Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Figur der Frauen.

Welche Figur habts Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Sport
Es hat halt nicht jeder Mensch Spaß an Sport.
Ich persönlich bewege mich gerne, fahre fast immer mit dem Rad zur Arbeit und gehe viel an die frische Luft, aber alles im Normalobereich, niemals extrem. Ich ernähre mich auch gesund, aber hau mir durchaus mal ne Pizza, Schokolade oder ne andere Kalorienbombe ohne Reue in die Figur. Das gehört zum Leben. Ständiger Verzicht und Körper stählen ist nicht mein Ding. Dafür nehme ich ein wenig Hüftgold in Kauf und sehe dabei sicher nicht grauslig oder unapetittlich aus.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

LG
C.
Ist doch auch nur ne Umfrage...
...was wem besser gefällt !

Und selbst hat wohl jeder an sich zu arbeiten,
manchmal gehts leichter, manchmal schwerer,
sei´s wg. der Hormone, Stoffwechsel etc.

Nobody`s perfect !

Aber hier gings ja glaub ich darum, was den bwz. die einzelnen mehr ansprechen würde und ja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und bisher hat noch jeder Topf seinen oder seine passenden Deckel gefunden *zwinker* ,

Lg.
jajaja....
als Mann ist das immer leicht zu sagen das Frauen nur jammern und nichts für die Figur tun und bla bla bla....

Ist es nicht wissenschaftlich bewiesen das männer und frauen unterschiedliche fettzellen haben und deswegen der mann z.B. keine Cellulite bekommt... warum wohl ist es dann leichter für mann fett in muskelmasse umzusetzen und für frau nicht!?

Ich habe meinen Körper 12 jahre geformt und zwar richtig hart und jetzt hält er sich aber auch nur wenn ich aufpasse. Liegt aber wohl auch an den Gehnen meiner Eltern und Vorfahren!!!!!
*****ine Mann
894 Beiträge
Und schon wird's persönlich beleidigend. Beweisführung abgeschlossen. *kopfklatsch* I rest my case. Heul doch.

Reden wir doch mal ein offenes Wort: eine Frau mag sich selber schön finden, auch wenn sie nicht schlank und sportlich ist. Und sicherlich resultiert daraus auch eine gewisse Ausstrahlung.
Und ja, stattgegeben, ich war auch schon mit Frauen im Bett, die nicht regelmäßig Sport gemacht haben und trotzdem von Natur aus schlanke, sehnige, wahnsinnig erotische Körper hatten. Solche Ausnahmeerscheinungen gibt es.
Aber in der Mehrheit der Fälle meiner Partnerinnen stand hinter einer umwerfenden Figur ein rigoroses Sportprogramm.
Und evolutionspsychologisch gesehen ist und bleibt der sportlich fitte, schlanke Körperbau DAS Ideal, bei Männern wie bei Frauen.
*********chim Paar
507 Beiträge
Hab mir gleich gedacht
dass dieses Thema problematisch wird. ich stimme gar nicht ab weil man das so einfach nicht sagen kann. Zu viele Faktoren spielen für die persönlich empfundene körperliche Attraktivität eine Rolle und ich mag es generell nicht wenn ein Mensch von anderen "bewertet" wird.

Aber eines will ich noch los werden.

Es ist einfach ein Irrtum zu glauben, durch Sport könne die körperliche Grundtendenz eines Menschen permanent verändert werden ohne dass hormonell massiv Einfluss genommen wird.
Aus einem Athleten wird niemals ein Pykniker - egal wie sehr er sich "vernachlässigt". Aus einem Leptosomen niemals ein Athlet - egal wie viel er auch immer trainieren mag.
Natürlich sind Verbesserungen möglich - gar keine Frage. Aber insgesamt halten sich die in engen Grenzen und sind nur innerhalb der von der Genetik gesteckten Grenzen möglich.

Alles andere ist leider Wunschdenken und Aberglaube.

Gruß,
Achim
Klasse!
Ich muss sagen du hast schon irgendwie recht man kann es ned direkt genau sagen
und deiner meinung wegen sport udn so find ich einfach nur klasse du hast das gesagt was ich mich nie getraut habe zu sagen bzw mir keiner glauben wolle.
Dickes Danke!!
Aber...
....genau Du (Elastyle) hast doch anfangs gefragt,
"welchen Typ habt ihr am liebsten ?"
Sollte doch ne neutrale Frage sein, zu der jeder seine Meinung abgeben sollte ! Und was wurde daraus ????
Moment mal
Ja ich wollte eure meinung normal hören hab ned damit gerechnet das sich daraus so was entwickelt. Das war nicht meine Absicht.
Ich war legedlich neugiereig was eure vorlieben sind nicht wie ein mensch sein sollte. jeder hat einen anderen Geschmack das weis ich. ich woltle nur euren geschmack wissen.
Hätte ich geahnt das sich daraus eine " wie sieht ein Perfekter Mensch aus?" frage wird hätte ich es ned gestellt.
aber ich sehe auch nicht das recht das ich den anderen ihre meinung verbiete. Das hat keiner.
Oder sehe ich da irgendwas Falsch?
Die Frage hieß doch:
"Welche Figur habt ihr am liebsten" und plötzlich sagte aber keiner mehr welche Figur er am liebsten hat, sondern es wurde über die nicht perfekte Figur diskutiert.
Muss doch nicht sein, die gibt es doch gar nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack, also bitte zurück zum ursprünglichen Thema, welches doch sehr interessant ist - oder ?!

Lg.
Die_Kuschlige
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Liebe TE

leider gibt es hier immer wieder Poster, die nichts besseres im Kopf haben,als andere zu beleidigen.
Damit musst du leider immer wieder mal rechnen.

Aber deine Umfrage vom Voting her zeigt doch, das ein Großteil hier noch normale Vorstellungen einer Figur hat*top*


Was Sport und Abnehmen betrifft, so gehe ich regelmäßig ins Fitness, ernähre mich bewusst, gesund und vollwertig.

Es schwabbelt auch nix an mir rum (Aussage anderer), aber dennoch habe ich massive Probleme beim Abnehmen.

Insulin Insuffizienz hat mein Doc. nun diagnostiziert.

Ausser dem, was ich bereits tu, kann ich nicht viel machen.
Insulin steigende Lebensmittel meiden.....
********ove2 Paar
856 Beiträge
Also...
wir bevorzugen die Schlanke sportlich Linie,wie wir halt selbst sind, obwohl auch hier meist (wie bei uns ) die eine oder andere "Problemzone" da ist *zwinker*

Wir sind doch alle keine Menschen mit Model-Figuren ! Selbst die haben Ihre problemchen.....

Jeder wirkt im realen leben , auch mit ein paar KG anders und auch das kann uns gefallen, haben wir schon real erlebt.

Es heißt auch nicht alle mit schlanken sportliche Körpern sagen uns zu.

Aus diesem Grunde möchten wir hier auch kein "kreuzchen" hier
machen !

Liebe Grüße

V & M
********r_by Mann
16 Beiträge
ich geb ...
... VundM voll und ganz recht.
ich bevorzuge die schlanke und normale figur, obwohl auch ich meine problemzone hab.
dagegen kann ich an zuuviel leider keinen gefallen finden.
ansonsten toleriere ich jedem seinen eigenen geschmack!
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
durchtrainierte frauen
meinste damit die frauen die zur muckibude gehen und wo man keine brust erkennt ??? oder meinste die, die mit ihren scha..... nüsse knacken ??? jedem das seine und das manche frau ihre alte figur nach nem kind oder so nicht wieder erlangt...dürften wir alle wissen....wenn nicht lest mal über die zellstruktur bei wiki nach !!!
achja und wenn ich mal leichtathletik schaue....sehen die frauen zwar ganz nett aus, aber könnten auch mit nem mann verwechselt werden (oben rum). nun sei es wie es ist...jeder wie er es mag...wir haben lieber was dran an ner frau.
*********40muc Paar
251 Beiträge
schade dass hier schon wieder persönlich angegriffen wird. jeder kann doch schreiben was er bevorzugt, ohne kommentare ob dickere für ihren körper schuld sind oder schlankere gutaussehende mehr sport treiben und disziplinierter sind.
denken mal jeder kann suchen was er will - aber keine kommentare zu körperbauten geben. die haben vielleicht selbst nen tollen körper - haben aber nen knick in ihrem charakter. wir bevorzugen nette menschen - egal ob dick oder dünn - schön oder hässlich - alt oder jung - spass haben wir halt nur dann, wenn es vom gesamtkonzept her passt.
hatten schon treffen mit model-typen - da war der sex unterirdisch und sex schon mit sehr beleibten und war sehr heiss.
jeder wie er kann oder wie er will, aber keine persönlichen kommentare -
*guterbeitrag* *bravo*
********r_by Mann
16 Beiträge
weder die,
die ne brust nur erahnen lassen, noch die, die die nüsse knacken!
ich persönlich mags halt nicht, wenn zuviel weichteilmasse vorhanden ist. ich bevorzuge schon nen knackpo und ne einigermaßen stabile brust. war ja in der anfangsfrage auch nicht nach spitzensportlerfiguren gefragt sondern lediglich wer welche figur am liebsten mag.
*********40muc Paar
251 Beiträge
das stimmt ja, und kann ja jeder schreiben was er bevorzugt, aber nicht kommentieren warum jemand etwas rundlicher ist - das hat nichts mit disziplin zu tun, ich zum beispiel esse westentlich mehr wie mein schatz, treibe nicht soviel sport aber hab denk ich mal ne gute figur - und was nach selbstdisziplin aussieht ist nur von der natur her bevorzugt - also würd ich nie behaupten - frauen mit fraulicher figur fröhnen dem essen und machen keinen sport
also einfach jeden lassen wie er ist -
beim einkaufen nehmen wir ja auch die sachen, die uns gefallen - und bemängeln nicht die sachen, die uns missfallen
einfach tolerant bleiben
********love Paar
114 Beiträge
Normal....Weiblich..
Stimmen den meisten hier zu *grins*

Ganz klar kommt es immer auf den Gesamteindruck,
Grundsätzlich ist unsere Meinung:

Normal und Weiblich, man will ja auch was zum anfassen und greifen haben und nicht harte Knochen streicheln *grins*

LG
Ein Engerl hat auch seine Vorlieben
und dies hingezogen zu einer Schlankgewachsenen Frau, ob Rippen zu sehen, oder bis hin zu Fraulichen Rundungen mit Knackpo und erotischen Verpackung in Dessous, Lack oder Leder.
Eine Dame im Alltag, Eine Lady beim ausgehen, freizügig in der Erotic,

Ein Wunsch, der es bleiben wird, denke ich.

Aber Respekt an die Lady, die aus sich was macht.

Lieben Gruss vom Engerl
*******Bog Paar
369 Beiträge
Auf alle Fälle
Keinen Hungerhaken!!!!!

Wenn dann muss was dran sien zum anfassen so wie bei meinem Schatz



LG

PaarSRuBog
Es ist sehr gut
das die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich Respektiere jede Frau / Mann in seiner eigenen Statur , jedoch was wichtig ist daran, gepflegtheit auszustrahlen.

Der Reiz für mich an einer sehr schlakgewachsenen Frau ist in meiner Erfahrung als Hobbymasseur, das sie sehr starkes empfinden spüren, dies mein Ziel ist , Ihr zu vermitteln.

Auch Ihre Formen machen mich dadurch sehr nervös.

LG. Engerl
******y69 Mann
116 Beiträge
Männer sind manchmal so einfach
Die Figur einer Frau gefällt mir fast immer dann, wenn ihre Brüste größer als ihr Bauch sind.
*****ine Mann
894 Beiträge
Sooo...
... und wieder retour vom Sport. Hackepeter, tun mir die Gräten weh, aber egal, so'n Sixpack baut sich nicht von selber.
Schon interessant, wie die meisten Leute plötzlich ihre Feindbilder offen darlegen und mit Extremen argumentieren. Viele scheinen zu vergessen, dass es zwischen Hungerhaken und Wonneweichwurst noch ein Mittelmaß gibt: straffe, glatte Haut über festen Muskeln ergibt wundervoll geformte Körper, die zu berühren eine wahre Freude ist. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Und da, um das nochmal deutlich zu sagen, liegt meine Präferenz. Deswegen bin ich kein Fitness-Faschist.
Und natürlich gibt es seltene genetische Prädispositionen, die ohne Sport auskommen. Habe ich selber schon unter den Händen gehabt. Aber bei der überwiegenden Mehrheit gehört nunmal zu einem schlanken, straffen Körper ein gewisses Maß an Disziplin. Entwedder Ernährungs- oder Sportdisziplin, in der Regel beides.
Übrigens ist die Behauptung, genetische Strukturen und Körpertypen seien nicht veränderbar, halbwissenschaftlicher Unfug. Nicht alles, was auf Wiki steht, ist deswegen gleich die Wahrheit.
*****a35 Paar
40 Beiträge
es sollte passen
nun,

bei unserer sie ist es so, daß relativ große Titten zu schlander Figur bestehen , was unsere Ihm sehr gefällt (75C bei Kleidergröße 36).
Jedoch ist alles Geschmacksache!
*****a35 Paar
40 Beiträge
sorry
Deutsches Sprach, schwerers Sprach!
Leider einige Schreibfehler, für uns ist es heute schon spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.