Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Figur der Frauen.

Welche Figur habts Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Mia Bayern...
...wie heißts doch bei uns in Bayern so schön:


Lieber Rund und g'sund wia schlank und krank.


*eis*



Das Khaos
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Definitionssache
Haben es verschoben damit es im richtigen Thread ist.

Also unten lesen *gg* *modda* http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Sorry, hier sollte es eigentlich her ;O(
Mir wär' schlank (normal) und g'sund am liebsten ;O)

Was mir immer wieder auffällt ist, dass es wohl ein gewisses "Definitionsproblem" zu Begriffen wie schlank, mollig , dick gibt.

Wenn ich in Foren z.B. lese: Körperbau: mollig
Größe : 1,65
Gewicht . 80 Kg

dann sag ich mir: "Für meine Begriffe ist das dick"

Nebenbei bemerkt auch ausserhalb meiner persönlichen Vorlieben ;O)

Ich mag auch lieber ein paar Kilo zu viel als zu wenig aber in Grenzen.

Es gibt ja diese alte Formel: Körpergröße minus 100 = Normalgewicht.

Da darf es nach meinem Geschmack Abweichungen in beide Richtungen geben aber in Maßen.

Apropos Maße:

Es kommt halt auch noch auf die Verteilung an ;O)
*********40muc Paar
251 Beiträge
sorry, aber was soll das immer, jeder beschreibt sich so wie er sich findet, wenn du ein anderes schönheitsbefinden hast, ist das deine sache, aber wir finden es immer toll, dass es leute gibt, die beurteilen wollen ob einer dünn, normal, mollig oder dick ist. auf jeden fall wärst du uns zu alt und zu untolerant.
*******n123 Paar
531 Beiträge
...
da können wir dir leider nicht ganz recht geben, denn dick kann man nie anhand von körpergrösse und gewicht definieren....
bestes beispiel ist ein kraftsportler oder auch ein bodybuilder, der hat laut bmi und auch krankenversicherungstabellen sicherlich adipositas (fettleibigkeit), auch wenn er kein gramm zuviel fett am körper hat
ist nun mal so, dass muskelmasse viel schwerer ist als fett

also am besten erst anschauen dann urteilen
Wir
sind zwar auch schon "alt" aber tolerant.

Kann denn nicht leben so wie er will.
Ob Dick,dünn,mollig oder sonst wie.
Man muss doch mit seinen Leben zurecht kommen und nicht mit dem der anderen.

Wichtig für uns ist Ausstrahlung Atraktivität Sauberkeit und Sympathie.

LG G&J
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Sorry, dass ich so alt bin
<<<auf jeden fall wärst du uns zu alt und zu untolerant.>>>

Damit komm ich klar. Kann ja nix dafür. Gegen Übergewicht könnte ich ja was machen aber gegen überalterung bin ich wohl machtlos.



Toleranz bedeutet für mich , jeden so sein zu lassen wie er ist oder sein möchte. Toleranz bedeutet NICHT, dass es mir gefallen muss. Das wäre intolerant von demjenigen, der dieses Gefallen von mir einfordert.

Es ging in meinem Post um MEINEN Geschmack.


Stimmt, es kommt nicht NUR auf Größe/Gewicht an. Ich meinte, ich hätte das auch erwähnt?

Oder wie habt ihr die Sache mit der Verteilung (nicht) verstanden?
Sorry für off topic

@**********obian

Stimmt Körpergröße - 100 = Normalgewicht
Was aber nicht unbedingt gesund sein muss. Als gesund gilt momentan ein BMI von 27 weil der Mensch auch gewisse Reserven benötigt. Allerdings gilt das bereits als mollig (oder für manche als dick)... Das alles natürlich bis zur nächsten Studie die wieder was anderes behauptet *haumichwech*

Zu deinem letzten Beitrag, man kann abnehmen, wenn man will... Muss man aber nicht.

Just my 2 cents
Wie lautet noch mal dieser Spruch?
... mit der schlanken geht man lieber aus, und die mollige nimmt man mit ins Haus..... *aua*


Attraktiv, anziehend kann jeder Mensch sein.
Kommt vor allem auf seine Ausstrahlung an - und die hat viel mit dem Bewußtsein, mit der geistigen inneren Einstellung zu tun.
Ich empfehle jedem Menschen, sich nicht zu verstellen, sondern so natürlich wie möglich zu sein, zu sich zu stehen und sich selbst so akzeptieren, wie er/sie ist.
Das ist alleine fürs eigene Glücklichsein schon mal am besten.

Viele Beziehungen scheitern daran, dass man sich selbst und anderen versucht, was vorzumachen.

Und das ist - Verzeihung einfach nur ....dämlich ...
@sinful_lady
...hmmm, meiner geht gern mit mir aus und nimmt mich auch wieder mit nachhaus *smile*

@ all: Hier herrscht doch Meinungsfreiheit und die urprüngliche Frage war doch: Welche Figur habt ihr am liebsten ?

Und da kann jemand der üppigere Maße hat, üppige Leute bevorzugen, genauso aber auch den sportlichen Typ und umgekehrt.
Die Figur allein macht es nie, das ist schon klar, aber hier gings ja ursprünglich wahrscheinlich nur um den ersten Eindruck und es kann ja sein, dass die letzten Vorschreiber eher des festeren Typ bevorzugen, warum auch nicht.
Aber man muss anderen auch zugestehen können, dass jemand eher dem schlanken sportlichen Typ zugeneigt ist oder !?
Das heisst ja nicht, dass der Mensch mit der bevorzugten Figur auch soo super ist, wie man ihn grad sieht. Wie er tatsächlich ist, muss man erst herausfinden, aber - dass hat ja auch wieder nichts mit der Figur zu tun *zwinker* !

Ach ja und die Sache mit dem BMI oder den lieben Kg`s darf man nicht sooo eng sehen, man muss immer den ganzen Menschen dazu betrachten !

Lg.
Die_Kuschlige(n)
.... ich lege mich da überhaupt nicht fest....

ich hatte schlanke partner....muskulöse....athletisch....korpulent....
und nun wieder athletisch....d.h.: die herren mit denen ich bisher in meinem leben zu tun hatte....mochten ausgeprägte weibliche kurven....und nicht als ons....sondern dauerhaft...

für mich muss mein partner witz, esprit, charme und das gewisse etwas haben....ich nehme den menschen in seiner gesamtheit war und nicht mit dem, was ich auf den ersten blick sehe....was garnicht geht ....ist oberflächlichkeit!
und jemanden auf den ersten eindruck hin zu berurteilen, ist mehr als oberflächlich....in dem moment kann man dem gegenüber nur vor seinen kopf schauen und nicht seinen geist sehen...aber genau der, ist für mich persönlich, am wichtigsten....der geist ... die seele eines menschen

ganz davon abgesehen... ich bin noch keiner frau begegnet, die mit ihrer figur absolut zufrieden war....sei es schlank oder mollig....irgendwas gibt s immer zu mäkeln....
Das Herz am richtigen Fleck darf Sie haben
Die Frau mit der richtigen Figur ist auch etwas zwiespältig.

Bin ein Fan von schlank gewachsen bis hin zum Vollblutweib wie Christine Neu..... , Sie darf Ihr Herz am richtigen fleck haben und dies erfahre ich oft genug, das ich diese noch nicht kennengelernt habe.

Ihre Charakterlichen und Erotischen Eigenschaften rundet Sie mit Ihrer Figur ab, denn man sollte nicht nur von äusserlich schön sein.

Lieben Gruss Engerl
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Man könnte
@ Mysterious

<<<Zu deinem letzten Beitrag, man kann abnehmen, wenn man will... Muss man aber nicht. >>>

Deswegen schrieb ich ja "könnte" und nicht würde ;O)
seid nett zueinander *knuddel*


Toleranz = Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten läßt.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
;O)
Das war durchaus "nett" gemeint, Lady ;O)
@clausi
von meiner seite her auch *liebguck*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
@ Lady
Dann treffen wir uns ja in der Mitte, Mausi ;O)
@clausi
*liebguck*
schööööööööööööön das
dieser Thread lebt *freu2*

Und er soll auch weiter leben und darum eben das Thema angesprochen werden.

Jeder der postet, darf seine Meinung sagen und jeder andere hat dies zu 100% zu akzeptieren.

Jeder darf nach seiner Art und seinem Geschmack leben und geliebt werden.

Mal habe ich ein paar Kilo zu viel und manchmal gerade richtig (seltener) *haumichwech*

Aber *hand* in meinen eigenen Augen für mich.

Und alles andere kann man sowieso nie erreichen, denn für den einen ist man zu dick, für den anderen zu dünn, wiederum für jemanden zu klein oder aber auch zu groß.

Darum besprechen wir die verschiedenen Vorlieben, denn darum geht es auch.

Es gibt ja auch (wusste ich nicht bzw. dachte ich nicht das es doch so viele sind) zich hunderte und wohl eher tausende die gerade bei Frauen auf Rubensfrauen stehen.

Sei es für einen one night stand oder für die Ewigkeit.

Also jeder wie er mag und somit bleibt dieser Thread auch interessant, offen, freundlich und vor allem spannend.

Gab es schon Postings von Rubensliebhabern?

Denn ich glaube das nach einigen Postings sich diese gar nicht mehr trauen zu schreiben *mrgreen*

Ich sage: Jeder darf und soll seine eigene Meinung offen Kunt tun *ja*

Liebe Grüße, wir sind weiterhin gespannt und lesen eifrig mit *spitze*

*wink* Anke und Lars
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Welche Figur habt Ihr am liebsten?
Welche Figur habt Ihr am liebsten?

So lautete ja auch die ursprüngliche Frage.

Da wurde nicht nach anderen Kriterien gefragt.

Wie Sympathie, die richtige Wellenlänge, "gut riechen können"
oder was auch immer.

Natürlich ist das Alles wichtiger als das Gewicht.

Aber das war nicht die Frage ;O)
@clausi
hartnäckig wie ein terrier, der sich in die wade verbeisst...rrrrrrrrrrrr......*zwinker*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
@Mausi
ich beisse auch in Schenkel.......
Also wir
und das ist ganz ehrlich gemeint haben die Figur am liebsten die zur Frau passt im Sinne von für uns: Lecker, fraulich (nicht kindlich) lieber fester als zu weich, (Haut und Körper), dann nicht zu blasse Haut und eher die sportliche Figur.

Kg egal, es muß für uns zur Frau passen und dann passt es auch für evtl. mehr.

Eines möchten wir jedoch noch dazu fügen. Für uns ist das Gesicht das wichtigste, das heißt und darum schreiben wir es, wenn eine Frau für uns den "Traumbody" hätte und ein für uns ganz häßliches Gesicht (Ausstrahlung) dann wäre auch für uns der Körper lange nicht mehr so sexy wie eigentlich gedacht.

Keine Ahnung ob das nun versanden wird, aber so ist es *nase*

Also so sehen wir das *ja*

Lg Anke und Lars *wink*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Da
gehe ich vollkommen mit Euch Kondom, Anke und Lars ;O)
********ove2 Paar
856 Beiträge
Wir mögens so...
....
aber jede (r) hat seinen eigenen Typ Frau, aber en ER/Sie steht,

Aus diesem Grunde meinen wir, jede/(r) wie er/sie möchte will !

*zwinker*

LG
V & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.