Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma

Sperma schlucke ich:

Dauerhafte Umfrage
Wohin mit dem Sperma
Irgendwann glauben wir gab es schon mal ein Thema worin wir die Frage gestellt haben was passiert mit dem Sperma des anderen bei einem Date *frage*

Oder wie handhabt Ihr es beim eigenen Partner.

Da wir das Thema nicht mehr finden, anbei das neue *lach*

Also würde uns interessieren wie es bei Euch läuft?

Beim eigenen Partner ist es ja meistens so das Frau auch das Sperma des Mannes schluckt, jedoch wie e´sieht es bei einem Date aus?

Wer schluckt auch fremdes Sperma und wieso? Was ist das geile für die Frauen und bei wem macht Ihr das *frage*

Das die Männer darauf stehen ist ja allen klar, aber was sind die Gründe dafür oder dagegen bei einem anderen Mann *rotwerd*

Auf eine nette Diskussion freuen wir uns und lassen uns mal überraschen wie die Antworten so ausfallen *ja*

Liebe Güüße, Eure zarten2 *wink*

PS: Kleine Umfrage ist auch dabei *zwinker*

Bildquelle: Wikipedia (abgezapft) *lol*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ist Gesund
Sperma ist sehr Eiweishaltig und deshalb sehr Gesund !
Frauen macht etwas für eure Gesundheit!
..
Aber nicht alles was Gesund ist muß Frau machen*ggg*

Schlucken ist nicht mein Fall

Gruß Anne
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also wenn dann nur vom eigenen partner und dann auch nicht immer....wenn es reichlich zum essen gegeben hat kann man mal ruhig auf das dessert verzichten.
Sperma
Ich geniesse es , mein Sperma auch vom Partner wieder zu holen und weiteren Anlauf zu starten, Gruss Engerl
******obb Paar
8.709 Beiträge
Esse regelmäßig Ananas und das Ejakulat schmeckt auch danach,nach Aussage meiner Süßen.Aber mal ganz ehrlich zum Blow-Job gehört auch "Schlucken" dazu,jedenfalls in einer Partnerschaft.
***pe Paar
48 Beiträge
... ist gesund

Sperma als Jungbrunnen - Forscher bestätigen Wirkung

Von außen zugeführtes Spermidin soll den Verjüngungsprozess ankurbeln. "Es könnte sein, dass wir den heiligen Gral der Altersforschung gefunden haben", so Studienautor Eisenberg.
Graz - Der menschliche Körper ist fähig, geschädigte Zellbausteine selbst abzubauen. Dazu entledigt er sich dieses "zellulären Mülls" mittels der sogenannten Autophagie ("sich selbst fressen").

Grazer Biowissenschafter fanden nun heraus, dass von außen hinzugefügtes Spermidin diesen Prozess ankurbeln kann. Die Ergebnisse ihrer Studie wurden in der jüngsten Ausgabe des Wissenschaftsjournal "Nature Cell Biology" veröffentlicht.

... der ganze Artikel ist unter dem Link nachzulesen *zwinker*

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=14667136&sid=55&fid=21
**********sasia Paar
336 Beiträge
Wie immer....Unterschiedlich
Ich Rainer möchte natürlich auch das Rahel es mir zumindest bis zum Schluss Oral macht, egal ob sie es dann schluckt oder einfach ausspuckt.
Rahel kann sich da aber nicht damit anfreunden.
Aber mal ehrlich.....welcher Mann der hier so etwas zwingend von seiner Partnerin erwartet .... möchte selbst Sperma schlucken ?
Wir Männer erwarten von unseren Damen Blowjob mit schlucken und einige oder viele Analverkehr.
Aber wie gesagt wer würde selbst schlucken oder sich Anal machen lassen.
Es geht mit dieser These nicht um BI oder Schwul sondern rein um die Tatsache würde Mann das tun oder nicht.
@sphinxx
Hy,

w i r haben kein Problem damit uns nach dem Blowjob innig zu küssen.

lg gisela und conny
danke
für die Meldungen *danke*

Und auch wir haben schon davon gehört das sich viele Paare nach dem Schuß´dann auch Küssen und total darauf stehen.

Jedem Tierchen sein plessierchen oder wie das heißt *lol*

SInd gespannt auf weitere Postings *ja*

*wink* die zarten2
@zarte2
.... es ist halt je nach Stimmung und wie´s sich gerade ergibt....

hihi, da passt das Wortspiel ja auch:

-jedem das "Seine" .... *haumichwech*

lg gisela und conny
@sphinxx
....würde Mann es tun.
Meine Liebste nimmt das Sperma gerne auf, ohne das ich es von Ihr lieb gefordert hätte. Ja es mag wohl stimmen, dass Männer das bei Ihren Frauen gerne sehen - aber selbst Sperma aufzunehem...Ich für meinen Teil musstemich erst selbst an dieses heranarbeiten, als Sie mich das erste mal mit Sperma küsste, war mir nicht so wohl...doch inzwischen macht es mir nichts mehr aus....Zungespiele,geil ja....schlucken nein, verlange ich aber auch nicht von ihr.
LG
Paul
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich...
... schlucke nur von meinem Schatz, das andere Sperma kann gern AUF meinem Körper landen, aber nicht auf meinem Gesicht *nono*
Ansonsten ist halt auf jeden Fall ein Kondom angebracht.

LG
skylovers (w) *friends*
Ich würd ja gern bei der Umfrage mitmachen. Doch ich liege zwischen "Nur bei meinem Partner" oder "Immer".

Ich schlucke immer, wenn ich Lust drauf habe.

Bei meinem Mann stört mich der Geschmack. Keine Ahnung, weshalb es bei ihm so bitter schmeckt. Da fällt es mir nicht immer so leicht zu schlucken.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
mir wird
schlecht, ich nehme es weder in den Mund noch schluck ich das
Hab auch immer gedacht das ist nichts für mich

zu viel schlechte erfahrungen gemacht

aber man hört und staunt

inzwischen hab ich es gern im mund

Gruß Anne
Auf...
...dem Körper ist o.k. - das mag ich. Aber schlucken geht gar nicht - ist nicht mein Ding. LG Pe
Na Schlucken tu ichs auch nicht

laß in im mund kommen und dann spuck ich es aus
hm..
und dabei finden Männer es sooo geil *grins*

Aber *lach* ich selbst (M) verstehe sogar die Frauen, denn ich mags selbst nicht an/auf mir *haumichwech*

Wobei Frau zarte sagt es schmeckt nach nix und sie mag es *freu2*

*wink* der zaaaaaarte
Wobei Frau zarte sagt es schmeckt nach nix

Frau Zarte ist zu beneiden. Das hab ich nur äußerst selten erlebt....

Die meisten Männer schmeckten salzig.
Stimmt salzig und bitter

aber seit dem mein Mann öffters ananas saft trinkt finde ich es ist nicht mehr so schlimm

vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein *nixweiss*
@paarallgeu3831
also ich glaube gelesen oder im Fernseher gesehen zu haben das die Geschichte mit dem Ananas Saft nix bringen soll.

Aber der Glaube bewegt ja bekantlich Berge *zwinker*

Also weiter drann glauben, dann klappts auch mit dem Schlucken *grins*
Na Reini ist ja schon Glücklich das es so ist wie es ist

mußte ja doch ich glaub 7 jahre drauf warten bis ich es so mache hihi
also schlucken ist gar net mein ding, krieg echt n würgereiz wenn ich ne ganze ladung abkriege*oh**zwinker*

aber so ein wenig davon find ich ganz ok..und wenn man sich dann noch küsst ist das schon sehr prickelnd*g*
.....
..also habe schon öfter gehört das ein Paar wenn sie es im Mund hat küsst, das könnte ich (M) mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, kann aber verstehen das es geil ist (schon alleine Kopftechnisch)

*wiegeil* Sauerei *grins*

Nur nix für den zarten *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.