Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
182 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
196 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V a l e n t i s t a g

V a l e n t i s t a g
Liebe Mitglieder

am 14.02.2010 , also am Sonntag ist

V a l e n t i n s t a g

Denkt an Eure L i e b e n

macht Ihnen ein kleine Freude,

bringt Euren Damen das Frühstück ans Bett,

und macht Euch einen

wunderschönen, unvergeßlichen Tag.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
und
was ist mit den männern ????*ggg*
Die werden doch das ganz Jahr von den Damen verwöhnt.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ach neeeeeee
ist das wirklich so ??? ist doch tag der liebenden...der frauentag kommt doch noch, also wir veröhnen uns am liebsten gegenseitig jeden tag den ganzen tag wenns geht, also brauchen wir keine besondren tage dafür.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Übrigens, *geheimtipp*
Am Sonntag hat Blumenladen auch auf(sondergenehmigung zum Valentinstag) und "weniger ist manchmal mehr"-bringt doch euren lieben eine Blume am Valentin. Es muss keine rote Rose sein-eine hübsche Tulpe oder eine Apricofarbene Nelke. Über Blumen freut sich jeder-Frau und Mann

LG Frau Niki
Der Michael bringt natürlich " Die Rose - der Rose "
*********dandi Paar
604 Beiträge
.... Valentinstag.........
..... schließen uns hier voll und ganz liebe_2 in unserer Meinung an. Brauchen zum gegenseitigen aufmerksamkeitschenken, Verwöhnen und zur bezeugung unserer Liebe und Zuneigung keinen betsimmten Tag sondern machen das ganz spontan wenn uns danach ist.
Ist eh nur geschäftemacherei.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Danke , H_H, für Kompliment!
Aber *geheimtipp*-ich mag die Rosen nicht-die sind mir zu kalt-zu kultiviert-zu schön. Ich mag eher bunte Sträusse.

LG Frau Niki
Da habe ich noch was für Euch
Also...
...wir feiern auf der SAN VALENTIN Party geil rein in den Valentienstag
und feiern dann auch gleich mal Birthday *party*
So ist das richtig, man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Die schönen Stunden kann einem keiner mehr nehmen.
mhm
wer bringt mir den kaffee ans/ins bett?! *g*
Was meinst, wenn Du jetzt da
deine Anschrift reinschreibst,

wieviele Männer da am Sonntag schlange stehen!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Valentinstag!!!!!

Wir haben es so ausgemacht das wir uns an dem Tag nichts schenken!!

Aus dem einfachen Grund!!!

Wir finden das ganze Jahr sollte man an die Liebe und den Partner denken! Und sich verwöhnen und auchkleine Aufmerksamkeiten machen!!
Eine Frau freut sich vielmehr wenn sie einfach mal so nen Blumenstrauss bekommt!! Als dann am Valentinstag!

LG
@s_c
Wir sind absolut Eurer Meinung!

Möchten uns nicht von konsumorientierten "Festtagen" diktieren lassen, wann wir dem lieben Menschen an unserer Seite etwas zu schenken haben.

Dafür gibt es bei uns an vielen anderen Tagen im Jahr die Gelegenheit uns einander unsere Liebe entgegenzubringen *ja*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@magic_mystery
Ihr sprecht uns as der Seele!!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@all
schön das wir mit unserer Meiung nicht allein sind!!!
Kuss an all die unserer Meinung sind!!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
So wirklich was schenken ist nicht zwingend gegeben, aber über eine schöne Blume an dem Tag freue ich mich schon. *roseschenk* *zwinker* Einfach um zu zeigen, daß man am Tag der Verliebten auch an einen gedacht hat.

Wir nehmen solche Tage gerne zum Anlaß einfach nur Zeit für uns zu haben. Da wir sonst einen entgegengesetzten Lebens- und Arbeitsrhythmus haben, werden an solchen Tagen keine Termine gelegt, sondern bewußt Zeit füreinander genommen. *knutsch2* *liebhab*
Also eigentlich gibt es bei uns auch mehrere andere Tage, an denen wir uns etwas schenken oder den anderen verwöhnen.
Und das sind dann nicht unbedingt die "üblichen" Tage.

Zur Zeit verbringen wir viel Zeit getrennt voneinander, da Micha beruflich weg ist und nur am WE hier ist. Da ist jeder gemeinsame Tag etwas besonderes und wird intensiv genossen.

Jetzt am Sonntag ist er hier, aber das WE ist recht verplant... ein paar Dinge, die wir zusammen machen, aber ich, Mone, muß am Sa und So auch jeweils für ein paar Stunden arbeiten.
Deshalb werden wir den Sonntagnachmittag/-abend ganz besonders genießen: ein schönes gemeinsames Bad mit Musik, Kerzen... vielleicht ein Kinobesuch oder eine DVD....zusammen Essen... kuscheln.... ein wenig Sex.... und das alles halt eben mit noch ein bißchen mehr liebevoller Vorbereitung als sonst.

Da müssen dann auch keine Blumen sein oder sonstige Geschenke. Da zählt dann die Liebe und Aufmerksamkeit, die Zeit, die Fantasie....

Blumen gibt es auch an anderen Tagen... und dann gerne mal eine Orchidee, über die ich mich immer wieder freue wenn sie wieder blüht.
Valentinstag.....Mädels !!!
Wieso müssen es eigentlich immer Blumen sein ??? *panik*
Lasst Euch doch mal von Euren Männer ein Paar neue Hightheels schenken. *ja* .Oder nett wären auch Dessous. *zwinker*

Lg *lach*
@magic_mystery ...
... und all diejenigen, welche es ebenso sehen:

Termin orientierte Fröhlich- und Nettigkeiten sind uns ein Greuel.
Wir haben uns den ganzen lieben langen Tag - ohne Nettigkeiten, Aufmerksamkeiten und der gleichen, wäre es wohl unerträglich.


Trotzdem, bezogen auf das Intro:

Ich würde mich nicht wehren, an diesem Tage das Frühstück ans Bett zu bekommen - verpackt in netter Wäsche, oder ohne, zum anknabbern und genießen...

LG an alle,

Armin
Verwechslung?
Irgendwie bekommt der Valentinstag, den Anschein hat es hier, so einen Anflug von zweitem Frauentag oder gar Muttertag...
Wieso wollen hier par tout die Frauen von Kopf bis Fuß verwöhnt und beschenkt werden??
Es ist der Tag der Liebenden und der Liebe. Da beschenkt man sich mit Nähe, mit Liebe und unternimmt evtl. etwas Besonderes zusammen.
Warum wird immer alles materiell? Egal ob Blumen oder Heels, kostet alles irres Geld.
Den Männern werden morgen wieder gnadenlos vom Weibsvolk die Kravatten abgeschnitten und am Sonntag sollen sie sich dann auch noch mit Präsenten dafür bedanken....

Gegenseitiges Verwöhnen ist angesagt.

Wer wollte jetzt Kaffee ans Bett??
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann kriegt immer etwas besonderes am Valentin, ob das ein Blumenstrauss ist oder Eintrittskarten für Kartbahn. Ein Überraschung soll schon sein (Wobei Er kriegt auch unter'm Jahr auch oft solche Überraschungen *gg*)

LG Frau Niki
*********nder Mann
1.609 Beiträge
@Bello69
da bin ich voll und ganz Eurer Meinung und auch meine Freundin und ich halten das so, dass wir die gemeinsame Zeit geniessen und meinen Geburtstag feiern *lach* Na, im Ernst. Es ist wie Ihr schreibt, der Tag der Liebenden und das schönste Geschenk ist die gegenseitige Liebe und Zeit füreinander und wenn diese auch noch schön gestaltet wird, egal ob mit einem schönen Frühstück im Bett oder einem besonderen Abendessen, liegt einem schönen Sonntag nichts mehr im Wege.

LG
Max
Ein Gedicht
an meinen liebsten Schatz
für die geneigten Leser...

Allerdings von Erich Fried

"Aber"

Zuerst habe ich mich verliebt
in den Glanz deiner Augen
in dein Lachen
in deine Lebensfreude
Jetzt liebe ich auch dein Weinen
und deine Lebensangst
und die Hilflosigkeit
in deinen Augen
Aber gegen die Angst
will ich dir helfen
Denn meine Lebensfreude
ist noch immer der Glanz in deinen Augen

glg conny........ und gisela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.