Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma

Sperma schlucke ich:

Dauerhafte Umfrage
HiHi

ich Glaub Reini würde mich aus dem Bett schmeissen wenn ich ihn mit vollem mund Küssen würde

*lol*
Also ...
... ich finde da nix dabei ... ist doch von mir ... *ggg*
@boccaccio68
Hy,

das sehen wir genau so..

lg gisela und conny
...
mh wie ich es mal vorgeschlagen hab war mein mann eher skeptisch, aber er hats probiert und fands gar net schlimm....und ich denk, die männer finden es so heiss wenns wir frauen im mund haben, dann können sie auch ein wenig probieren.....*grins*

finds echt lustig.....*smile*
*****
also ich möchte schon immer was abbekommen von meinen Sperma. Möchte auch schmecken,was mein Gegenüber im Mund hat,also küssen erlaubt.

Sunrice69 *schleck*
**********terBY Paar
332 Beiträge
...sag ja zu deutschem wasser!!!!
...als antwort zur eingangsfrage:

einfach trinken!!!*ggg*

hab mal gegoogelt.
sperma bsesteht zu 91,4% wassser
der rest besteht aus dingen die auch in vielen mineralwassern vorkommen....
abgesehen von den spermien>(aber die gibts ja nicht bei sterilisierten männern)-vor den kleinen "fischen" "ekeln" sich ja die meisten frauen-lt. umfragen*grins*
also einen suchen der sterilisiert ist, weil laut wiki wurde festgestellt....

Antidepressive Wirkung

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel „Semen acts as an anti-depressant“[13] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten.


Fazit: Mädels die gut drauf sind, schlucken gerne

geile grüße......
franz (sterilisiert)*zwinker*
Es ist Gesund ja
es ist sehr Eiweishaltig das stimmt und deshalb gut für die Haut, drum spritzen es ja die meisten auf den Busen und vereiben es.

und zum Salzigen es kommt darauf an was mahn vorher gegessen hat ........

allso.......... vorher achten was man isst ....

lg ski
**********nnens Paar
31 Beiträge
....wir schlucken beide gerne!
*schleck*
Ich hab überhaupt nichts gegen Sperma. Nur wenn ich es in den Mund bekomm dann würgts mich *wuerg* . Liegt vielleicht an meinem Beruf. Bin Op-Schwester und beim Extubieren (Beatmungschlauch wird aus dem Kehlkopf gezogen) wird oft ein Lungenschleim mit hochgezogen der ähnlich aussieht. Blöder vergleich, muß halt immer daran denken. Ansonsten mag ich Oralverkehr sehr gerne. *wow*
**********terBY Paar
332 Beiträge
@manuela
ich will auf deine stadion!
dann reden wir mal über deine phobie...alles ist heilbar...*ggg*
lg franz
@crazysommerlove
Also wenn Du bei mir liegen willst, dann gehts Dir schon ziemlich schlecht. Dann wirst auch keinen mehr hoch kriegen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na das klappt bestimmt, ihr beide wohnt doch im gleichen Ort *zwinker*
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
Bei uns ist es so das sie mittlerweile schluckt. Allerdings dauerte es auch eine Zeit bis sie es das erste Mal versuchte und es dann gar nicht so schlimm fand (und das ohne Zwang von Mann). Mittlerweile mag sie es gerne, allerdings nur vom eigenen Mann.
Und wenn wir und dann einmal in SM Spielereien befinden in denen sie den dominanten Part ausübt kann es durchaus einmal vorkommen, das ich auch etwas davon abbekomme, was ich gerade in solchen Spielen als erregend empfinde und nichts ekliges daran finden kann (Wie der ein oder andere Vorschreiber schon gepostet hat, wir wollen es ja von den Frauen auch). Und nur wer es probiert hat, männlein wie weiblein, kann sagen ob es eklig ist.
@claudiaundandi
Hy,

informativer hättet Ihr dies nicht ausführen können, ..

*guterbeitrag* *genau*

lg gisela und conny
Naja
Eiweiß gibt´s mittlerweile in Tütchen und Eimern mit den tollsten Geschmacksrichtungen, da braucht´s doch keinen salzigen Fisch...
Ich kann nicht schlucken, bei mir reicht der Druck nicht aus um bis zum Mund hoch zu kommen..... *haumichwech*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*top*
Das kommt auf die jeweilige Tagesform drauf an!
Also unsere Sie mag Sperma sehr. Schlucken is dabei kein Problem und mit dem Geschmack hat Sie jetzt auch kein Problem. Also wenns nach Ihr ging, darfs gerne viel sein *zwinker*

lg Offenes
ähm......
....da können wir nur sagen: *sabber* *grins* *zwinker*
Wohin mit dem Sperma ?
....SCHLUCKEN....... *zwinker*
.....
genau *zwinker*
......
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
********_171 Frau
196 Beiträge
Beim festen Partner sehr gerne,
sonst nicht....
gerne
mag ich die Sahne ins Gesicht. Wäre aber auch nicht abgeneigt bei guten Bekannten also keine ONS mal zu schlucken.
Ganz klar! Immer noch, je nach Symphatie des Mitspielers auch in den Mund! Ansonsten immer wieder gerne quer über den Körper. Je mehr, desto besser!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.