Frackträger die Ehre. Putzig anzusehen sind sie und sorgen für jede Menge Erheiterung. Begleiten wir sie auf ihrer Wanderung...

⚠️ Bitte beachtet: Die niedlichen Gesellen können kostenlos auf die Reise geschickt werden!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walpurgisnacht
Heute Nacht treffen sich die Hexen auf dem Blocksberg, treiben ihr Unwesen und tanzen wieder um lodernde Feuer, denn es ist Walpurgisnacht! *hexhex* In der Nacht zum 1. Mai wird traditionell mit Tanz und Teufel der Winter vertrieben. *hexe*

*achtung*Bitte beachtet: Die Hexen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Arbeit
Zum Tag der *arbeit* gibt es erneut ein Special zu vergeben. Ihr könnt Eure Mails mit einer roten Nelke schmücken. Paradox ist allerdings, dass heute ein Feiertag ist! Also schlage ich vor, wir feiern alle die Mitglieder, die heute arbeiten müssen/dürfen...

*achtung*Bitte beachtet: Die Mainelken sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anti-Diät-Tag
Heute gibt es Kalorienbomben zum Anti-Diät-Tag zu verschicken.
Ein Stückchen Sahnetorte kann Balsam für die Seele sein. *muffin*
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vatertag
Unsere Herren der Schöpfung feiern heute Ihren ganz besonderen Ehrentag. *prost* Wer mag, kann ihnen ein *bier* spendieren.

*achtung* Bitte beachtet: Das *bier* ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muttertag
Sie schenken uns das Leben, trocknen unsere Tränen, machen uns Mut, schenken uns Zuversicht, waschen und bügeln unsere Wäsche, bringen uns bei, was Leben ist, füttern, baden uns, ihnen können wir uns anvertrauen, sind Hauswirtschafterin, Butler, Chauffeur, Lehrerin, Buchhalterin, Kummerkastentante, Krankenschwester und so vieles mehr...

Danke allen Müttern der Welt - dafür, dass es Euch gibt! *herz*

*achtung*Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen *regenbogen* *herz2* schmücken:
Viel Spaß beim Herzen verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*

*achtung*Bitte beachtet: Die Regenbogenherzen sind kostenlos!
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Zum Abschluss des Tages kann ein Vollmond am nächtlichen Himmel bewundert werden. Übrigens wird der Vollmond im Mai auch Blumen- oder Wonnemond bezeichnet. Na ja, sollten sich mancherorts die Regenwolken verziehen... *wolf*

*achtung*Bitte beachtet: Der Tanz im Mondschein - mit oder ohne Regen - ist kostenlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.