Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4375 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Sport oder dem Speck vom Kragen rein virtuell

*******nger Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Sport oder dem Speck vom Kragen rein virtuell
Hallo Community,
das fehlende Sonnenlicht, das unfreundliche Wetter und auch noch Corona machen mir sehr zu schaffen. Ich denke da bin ich nicht alleine. Immer nur Fernsehen und mampfen hinterlässt seine Spuren. So kann es nicht weiter gehen, habe ich beschlossen. Daher schreibe ich dieses Thread.
Mittlerweile gibt es ja genügend Fitnesstracker, Uhren mit Sportaufzeichnung usw.
Ich z. B. Verwende eine Polar mit Brustgurt und weiterem Zubehör. Der eine oder Andere wir so was verwenden. Für all diese Fitnessdinge gibt es auch immer eine Plattform, bei meiner Polar ist es flow.polar.com. Dort landen alle meine Trainings, wenn ich den trainiere.
So und nun kommt's, wer Lust hat, macht mit und wir teilen unsere Erfolge z. B. über Polar Flow.
Vielleicht kennt jemand eine Plattform die Produkt unabhängig funktioniert.

LG Max

P. S. Fernseher schauen, mampfen und *bier* Bier (oder anderes) trinken sind zwar drei Dinge aber dennoch kein Triathlon.
******ius Mann
921 Beiträge
Gute Idee, denn ich sehe an mir auch langsam die Spuren, was mich etwas stört.

Ich hätte nen Samsung Tracker, von daher wäre was allgemeines wohl gar nicht schlecht. Hat da jemand ne Idee?

LG Andi
****by Paar
215 Beiträge
Über STRAVA kann man sich verbinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.